menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 11:08
    Das hört sich doch gut an Sedoza! Meine Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 10.04.2018 11:36
    Sedoza ich finde auch, das klingt gut bei dir! Daumen sind gedrückt!

    An sich würde ich auch sagen, lieber kommt der ES zu früh als zu spät. Aber wenn es klappt, wäre der ET schon mit meinem durchschnittlichen ES gefährlich kurz nach Weihnachten ... so würde er ja noch näher rutschen o.O ... aber ich bin ja nicht wählerisch. Wenn es klappt, dann nehme ich auch diesen ET, kein Problem :).

    Elina, ich nehme mir jedes mal wieder vor bis MINDESTENS ES+14 zu warten. Ich hab das bisher nur ein einziges Mal ausgehalten. Und da war ich tatsächlich schwanger und der Test eindeutig positiv :D. Ich habe auch dieses Mal wieder die besten Vorsätze ... nur weiß ich nicht, wie lange die halten.

    Ich sortiere mal die Liste aus. Die Überfälligen, die rausfliegen, dürfen sich wie immer sehr gerne wieder neu einreihen! Vielleicht hat ja auch jemand positiv getestet? Meldet euch doch mal :).
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 10.04.2018 11:39
    💜 Überfällig 💜
    Knipsy, 35, 8 ÜZ, NMT 03.04.2018
    Feda1185, 32, 6 ÜZ, 04.04.2018
    Mirchen_84, 34, 3 ÜZ, 5.4.2018

    🐇April🐇
    Line85, 32, 7 ÜZ, NMT 10.04.2018
    Sunny3003, 28, 15. ÜZ, NMT 10.04.2018
    Sedoza, 27, 7.ÜZ, NMT 14.04.2018
    CsiLlY 44, 2 ÜZ, NMT 16.04.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    JennyDomi15, 25, 5.ÜZ, NMT 17.04.2018
    Lotte91, 26, 4.ÜZ, NMT 20.04.2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Padfoot, 27, 6. ÜZ, NMT 25.04.2018

    🌷Mai 🌷
    UnserBabytraum, 5. ÜZ, NMT 01.05.2018
    Hope_2018, 22, 6 ÜZ, NMT 01.05.2018
    Sabsek, 30, 7.ÜZ, NMT 04.05.2018
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 07.05.2018

    ⏳Hibbelpause⌛
    Mamalilue, 28, nach 3. ÜZ, bis 01.05.2018

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 11:41
    @padfoot: kann ich verstehen. Lässt sich nur immer so schön leicht sagen. Ich wette, so entspannt ich jetzt noch bin, ich locker auch ab es+10 mich zwingen muss nicht zu testen 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 10.04.2018 11:52
    Wie weit nach ES bist du denn momentan?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 11:56
    Elina und Padfoot Danke, hoffe dass es ein gites zeichen ist!

    @Padfoot ich hatte auch ausgerechnet wenn es jetzt klappt ist der ET 23.12 🙈😂 und dachte so hmmmm könnte auch besser sein aber so sehnlich wir uns alle Nachwuchs wünschen ist doch der ET dann doch iwie nicht so wichtig oder 😁 Hauptsache es wird mal bald

    @Elina, ich warte immer bis NMT weil ich denke hat sowieso nicht geklappt teste nicht umsonst. Aber ab ES+10 wandern meine Gedanken auch oft dahin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 12:00
    Hey, müsste jetzt ES +5 sein circa. Also laut Ovus und temp kann ich es auf es +5/6 eingrenzen. Mal sehen. Hatte heute morgen leichtes Ziehen im Unterleib. Aber nur sehr unterschwellig und plötzlich gaaaaanz viel cremigen ZS. Das war letzten Zyklus nicht. Da war ich so gut wie trocken. Kann da aber nichts drauf geben. Ist ja bei jeder Frau unterschiedlich und dieses Symptome raten, bringt zu diesem Zeitpunkt ja auch noch nichts 🤷🏼‍♀️

    Abwarten und Tee trinken. Habe ja noch fast 10 Tage :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 18:55
    Huhu, brauche mal einen Rat oder Erfahrungsberichte.
    Folgendes am Donnerstag habe ich einen Termin bei der FA , da ich auf Diabetes getestet werden soll, gleichzeitig wird sie Donnerstag entscheiden ob meine Periode ausgelöst werden soll ( habe sie bis dahin zuletzt vor 96 Tagen gehabt :( ) Nun habe ich ein komisches Gefühl seid ca 4. Tagen habe ich schmerzen in den Brüsten die stärker werden ( bei seitlichem Druck tun sie am meisten weh. Man klammert sich ja nun doch an die Hoffnung das es vielleicht ein SS Anzeichen sein könnte?!
    Hat es sich so auch bei einigen geäußert , wenn ja war der Test dann gleich positiv. Ich habe heute morgen mal getestet , leider negativ.
    Habe nur solche bedenken , weil ja am Donnerstag die Blutung ausgelöst werden soll.. Was meint Ihr ?
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 10.04.2018 19:28
    Michellex22 eine gute FÄ schaut auf jeden Fall vorher ob da was ist bevor sie eine Blutung auslösen würde.
    Da würde ich mir erstmal keine Gedanken machen

    Ich bin jetzt ES +7 und bin erfolgreich an dem Frühtest im Laden vorbei gegangen. 😉
    Hab ja zu Hause normale Tests die bei HCG25 reagieren und hatte den Frühtest schön in der Hand damit och ihn zu Hause hab,hab ihn aber doch wieder weg gelegt weil macht ja eh wenig Sinn wenn man NMT- 2 oder so positiv testet und dann doch die Mens bekommt.

    Ich warte jetzt fröhlich weiter bis zum 17. Oder 18.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 19:52
    Abend Mädls!
    Danke Hope! War tatsächlich eine Ablenkung und jetzt hab ich mich wieder gefangen und rappel mich für die nächste Runde auf!

    Sollte ja mitten im Zyklus wieder zur Sonografie um zu kucken ob ein Ei herangereift ist und wann es in etwa springt. Naja wir herzeln ziemlich oft, da ist das mit dem richtigen Zeitpunkt eh kein Thema. Anscheinend hatte ich aber 2 Tage später diesmal meinen ES als der FA angekündigt hatte... Naja egal (aber man sollte sich keinesfalls darauf komplett verlassen, wenn man das vor hätte). Da bin ich mal wieder gespannt was er sagt!

    Padfoot: meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate alt
    Haben im Herbst schon gesagt, dass wir bald basteln und haben extra den Dezember noch abgewartet😅 dann bin ich im Januar (nach über 3 Jahren) krank geworden, was meine Schilddrüse wohl extrem gestresst hat und bevor ich noch einen positiven Test nach dem 1 ÜZ in der Hand halten hätte können ist es wieder gegangen (da bin ich mir zu 100% sicher). Ich glaube wäre das nicht gewesen würde ich etwas positiver und mit leichterem Gedanken an die ganze Hibbelei gehen können... so denk ich mir immer doofe Schilddrüse und so😓 aber irgendwann muss es ja klappen und auch bleiben!
    Mittlerweile geht der ET langsam auf ihren Geburtstag zu... Hab erst überlegt, aber jetzt ist irgendwie jedes Datum dafür egal🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 20:12
    Michelle: also der Arzt wird dich sicher darauf zuvor überprüfen, sprich es auf jeden Fall auch nochmal an! Kann ja auch sein, dass sich deine Tage natürlich ankündigen und das Auslösen sich bis dahin erledigt;-) wenn ich mir so die letzten 3 ÜZ ankucke gebe ich nichts mehr so recht auf die "Vorzeichen"!
    1. ÜZ ziemlich früh und immer mehr SS Anzeichen, war da auch wohl schwanger aber 2 tage vor NMT hatte ich dann fette stechende Schmerzen und dann rosa Schmierblutung die in ne Monstermens überging, 2. ÜZ zb. megaschwere brennende Brüste vor allem aussen, etwas schwindelig ab und zu und immer wieder mal ein undeutliches Ziehen - hab mich verwirren lassen, die Tage kamen pünktlich, 3. ÜZ gleich das Gefühl dass nichts ist nicht mal irgendein brennen oder grossartiges Zwacken vor der Mens
    Alles in allem läuft irgendwie gerade alles anders als ich es von vor der Übungszeit kenne! Also diesen Zyklus versuch ich mich nicht kirre zu machen ausser es würde so wie im ersten verlaufen🤔
    Ich drück mal weiter die Daumen für euch👍👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Hope_2018
    Kommentar vom 10.04.2018 21:11
    Notyet4: Seit ich meine Pille abgesetzt habe hatte ich auch ständig andere Anzeichen. Es ist echt anstrengend weil man nie weis ob es nun die Periode ist oder doch Schwangerschaftsanzeichen.

    Positiv an der ganzen Sache ist, dass man seinen eigenen Körper wirklich gut kennenlernt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 21:24
    Oh Hope, du hast ja so recht. Bin erst im2. ÜZ aber die waren bisher wie Tag und Nacht.
    1.ÜZ ab ES gefühlter Druck im ÜL, Übelkeit ab ES +5 und gaaanz wenig ZS.
    In diesem eigentlich gar nichts außer jeder Menge ZS. Heute bei ES +5 laufe ich fast aus (Sorry!!!)

    Nehme aber seit fast 6 Monaten die Pille nicht mehr, deshalb weiß ich auch dass meine anderen Zyklen alle unterschiedlich waren. Am Ende schafft nur ein Test Gewissheit oder halt der FA.

    Bestimmt kann man im Nachhinein immer etwas finden woran man es ausmachen konnte, dass man schwanger ist und sei es nur die ausgebliebene Periode, aber der Austausch untereinander lässt einen ja immer wieder hoffen.
    Und die Zusprüche und das gegenseitige unterstützen mit euch hilft mir immer das positive zu sehen! :) in diesem Sinne einen wunderschönen (fast schon sommerlichen) Abend !
    Antwort
  • Profilfoto  Hope_2018
    Kommentar vom 10.04.2018 21:52
    Ja so geht es mir auch. Bin total froh diese Gruppe gefunden zu haben. In meinem Umfeld sind nur Frauen die sehr schnell Schwanger geworden sind und ich gehe nun über ein halbes Jahr hinaus. Das ist echt deprimierend. Hier fühle ich mich total verstanden und bin froh (auch wenn es für euch auch doof ist) Menschen gefunden zu haben denen es genauso geht wie mir.

    Ich wünsche euch allen das es bald positive Schwangerschaftstest hagelt. Wir haben es alle verdient! 🍀 wünsche euch auch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 07:57
    Guten Morgen!

    Lotte das freut nichts hören. Bin gerade auch noch recht entspannt. Bis auf den übermäßig vielen ZS gestern, merke ich gar nichts. Aber das hat ja überhaupt keine Aussage Kraft. Ich hoffe auch das ich stark bleibe und nicht vor dem 21.04. teste.

    Bei uns stehen auch Ende April einige feiern an. Erst eine Konfirmation (Patenkind meines Mannes) und mein eigener Geburtstag. Du hast da absolut recht. Wird schwierig dafür dann ausreden zu finden, wenn man nicht trinken darf. Aber da mache ich mir erst einen Kopf drum, sollte es so sein.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 09:59
    Notyet, das mit den Anzeichen kenne ich auch. Die letzten paar Zyklen hatte ich oft Übelkeit kurz vor der Periode und sehr starke Brustschmerzen. Aber das waren wohl immer PMS, man könnte sie auch als SS Anzeichen deuten. V.a. mit Übelkeit denk ich immer gleich daran.

    Diesen Zyklus hält sich noch alles in Grenzen, Brüste das 1. mal wieder weniger empfindlich und auch sonst wars ganz normal, aber seit gestern habe ich ein bisschen Unterleibsziehen so wie wenn die Periode kommen würde. Hab noch 3-4 Tage also Samstag ist NMT. Seit ein paar Tagen habe ich auch vermehrt gelblichen ZS.
    Kann es sein, dass man auch bei der Einnistung solche Anzeichen hat? :D

    Danke Lotte91!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 11:03
    Das mit dem ZS ist so eine Sache. In der Regel gilt für den ZS in der 2. Zyklushälfte, dass er nicht aussagekräftig ist. Wäre ja sonst auch zu schön ... manche Frauen haben viel milchigen auch gelblichen ZS, wenn sie schwanger sind. Manche sind aber auch komplett trocken.

    Hilft also nur abwarten und dolle Daumen drücken!!!! Meine hast du auf jede. Fall!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 11:30
    Ja, ich denke auch dass der ZS nicht unbedingt was aussagt. Habe es auch schon in vorherigen Zyklen beobachtet, dass der gelb wird in der 2. ZH, hatte auch gelesen, dass das wohl am Gelbkörper liegt.
    Aber man versucht halt leider alles darauf zu deuten. Wenn der Test dann mal positiv ist, weiß man wahrscheinlich auf was es ankam ;)

    Danke, ich drücke euch auch die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 16:51
    Hey ihr lieben, ich melde mich nochmal kurz zurück. Ich habe zuhause noch den clearblue fertilitätsmonitor und auch noch einige Ovutests und Schwangerschaftstest dafür. Ich habe den Monitor 3 Zyklen genutzt. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ich würde ihn verkaufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 18:02
    @rebelqueen
    Ich hab neu hashimoto und seit 2016 endometriose. Ich hatte scvon immer schmerzhafte Periode.. meine Mutter hatte auch endometriose. Nahm deshalb 14 Jahre lang die pille wo ich ausser schmerzen und PMS nichts hatte. Nach absetzen (wegen psychischen problemen) hab ich dann die Endo entwickelt. Immer nach dem eisprung bekomme ich schmerzen. Im Moment schmerzen die verwachsungen vom kaiserschnitt, auch ein picksen oder stechen von den Herden ist zu spüren und die Hormone stimmen meist auch nicht. Bei endometriose kommen oft progesteron mangel und östrogendominanz hinzu. Dies wiederum begünstigt das hashimoto. Das isr nach der ersten SS ausgebrochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 19:23
    Oh sorry das war für die 2019er hibbler 😎
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 11.04.2018 19:58
    Ich bin so blöd🤐

    Ich hab die letzten Tage ein bisschen über das Orakeln gelesen und dummerweise gestern und heute getestet
    Gestern ES+7 nichts
    Heute ES+8 2 dicke fette Striche

    Jetzt mach ich mir voll die Hoffnung und weiß genau das das nicht unbedingt auch für eine SS Sprechen muss

    Hätte ich das man gelassen jetzt muss ich noch sooo lange durchhalten
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 11.04.2018 20:45
    JennyDomi, ich hab bei meiner Tochter damals auch orakelt und hatte ebenfalls zwei deutlich sichtbare Striche! Allerdings nicht so früh, sondern erst etwa ab ES+12. Schau einfach mal morgen und übermorgen, ob der zweite Strich deutlicher wird. Wenn ja, würde ich einen 10er SST wagen. Denn wenn es wirklich HCG ist, dass den Ovu auslöst, dann reicht es bis dahin vermutlich auch schon für einen SST.

    Ich würde ja auch liebend gerne wieder orakeln. Aber die Stricheraterei macht mich irre und außerdem habe ich (absichtlich) nur die teuren, abgezählten Personastäbchen im Haus, damit ich dieses Mal stark bleibe :D. Dafür hat mein Mann mir einen Frühtest mitgebracht, den ich zwei Tage vor NMT vllt wagen werde. Je nachdem, was mein Bauchgefühl bis dahin sagt. Der ES müsste jetzt erstmal gelaufen sein und nun beginnt das große Warten.
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 11.04.2018 21:12
    Ja ich bin mal gespannt

    Wenn das wirklich was wird dann hab ich auch noch viele Termine wo ich es gerne geheim halten möchte
    Eine Hochzeit und 2 geburtstage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 10:27
    JennyDomi das ist eine blöde Situation. Ich würde mir auch Hoffnung machen wenn da 2 Striche sind aber kenn mich mim Orakeln auch nicht aus. Da musst du jetzt durch und warten.

    Ich bin ziemlich frustiert heute NMT-2 und hab das Gefühl, dass es wieder nichts war. 😒 also fühlt sich so an wie immer kurz vor Periode.
    Dann würde es in den 8.ÜZ gehen. Ich habe Angst dass es nie klappt.
    Ich wollte eigtl falls es nicht klappt ab nächsten zyklus alles einfach weglassen und es drauf ankommen lassen. Aber jetzt werd ich immer nervöser. Umso länger es nicht klappt will man mehr nachhelfen.
    Wenn am Samstag die Periode kommt bin ich diesmal echt fertig 🙄
    Antwort
Seite 61 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste