menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 07:15
    Diese klassische PMS hatte ich gestern aber auch ;) also Weinerlichkeit gepaart mit Aggression! MuMu taste ich nicht ab. Na ja UL ziehen fühlt sich halt auch immer mehr nach Mens an. Vor allem heute Nacht. Das war schlimm...

    Ich will weder bei dir noch bei mir die Hoffnung aufgeben.

    💕❤️💕❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 09:19
    Drücke euch die Daumen Lotte und Elina!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 09:44
    Hey Ihr Lieben,

    hatte kaum zeit hier rein zu schauen.
    Schade aber mein Gefühl war letztens so gut ;-( Leider habe ich meine tage super über pünktlich bekommen...

    Allen positiv getesteten Herzlichen Glückwunsch... freue mich für euch mit ♥♥♥

    CB Tests werde ich jetzt keine mehr machen... hat ja die ganze zeit auch nichts gebracht und geht nur ins Geld ;-) Zumal ich jetzt gehört habe das die auch nicht perfekt funktionieren... bzw. zu spät mit smilies reagieren.
    Manches mal hat das Ergebnis auch nicht mit dem Zervixschleim übereingestimmt, total komisch. Hattet Ihr das auch schon mal beobachtet ?
    Leider können wir die 2-3 tage Regel nicht wirklich testen, das ist uns zu stressig ;O
    Naja lassen wir die Natur entscheiden und freue mich auf Zyklus 8.
    Umso mehr Zyklen umso entspannter wird man ;-))



    Ich aktualisiere mal die Liste

    💜 Überfällig 💜


    🐇April🐇
    Lotte91, 26, 4.ÜZ, NMT 20.04.2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Padfoot, 27, 6. ÜZ, NMT 25.04.2018
    Sunny3003, 28, 16. ÜZ, NMT 30.04.2018

    🌷Mai 🌷
    UnserBabytraum, 5. ÜZ, NMT 01.05.2018
    Hope_2018, 22, 6 ÜZ, NMT 01.05.2018
    Sabsek, 30, 7.ÜZ, NMT 04.05.2018
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 07.05.2018
    Line85, 32, 8 ÜZ, NMT 07.05.2018
    CsiLlY, 44, 3.ÜZ, NMT 12.05.2018
    Sedoza, 27, 8.ÜZ, NMT 11/12.05.2018
    JennyDomi15, 25, 6ÜZ, NMT 15.05.2018
    Mukki512,28, 2ÜZ, NMT 16.05.2018

    ⏳Hibbelpause⌛
    Mamalilue, 28, nach 3. ÜZ, bis 01.05.2018

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Antwort
  • Profilfoto  Hope_2018
    Kommentar vom 20.04.2018 12:58
    Hallo ihr lieben.
    Ich bin vermutlich erst 4-5 Tage über dem ES und gestern hatte ich starke Schmerzen unten rechts. Dachte erst Blinddarm aber heute geht es wieder. Mein Bauch ist ziemlich aufgebläht und meine Brustwarzen tun total weh wenn man sie berührt.
    Ich kann das überhaupt nicht einsortieren weil jeder Monat seit dem wir es versuchen anders ist.

    Hat jemand das auch schon einmal so erlebt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 13:19
    Hope, dass hört sich doch schon echt gut an! Ist meiner Meinung nach schonmal ein gutes Zeichen! Hatte das auch in leichter vor in diesem Zyklus. Habe heute/morgen NMT und bisher ist der Drache noch nicht da :)

    Das mit dem aufgeblähten Bauch und den Brustwarzen habe ich meistens als PMS direkt nach dem Eisprung...muss aber nichts heißen, da es bei jedem unterschiedlich sein kann!

    Oh nein Lotte, ich hatte soooooo gehofft, das wir noch weiter gemeinsam hibbeln! Drücke dir für den nächsten Zxklus soooooooooooo fest die Daumen!

    Line, hatte bisher immer sehr gute Erfahrungen mit den CB Tests, aber das ist glaube ich auch einfach unterschiedlich. Siehe die Zyklustees bei Lotte und mir. Bei ihr hat es den Zyklus verlängert und bei mir deutlich verkürzt.
    Drücke dir trotzdem die Daumen, dass es mit den Bienchen passt und die Natur auf euerer Seite ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 13:41
    Hey Lotte das tut mir leid! Aber nicht hängen lassen, neuer Zyklus neues Glück :)

    Ich denke auch immer, dass die Mens kommt ist irgendwie auch beruhigend wenn man denkt, man hatte wahrscheinlich dann auch einen ES und alles läuft eigentlich ganz normal (bis auf dass sich das Ergebnis leider nicht sehen lässt). Danach freue ich mich dann auch wieder auf die neue Hibbelzeit :)

    Ich bin diesen Zyklus irgendwie noch ganz gelassen. Hatte ich mir ja auch vorgenommen, ich hoffe es bleibt nächste woche auch noch so wenn es in die heiße Phase geht :)

    Line, die CB digital hab ich auch bis jetzt benutzt und eigtl immer ein gutes Gefühl gehabt. Hab nur letztes mal bemerkt als ich nebenbei noch die normalen ovus hatte, dass nach einem blinkenden smiley am
    Morgen auch schon der stehende am Abend kommen kann. Hab dann nämlich nicht auf den nächsten Morgen gewartet und es waren beide abends positiv.
    Aber das testen lasse ich jetzt auch mal sein. Wir werden sehen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 13:46
    Meine Lieben ich fasse es nicht!

    Nachdem mir eben richtig übel geworden ist und nach gestern gar kein ZS mehr da ist, dachte ich alles oder nichts und habe gerade getestet!

    Ich bin SCHWANGER!!!! 😱😱😱😍😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 13:48
    Glückwunsch Elina!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 20.04.2018 14:02
    Oooooooh Elina, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Lotte, das tut mir leid :(. Hatte so für dich gehofft und es klang so vielversprechend :(. Ich hoffe Zyklus Nummer 5 bringt dir Glück!

    Ich bin heute ES+9 und mein fieser Körper beglückt mich wieder mit ziehenden, empfindlichen Brüsten. Das hatte ich letzten Monat auch plötzlich und vorher nur in der Schwangerschaft. Dieses Mal weiß ich es zum Glück besser und kann es unter PMS abheften. Auch so fühle ich mich genau wie die letzten Zyklen und mache mir deshalb keine großen Hoffnungen. Vielleicht wird ja dann der 7. mein Glückszyklus 🤷.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 20.04.2018 14:27
    Ganz aufgeben werde ich erst bei Eintreffen der Mens, keine Sorge ;). Aber ich hab mir jetzt monatelang so große Hoffnungen gemacht und es war alles immer nur PMS. Jetzt lasse ich mich so leicht nicht mehr von meinem Körper täuschen! ;)

    Stimmt, das ist gar nicht so selbstverständlich, dass sich alles so schnell wieder einpendelt. Insofern ist die Mens dieses Mal sogar auch ein gutes Zeichen, wenn man das so sieht. Das heißt dein Körper ist bereit für den Glückszyklus :).

    Jetzt bin ich ja schon die nächste auf der Liste. Und trotzdem noch einige Tage bis NMT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 10:18
    Danke ihr lieben! Kann es noch gar nicht wirklich fassen 😳 das nicht so schöööön :) jetzt Beginn aber die nächste Phase, Inder man hofft, dass alles gut geht!

    Ich drücke euch so die Daumen, dass es bei euch auch ganz schnell klappt 💕💕💕

    Bleibe euch auf jeden Fall erhalten! Will wissen wie es bei euch weiter geht!!!!!!❤️💕❤️💕

    Freue mich schon auf ganz viele süße Neujahrs-Babys von euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 10:20
    💜 Überfällig 💜


    🐇April🐇
    Padfoot, 27, 6. ÜZ, NMT 25.04.2018
    Sunny3003, 28, 16. ÜZ, NMT 30.04.2018

    🌷Mai 🌷
    UnserBabytraum, 5. ÜZ, NMT 01.05.2018
    Hope_2018, 22, 6 ÜZ, NMT 01.05.2018
    Sabsek, 30, 7.ÜZ, NMT 04.05.2018
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 07.05.2018
    Line85, 32, 8 ÜZ, NMT 07.05.2018
    CsiLlY, 44, 3.ÜZ, NMT 12.05.2018
    Sedoza, 27, 8.ÜZ, NMT 11/12.05.2018
    JennyDomi15, 25, 6ÜZ, NMT 15.05.2018
    Mukki512,28, 2ÜZ, NMT 16.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018

    ⏳Hibbelpause⌛
    Mamalilue, 28, nach 3. ÜZ, bis 01.05.2018

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 21.04.2018 11:39
    Wird's bei dir laut ET denn ein Neujahrsbaby oder noch Silvester oder sogar etwas früher? Hast du das schonmal ausgerechnet? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 11:51
    Hey, klar habe schon nachgeschaut. Laut Internet wäre es der 28.12.2018. kann also alles von Weihnachtsengel bis Neujahrs Baby alles werden 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 21.04.2018 21:05
    Hihi ... tja, die Trefferquote für einen Feiertag ist um diese Zeit des Jahres aber auch einmalig hoch :D.

    So langsam wird die Versuchung zu testen bei mir immer größer. Morgen reiße ich mich aber auf jeden Fall noch zusammen. Wir sind den ganzen Tag unterwegs und das will ich mir nicht versauen, indem ich morgens einen negativen Test anstarren muss und dann schlechte Laune hab, ehe ich mir erfolgreich einrede, dass das bei ES+11 noch gar nichts heißt. Neee, dann kann ich auch gleich noch ein bisschen länger warten ;).
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 21.04.2018 22:00
    Hallo Babsi :)
    Wir haben den gleichen NMT! Besteht bei dir dann gar keine Hoffnung für diesen Zyklus oder nur nicht so viel? Hab auch kein allzu gutes Gefühl, aber testen will ich dennoch ... vllt passiert ja ein Wunder :).
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 23.04.2018 16:24
    Nein, Lotte, ich hab schon aufgegeben und hab bereits negativ getestet. War das Bauchgefühl doch richtig. Wobei ich mir seit dem negativen Test natürlich schon wieder einreden will, dass es vielleicht ja doch geklappt hat und nur zu früh war. Ich weiß nicht mal, warum ich das mache, denn eigentlich hatte ich ja schon die ganze Zeit das Gefühl, dass es diesen Monat nicht geklappt hat.
    Na ja, heute stehen bereits alle Zeichen auf Mens: Ziehen im Bauch, Stimmungsschwankungen. Glaube aber nicht, dass sie vor Mittwoch kommt. Dann wäre der Zyklus ja wirklich ungewöhnlich kurz gewesen.

    Im April haben wir dann nur noch sunny übrig, oder? Und dann starten ja schon die Maihibbler. Ist ruhig geworden hier. Wie geht's euch allen so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 19:10
    Padfoot tut mir leid aber ich hoffe du täuscht dich und der Drache landet doch nicht !

    Bei mir geht es langsam in die fruchtbaren Tage. Lt Kalender und meiner Berechnung/Erfahrung müsste ich samstag ES haben. Mache ja keine ovus. Bin ganz entspannt und genieße die Zeit 😊💕

    Das mit dem Urlaub planen kenne ich auch zu gut. Ich wollte auch dieses Jahr mal weit weg in Gedanken dass es danach mit Baby nicht mehr so leicht ist aber dann denkt man doch was ist wenn ich dann hochschwanger bin und grade nicht fliegen kann also so lange Flüge sind dann bestimmt noch anstrengender. Da die Jobsituation von meinem Mann grade auch noch unklar ist, ist alles offen.
    Ich sehe es aber schon kommen dass wir auch eher einen „normalen“ Urlaub haben werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 23.04.2018 20:36
    Ihr seid echt lieb! Danke fürs Aufmuntern ... stimmt schon, ich sag sonst immer, solange der Drache noch nicht gelandet ist, ist noch alles möglich. Ich klammere mich gerade auch noch an das kleine bisschen Hoffnung, dass es einfach noch zu früh war. Der Gedanke, bald schon im 7. ÜZ zu sein ... oh Mann, ich hab das echt so nicht erwartet, auch wenn das vermutlich ein bisschen naiv war. Jetzt wird mir noch mehr klar, was für ein Wunder unsere Tochter ist ... da hat es ja fast sofort geklappt. Und wenn es nur einen einzigen Monat länger gedauert hätte, wäre ich gegen meinen Willen versetzt worden. Das hab ich natürlich erst im Nachhinein erfahren.

    Zum Thema Flugreisen: Ich kann verstehen, dass man lieber vermeiden möchte, schwanger allzu weit zu fliegen. Man weiß ja auch vorher nie, wie es einem in der Schwangerschaft gehen wird. An sich eignet sich vermutlich am besten das zweite Trimester für eine große Reise. Das ist theoretisch nach der Übelkeit und der kritischen Phase und noch bevor es allzu anstrengend wird und der Bauch im Weg ist ;). Aber das ist halt so einfach nicht zu planen, wenn man noch nicht schwanger ist.
    Wir haben auch lieber nur einen kleinen Urlaub geplant, weil wir dachten, es würde schneller klappen. Und wegen unserer Tochter, mit der ich ehrlich gesagt eh noch nicht fliegen will.
    Aber ich stimme euch auch absolut zu: Man kann auch nicht auf alles verzichten, denn man weiß ja nicht, wie lange es dauert, bis es dann endlich mal klappt. Ist echt ein blöder Zwiespalt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 20:43
    Hey Patfood!
    Ich hätte auch wetten können, dass es nicht geklappt hat und meine Freundin hat vor NMT negativ getestet und war aber schwanger. Wenn die Einnistung spät ist, ist noch nicht so viel HCG da. Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen! 💕

    Flugreise sehe ich ähnlich: alles was von den 8-9 Monat ist, sollte in Ordnung sein. Zur Not einfach mal beim FA oder Hausarzt fragen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hope_2018
    Kommentar vom 23.04.2018 20:48
    Ich bin zurzeit ES +7 und habe alles mögliche an Anzeichen. Allerdings bin ich nicht versteift das es SS Symptome sind sondern vielleicht auch PMS. Da ich es erst seit dem habe als ich die Pille abgesetzt habe und jeden Monat etwas anderes habe weis ich nicht was da do üblich ist.
    Habe zwar viel mehr Symptome als sonst aber naja weis nicht so recht... 8 Tage noch bis ich meine Periode bekommen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 24.04.2018 08:35
    So, auch der Test heute war negativ und ich müsste jetzt ES+13, allerhöchstens +12 sein. Eigentlich wollte ich ja auch gar keinen ET Anfang Januar ... aber dass es wieder nicht geklappt hat, zieht mich trotzdem ziemlich runter. 7. ÜZ klingt schon so ... fortgeschritten. Aber ist ja nicht zu ändern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 09:06
    Oh nein, Padfoot das tut mir Leid :(
    Ich drück dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus 💕💕💕💕

    Aber solange der Drache noch nicht da ist, ist ja eigentlich noch nichts verloren ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 14:28
    Hi Mädls!
    Das war aber spannend, herzlichen Glückwunsch Elina!!!

    Ja Padfoot du sagst es... wenn man sieht, dass es ganz anders verläuft wie man es sich eigentlich vorgestellt hat... dann werde ich immer dankbarer, dass es beim ersten Kind so fix und positiv gelaufen ist!! Nichts desto trotz hat man sich den Wunsch in den Kopf gesetzt, und dass es doch nicht unmöglich sein kann noch ein zweites Wunder erleben zu dürfen😄 vllt ändert sich es bei dir ja noch, ist ja noch alles drin👍

    Ich bin um dem ES herum, eher schon vorüber... ich weiß es nicht so ganz. Erstens weil ich doch nicht zur Sonografie gegangen bin (hatte keinen für meine Tochter und die Vorstellung ich wäre da auf dem Stuhl und sie wuselt da rum... ne😅) und zweitens weil ich gar nicht das übliche Stechen rechts oder links wie sonst habe um diese Zeit. Eher mittig. Jeder neue Zyklus seit wir mit dem Basteln angefangen haben verläuft komplett anders, nicht nur bisschen sondern wirklich um 180°. Mannoman! Man kennt sich selbst gar nicht mehr! Naja die Hauptbastelzeit ist vorüber und dann geht das möglichst "unauffällige entspannte" Warten wieder los😂 lalala

    Ganz feste Daumen drücken für euch weiterhin👍😊
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.04.2018 12:58
    UnserBabytraum, danke, das ist echt lieb! Ich hab das Testen eingestellt und warte auf die Mens. Nur lässt die jetzt auch noch auf sich warten, was es gerade echt nicht besser macht. Bisher kam sie wenigstens immer brav gleich am Morgen. Bisher hab ich nicht mal Bauchschmerzen. Dafür gestern Migräne oder so. Vielleicht hat das den Körper nochmal in wenig durcheinander gebracht. Na ja, hilft nur warten.

    Wie weit bist du denn momentan? (Die Liste ist schon wieder so weit weg, dass ich den Überblick verloren habe.)
    Antwort
Seite 67 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste