menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2018 13:49
    Danke Vanessa für das Angebot 😊 ich bin auch schon hier aktiv und sogar in einer WhatsApp Gruppe deswegen leider auch kein Interesse. Danke ☺️

    Nanaleiin ach es ist bei mir immer kurzfristig ein Tief dann raff ich mich sehr schnell auf eigentlich und freue mich auf die neue Runde 😊
    Bei dir wird es sicherlich auch wieder klappen wenn Zeit ist mach dir mal da nicht jetzt schon den Kopf! Wenn alles für das baby bereit ist wird es sicher schnell kommen.
    Ich hab jedenfalls jetzt doch die Globulis bestellt nachdem ich noch mal die Amazon Rezensionen gelesen habe und die zu 90% positiv waren. auch bei Frauen die schreiben sie habens 1-2 Jahre versucht und dann hats mit den Globulis geklappt. Bin zuversichtlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 09:17
    Nanaleiin toll, ich hoffe wir sind auch irgendwann soweit :)

    Ne, alles gut, ich freue mich schon auf die neue Runde :) Heute ZT 6, die Mens klingt ab und ich hoffe die Globulis kommen schnell, sodass ich anfangen kann.
    Wir waren am Wochenende auf "Taufe" meiner NIchten (Zwillinge) das war für mich noch mal emotional, war an dem Tag sowieso irgendwie nicht so gut drauf. Vor allem fragen alle ob ich denn nicht auch schwanger bin usw. Nervend....
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 09.07.2018 11:23
    Sedoza, solche Fragen nerven aber auch echt. Bei uns kommen mittlerweile von vielen Seiten Anspielungen, dass unsere Tochter ja wirklich langsam ein Geschwisterchen braucht. Sie ist noch nicht mal ein einhalb, also eigentlich noch kein Stress. Wir hätten uns aber ein Geschwisterchen für sie vor ihrem zweiten Geburtstag gewünscht, nur ist eben nichts daraus geworden. Deswegen lösen diese Kommentare natürlich immer gemischte Gefühle aus.
    Na ja, eines lernen wir daraus: uns mit solchen Fragen bei anderen zurückzuhalten. Man weiß immerhin nie, ob man nicht einen wunden Punkt trifft.

    Ich bin heute vermutlich so ES+4. Sicher weiß ich es diesen Monat ja nicht. Irgendwie hätte ich gedacht, dass mich das erst recht hibbelig machen würde, aber bisher bin ich eher entspannter als sonst. Die letzten Wochen des Schuljahres ist so viel los, erkältet bin ich jetzt auch noch und meine Tochter leider auch. Da bleibt dieses Mal nicht so viel Zeit zum Verrücktmachen. Jedenfalls bis jetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 14:27
    Padfoot ist echt ätzend langsam. Vor allem habe ich auch ein bisschen zugenommen (oder ich vermute ich habe irgendwie Wassereinlagerungen - sieht komisch aus auch an den Beinen) und mein Bäuchlein sieht aus wie schwanger ,also werde ich städnig gefragt. Die Leute sind so unachtsam, oder einfach blöd ?! sodass manche denken man kann sich ein Kind herzaubern??!

    Ich wünsche dir dass du so ruhig bleibst und es sich am Ende lohnt :)

    Ich vermute (oder bin mir eigetnlich sicher) dass meine Kollegin (direkt neben mir) auch schon am üben ist.
    Sie redet sowieso ständig von SS und wie es denn ist wenn wir mal SS sind usw. Die letze Zeit hat sie auch ziemlich auf ihre Ernährung geachtet und heute habe ich Folio bei ihr entdeckt :D
    hatte aber schon vermutet dass sie abgesetzt hat da sie sich verplappert hat mir Ihrer Periode letzt
    "ach ich bekomme lt. Kalender schon wieder meine Tage - komisch war erst vor 3 Wochen usw." und ich hab schon verdächtig gefragt ob sie denn nicht mehr die Pille nimmt dann weiß sie doch wann die Mens kommt. ..Doch aber sie kommt ja nicht immer exakt gleich blabla.... war die Antwort.

    Ooo lieber Gott ich wünsche jedem der sich ein Baby wünscht, dass er auch eins bekommt aber bitte lass mich vor ihr schwanger werden.

    Sorry aber das musste jetzt raus (wir haben auch ne Vorgeschichte mit ihr) und das könnte ich überhaupt nicht ertragen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 19:35
    UnserBabytraum, genauuuu das meine ich 😂 o gott wie beruhigt ich bin dass es auch andere gibt die so denken 🙊
    Jaa genau einer nach dem anderen was soll das denn.
    Vor allem ist sie 3 Jahre jünger als ich, ihr Mann auch noch ziemlich jung und sie hat sowieso diese Art immer besser sein zu wollen und macht alles was ich mache. 😡 wenn sie wüsste dass wir schon üben hätte sie schon längst angefangen. Sie fragt auch ständig.
    Ach Mann, ich wünsche es UNS soooo sehr. Wir dürfen uns von sowas nicht unterkriegen lassen 😘😘😘
    Es wird die Zeit kommen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    Nanaleiin ich kann dich verstehen, vor allem wenn du den wunsch hast aber ihr noch nicht mal üben könnt. Aber bei euch wird die zeit auch kommen 😘
    Das mit den schwangeren um einen herum fängt auch erst an wenn man es selbst will, komisch 😁 hier sind gefühlt auch alle schwanger außer ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 10.07.2018 12:22
    Sehr gut, UnserBabytraum, dann ist die erste ZH ja geschafft und das große Warten beginnt ;). Leo, du und ich können uns laut Liste gemeinsam verrücktmachen - unsere NMTs sind fast gleichzeitig. (Meiner ist der Mittelwert; müsste 19./20./21. sein ... zum ersten Mal weiß ich das nicht so genau.)
    Euch noch einen schönen, entspannten Urlaub! Wie lange seid ihr denn (noch) unterwegs?
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 10.07.2018 13:04
    Dann steht echter Entspannung ja hoffentlich nichts mehr im Wege! Und wenn die Mens ausbleibt und die Nerven es gar nicht aushalten, musst du wohl einen Test kaufen ;). Oder seid ihr so abgelegen, dass das nicht geht? :D

    Ich sortiere unsere Liste gleich mal aus. Wer runterfliegt, darf sich natürlich gerne wieder eintragen (überfällig, positiv oder mit neuem NMT, je nachdem).

    Ich hab heute ein komisches Druckgefühl im Bauch. Öfters mal was Neues, das alles und nichts bedeutet. Hab das Eintragen von Symptomen in die App schon vor zwei Monaten eingestellt. Sind eh jeden Monat anders.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 10.07.2018 13:05
    💜 Überfällig 💜
    JennyDomi15,26, 8.ÜZ, NMT 07.07.2018

    ☀️ Juli ☀️
    Netti93, 24, 7.ÜZ, 13.07.2018
    Padfoot, 27, 9. ÜZ, NMT 20.07.2018
    Leo88, 29, 10.ÜZ, NMT 21.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Hope_2018, 22, 9.ÜZ, NMT 26.07.2018
    Sedoza 27, 11.ÜZ, NMT 31.07.2018

    🌸August🌸
    CsiLlY, 44, 5. ÜZ, NMT 01.08.2018

    Hibbelpause
    Sabsek,30,7 ÜZ.... bis September
    NanaLeiin 1 ÜZ.....bis ?

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 10.07.2018 13:06
    JennyDomi, Netti, gibt es bei euch was Neues?

    Und, Sabsek, falls du noch mitliest, wie geht es dir denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 14:53
    UnserBabytraum hört sich gut an bei dir! Wünsche dir einen schönen Urlaub und dass die Mens ausbleibt bis ihr zurück seid und du dann positiv testen kannst ☺️ Ich glaube ich wäre auch sehr ungeduldig und würde sogar im urlaub testen wenn ich Überfällig wäre aber wenn du die nicht sicher bist mach dich nicht verrückt und genieße den Urlaub !

    Padfoot dir sind auch die Daumen gedrückt dass die Symptome dafür sprechen ! 😊 die letzte woche ist immer am schlimmsten finde ich.

    Bei mir ist irgendwie noch immer alles komisch. Die Periode kam mir weniger als sonst vor und was am komischsten ist, ist dass ich immernoch immerwieder ein ziehen in der Brust habe. Mal rechts mal links. Das ist Normalerweise erst ab ES so. In der 1.ZH hat das nichts zu suchen.
    Man macht sich natürlich Gedanken dass es auch Frauen gibt die noch Blutungen hatten obwohl sie ss waren aber will mir echt keine so blöden Hoffnungen machen! Nächste Woche Mittwoch in mein FA Termin. Bin sehr gespannt und werde es ansprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 11.07.2018 11:23
    ES+6 und alles wie immer. Wie ist der aktuelle Stand bei euch, Leo und UnserBabytraum? Irgendwas Ungewöhnliches?

    Netti, bei dir rückt ja der NMT näher. Willst du testen oder einfach abwarten?

    Und wie geht's euch anderen so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2018 22:39
    Hallo Zusammen, des bin die letzten Tage nicht zum Schreiben gekommen..
    Hier ist heute ES+5 und auch hier ist alles wie immer... ein bisschen brustziepen aber das hab ich öfter... glaub nicht, dass das dieses Zyklus was geworden ist ☹️ Werd auf jeden Fall nicht vorher testen, dass frustriert mich zu sehr.
    Zudem kam heut auf der arbeit wieder eine neue schwangerschaftsverkündung... Hab mich für Sie gefreut und gleichzeitig hätt ich auf der Stelle losheulen können....

    UnserBabytraum ich hoffe, dass du trotzdem den Urlaub genießen kannst, vielleicht wars ja doch ein ES!?

    Padfoot ich kann dich verstehen ich hab’s auch dran gegeben Symptome in die App einzutragen 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 12.07.2018 08:49
    CsiLIY, das ist vielleicht genau das Richtige. Man macht sich halt echt mit jedem Zyklus, der erfolglos vergeht, mehr verrückt :(. Aber vielleicht ist das hier ja endlich der letzte :).

    Freitag hast du NMT, Leo, oder? Ich hab am Donnerstag, werde aber auch dieses Mal vorher testen. Verrückt mache ich mich die letzten paar Tage sowieso.
    Bin heute ES+7 und die leichte Übelkeit ist wieder da. Wie immer. Auch sonst nichts ungewöhnliches.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 10:03
    Laut Kalender wäre nächsten Samstag NMT, wenn’s schlecht läuft bekomm ich Donnerstag wieder schmierblutungen dann weiß ich eh das es gelaufen ist und muss nicht mehr testen. In der Vergangenheit hat mich ein negativtest einfach noch trauriger gemacht als meine Periode zu bekommen von daher hab ich mir geschworen nur noch zu testen wenn sie nicht kommt 😉
    Diese leichte Übelkeit kenn ich auch, denk immer mein Körper oder meine Psyche vera**** mich 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 10:28
    Padfoot und Leo viiiiel Glück 🍀

    Ich bin genervt und weiß jetzt auch wieder warum ich keine ovus mehr gemacht hatte. Macht mich nur verrückt. Heute ZT 10 und 3.ovu Test-Tag und noch immer ein leerer Kreis also ‘geringe Fruchtbarkeit’. Also ist noch kein Anstieg. Dachte heute blinkt er wenigstens, mit dem Gedanken dass er am Montag Positiv ist und Dienstag ES. Wobei ich auch immer die Teststreifen anschaue und da sieht man den 2. Strich schon gut.
    Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen dass was nicht stimmt (nachdem letzter zyklus auch komisch war).
    Hatte ja auch den Gedanken trotzdem schwanger zu sein weil die Mens auch komisch war aber gestern der Test war negativ, auch blöd dass ich überhaupt noch mal getestet habe 🤦🏼‍♀️
    Ich hoffe morgen blinkt er wenigstens und der ES kommt pünktlich. Donnerstag ist der FA Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 13.07.2018 18:29
    💜 Überfällig 💜


    ☀️ Juli ☀️
    Netti93, 24, 7.ÜZ, 13.07.2018
    Padfoot, 27, 9. ÜZ, NMT 20.07.2018
    Leo88, 29, 10.ÜZ, NMT 21.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Hope_2018, 22, 9.ÜZ, NMT 26.07.2018
    Sedoza 27, 11.ÜZ, NMT 31.07.2018

    🌸August🌸
    CsiLlY, 44, 5. ÜZ, NMT 01.08.2018

    Hibbelpause
    Sabsek,30,7 ÜZ.... bis September
    NanaLeiin 1 ÜZ.....bis ?

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    JennyDomi15, 26,8.ÜZ NMT 07.07.2018



    HAB AM 5.7. POSITIV GETESTET UND HAB ABER ERST AM 27.07.TERMIN BEIM GYN💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 21:26
    JennyDomi herzlichen Glückwunsch 🎉 hier kommt ja echt jeden Monat eine glückliche dazu.

    UnserBabytraum, als du das geschrieben hast, hab ich mal die Liste durchgeschaut es sind schon einige mit 1.-2.ÜZ dabei finde ich. Aber wenn ich mir die Listen anschaue oder in der Hibbelliste hier im Forum denk ich mir immer dass es bei den meisten bis zum 5.ÜZ klappt und wenn nicht dann dauerts länger. Den Eindruck hab ich und umso hoffnungsloser werde ich.

    Nanaleiin schön dass ihr euch nun einig seid 😊 aber versteift euch nicht auf den Zeitpunkt am Ende dauerts doch 3-4 Monate was immernoch super wäre aber das mim Juli Baby ist dann nichts mehr 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 13.07.2018 21:57
    JennyDomi, das sind tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir! Hast du schon ausgerechnet, wann dein ET sein wird?

    UnserBabytraum, das war dann bestimmt ein ES :). Jetzt heißt es warten und ruhig bleiben! Das schaffen wir! Ist ja nicht mehr soooo lange.

    Nanalein, schön, dass es jetzt absehbar ist, wann ihr mit dem Hibbeln anfangen wollt. Aber deinem Schatz ist schon klar, dass die Chance pro Zyklus ... wie viel war's nochmal? ... so 20 Prozent (?) beträgt? Nicht, dass er jetzt fest mit Juli rechnet. Das ist eher unwahrscheinlich, auch wenn es natürlich möglich ist.

    Sedoza, es stimmt, ich hab auch schon bemerkt, dass es laut Positiv-Listen hier im Forum scheinbar "sofort" oder zumindest sehr schnell klappt oder dann eben tendenziell ziemlich lange dauert. Das Mittelfeld ist immer ziemlich leer im Vergleich. Aber geben tut's das natürlich trotzdem. Und ich finde, wir zählen mittlerweile schon ausreichend zu denen, die lange warten mussten. Jetzt muss doch endlich mal Schluss sein!

    Ich bin heute ES+8 (oder 7 oder 9 ...) und fühle haargenau so wie die letzten Monate um diese Zeit. Und das nervt mich jetzt schon, auch wenn ich natürlich ganz genau weiß, dass so früh noch gar nichts zu bemerken sein müsste. Hab ich damals bei meiner Tochter auch nicht. Trotzdem ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 22:22
    Padfoot genau ich finde auch dass wir jetzt zu den länger wartenden gehören. Ich finde zwischen ÜZ 6-9 sind es wenige ich schau da gerne mal in der Hibbelliste hier im Forum in welchem üz die positiv Testerinnen waren 🙈 ziemlich bald finde ich immer. Über das Mittelfeld bin ich jetzt auch schon länger und wünsche mir natürlich dass ich auch zu denen gehören die im 1.Jahr noch ss werden. Hab bis oktober noch 3 Monate wobei ich ja schon im 11.ÜZ dank meiner eher kurzen zyklen.

    O mann ich wünsche dir viel geduld für die letzte woche bis nmt! Klar ist es jetzt unwahrscheinlich schon was zu spüren 😉 aber hoffentlich bald 😊
    Antwort
  • Profilfoto  JennyDomi15
    Kommentar vom 14.07.2018 04:12
    Wäre dann am 16.03.2019 aber erstmal die erste Vorsorge abwarten ob alles da sitzt wo es sitzen soll
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 14.07.2018 16:37
    Lotte, wie schön, dass bei dir trotz der blöden Blutungen alles okay ist. Ich hatte das damals ja auch lange und weiß, wie nervenaufreibend das ist. Wünsche dir von Herzen, dass auch das bald gut ist! Lass uns wissen, wenn es ein Outing gab, ja? ;) Oder wollt ihr ein Überraschungsei?

    Sedoza, danke! Die blöde Warterei nervt echt. Aber der Gedanke, dass alles in einer Woche wieder von vorne losgehen könnte, nervt noch mehr. Immer dieses blöde Gefühl, wenn wieder ein kompletter, neuer Zyklus vor einem liegt. Anfang des nächsten Zyklus wäre dann auch der ET gewesen, wenn es im ersten ÜZ geklappt hätte. Jetzt warte ich also quasi schon eine ganze Schwangerschaft ... ich kann auch nur hoffen, dass es unter einem Jahr bleibt. Und bei dir auch!

    Mamalilue, liest du noch mit? Wie war dein Termin? Bist du schon zu den Märzmamis umgezogen?

    JennyDomi, einen guten ersten Termin wünsche ich dir! Und keine Sorge, wenn man noch nicht viel sieht. Bei sehr frühen Terminen ist das ganz normal! Da sieht man auf dem US halt nur ein kleines Pünktchen und sonst noch nix. Aber schon bald wird daraus ein Gummibärchen mit klopfendem Herzchen <3.

    Heute noch 5 oder 6 Tage bis NMT ... eher sechs Tage, schätze ich. Meine übliche Zwischen-ES-und-NMT-Übelkeit meldet sich noch nicht einmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 15.07.2018 12:26
    Einen schönen Sonntag ihr Lieben,

    Mensch, ich bin immer wieder echt schockiert, zu lesen, wie hier im Forum (nicht bei uns, sondern in anderen Threads) andere User fertiggemacht werden. Bitte bitte lasst uns trotz Kinderwunsch und langem Warten nie so empfindlich und missgünstig werden, ja?
    klar macht es einem immer wieder neu bewusst, wie lange man schon hibbelt, wenn hier Neue hereinschneien und im ersten Zyklus positiv testen. Aber davon, es denen nicht zu gönnen, werden wir Langzeithibbler nunmal auch nicht schwanger. Diese so schnell Glücklichen und auch ungewollt Schwangere mit Zweifeln werden hier von den Hibbelnden manchmal so fertiggemacht, das finde ich echt daneben.
    So, das musste jetzt mal raus. Und wie gesagt: nicht bei uns hier. Und ich hoffe echt, wir bleiben so eine positive Truppe!

    Wie geht es euch allen?
    Netti, war dein NMT nicht jetzt vor ein paar Tagen? Gibt es Neuigkeiten?
    Und wie steht's bei euch, Leo und UnserBabytraum? Schon PMS oder bisher verschont? Der NMT rückt immerhin näher :).
    Ich hab diesen Monat ... nichts. Aber vielleicht liegt das daran, dass Halsweh und Schnupfen gerade alles andere "überschatten". Mich hat's nämlich leider ziemlich erwischt.
    Hope, Sedoza, CsiLIY, wie geht's euch? Der ES ist gelaufen, oder? Jetzt geht die Warterei los ... ich drücke euch die Daumen!
    Und was macht der Umbau, Nanalein? Geht's gut voran?

    Sagt mal, von Sabsek haben wir gar nichts mehr gehört, oder? Melde dich doch mal, falls du das hier liest, und lass uns wissen, wie es dir geht!

    Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag! Meine Spannung steigt, weil ich trotz mangelnder Anzeichen überlege, morgen mal einen Test zu wagen. Wäre ES+11 (bzw. 10 oder 12 ...). Weiß aber nicht, ob ich das nicht lieber lassen sollte, um mir die Stimmung nicht zu verderben ... warum bin ich nur so ein ungeduldiger Mensch .... :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 13:06
    Hey Padfoot, das mit dem fertigmachen in anderen Gruppen hab ich auch schon oft gelesen. Das ist echt nicht schön wobei ich auch manche Themen unpassend finde wenn es hier im Forum um Kiwu geht. Aber jemanden deshalb blöd anmachen ist natürlich nicht schön!

    Mir gehts ehrlich gesagt nicht so gut. Heute den 5.Tag mit ovus und ZT 12 und immernoch kommt nur der blöde leere Kreis. Also geringe Fruchtbarkeit und anscheinend kein Anstieg. Der zweite strich war heute auch wieder heller als gestern auf dem teststreifen. Hatte ich noch nie und normalerweise ist mein ES um ZT14! Hab das Gefühl es stimmt was nicht. Zudem fand ich meinen letzten zyklus + Mens ganz komisch und jetzt noch das. Außerdem hab ich ständig Unterleibsschmerzen und sogar Brustziehen was ja eigtl erst ab ES kommt.
    Am Donnerstag ist mein FA Termin bin gespannt ob er was findet. Hab ein bisschen Angst. Konnte mich bisher wenigstens auf meinen regelmäßigen Zyklus und ES verlassen.

    Also kurzgefasst, nein mein ES war wahrscheinlich noch nicht und ich weiß auch nicht ob oder wann er kommt. 🙄 ich werde weitertesten und hoffen dass er sich nur ein bisschen verschoben hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 14:41
    Hallo ihr Lieben :-)
    Ich lese immer noch fleißig mit! Nur zum antworten komme ich kaum, weil ich immer soooo müde bin.
    Ich finde auch, dass es in dieser Gruppe hier besonders freundlich zu geht, wenn man sich die anderen Foren durchliest bekommt man echt manchmal Kotzreiz, wie gemein manche Leute sein können, obwohl sie den anderen gar nicht kennen...

    JenniDomi, herzlichen Glückwunsch!

    Also bei meinem Termin hat man eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen in der Gebärmutter, also alles gut! Der nächste Termin ist aber erst am 13.8. Ich bin unglaublich müde und inzwischen ist mir regelmäßig übel, also wird wohl alles gut sein ;-) grade sind wir bei meinen Eltern im Urlaub und letzte Nacht kamen mir Zweifel, ob es wirklich eine gute Idee war, nochmal schwanger zu werden... Jetzt kann man eh nichts mehr ändern, aber meine beiden Jungs sind solche Selbstläufer geworden, was tue ich ihnen nur damit an, jetzt nochmal zurück stehen zu müssen. Also versteht das bloß nicht falsch, wir freuen uns aufs Baby, aber mir tun meine Jungs so Leid. Wenn dann noch ein Kind da ist, wird es nicht einfacher für die beiden... Langsam wird es erst unkompliziert und da setzen wir ihnen ein Baby dazu, auf das wieder Rücksicht genommen werden muss und dessen Position im Rudel ausgefochten werden muss. Ich fürchte das ist die ganz normale Unsicherheit, die einen in jeder Schwangerschaft in ähnlicher Form begleitet... Beim ersten Kind war es bei mir die Unsicherheit, wie es generell in meinem Leben weiter geht, da ich mein Studium abbrechen musste, beim Zweiten hatte ich Angst, es nicht genau so Lieben zu können, wie das Erste. Beide Sorgen waren im Nachhinein unbegründet, aber trotzdem haben sie mich jeweils die ganze Schwangerschaft beeinflusst...
    Ups, sorry ist ziemlich lang geworden.

    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 15.07.2018 17:14
    UnserBabytraum, war dir schon öfter übel zwischen ES und NMT? Bei mir ist das nämlich normal, aber wenn es bei dir neu ist, dann könnte das ja echt ein gutes Zeichen sein! Ich drücke dir die Daumen!

    Sedoza, klar gibt es auch User, die einfach unpassende Sachen schreiben und damit andere so gegen sich aufbringen. Aber es zwingt uns aus dem KiWu-Bereich ja niemand dazu, die Beiträge im Schwangerschaftsbereich zu lesen. Dort hab ich jetzt schon öfter die Aussage gelesen: "Wie kannst du sowas nur in einem Kinderwunschforum schreiben!", wenn es zum Beispiel um eine ungewollte Schwangerschaft oder so ging. Aber das Forum ist doch nicht nur für uns Hibbelnde, sondern genauso für Schwangere (ob gewollt oder ungewollt) und Mamis. Da haben doch auch solche Sorgen und Fragen ihre Berechtigung. Hibblerinnen und Sternchenmamis müssen da ja nicht mitlesen, wenn es sie belastet. Halt einfach leben und leben lassen, würde ich sagen.
    Wie gesagt, deshalb finde ich es bei uns so schön :). Da gab es noch nichts dergleichen, sondern eigentlich immer Verständnis und freundliche Rückmeldung!

    Oh Mann, Sedoza, meinst du der ES könnte trotzdem schon gewesen sein? Oder war der leichte Anstieg nur eine Art Anlauf und der eigentliche Peak kommt erst noch? Dann aber hoffentlich bald! Das ist sonst ja echt nervig :/.

    Schön von dir zu hören, Mamalilue! Ich kann deine Zweifel echt verstehen. Früher konnte ich nie verstehen, warum manche Leute sich bewusst für ein Einzelkind entscheiden. Ich will auch jetzt unbedingt noch weitere Kinder. Aber ich kann mittlerweile verstehen, dass jedes weitere Kind ein großer Schritt ist, denn ich hab jetzt schon Sorge, wie meine große Kleine das verkraften wird, wenn sie uns dann teilen muss. Aber dein Großer liebt seinen Bruder jetzt doch auch über alles, hast du mal geschrieben, oder? Und so wird es mit dem ganz Kleinen dann sicher auch sein. Es wird eine Umstellung, jeder wird sich neu in die Situation einfinden müssen, aber dann wird sich alles wieder einspielen. Und die beiden Großen werden dabei sicher auch noch was dazulernen. Das wird schon :).
    Wann willst du es ihnen denn sagen? Und auch wenn es natürlich kein Wunschkonzert ist: Wünschst du dir noch einen Jungen oder hättest du gerne noch ein Mädchen?

    Nanalein, macht ihr dann viel selbst oder lasst ihr machen? Bäder sind ja nicht so ohne ... oder habt ihr da die entsprechenden Vorkenntnisse dafür?
    Ich glaube, meine Ungeduld ist größer als meine Angst und ich werde morgen testen. Mein Gefühl ist diesen Monat irgendwie .... ampelartig. Also wechselhaft. Mal denke ich, es könnte es geklappt haben, mal denke ich, es ist alles wie immer und der Test wird daher weiß sein wie immer. Ich hab die neue Testmarke jedenfalls vorher ausprobiert, als eigentlich noch nichts sein hätte können, und der Streifen war blütenweiß. Keine VL oder Schattenlinie oder sonst was. Oh, langsam werde ich aber echt hibbelig, muss ich sagen!
    Antwort
Seite 80 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste