menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 18:05
    Padfoot klar da hast du recht, ich les auch mal nur mit wenn ich die Überschrift interessant finde aber wenn es mich nervt geh ich einfach wieder raus und würde nie jemandem was böses schreiben.

    Also von einem Anlauf oder Anstieg würde ich fast auch nicht sprechen weil ja der blöde ovu nicht mal blinkt. Beim Anstieg müsste der Blinken und beim peack ja stehen der smiley. Ich hab immer nur den leeren kreis. Die Striche soll man ja nicht deuten aber normalerweise haben die immer gepasst zu den smileys deshalb find ichs komisch dass der 2. schon seit ZT 8 sichtbar ist aber kein smiley kommt !? Vielleicht ist der Test kaputt??
    Seeeehr komisch. Ich teste weiter und morgen auch mal mit den onestep ovus hab noch 3 letzte übrig. Herzchen setzen wir aber trotzdem regelmäßig 😊
    Ansonsten wie gesagt hab ich diese woche FA Termin vielleicht hab ich ja ne zyste oder so ? Hab auch an ne Eileiterschwangerschaft gedacht aber dann würde die SS Test positiv dein oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 16.07.2018 07:07
    Und natürlich weiß wie immer. ES+10/11/12 - ich hasse es, das nicht genauer zu wissen. Und den blöden weißen Test hasse ich auch. So, genug Frust abgebaut :D. Hat jemand anders bessere Nachrichten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 09:07
    Och Padfoot schade. Hoffe es war einfach zu früh!

    Bei mir nichts neues bzw gutes zu melden. Heute morgen an ZT 13 wieder ein negativer Ovu! Meine Brüste spannen immer mehr und Unterleibsschmerzen hab ich auch noch. Bin außerdem ziemlich heulerisch und hab gestern abend im Bett geweint weil ich so einen Druck im rechten Unterbauch hatte und nicht drauf liegen konnte. Hab Angst dass was nicht stimmt.
    Hab natürlich Dr Google gefragt und ich könnte eine Östrogendominanz haben. Würde zu meinen Symptomen passen. Aber werde bis Donnerstag warten müssen und das beim FA abklären.
    Mein Mann hat sich auch schon Sorgen gemacht ob ich eine Eileiterschwangerschaft haben könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 09:45
    Hey NanaLeiin, naja obs gut ist weiß ich nicht. Vielleicht wenn ich in der 2.ZH wäre und eine SS sein könnte aber ich hatte ja nicht mal einen ES. Oder vielleicht hab ich bald einen und das kommt davon !? Aber dann müssten die ovus anschlagen. Ich weiß es nicht hab jedenfalls ein ungutes Gefühl. Hatte ja sogar nach derMens noch einen SST gemacht weil ich dachte vielleicht ist da doch was trotz Blutung aber war auch negativ.
    Ja der Druck ist immernoch da und hab das Gefühl es verschlimmert sich.
    Und die Brüste fühlen sich an wie PmS das macht mich am meisten stutzig hab ich sonst nur vor der Mens was ja normal ist dann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 10:11
    Ja genau Donnerstag ist der Termin. Ich hab heut früh erst dort angerufen weil ich nicht sicher war ob Mittwoch oder Donnerstag und hab aber nicht gefragt ob ich früher kommen kann 🙄 jetzt warte ich einfach.
    Also geweint hab ich nicht weil es nicht auszuhalten war sondern weil ich einfach ein ungutes Gefühl hab und auch allgemein sehr sensibel zur zeit bin. Heul halt einfach mal so los. Auf jeden Fall spinnen irgendwelche Hormone.
    Hab grade einen Termin bei der Nuklearmedizin gemacht weil ich zuletzt die Schilddrüsen Tabletten geändert bekommen hab und ich vermute dass es vllt auch davon kommt. September hätte ich erst Nachkontrolle aber solange warte ich nicht. Hab für Mittwoch gleich einen Termin 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 10:26
    Hey Mädels,
    Ich melde mich auch mal zurück und bin natürlich bereits in ÜZ 11 gerutscht. So langsam ist es echt frustrierend 😪
    Schön zu lesen das man nicht die einzigste ist...
    Und Herzlichen Glückwunsch an alle bereits schwangeren. Ist wirklich do schön zu lesen wenn ihr noch berichtet und uns Mut macht 😊
    Ich werde weiterhin eher still mitlesen....
    Allen viel Glück für den nächsten Zyklus 😍🤗💕💕💕


    💜 Überfällig 💜
    Netti93, 24, 7.ÜZ, 13.07.2018

    ☀️ Juli ☀️
    Padfoot, 27, 9. ÜZ, NMT 20.07.2018
    Leo88, 29, 10.ÜZ, NMT 21.07.2018
    Line85, 32, 11 ÜZ, NMT 21.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Hope_2018, 22, 9.ÜZ, NMT 26.07.2018
    Sedoza 27, 11.ÜZ, NMT 31.07.2018

    🌸August🌸
    CsiLlY, 44, 5. ÜZ, NMT 01.08.2018

    Hibbelpause
    Sabsek,30,7 ÜZ.... bis September
    NanaLeiin 1 ÜZ.....bis ?

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    JennyDomi15, 26,8.ÜZ NMT 07.07.2018
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 16.07.2018 12:03
    Oh Mann, Line, das glaube ich, dass dich das frustriert. Mit einem halben Jahr rechnet man ja irgendwie ... aber so langsam ist es echt zum Verrücktwerden. Ich wünsch dir alles Gute für den neuen Zyklus! Das heißt ... warte mal, der ist ja schon fast wieder vorbei! Das heißt, du bist auch gerade wieder in der Endspurtphase?

    Sedoza, ich hoffe, dass du dich täuschst und dass bei deinem Termin nichts dergleichen rauskommt. Google kann bei sowas echt Fluch und Segen sein ... versuch, dich nicht allzu sehr verrückt zu machen, ja? Online findet man alles und nichts, aber am Donnerstag weißt du mehr und bekommst hoffentlich auch Entwarnung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 13:35
    Danke Padfoot ich versuche es aber muss echt ständig dran denken. Vor allem lassen ja die komischen schmerzen nicht nach sodass ich immer erinnert werde.
    Das mit der Östrogendominanz war gar nicht meine Absicht bin zufällig drauf gestoßen und habs halt recherchiert und es gibt sooo viele Dinge die gerade dazu passen würden. Die Brust und Unterleibsschmerzen, Reizbarkeit, Schwindel, Zunahme an bauch und beinen (was mich auch gewundert hat die letzte zeit) wahrscheinlich ödeme. Gelenkbeschwerden, Konzentrationsprobleme und und und... ach ja Schilddrüsenprobleme und Hashimoto stehen auch in engem Zusammenhang damit.
    Naja mir bleibt nix als bis Donnerstag zu warten.

    Line, schön dass du dich meldest und schade dass es bei dir auch noch nicht geklappt hat. Da sind wir fast alle verbliebenen jetzt langsam im zweistelligen ÜZ und es wird auch für uns Zeit! Hoffentlich..., ich bete für uns alle 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 17.07.2018 07:37
    Meine Tests bleiben negativ. Na gut, heute habe ich mir einen Moment lang eine hauchzarte Linie eingebildet. Aber ich fürchte, das ist nur Wunschdenken, denn ich brauche schon ein ganz bestimmtes indirektes Tageslicht, um sie zu sehen :D. Wahrscheinlich sieht man auch auf einem weißen Blatt Papier eine Linie, wenn man lange genug drauf starrt ...

    Eigentlich hab ich diesen Monat gar kein schlechtes Gefühl gehabt, so insgesamt. Ich dachte (und denke?), dass es vielleicht doch mal endlich geklappt haben könnte. Jetzt sagen aber eben die Tests was anderes.
    Ich weiß halt auch gar nicht, wie sinnvoll die Testerei diesen Monat ist. Ich könnte heute ES+13 sein, aber auch erst ES+11. Aber ich fürchte, wenn sich morgen nicht langsam eine echte Linie (keine Fantasielinie :D) zeigt, muss ich mich mal wieder auf die Mens einstellen. Und dann geht's bei mir auch in die zweistelligen ÜZs >.< Ich hatte gehofft, dazu kommt es nicht.
    Ach je, bitte entschuldigt das lange, wirre Gejammer. Ich gehe mich jetzt ablenken!

    Sedoza, was machen die Schmerzen? Ich hoffe, es wird besser!

    Leo, UnserBabytraum, wie schaut's aus, seid ihr stark geblieben und habt noch nicht getestet? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 08:22
    Padfoot ich hoffe sooo dass du dir den 2.Strich nicht nur eingebildet hast sondern dass er wirklich da ist und auch stärker wird! 🍀 Hibbel mit dir dass du morgen hier gute Nachrichten verkünden kannst 😊 und wenn nicht ist es vllt trotzdem zu früh!

    Meine Bauchschmerzen sind besser hab auch gestern nur einmal die Ovaria Comp Globuli genommen weil ich dachte vllt kommts davon!? Ich weiß Homöopathie wirkt nicht so schnell aber komisch dass es genau jetzt so kommt. Brüste noch immer empfindlich.
    Hab heute früh erst mal nen Billigstreifen ovu benutzt um den teuren CB nicht zu verschwenden. Ich meine die 2.Linie war etwas stärker als gestern Abend aber immernoch schwach. Hab deshalb keinen CB gemacht.
    Da kommt wahrscheinlich nix mehr. Vielleicht war auch der ES an 9 oder 10 und ich hab grad nur PMS!? Der CB war zwar immer negativ hab aber an 8 angefangen und an 9 war die 2.Linie deutlich zu sehen, aber ohne smiley...
    Ich warte ab, werde am Donnerstag mehr wissen.
    Die Globulis nehme ich jetzt erst mal nicht mehr. Müsste ab ES ja auch auf die anderen umsteigen aber weiß ja leider nicht ob oder ob nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 17.07.2018 08:53
    Ach, Sedoza, morgen doch eine zweite Linie zu haben, wäre einfach zu schön, um wahr zu sein. Aber ich fürchte, heute ist der Test wirklich blütenweiß und meine Fantasie einfach zu groß. Wenn man lange genug draufstarrt, hat doch jeder Test eine leichte Linie :D. Ich denke, da sieht man im richtigen Licht die Stelle, an der der Testbereich eingelassen ist. Es bleibt halt doch dabei: Wenn man rätseln muss, ob es eine Linie ist, dann ist es keine. wie bei Wehen - da sagt man auch, wenn man sich nicht sicher ist, ob es welche sind, dann muss man sich auch noch keine Gedanken machen. Und so ist es echt :D.

    Also ich hab ja auch die Vermutung, dass CB bei dir den ES verpennt hat und er schon war. Ist natürlich auch nur eine Ferndiagnose. Aber sein kann es ja schon. Dann sind deine Beschwerden entweder PMS oder frühe Schwangerschaftsanzeichen. ES+wieviel wärst du denn, falls das doch einer war? Ich will dir echt keine falschen Hoffnungen machen, aber wenn der Ovu jetzt weiter positiv wird und der ES wirklich schon war ... dann hättest du quasi aus Versehen orakelt und zwar positiv ;). Ich wünsche dir von Herzen, dass es so ist!
    Alternativ kann es natürlich sein, dass dein ES sich wirklich so verschoben hat und erst noch kommt. Halte ich beides für möglich. Aber wir wollen mal auf Version 1 hoffen :).

    Uff, ich bin heute echt ein körperliches Wrack. Ziehe jetzt seit einer Woche mit der blöden Erkältung rum, der Kreislauf ist deshalb auch im Eimer, die übliche Nach-ES-Übelkeit ist auch endlich da, und gerade habe ich mir noch das Handgelenk verknackst. Am liebsten würde ich den Tag lesend im Bett verbringen, aber ich glaube,mein kleiner Wirbelwind hat da was dagegen und wir gehen jetzt dann erstmal raus in die Sonne. Das macht dann vielleicht wenigstens gute Laune und die kann ich brauchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 09:16
    Ich hoffe trotzdem dass da noch was kommt bei dir 😊 vielleicht wars wie gesagt einfach zu früh. Und solange die Hexe nicht kommt ist alles möglich. Daumen snd weiter gedrückt Raus an die Sonne ist auch eine gute Ablenkung denke ich 😉 ach ja und vllt ist es nich eine nachES Übelkeit sondern was anderes 😁

    Also wenn ich wirklich an 9 oder 10 ES hätte wäre ich jetzt ES+4 oder 5. heute ZT14. So schnell könnte man doch gar nichts merken die Einnistung müsste ja erst jetzt bald sein. Und für Pms eigtl auch zu früh. Mir bleibt nichts als auf den Termin warten. Vielleicht kann der FA ja wenigstens sehen ob er schon war oder vllt noch kommt. Und einen Hormonstatus möchte ich auf jeden Fall.
    Wer weiß vielleicht hat er sich auch nur verschoben heute wäre ja eigtl mein standart ES Tag an 14. ich hab mir noch einen normalen Ovu zu hause und werde morgen noch mal testen. Vielleicht bestelle ich auch welche nach.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 17.07.2018 12:28
    Nanalein, wenn mich nicht alles täuscht, ist das auf dem Bild aber ein Personateststäbchen und kein Schwangerschaftstest. Orakelt deine Schwester vielleicht? Falls es ein Personastäbchen ist, entnehme ich dem Bild Folgendes: Die sichtbare Linie bedeutet, dass wenig Östrogen vorhanden ist. Die fehlende oder nur sehr blasse andere Linie bedeutet, dass nur wenig LH vorhanden ist. So sehen die Stäbchen fast den ganzen Zyklus über aus. Außer kurz vor dem ES und im Falle einer Schwangerschaft. In beiden Fällen würde der Östrogenstrich verblassen und der LH-Strich immer deutlicher werden.

    Danke euch fürs Daumendrücken! Ich gewöhne mich so langsam an den Gedanken, dass die nächsten Tage mal wieder ein neuer Zyklus beginnt. Es nervt, aber ich hab jetzt auch nicht mehr das Gefühl, es ist ein Weltuntergang. (So um den 5. /6. Zyklus rum dachte ich das nämlich schon ...) Irgendwie soll es halt gerade wohl nicht sein. Aber irgendwann kommt er schon, der Glückszyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 13:38
    Hey NanaLeiin also wenn das SST sind dann seh ich da auch eine ganz helle 2.Linie und das wäre dann positiv!
    Hattest du nicht erst geschrieben dass deine Schwester erst jetzt anfängt zu hibbeln für das 2.? Dann ging das aber schnell. Glückwunsch 🎊 aber umso frustierender für uns bzw. mich 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 17.07.2018 13:57
    Also dann hätte ich gesagt, Nummer 2 ist bei deiner Schwester unterwegs! Wenn es bei dir auch so schnell geht, könnt ihr bald zusammen kugeln :).

    Ich denke ich teste erstmal weiter mit den billigen One-steps. Um die ist es ja nicht schade. Um es schon sein zu lassen hab ich noch zu viel Resthoffnung. Aber so richtig dran glauben tu ich auch nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 15:22
    Hallo ihr Lieben!
    Hab die letzten Tage wieder mal nur lesen und nicht schreiben können, hab beruflich ziemlichen Stress gehabt....
    padfoot vielleicht ist es tatsächlich noch zu früh zum testen?! Ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen das die rote Pest ausbleibt 😉
    Sedoza27, das mit der Östrogendominanz hab ich auch schon mal gehört aber das müsste dein gyn ja hoffentlich zügig erforschen können... vielleicht (und das würde mich für dich am meisten freuen) kommt aber rum das alles gut ist und die Zeit einfach noch nicht reif sein soll 😒 wie nervig das auch ist, ich weiß 🙈🙈🙈🙈 meine Freundin hat gestern noch gesagt, sie wäre der Überzeugung, dass ein Kind sich aussucht wann es zu uns kommen mag... das fand ich ein ganz süßen Gedanken...

    Ich lieg seit gestern mit extremen Kreuzschmerzen flach, die teilweise bis in den Bauch nach vorne ziehen. Bewege mich wie eine alte Oma 👵
    Vermute das mein Körper die Notbremse gezogen hat in Form eines Hexenschusses!? Ansonsten bin ich ES+11 und merke nix. Kein PMS mit brustspannen, launigkeit wie sonst, nur zwischendurch ein bisschen dumpfe Übelkeit wenn der Magen leer ist aber das kenn ich ja schon...

    Nanaleiin ich kann dich so gut verstehen, das ist auch einfach frustrierend aber irgendwann kugelst du auch oder sogar noch mit deiner Schwester zusammen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 15:49
    Hey Leo schön dass du dich meldest und gute Besserung!
    Keine PmS ist ja schon mal nicht schlecht😊 Viel glück auch dir dass die Mens nicht kommt.
    Der Gedanke, dass einfach die Zeit noch nicht reif ist kommt mir auch immer wieder und das beruhigt einen auch ein bisschen aber leider nur ein bisschen. Sobald es wieder nicht klappt kommt wieder ein tief.
    Mein Mann sagt auch immer alles hat seine Zeit. Vor allem haben wir soviel durchgemacht weil er aus dem Ausland kommt, Tests und Prüfungen zuletzt die Jobsuche und nun fängt er endlich am 01.08 an 😊 deswegen meint er immer das Baby wartet auf den richtigen Zeitpunkt und wird nun bald bestimmt kommen.

    UnserBabytraum wann kommt ihr nochmal wieder zurück? Ich glaube erst nach NMT oder? Hoffe du bleibst solange verschont und kannst dann positiv testen!

    Ich habe die letzte zeit ein bisschen meinen ZS beobachtet um vllt von dort erwas deuten zu können. Die letzten Tage war er eher dünn und wässrig aber nicht viel oder spinnbar heute ist er eher wieder in Richtung cremig und mehr also denke ich dass da nichts mehr kommt. Paar Tage nach ES hab ich normalerweise cremigen schleim.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 17.07.2018 17:00
    Nanalein, du sagst, sie müsste erst Ende des Monats ihre Tage bekommen ... später als ungefähr der 22. kann aber eigentlich wirklich nicht sein. Sonst hätte sie jetzt nicht schon positiv testen können. Mich würde übrigens auch interessieren, was das für ein Test ist. Ich finde ja nach wie vor, er sieht GENAU wie ein Personastäbchen aus. Vielleicht gleiche Marke? Hab so einen noch nie gesehen.
    Ein Foto von meinem Test brauche ich wirklich nicht reinstellen. Er ist echt weiß. Im richtigen Licht sieht man eben, wo der Testbereich liegt. Auf einem Foto würde man da gar nichts davon sehen. Aber irgendwann kann ich ja hoffentlich einen echten, positiven Test hochladen. Vielleicht nicht diesen Monat, aber doch hoffentlich irgendwann!

    Danke, Leo, fürs Daumendrücken. Meine sind auch für dich gedrückt! Kein PMS klingt schonmal gut! Testest du am Samstag oder erst, wenn du drüber sein solltest? Ach und gute Besserung für deinen Rücken!

    UnserBabytraum, Mensch, bei dir ist halt echt alles drin. Kann alles für Mens oder Schwangerschaft sprechen. Meine Daumen bleiben gedrückt!

    Ja, alles hat seine Zeit, und ich bin sicher, wenn wir erst schwanger sind, sind die Monate des Wartens ganz schnell vergessen. Nur solange man mittendrin steckt und nicht weiß, wie lange es noch so gehen wird, ist es halt ätzend. Aber da müssen wir wohl durch und am Ende wird es sich gelohnt haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 17:45
    Padfoot ich kenne die Streifen auch von Persona da ich sie für meinen CB ovu nutze.

    Nanaleiin, also entweder hätte deine schwester schon früher als Monatsende die Tage bekommen oder sie hat den ES falsch berechnet oder es ist leider doch kein Sst? Versteh mich nicht falsch aber das passt nichtz zusammen 😉 frag sie am besten noch mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 18.07.2018 06:15
    Guten Morgen ihr Lieben,

    mir zittern grad beim Tippen die Finger. Heute bin ich mir sicher, dass da ein senkrechter, linienbreiter Schatten an der richtigen Stelle ist. Innerhalb der Zeit. Er ist zwar so blass, dass ich nicht erkennen kann, ob er grau wie eine VL oder rosa wie eine Positivlinie ist, aber nach drei weißen Tests ist es definitiv der erste mit erkennbarer Linie. Aber wirklich, wirklich, wirklich blass.
    Jetzt bin ich echt durch den Wind. Halluzination kann ich eigentlich ausschließen. Aber VL kann natürlich sein. Letzten Monat dachte ich ja auch, auf dem letzten Test wäre vielleicht etwas, aber halt nicht so richtig. Ich hab so Angst, dass es wieder so ist.
    Und selbst wenn es wirklich HCG ist, das da reagiert, ist es ja noch vor NMT und das hatte ich neulich ja leider auch schonmal, dass der Strich nach zwei Tagen wieder weg war und dann die Mens kam.
    Körperlich ist halt alles so uneindeutig wie es nur geht. Kreislaufprobleme, Übelkeit, empfindliche Brüste. Alles Sachen, die ich auch in den letzten Zyklen mal hatte und mal nicht.
    Aber trotzdem ... ich hab grad sooooo viel Hoffnung!
    Tut mir leid für den langen Egopost ... wie geht's euch allen? Oh ich wünschte, wir würden einfach alle endlich positiv testen und zu den Monatsmamis umziehen. Und zwar alle zusammen, das wäre am schönsten! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 18.07.2018 06:22
    Okay, jetzt hab ich doch Angst, dass ich mir die Linie nur einbilde. Ich meine ... sie ist ECHT blass. Ich könnte sie nicht mal fotografieren. Und wie gesagt: Wenn man überlegen muss, ob da eine Linie ist, dann kann man von positiv halt einfach nicht reden. Ich hab vor allem das Gefühl, sie wird immer blasser. Vielleicht verliere ich auch einfach endlich den Verstand? :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 07:12
    Heyyy Padfoot Also erst mal ruhig bleiben 😊 naja mir gingd wahrscheinlich genauso wie dir. Ich denke nicht dass du dir die Linie einbildest vor allem wenn du innerhalb der Zeit was gesehen hast ! Es kann wirklich sein dass der HCG noch soo schwach ist dass der Test ihn auch kaum erkennt vor allem weil du vor NMT bist! Umso länger man draufschaut umso schlimmer wirds weil man blöd wird beim schauen ob da was ist oder nicht 😂 also ich denke wenn du innerhalb der Zeit was gesehen hast ist es möglich! Wenn er verblasst kanns auch einfach mit der zeit zusammenhängen! Ich wünsche dir sooo viel glück 🍀 😘 wann ist nmt nochmal und testest du mit 10ern??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 07:59
    Bei mir nichts neues. Hab mit Morgenurin wieder einen Ovu gemacht da war der 2.Strich wahrscheinlich genauso blass wie auf deinem sst. Also kaum zu sehen. Gestern war er stärker. Also gibts keine CB tests mehr diesen zyklus und wohl auch keinen ES mehr.
    Was ich mir gestern noch gedacht hab weil ich ja wegen Östrogendominanz nachgedacht hatte. Der CB misst ja 2 Hormone, erst Östrogen (dann blinkt er bei anstieg) danach LH da kommt der stehende smiley. also konnte er auch kein Ötrogen messen!? Sehr komisch. Naja morgen weiß ich hoffentlich mehr 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 18.07.2018 10:01
    CsiLIY, jeden Monat, das ist aber schon heftig! Bei egal welcher Marke? Aber ich bin halt auch vorsichtig geworden, was diese blassen Schattenstriche auf dem Test angeht. Ich hab das zwar nicht jeden Monat, aber hatte es jetzt in 8 Zyklen trotzdem schon zweimal.
    Einmal waren für drei Tage die Tests hauchzart positiv, die Linie wurde aber eher blasser als kräftiger. Dann kam mit einem Tag Verspätung die Mens. Denke aber, dafür konnten die Tests auch nix. Da wird es vermutlich an der Einnistung gescheitert sein.
    Letzten Monat hatte ich aber an einem Tag diese blöde Schattenlinie. Vorher nicht, danach auch nicht mehr. Die Mens kam pünktlich. Ich schätze, das war sie dann doch. Die berüchtigte VL.
    Deshalb gebe ich auch noch nicht zu viel auf die blasse Linie auf meinem Test heute. Sie ist übrigens wirklich da: Jetzt ist es heller draußen und ich kann sie bei gutem Licht erkennen. Aber halt sehr blass. Und sie kam zum ersten Mal definitiv innerhalb der Zeit. Trotzdem denke ich fast, bei ES+12/13 müsste sie eigentlich schon stärker sein, wenn es wirklich HCG ist.
    Ich werde ja morgen sehen, ob der Test wieder weiß ist oder ob da doch was ist. Bis dahin heißt es ABLENKEN!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 18.07.2018 10:02
    Sedoza, bei einer Östrogendominanz müsstest du dann doch permanent den blinkenden Smiley haben, oder? Ich glaube nach wie vor, dass dein ES vielleicht wirklich schon war. Bin ja sehr gespannt, was du morgen berichtest!
    Antwort
Seite 81 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste