menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 22.05.2018 08:04
    Guten Morgen euch,

    Yay, UnserBabytraum, das ist ja toll! Dann ist der Rest des Zyklus ja jetzt absehbar!

    Ich verzweifle mit meinen SSTs hier noch. Die von der Marke kommen mir definitiv nicht mehr ins Haus. Entweder ich bin schwanger und die Dinger zeigen selbst heute (ES+13) noch nicht richtig an. Oder ich bin nicht schwanger und sie zeigen immer noch die doofe Schattenlinie. Es ist echt zum Verrücktwerden. Drei VLs und dazwischen nur einen Tag keine. Das ist eine echt miese Bilanz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 08:58
    Padfoot vielleicht sind wirklich die Ovus nicht gut, ich würde dir raten da du schon ES + 13 bist eine CB in 1-2 Tagen zu machen. Bestell dir doch online einen, der ist ja dann in 2 Tagen schon da :)
    Wünsche dir viiiel Glück, dass es doch was wird!

    Bei mir geht es in die heiße Phase, lt. Kalender habe ich Freitag ES, hatte mir gestern Abend eigtl. den CB Ovu rausgeholt damit ich heute morgen mal anfange zu testen aber habs total vergessen :) normal soll man ja den Morgenurin bei denen nehmen aber teste heut Nachmittag vllt zu Hause dann doch noch...der erste Test ist sowieso erst mal negativ.
    Hatte gestern das erste mal extrem ziehbaren Zervix, der kam so schon von alleine. Sah aus wie ein elastisches Häutchen, weiß nicht ob es doch was anderes war?!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 22.05.2018 09:36
    Ich hätte sogar einen CB da. Aber einen, auf dem steht, man soll nicht vor NMT testen, nicht wie beim Digi, wo die Prozentzahlen an den Tagen vorher angegeben sind. NMT ist aber ja erst morgen. Und ich hab Angst, einen "richtigen" Test zu machen =(. Nachdem morgen die Mens kommen müsste, wäre es vllt das Beste, einfach abzuwarten. Dann weiß ich schon Bescheid.
    Mensch, jetzt war ich diesen Zyklus bisher so entspannt. Und dann das ... weg ist die Entspannung ;D.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 10:00
    Kann ich total verstehen mit der Anspannung jetzt Padfoot.
    Ich würde auch abwarten, auf jeden Fall bis morgen wenn die Mens nicht kommt würde ich übermorgen mal testen :) Daumen sind gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsek
    Kommentar vom 22.05.2018 14:49
    Danke @Lotte 91 ich habe ka wann die nächste Mens kommt

    @padfoot ja so 9 Monate wäre echt toll :))
    Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 16:52
    Herzlichen Glückwunsch Lotte! :-)

    Ach Menno Padfoot, das ist ja Mist bei dir. :-/ ich schicke dir mal ein bisschen Ruhe von mir und drücke die Daumen, dass du doch noch eindeutig positiv testen kannst nach dem NMT!

    Ich hab diesmal keinen Frühtest im Haus, bzw nur einen digitalen CB mit wochenanzeige den ich nicht unnötig verschwenden will ;-) ich werde also erst am NMT testen oder später. Oder ich werde doch noch schwach und vor dem Wochenende noch einen Frühtest kaufen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 18:34
    Danke Lotte :)

    Ich habe vorhin doch den cb ovu noch gemacht, da war natülich nur eın kreis also geringe fruchtbarkeit da es der erste test war aber auf dem teststreifen war der zweite strich schon deutlich zu sehen. ıch habe ja auch zu spat angefangen zu testen aber wenn ich ungf weiss wann mein ES ist will ich nicht so ewig testen und die streifen umsonst verwenden. ich teste auf jeden fall mal weiter müsste ja dann bald schon positiv sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 22.05.2018 19:37
    Ist wahrscheinlich das Sinnvollste, morgen erstmal auf den Drachen zu warten. Ich weiß gerade echt nicht, was ich von diesen Tests halten soll. Ohne Schwangerschaft dreimal so einen Hauch von Strich spräche ja für eine miese Qualität der Tests. Aber bei einer Schwangerschaft könnte ich mir nicht erklären, warum die Linie bei ES+10 stärker war als an den beiden Folgetagen, heute aber dann wieder etwas mehr. Dazu passt dann nur noch die Erklärung: Befruchtung ja, erfolgreiche Einnistung nein. In dem Fall müsste ja morgen auch der Drache landen =(. Hilft wie immer nur warten. Danke für eure lieben Worte und die gedrückten Daumen!

    Ui, Lotte, dann hast du ja schon bald deinen Termin, super! Da wird man dann zwar vermutlich nicht viel sehen, aber ich fand es damals schon super, zu wissen, dass das Krümelchen sich an der richtigen Stelle eingenistet hat :).

    Mamalilue, danke, ein bisschen innere Ruhe kann ih gerade gebrauchen :D. ICh bin ja gespannt, ob du bis NMT durchhältst ;).

    Sedoza, das klingt ja schonmal gut mit dem zweiten Strich! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2018 15:46
    NanaLeiin, das mit dem Hängenbleiben liegt an der Seite, keine Sorge ;)
    meines Wissens könnte ES+10 schon eine Einnistung sein, man sagt ja zwischen 7-10 Tagen nach ES.
    Also möglich :)

    In welchem ÜZ bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 23.05.2018 16:05
    Bei mir gibt es nichts Neues. Keinen Drachen und keinen positiven Test. Ich warte weiter und nur wenn sich bis morgen nichts tun sollte, packe ich den CB dich noch aus.

    Nana, das kann schon noch von der Einnistung kommen, denke ich. Vor allem wenn es braunes, also kein frisches Blut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 24.05.2018 07:37
    Guten Morgen ihr Lieben,

    bei mir ist jetzt doch noch mit Verspätung die Mens eingetroffen. Nachdem mein erster Test der mit der stärksten Linie war und sie gestern kaum mehr sichtbar war, gehe ich davon aus, dass es mit der Einnistung nicht geklappt hat. Weiß nicht, ob ich das nicht doch mal abklären lassen sollte, nachdem ich nach meiner Entbindung ja zweimal zur AS musste. Hab ein bisschen Angst, dass es deswegen nicht mehr klappen will. Jetzt starten wir erstmal in einen neuen Zyklus. Wenn es diesen Monat klappt, wäre der Abstand so ziemlich genau zwei Jahre laut ET.
    Gehe mal unsere Liste suchen ... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 24.05.2018 07:38
    💜 Überfällig 💜


    🌷Mai 🌷
    Mamalilue, 28, 4. ÜZ, 29.05.2018

    🍀 Juni 🍀
    Hope_2018, 22, 7 ÜZ, NMT 01.06.2018
    Maja1988, 29, 7 ÜZ, NMT 02.06.2018
    Sunny3003, 28, 17.ÜZ, NMT 02.06.2018
    Line85, 32, 9 ÜZ, NMT 02.06.2018
    UnserBabytraum, 20, 5 ÜZ, NMT 04.06.2018
    CsiLlY, 44, 4. ÜZ, NMT 06.06.2018
    Sedoza, 27, 9.ÜZ, NMT 07.06.2018
    JennyDomi15, 26,7.ÜZ, NMT 10.06.2018
    Mukki512,28, 3ÜZ, NMT 14.06.2018
    Padfoot, 27, 8. ÜZ, NMT 21.06.2018
    Sabsek, 30, 7.ÜZ, NMT ????




    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2018 10:38
    Padfoot tut mir leid, dass es doch nicht geklappt hat. Viel Glück im neuen Zyklus!
    Wenn du das mit dem positiven Test schon mal hattest würde ich es vllt auch mal beim Doc. ansprechen. Dann hast du wenigstens ein sicheres Gefühl.

    Nachdem ich jetzt doch mit den Ovus wieder angefangen habe bin ich wieder genervt. Lt. Kalender sollte morgen ES sein würde auch zeitlich passen aber der CB hat heute früh wieder geblinkt. Gestern hatte ich aber schon wieder Bauchkrämpfe und ziehen in der Brust so wie schon mal um den ES rum und der normale Ovu gestern Abend war auch eigentlich schon positiv. Auf dem CB Streifen an sich sah es gestern auch schon positiv aus (obwohl man die ja nicht deuten soll) Vllt habe ich mit dem CB den Peak verpasst?!
    Dann hätte sich der ES aber nach vorne gezogen, gestern war ich ZT 12. Liegt es vllt am Mönchpfeffer?
    Oder ich irre mich und der ES kommt noch. Man ey, stresst mich jetzt wieder vor allem weil ich gestern meinen Mann nicht mehr zum herzeln gebracht habe.
    Montag haben wir zuletzt Bienchen losgeschickt und heute werde ich es auch noch mal planen.
    Naja kann jetzt nichts mehr ändern. Wir werden sehn. Wenn es wieder nicht klappt will ich noch mal zum Doc. und alles abklären.

    Sorry für den langen Text :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2018 10:46
    Ach Mensch Padfoot, das ist ja jetzt wirklich doof nach der spannenden Strichgeschichte😒
    Jetzt weiß ich nicht mehr ganz ob du darüber schon mal was geschrieben hattest... hast du dir schon alle dafür relevanten Blutwerte (Hormone, auch alle 4 Schilddrüsenwerte) ankucken lassen? AS soweit ich weis werden nicht für sowas verantwortlich gemacht. Im Januar war das bei mir ja auch so, dass offensichtlich was da war und etwas verspätet die Mens wie nie zuvor😕 daher kam... vllt war etwas schief gelaufen mit den Zellen, oder vllt ein Infekt (muss man selbst ja nicht merken), gibt leider unendliche Gründe aber Blut würde ich eben aufgrunddessen wirklich nochmal checken, hatte ich ja dann auch gleich gemacht. Vllt hat dein Arzt auch noch Ideen.
    Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 24.05.2018 12:36
    Notyet, danke für den Tipp! Wenn es die nächsten Monate nicht klappt, werde ich das auf jeden Fall mal beim FA ansprechen. Noch möchte ich eigentlich nicht hin. Das ist zwar jetzt der achte Zyklus, aber während der ersten beiden habe ich noch gestillt. Dass es da nicht geklappt hat, hat mich jetzt nicht so sehr überrascht. Bei mir waren die Hormone nämlich leider tatsächlich eine effektive Verhütungsmethode. DA hatte ich gar keinen ES.
    Wegen der beiden OPs würde ich mir an sich nicht solche Gedanken machen. Aber bei mir war ja leider die Plazenta so doof verwachsen und da kann es schon auch zu Narbenbildung kommen, die eine Einnistung dann erschwert. Bei der letzten Kontrolle war aber alles okay ... ich hoffe einfach, dass dem immer noch so ist :/.
    Jetzt heißt es erstmal wieder ablenken und an was anderes denken. Bestenfalls 28 Tage lang :D.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2018 15:51
    Oh Nein Padfoot, das tut mir Leid. :-( zwei Jahre wäre aber als Abstand immer noch nicht so viel! Ich wünsche dir, dass es bald klappt!!

    Ich bin heute beim Einkauf erfolgreich am Frühtest vorbei gegangen. Ich warte jetzt lieber bis zum NMT und hoffe nicht doch noch schwach zu werden ;-)

    Gestern hab ich erfahren, dass meine Hebamme vom letzten Mal schwanger ist und ab Oktober für anderthalb Jahre keine Geburten mehr macht. Sehr schade, dass sie mich nicht mehr bei meiner nächsten Schwangerschaft begleiten wird... hab mich direkt nach Alternativen erkundigt :-D vielleicht sollte ich erst mal schwanger werden ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2018 18:10
    Schade NanaLeiin, dann viel Glück für den nächsten Zyklus!

    Ich werde langsam doch hibbelig, hab aber keinen Frühtest da und bin zum Glück erstmal bis Sonntagabend abgelenkt durch meine Mäuse und meinen Mann. Kann bisher gar nicht abschätzen woran ich diesen Monat bin... einerseits hab ich bisher kein richtiges Anzeichen für eine Schwangerschaft andererseits auch nichts in Richtung PMS... werde mir vielleicht morgen doch noch nen günstigen Frühtest bei dm besorgen und damit dann nächste Woche zuerst testen, damit ich im Zweifel nicht den teuren CB verschwende 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 13:34
    Jetzt ärgere ich mich, keinen Frühtest im Haus zu haben :-D ich hab so starkes PMS, dass ich gerne wüsste woran ich bin... aber vielleicht kommt ja auch einfach die Mens...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 14:17
    Ich würde mich auch gerne anschließen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 14:18
    Ich würde mich auch gerne anschließen
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 27.05.2018 20:49
    Mamalilue, meine Daumen sind gedrückt!

    FranziskaMaus, herzlich willkommen! Erzähl doch mal ein bisschen was von dir! Hast du schon Kinder, wie lange "übt" ihr schon usw. Wir haben auch eine Liste, in die du dich gerne eintragen kannst.

    Ich hab es die letzten Tage genossen, abends auch mal einen Wein trinken zu können. Irgendwie muss man sich den achten ÜZ ja schönreden :D. Kurz hab ich überlegt, die Ovus diesen Monat wegzulassen ... aber ich glaube, kurz vor NMT würde ich das bereuen, wenn ich dann nicht wüsste, wann eigentlich überhaupt NMT ist ... also weiter wie bisher, nur hoffentlich etwas entspannter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 09:12
    Danke Padfoot, mir war heute morgen beim ersten Kaffee-Geruch kurz schlecht. Aber wirklich nur kurz. Ich schwanke die ganze Zeit vom Gefühl zwischen schwanger und ganz miesem PMS. Und ich fürchte es ist einfach ganz mieses PMS... :-/ hab mir schon überlegt, welchen Online-Shop ich diesmal für meinen Mens-Frust nehme :-D Wein ist bei mir immer noch keine Option, da mein (inzwischen schon sehr großer) Kleiner abends immer noch gestillt werden will...

    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du es schaffst entspannt zu bleiben. Mir hat es jetzt echt geholfen, keine Frühtests im Haus zu haben... egal wie gerne ich jetzt testen würde, es geht nicht :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 09:40
    Ach Padfoot ich weiß genau wie du dich fühslt. Nachdem ich jetzt auch im 9.ÜZ bin finde ich manchmal auch tolle Sachen wo ich denke ach ist doch gut noch nicht schwanger zu sein bzw Mutter.
    Aber eigentlich redet man sich wie du sagst irgendwas schön und will innerlich trotzdem extrem sofot schwanger werden.
    Ist dein Zyklus denn einigermaßen regelmäßig? Dann dürfte es ohne Ovus auch kein Problem sein den NMT zu bestimmen :)
    Ich werde es ab jetzt so machen nachdem ich diesen Zyklus doch wieder zu den Ovus gegriffen hab und dann auch noch mit meinem Mann dikutieren musste weil ich wieder so drauf fixiert war zeitlich geplant sex zu haben. Es tut mir nicht gut habe ich gemerkt. Der Monat ohne Ovus war viel entspannter und meine Zyklen sind sehr regelmäßig also brauche ich eigtl. keine.

    Viel Glück uns beiden und allen natürlich für den neuen Zyklus. :) Ich bin schon ES+4 (denke ich) und meine Brüste fangen schon an zu spannen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 12:32
    Guten Tagchen. Ich habe in meinem profil ein Bild meines Sst. Denkt ihr der sieht positiv aus? Oder könnte das eine VL sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 13:04
    Huhu
    Ich sehe die Linie. Aber nur sehr sehr schwach.
    Welche Farbe hat sie denn ?
    Antwort
Seite 73 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste