menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sabsek
    Kommentar vom 16.05.2018 11:05
    Huhu Mädels

    Gebärmutterschleimhaut ist stark aufgebaut meine Tage sollten heute oder morgen kommen, Test war negativ
    Soll biofem nehmen für meinen Zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 11:13
    @ Sedoza
    Die Periode ist es selber nicht wenn man schwanger ist aber es sind ah Küche Blutungen die mit der Periode verwechselt werden.
    Es könnte durchaus sein das eine Schwangerschaft besteht. Mach doch einen Test.
    Aber es kann natürlich sein das du dir was eingefangen hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 11:15
    *Ähnliche* nicht ah Küche 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 11:29
    Danke Mukki für die Antwort :) will mich eigtl nicht verrückt machen ist ja auch nicht die regel dass man trotz Blutung schwanger ist. Muss nächste Woche wieder ins MRT, vllt teste ich doch vorher mal.

    @Sabsek tut mir leid, dass der Test jetzt negetiv war :(. Hoffe deine Mens kommt wenigstens bald und du kannst auf den nächsten Zyklus hoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 11:40
    Gerne. Ich will dir nicht all zu große Hoffnungen machen. Aber lieber einmal zu viel getestet als einmal zu wenig.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 17.05.2018 08:39
    Lotte, ich drücke ganz, ganz, ganz fest die Daumen, dass du die DVD für Sonntag verpacken kannst! Das ist ja eine total süße Idee :). Welcher Film ist es denn?
    Ich hab auch vor, am Samstag zu testen. Da bin ich dann ES+10 und ich hab dieses Mal wieder eine Packung billige 10er zu Hause. Ich hab diesen Zyklus irgendwie überhaupt kein Gefühl, weder gut noch schlecht. Ich fühle mich haargenau wie immer und da dran rumzuinterpretieren hat ja auch keinen Sinn. Jetzt muss ich erstmal morgen rumbringen - Beurteilungsbesuch vom Schulleiter ... und zur Belohnung erlaube ich mir am Samstag einen Test :D.

    Sedoza, Blutungen sind in der Frühschwangerschaft wohl ziemlich häufig. Ich hatte bei meiner Tochter auch wochenlang welche. War deine Mens denn pünktlich? Die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet an NMT andere Blutungen einsetzen, ist vielleicht nicht besonders hoch, aber immerhin ist es möglich. Ich wünsche dir, dass dem so ist, und dass es sich nicht nur um einen Magen-Darm-Infekt handelt! Ist dir denn noch schlecht?

    Sabsek, tut mir leid, dass der Test negativ war. Hast du mittlerweile deine Mens bekommen?

    Mukki und JennyDomi, alles Gute für den neuen Zyklus und Kopf nicht hängen lassen! Irgendwann kommt der Glückszyklus, auch wenn man vorher leider nicht weiß, wann denn nun endlich.

    Übrigens hab ich das Gefühl, dass die Seite nur in der mobilen Version hängt. Am PC hatte ich bisher noch keine Probleme, nur am Handy.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2018 15:34
    Lotte91, Ui von solchen Fällen hab ich auch schon gehört, die erst im 4.-5. Monat gemerkt haben dass sie schwanger sind aber dachte immer mir würde sowas nie passieren :D

    Das mit dem Film ist ja echt süß, wünsche dir so sehr dass die Mens NICHT kommt und du bis Sonntag positiv testen kannst!! Ich hatte auch im 2. ÜZ oder so mal Schühchen gekauft und einen "Brief" geschrieben aus Sicht des Babys, aber war dann ja doch nichts und bis heute liegt das noch im Schrank. Mein Mann hat letzt auch Schühchen gekauft weil er sie so süß fand und hebt sie auf für unser Baby. O mann...

    Padfoot, ja war pünktlich, ohne Ovus hatte ich ja auf 11/12.05 gerechnet und am 12. früh am Morgen kamen sie. Und da die ersten beiden Tage schon stark waren hatte ich natürlich abgehakt.
    Schlecht ist mir heute immernoch ein bisschen, mein Darm hat sich normalisiert :) sorry...
    Hab aber immernoch ziehen im Bauch wie kurz vor der Mens immer. Mens ist aber jetzt eigtl komplett abgeklungen.

    Ich hoffe wir können hier am Samstag mindestens einen, am besten zwei positive Tests feiern ! Viel Glück euch beiden! Ich überlege noch ob ich es wage trotzdem zu testen.

    Die Seite hängt bei mir auch nur am Handy, deshalb jetzt vom PC mal ein langer Text :D (ohne Emojis)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2018 20:04
    Hey, dann versuche ich es jetzt auch mal vom Handy auf der Desktop-version der Homepage, vielleicht geht es dann besser :-)

    Heute ist auch noch meine Oma gestorben (ihr erinnert euch vielleicht daran, dass Ende Februar mein Opa gestorben ist...) Ich hatte zu ihr quasi kein Verhältnis, aber mir tut es natürlich für meinen Papa und seine Geschwister total Leid, dass sie so schnell hintereinander jetzt beide Eltern verloren haben...

    Ich muss mich nochmal bei euch einlesen. :-D grade hibbel ich ja nicht richtig, da ich erst am 29.5. NMT habe und ich auch durch die Hibbelpause da noch total entspannt bin. Ich habe keine Ahnung wann mein ES war, ob er schon war und lasse es jetzt einfach auf mich zukommen :-) mal sehen, wie entspannt ich in der Hinsicht in 10 Tagen bin :-D

    Ich drücke die Daumen, dass es bald einen oder lieber mehrere positive Tests hier gibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2018 08:15
    Herzlichen Glückwunsch 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2018 09:14
    Super herzlichen Glückwunsch Lotte!! Das muss was heißen mit der starken Linie😉 dass alles gut weiter läuft wie es soll👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2018 09:19
    Schade das man hier keine Fotos reinstellen kann in die Foren.
    Würde gerne Bilder sehen 😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2018 09:40
    Ooo Lotte das freut mich so sehr!!! Hab ein bisschen pipi in den Augen bekommen, finde das immer so toll.
    Freue mich rießig für dich und hoffe natürlich dass alles gut geht!

    Ich habe gestern auch einen 10er test gemacht die ich noch daheim hatte. War natürlich blütenweiß....
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsek
    Kommentar vom 18.05.2018 10:12
    Huhu
    nein meine Mens ist immer noch nicht da
    Ich werd noch verrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 18.05.2018 15:23
    Ooooh Lotte, ich freu mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! Hast du deinen ET schon ausgerechnet? Gerade noch so Januar, oder? Das sind echt so tolle Nachrichten! Ich glaube, an deiner Stelle würde ich bis Sonntag platzen vor Ungeduld!

    Ich hab mich heute Früh zusammengerissen und nicht getestet. Fühle mich auch nach wie vor ganz normal. Abgesehen von Übelkeit heute Morgen, aber die kam von der Aufregung wegen meinem Beurteilungsbesuch. Hab ich leider immer bei sowas. Ist aber gut gelaufen, wenigstens das als Trost, falls der Test morgen wieder mal negativ ist.

    Meine Ungeduld hält sich dieses Mal auch echt in Grenzen. Im Gegenteil, ich bin gerade gar nicht mehr so sicher, ob ich wirklich morgen schon testen will. Ich hasse dieses blöde Gefühl, auf einen weißen Teststreifen zu starren und zu warten, ob sich da nicht doch gleich noch wie von Geisterhand ein Strich zeigen will :/. Und bei mir ist diesen Monat leider so gar nichts anders als in denen davor.

    Sabsek & UnserBabytraum, das ist ja echt zum Verrücktwerden :/. Tut mir leid, dass es sich alles so blöd hinzieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 19.05.2018 08:18
    Lotte, die Karte ist ja sowas von süß! Du musst unbedingt von seiner Reaktion berichten!

    Ich habe heute Morgen einen Frühtest gemacht und bin jetzt genauso schlau wie vorher. Zuerst dachte ich, definitiv schneeweiß wie immer. Nach der vollen Reaktionszeit habe ich nun so eine hauchdünne, blasse Linie auf dem Test. Also nicht so richtig positiv ... eher negativ mit Rätsel :D.
    Verdunstungslinien sind doch schmäler als die Kontrolllinie, oder? So eine hatte ich noch nie und weiß deshalb nicht, wie sie aussehen. Könnte mir aber vorstellen, dass es eine ist. Aber natürlich kann es auch sein, dass der Test in ein paar Tagen noch positiv wird und der Wert jetzt einfach zu grenzwertig war. Nur will ich mich auf diese Hoffnung jetzt nicht zu sehr versteifen .........
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 19.05.2018 08:24
    UnserBabytraum, danke! Aber ich weiß nicht ... ich trau mich nicht hoffen, hoffe aber eigentlich schon so sehr ... Die Linie ist halt echt nur wie ein Haar und ganz hell. Positiv sieht anders aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2018 09:19
    Ganz feste Daumendrücken, dass der Strich beim nächsten Test deutlicher wird👍😊 ich habe vor 2 Wochen ja den Doppelpack Frühtests von dm an ES+11 ausprobiert. Ich hatte ein gutes Gefühl bei diesen Tests. Zwar auch sehr hell der erste aber zum nächsten Tag schon ein Unterschied erkennbar! Also falls du einen dm in der Nähe hast...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2018 11:56
    .
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 19.05.2018 13:33
    UnserBabytraum, das wäre einfach ... toll <3.

    Lotte, ich würde so gerne mit umsteigen! Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich zum Januar- oder zum Februarbus gehören würde. Nach Naegelscher Regel, glaube ich, Februar. Ich trau mich gar nicht zu sehr rumzurechnen ... was du als Verdunstungslinie beschreibst, klingt leider ziemlich genau wie die Linie auf meinem Test. Haarfein, am Anfang des Teststreifens. Zuerst habe ich auf Schatten durch Knick oder Rille im Test getippt, aber die Linie ist in jedem Winkel und unabhängig vom Lichteinfall sichtbar. Nur eben sehr blass und def. viel zu dünn. Ach ja, es hilft ja alles nichts, ich werde warten müssen.

    Notyet, letzten Monat hatte ich einen Presense da und damit korrekt negativ getestet. Dieses Mal hab ich die billigen Cortez und einen einfachen von CB für NMT oder NMT+1, falls nötig. In der Nähe habe ich leider nur unseren Supermarkt und da kaufe ich keinen SST - nicht auf dem Dorf, wo jeder jeden kennt :D.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsek
    Kommentar vom 19.05.2018 16:52
    Meine Mens kam heute endlich
    Ich trag mich nachher um 😊
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 20.05.2018 00:11
    .
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 20.05.2018 08:16
    Sabsek, das ist gut, oder? Dann kannst du endlich in den neuen Zyklus starten! Ich drücke die Daumen, dass der sich dieses Mal nicht so hinzieht. Oder doch .... so neun Monate lang vielleicht? ;)

    Ich habe heute wieder mit Cortez getestet und der Test sieht im Großen und Ganzen genauso aus wie gestern. Erst schneeweiß, dann nach ein paar Minuten ein Schatten. Vielleicht etwas heller, aber dafür breiter als gestern. Aber er ist wirklich kaum zu erkennen. Die Linie gestern ist deutlich nach der Reaktionszeit noch nachgedunkelt und war dann relativ gut sichtbar. Aber das zählt ja nicht.

    Ach je, jetzt mache ich mir natürlich schon ein bisschen Hoffnungen. Aber andererseits hab ich über die Cortez-SSTs auch schon viel Schlechtes gelesen. Von wegen, die haben IMMER eine zweite Linie. Ich hatte sie vorletzten Monat oder so schonmal und da waren sie eigentlich immer weiß. Ich hasse diese Ungewissheit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 11:45
    Padfoot Ah ok ja das mit der Privatsphäre im Dorf ist natürlich auch nicht so prickelnd bei so einem Thema😅 aber ist schon komisch, dass jetzt zwei Tests so reagiert haben🤔 das ist wirklich sehr spannend!!! Hoffentlich kannst du nächste Woche auf einen ganzen rosafarbenen 2ten Strich kucken, dass du endlich positive Gewissheit bekommst😘 wie geht's dir sonst so?
    Lotte, das ist wirklich richtig toll, dass du das Ganze mit dem Geburtstag kombinieren konntest, total süss und auch romantisch😍
    Sabsek dann wünsch ich dir einen baldigen gut genützten ES 😉 und drücke weiter die 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 20.05.2018 19:42
    Oh wie schön, Lotte! Ich wünsche euch alles Gute und dir hoffentlich eine entspannte Schwangerschaft! Einen FA-Termin hast du noch nicht ausgemacht, oder?

    Ich hätte es bei mir ja gerade lieber etwas weniger spannend ... :D Allerdings habe ich mittlerweile die Befürchtung, dass da vielleicht wirklich was war, aber sich wohl nicht festgebissen hat. So im Vergleich war die Linie gestern einfach viel deutlicher. Auch heute ist sie noch leicht rosa zu sehen. Auf dem SST von heute ist es wirklich eher ein farbloser Schatten. Aber natürlich bleibt ein bisschen Resthoffnung, dass ich morgen einen zweiten Strich auf dem Test habe. Körperlich ist bei mir alles total unauffällig. War es bei meiner letzten Schwangerschaft aber auch bis zum NMT, das heißt also nicht viel.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 21.05.2018 08:45
    Leider scheint meine Vermutung richtig gewesen zu sein. Heute ist der Test wieder schneeweiß. Bin jetzt schon echt enttäuscht. Egal wie sehr man versucht, sich keine zu großen Hoffnungen zu machen, hofft man halt doch. Danke trotzdem fürs Daumen drücken! Ihr seid echt so lieb!
    Antwort
Seite 72 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste