menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 19:50
    Ach ja, ich habe nur diese Billig Frühtests streifen von one step da, die haben ne Empfindlichkeit von 10miu. Will auch 10er nehmen da ich samstag ES+11 bin. Würdet ihr noch nen anderen frühtest kaufen einfach als Sicherheit? Weiß aber nicht welchen. Die CB gehen erst bei 25 mit Frühtest los.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 23:04
    @unserBabytraum danke. Ich denke ich hole mir morgen dann noch was in der Apotheke. aber ich weiß jetzt schon wenn ich negativ teste bin ich diesmal echt enttäuscht 😔 naja ich muss nur noch einen Tag abwarten. 🙏🏻 Wobei das ja auch noch zu früh sein kann.
    Ach die Schreibfehler machen nichts ich passe da gar nicht auf hauptsache schnell abgeschickt 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 07:34
    Viel glück CsiLIY!

    Hier ES+10 bin sehr aufgeregt. Muss seit ein paar Tagen morgens gleich aufstehen weil ich so dringend pipi muss. Und über Tag muss ich auch öfter. Hab ich sonst nicht. naja Vorteil ist dass ich früher auf die Arbeit komme 😄
    Hab ab und zu eine Art Seitenstechen und Unterleibsziehen.
    Morgen ist mein Testtag 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 10:54
    Ach Mädels bei mir is so ein auf und ab grade 😣 denke jetzt an den sst morgen und wie er wieder blütenweiß einfach ist und denke das es wieder nix wird. Habe angst ein bisschen... war nich nie so ungeduldig
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 29.06.2018 11:50
    Sedoza, ich drücke dir sooooo die Daumen, dass es endlich geklappt hat und du morgen pünktlich als Geburtstagsgeschenk positiv testen kannst! Falls der Test weiß ist, aber trotzdem Kopf hoch: ES+11 ist halt einfach noch ziemlich früh. Umso mehr hoffe ich, dass du einfach gleich morgen eine deutliche zweite Linie bekommst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 13:01
    Danke Padfoot 😘🙏🏻 Ich hoffe es auch soo sehr diesmal. Sonntag früh könnte ich auch noch mal testen falls morgen nix ist. Aber Montag müsste ja schon die Mens kommen meistens an ES+13 bei mir wobei ich ja keine ovus gemacht hab.
    Ich melde mich morgen auf jeden Fall 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 30.06.2018 08:08
    Bitte sag dass der Test positiv war, Sedoza!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2018 09:27
    Ja In meinem Traum heute waren beide Tests nach sekunden positiv. Die Realität schaut mir aber grade mit jeweils einem Strich ins Gesicht.
    Ich glaube ich kann nur in meinen Träumen ss werden. 😔😔😔😔
    Hab mir gestern auch noch einen anderen 10er und nen cb gekauft das ich auf der sicheren Seite bin so blöd kann man sein. Der CB bleibt für immer im Schrank.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2018 11:43
    Ach Mensch Sedoza, nicht die Hoffnung aufgeben! Ich hab mit dem 10er von DM später positiv getestet als mit dem 25er von CB! Ich dachte echt erst, dass der CB mir einen Streich gespielt hat, aber als ich dann nochmal mit dem digitalen CB getestet habe, war ich mir doch sicher. ;-) ich drücke dir die Daumen, dass du einfach nur zu früh und mit dem "falschen" Test getestet hast!

    Ich hab totales Ziehen im Unterleib, das wird die Dehnung der Gebärmutter sein, aber ich mache mir natürlich trotzdem Sorgen, dass was nicht stimmt... Bin total unsicher, und hoffe fast, dass ich noch richtige Schwangerschaftsübelkeit kriege, damit ich ein bisschen beruhigter bin...
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 30.06.2018 13:16
    Ach Mensch, ich hab dir so gewünscht, dass du heute Morgen positiv testen darfst! Aber Mamalilue hat absolut recht: Es ist noch ziemlich früh und deshalb noch alles offen! Vielleicht gibt es ja noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für deinen Mann! Ich drücke fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 30.06.2018 13:18
    Mamalilue, ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst =/. Aber das Ziehen ist - wie du ja selbst schreibst und wahrscheinlich von deinen Schwangerschaften kennst - ganz normal. Du bist jetzt schon über NMT, oder? Weißt du schon, wie du es mit dem Termin und deinen Kindern machst?
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 30.06.2018 15:22
    CsiLIY, ich kann ihn auch sehen! Kam er innerhalb der Zeit? Ist ein SST, kein Ovu, oder?

    Nanaleiin, alles Gute für den Umbau! Und danach ist dann auch genug Platz für den Nachwuchs, oder? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2018 19:59
    Ja, Padfoot, ich sollte mich davon eigentlich nicht beunruhigen lassen, und habe mir jetzt erstmal Magnesium verschrieben, das macht es ja etwas einfacher für die Gebärmutter sich zu dehnen.
    Ich werde am Freitag zu meiner Gyn gehen (bin dann bei 5+3, wenn ich Glück habe sieht man dann schon was) und mein Mann wird die Kinder fertig machen und zum Kindergarten bringen. Er ist mit seinem Bruder zusammen selbstständig und wird dem und auch im KiGa sagen, dass ich einen dringenden Zahnarzttermin habe und so kurz vor unserem Urlaub nur noch den bekommen habe. Notlüge ;-)
    Ach und ja, bin 4 Tage drüber, und heute mochte ich dann auch keine Salami und kalten Kaffee mehr riechen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 30.06.2018 20:44
    Mamalilue, gut, dass ihr eine Lösung gefunden habt :). Wäre ja toll, wenn du dann am Freitag schon was sehen kannst! Wünsche dir alles Gute!

    Mensch, so viele positive Tests hatten wir jetzt hier schon! Und es sieht ja ganz danach aus, als würde CsiLIY bald nachziehen ;). Da werden wir Übrigen ja wohl auch bald mal dran sein!

    Ich hab mir jetzt mal eine andere Marke Billig-10er bestellt, die dann hoffentlich keine falschen, sondern nur richtige zweite Linien anzeigen. Aber bisher hatte ich ja noch nicht mal meinen ES. Bin ja erst ZT11.

    Sedoza, ich hab auch noch den CB in der Schublade und denke jeden Zyklus, dass ich ihn brauche ... und brauche ihn dann doch nicht, weil immer pünktlich die olle Mens kommt. Aber komm schon, wir warten jetzt schon so lange ... jetzt noch durchhalten und dann sagt der CB hoffentlich bald (bei dir hoffentlich schon in ein paar Tagen!) + bzw schwanger 2-3! Wenn ich nur ein bisschen geduldiger wäre ... ;D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2018 21:16
    Ach Padfoot Danke für die lieben Worte! Ich will mir jetzt nicht einreden dass es einfach zu früh war aber es kann natürlich sein. War grade auf dem 30.Geburtstag des Mannes meiner besten freundin und sie hat mir auch gut zugeredet. Ihr test war erst nach NMT positiv damals. Naja ich warte jetzt einfach ab wenn die Mens kommt kommt sie wenn nicht darf ich vllt doch nochmal testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2018 09:47
    Danke NanaLeiin 🙏🏻
    Heute ZT 26 (von 26?) bis jetzt keine Anzeichen auf Mens. Mal schaun ob sich im Laufe des Tages was tut.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 01.07.2018 19:44
    Die Daumen bleiben gedrückt! ES+wieviel bist du denn dann?

    Persona zeigt bei mir immer noch nichts an, obwohl mein Körper sich eindeutig nach ES anfühlt. Aber bisher hat sich Persona noch nie geirrt. Mein Körper aber schon hin und wieder. Ich sag nur Schwangerschaftsanzeichen oder PMS ... wieder mal abwarten und Tee trinken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2018 19:48
    Danke Nanaleiin und Padfoot 😘
    Müsste morgen ES+13 sein wobei ichs ja nicht ganz genau weiß weil ich keine ovus gemacht hab. Aber müsste passen.
    Hatte heut Mittag nur kurz mal ein ziehen wie wenn die Mens kommt danach nix mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2018 20:22
    Hey NanaLeiin, ich weiß echt nicht was ich fühlen oder denken soll.
    Meine Brüste tun sogut wie gar nicht mehr weh (Normalerweise ist es die Hölle vor der Mens bei mir). Hatte wie gesagt heut nur einmal kurz das Gefühl wie wenn die Mens kommt. Sonst nicht mehr. Ist normalerweise auch mehr. Fühl mich insgesamt ziemlich gut. Hab keine Pickel bekommen wie sonst vor der Mens. Also eigtl alles anders als donst nur der Test nocht 🤷🏼‍♀️ Ich habe heute nicht getestet warte morgen auf die Mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2018 20:49
    Ja Nanaleiin für mich auch komisch. Sonst ist mein Körper in dem Thema echt pünktlich. Auch mindesten 1 woche vor NMT fangen bei mir die Brustschmerzen an. Meistens sogar ab ES. Genauso empfindlich an den Seiten und angeschwollen außerdem immer wieder so ein ziehen in den Brustwarzen. Diesmal fast nix.
    Wobei mein FA mal gesagt hat das ist eigtl gut da das zeigt dass der Körper sich auf eine evtl SS vorbereitet.
    Und Pickel an Kinn und Mundregion kündigen immer die Mens an.

    Danke dir ich gebe natürlich Bescheid was morgen ist. Falls die Mens nicht kommt 🙏🏻 Teste ich nochmal am Dienstag Morgen.

    Hast du jetzt erst angefangen also noch im 1.ÜZ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2018 11:41
    Danke Nanaleiin echt lieb 😘 bis jetzt bin ich noch verschont aktuell aber die trudelt meistens im laufe des Tages bei mir ein. Und fühlt sich irgendwie auch so an. Ich warte ....

    Achso ihr seid noch gar nicht wirklich dabei ist ja süß dass du trotzdem schon mit uns hibbelst ☺️ Mach dir aber nicht jetzt schon zu viel stress 😉 du siehst ja wie es immer stressiger wird sowieso wenn man warten muss wie bei uns hier verbleibenden 🙈

    CsiLIY ich rate dir auch einfach mal das testen sein zu lassen macht dich doch nur verrückt und ist so unsicher. Ziehst dich umsonst schon jetzt runter damit. Ich kann dich verstehn dass der lange Zyklus bestimmt unerträglich ist aber warte die paar Tage noch ab 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2018 20:05
    Kleines update zu mir. Die Mens ist noch nicht da aber Mensartige schmerzen +schleim. Musste grade zurückdenken wie ich letzten zyklus dasselbe hatte so ein Gummiartiger schleim in der slipeinlage grade entdeckt und danach kam dann auch die Mens glaube ich letztes mal.
    Wahrscheinlich heute Nacht oder morgen früh. Ich warte ...
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 02.07.2018 21:05
    Oh nein, Sedoza, ich hoffe du irrst dich! Es ist echt mega fies, wenn die Mens dann auch noch zu spät kommt und man sich deshalb Hoffnungen macht. Hoffentlich bleibt sie weg!

    CsiLIY, die Daumen bleiben gedrückt! Wie weit bist du denn jetzt?

    Bei mir immer noch kein ES laut Persona, obwohl mein Körper was anderes sagt. Auf den ist echt kein Verlass mehr :/.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 06:47
    Hey Mädels. Heute ZT28. Hab grade noch meinen allerletzten 10er one step papptest gemacht - wieder blütenweiß.
    Entweder hat sich der ES verschoben oder meine 2. ZH von 12 auf 14 verlängert (was ja gut wäre) aber bin jetzt total planlos wo ich stehe. Mehr als 28 Tage hatte ich nie. Vielleicht kommt die Mens ja heute jedenfalls fühlt es sich im Moment noch nicht so an. Am allerkomischsten ist ja dass sich meine Brüste überhaupt nicht danach anfühlen schon die ganze zeit ....
    Naja kann nocht mehr als warten.

    Padfoot wenns soweiter geht kann ich mich auch nicht mehr verlassen.
    Viel Glück dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 20:48
    Hey NanaLeiin, bei mir noch immer gleich. Keine Blutung aber immer wieder unterleibsschmerzen so wie wenn die Mens kommt.
    Bin insgesamt eher trocken außer mal ein kleiner klecks dunkelgelber klebriger schleim. Hab gedacht ist ne schmierblutung war aber nicht wirklich braun eher gelb. Sorry.
    Ich wünsche auch die tests waren einfach zu früh 🙏🏻 Ist das erste mal so jetzt seit 10 ÜZ. Mene Brüste tun kein bisschen weh normalerweise gehn die schmerzen erst mit mens beginn weg.
    Hab nur ab und zu ziehen in den Brustwarzen.
    Antwort
Seite 78 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste