menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 09:46
    @Sedoza27
    Nein ich denke nicht.
    Habe vor ein paar Tagen schon leicht positiv getestet 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 10:44
    @Lotte91
    Bin jetzt bei Es+10/11
    Ja ich werde heute auf jedenfall nicht mehr testen
    Ich beobachte die Blutung Mal. Hoffentlich wird sie nicht rot und nicht stärker.
    Danke dir 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 10:47
    Lotte91, ich hatte so billige tests von ebay da die waren bei den ovus dabei. Hab noch einen normalen aus der Apotheke aber kein Frühtest. Müsste ein 25er sein. Ich warte mal bis morgen und mache dann den vielleicht mal 😊 danke
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 15.04.2018 11:57
    Mensch, hier machen es momentan ja einige wieder ganz spannend! Da wird doch jetzt wohl mindestens ein positiver Test dabei rausspringen, wenn nicht mehrere! Ich wünsche es euch allen so sehr!

    Sedoza, deine Mens kommt sonst doch immer total pünktlich, oder? Das ist ja schon ungewöhnlich jetzt. Hoffentlich wird der Test noch positiv!

    Mukki, Blutungen in der Frühschwangerschaft können natürlich Anzeichen für einen Frühabort sein, aber viele haben die auch "einfach so". Bei mir ging das in der Schwangerschaft wochenlang und meine Kleine ist mittlerweile ein Jahr alt. Es muss also noch nichts heißen! Auch dass der SST nicht deutlicher wird, ist kein Drama. Es heißt extra immer in den Beipackzetteln, dass man mit den SSTs keinen HCG-Anstieg durch die Strichstärke darstellen kann. Ich wünsche dir das Beste!

    Elina, wie lange hast du noch bis NMT? Bei dir kommt es zeitlich mit der Einnistungsblutung hin, oder?

    Und Lotte, wie weit bist du gerade eigentlich? Ich hab in den letzten Tagen irgendwie den Überblick verloren!

    Ich hab heute wieder ein leichtes Ziehen im Bauch. Hab ich aber immer um die Zeit rum. Also immer noch alles absolut unauffällig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 12:11
    Huhu , Danke für euer Daumen Drücken. Ich Drücke uns allen natürlich auch die Daumen.

    Am Donnerstag sagte mir meine FA ja , dass mein Eisprung stattgefunden hat. Habe denn die Tage immer wieder mal getestet..
    Gestern noch negativ und heute morgen innerhalb von zwei Stunden leicht positiv. Kann Leider nicht daraus schließen , wie das bei mir mit dem ES+?? aussieht.
    Hab ein ungutes Gefühl habe das Gefühl als würde meine Periode kommen. Hat da jemand Erfahrung mit ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 12:12
    Also innerhalb von 2 Stunden 2 Tests , beide leicht positiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 12:28
    Ja Padfoot, sonst kommt meine Mens immer sehr pünktlich. Fand es auch sehr ungewöhnlich deshalb. War ja eigtl schon darauf eingestellt weil sich alles danach anfühlte. hab immernoch schmerzende Brüste und ziehen im bauch. Hatte eben aber schon dunkelgelb bis hellbraun Schleim auf dem papier... bin gespannt obs heut noch richtig losgeht
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 15.04.2018 13:27
    Csiliy, das tut mir leid :(. Ist natürlich dann noch härter als ohne positiven Test.

    Michelle, ich würde sagen schon einen vorsichtigen Glückwunsch an dich! Das Gefühl, als würde die Mens gleich kommen, hatte ich noch Tage nach dem positiven Test und es hat mich halb verrückt gemacht. War aber alles in bester Ordnung und das wünsche ich dir auch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 14:15
    @csiLIY
    Ich habe auch leicht positiv getestet an mehreren Tagen und Seite heute morgen Blutungen.
    Das tut mir leid für dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 15:03
    Hey Patfood, habe noch ca. 5 Tage bis NMT. Habe bisher eigentlich keine Anzeichen. Noch nicht mal im geringsten PMS. Habe das sonst immer recht schlimm, mit Übelkeit und ganz schlimm schmerzenden Brustwarzen. Dieses Mal hatte ich nur bei ES+5 richtig viel cremigen Zervix und gestern halt diese hellbräunlichen Flecken im Zervix. Mal sehen was das ganze so bringt. Wollte eigentlich frühestens am 21.04. testen. Bin aber seit gestern total hibbelig und weiß nicht, ob ich es durchhalte 😂

    Patfood, wo stehst du denn momentan?

    Cisliy tut mir sehr leid :((( das ist wirklich nicht schön. Hoffe es klappt beim nächsten mal!

    Drücke allen ganz fest die Daumen, die gerade in der 2. Hälfte stecken! Wäre wirklich schön dieses Mal noch ein paar positive Tests mitzuerleben!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 15.04.2018 15:17
    ES+5 würde mit der Einnistung ja wirklich genau hinkommen. Ich drücke die Daumen, dass es das war und der Test in (spätestens *g*) fünf Tagen positiv ist :).
    Ich bin heute ES+4, weiß aber, dass ich es sowieso wieder nicht aushalte, bis NMT mit dem Testen zu warten. Ich denke, ich lasse es NMT-2 mal drauf ankommen und mache einen Frühtest. Die von DM sollen ganz gut sein und da hab ich einen da. Der CB bleibt bis mindestens NMT in der Schublade :D.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 15:19
    Hey zusammen. Also die Mens ist nun eingetrudelt. Somit gehe ich weiter in den 8.ÜZ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 15:23
    Kann ich verstehen. Finde die Zeit nach dem ES immer schrecklich :D

    Habe nur 25er Presense und CB digital im Haus. Weiß nicht ob ich evtl. Den presense auch schon vorher mache. Bringt ja eigentlich nichts. Sind 20er oder so... aber ich keine meine Ungeduld. Vielleicht mache mal n paar ovus.

    Ich drücke dir die Daumen Patfood! Finde frühes testen nicht so schlimm. Kann die Ungeduld verstehen!
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 15.04.2018 17:00
    Hallo hatte mich länger nicht gemeldet.
    Wir sind ende März anfang April umgezogen.
    Am ersten 01.04 hatte ich einen Es und habe mit dem cb positiv getestet bin heute 4+0.

    @ Mukki dir wünsche ich Glückwunsch zum positiven test.

    @ alle Ich drücke euch die Daumen das es bei euch auch schnell klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 15.04.2018 17:43
    Tut mir leid, das zu lesen, Sedoza ... hoffentlich bringt der 8. ÜZ endlich das erhoffte Glück!

    JLove, schön von dir zu lesen! Und herzlichen Glückwunsch natürlich!

    Elina, an sich finde ich das frühe Testen auch nicht schlimm. Aber wir haben ja schon ein paar mal hier mitbekommen, dass auch nach einem frühen positiven Test noch die Mens kommen kann. Wobei es einem leider auch nach NMT noch passieren kann, dass Blutungen einsetzen ...
    Ich kenne einfach meine Ungeduld und nehme mir deshalb NMT-2 vor. Das ist realistisch zu schaffen und nicht ganz umsonst :D.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 17:58
    Jlove das tut mir sehr leid :(

    Patfood, das sehe ich genauso. Habe durchaus auch im Bekanntenkreis mitbekommen, dass auch nach dem NMT etwas „schief“ gegangen ist. Denke -NMT -2 absolut in Ordnung ist. Werde es wahrscheinlich auch nicht länger aushalten 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 18:22
    Danke Padfoot. Mein nächster ES müsste am 28.04 sein. Das wäre unser Heiratstag (standesamtlich) vielleicht bringt es Glück 🍀 ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 18:29
    Ich meine natürlich GLÜCKWUNSCH JLove!

    Hab mich total vertan. Habe falsch gelesen! Das ist natürlich super erfreulich ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 18:30
    Drücke sordid Daumen Sedoza! Das istdochauf jeden fall ein Zeichen !!! 💕💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 19:58
    Danke euch. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen und bringt Glück ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Hope_2018
    Kommentar vom 15.04.2018 21:41
    Wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Kennt ihr das auch das man gerade in der ES Phase wenig miteinander herzelt und vorher zwar viel aber es liegt ja leider nicht in den Zeitraum!
    Bin irgendwie nun schon total geknickte obwohl der ES laut Kalender erst morgen sein soll. Und muss natürlich gerade morgen den ganzen Tag arbeiten und auch noch so lange 😐...
    Echt kein schönes Gefühl und es in ÜZ 6 schon..
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni262610
    Kommentar vom 15.04.2018 23:22
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hibbel mit euch 😊
    Ich bin neu hier, heiße Jenni bin 26 und verheiratet.
    Ich hab Ende Juni 17 meine Pille abgesetzt und seitdem üben wir fleißig. Da mein Zyklus auch alles andere als regelmäßig war, nehme ich seit November 17 Mönchspfeffer.
    Meine letze "normale" Periode war am 29.1.18. Am 12.3 hatte ich ziemliche Unterleibschmerzen und abends dann eine Schmierblutung die am nächsten Tag mittags wieder vorbei war. Ob es meine Mens war? Ich bin mir nicht sicher... 🤔
    Letzten Dienstag 10.4 kam dann zum ersten Mal Vormilch aus meinen Brüsten, sehr empfindlich waren sie schon seit der Woche vorher. Da ich an dem Tag sowieso einen Termin bei meiner Hausärztin hatte, hab ich ihr gleich davon erzählt und sie meinte es könnte gut sein das ich schwanger bin und ich solle mal einen Test machen. Den Test machte ich dann am Nachmittag und der war negativ 🤔
    Seit dem hab ich Unterleibsziehen, Rückenschmerzen und immer noch Vormilch. Außerdem kommt mir mein Bauch "voller" vor..
    Am Mittwoch hab ich endlich einen Termin bei meiner FA. Zum Termin soll ich gleich meinen Impfausweis mitbringen und wenn ich Blutungen oder starke Schmerzen bekomme, soll ich sofort zu ihr kommen.Für mich hört sich das schon so an als gehe sie von einer Ss aus 🤔
    Ich sterbe vor Ungeduld...
    Antwort
  • Profilfoto  Hope_2018
    Kommentar vom 16.04.2018 13:10
    Ja das hoffe ich auch. Nun ist die „heiße Phase“ ja schon fast vorbei und dann heißt es wie immer abwarten. Do langsam darf es bei uns auch mal klappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 16:13
    Ich brauche gerade eure Hilfe in Sachen Schwangerschaftstests... Oh mein Gott ich bin grad so aufgeregt, meine Hände zittern total. Morgen ist mein nmt und ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und einen 10er Test gemacht... Ich versuche das Foto in meinem Profil hochzuladen, bitte sagt mir ob das für euch wie eine Verdunstungslinie oder wie eine positive Linie aussieht... Ich habe auf jeden fall vor morgen nochmals zu testen sollte die Regel nicht kommen...
    Es fühlt sich alles an wie vor der mens, leichtes ul-ziehen, schwere empfindliche brüste... Aber was mich irritiert hat ist, dass ich nicht wie sonst Kopfweh habe und anstatt trocken zu sein leichten weißlichen Ausfluss habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 16:16
    Oh ja! Foto!!!!

    Kann dich echt verstehen. Habe noch 3-5 Tage bis NMT. Und muss mich echt zwingen nicht zu testen. Da ich aber heute schon wieder leicht bräunlichen ZS habe, glaube ich dass die Mens bald kommt :(
    Antwort
Seite 63 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste