menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 18.07.2018 10:50
    Kann sein, dass sich die Sache bei mir erledigt hat. Hab jetzt seit einer Stunde Mens-Bauchschmerzen. Ein bis zwei Tage zu früh, aber das heißt ja nix ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 10:56
    Padfoot Mensschmerzen können ja leider beides heißen das wissen wir. Aber ich wündche dir sehr dass die Linie morgen stärker zu sehen ist!

    Genau das hab ich mir auch gedacht müsste ja dann dauerblinken aber da kam ja auch nix. Wenn mein ES um ZT9 war finde ichs extrem früh dafür dass meine Mens ja erst bei Zt6 oder abklingt. Komisch...
    Sitze grad beim Schilddrüsenarzt im Wartezimmer und musste natürlich am anfang einen Zettel ausfüllen unter anderem mit der Frage ob die Möglichkeit einer SS besteht. Hab halt mal ja angekreuzt 😂 natürlich kam ne Rückfrage und ich hab gesagt dass ichs eben noch nicht wissen kann.
    Wollte heute sowieso nur Blut abgeben und mim Doc sprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 13:15
    Nanaleiin danke für das Bild. Echt interessant dass es auch solche sst gibt! Dann ist deine schwester wohl wirklich ss 😊

    Der arzt hat mir heute gut zugeredet dass ich ja noch so jung bin und es bestimmt bald klappt etc. Die Werte waren zuletzt bei 1,21 im April nun nehme ich ja seit Mai die höheren Tabletten also müsste er niedriger sein. Er meinte es ist besser den Wert so niedrig wie möglich zu drücken für eine ss. Und dass wir für ne kurze zeit sogar auf die 100er Tabletten vllt gehen. Mit den 100ern hatte ich aber schon fast ne Überfunktion damals , er sagte aber das ist besser „da wird man schon vom anschaun ss mit dem wert” 😂😂😂 und wenn nicht liegts nicht ander Schilddrüse wahrscheinlich meinte er.
    Naja ich bekomme die Ergebnisse wahrscheinlich erst in 2-3 Wochen da er dann Urlaub hat 🙄 da muss ich wohl warten.
    Aber morgen der termin ist noch wichtiger. Ich werde berichten morgen abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 18.07.2018 13:27
    Na, dann wollen wir mal hoffen, dass es genauso klappt, wie dein Arzt es vorhergesagt hat, und du wirklich "vom Anschauen" schwanger wirst! :D Wünsche dir alles Gute für den Termin morgen! Hast du ihn gleich in der Früh?

    Ich überlege gerade, ob ich morgen statt meinem Billig-OneStep lieber den CB machen soll. Wenn der negativ ist, dann weiß ich wenigstens, woran ich bin. Aber das ist eigentlich unvernünftig. Wenn ich bis Samstag keine Mens hab, kann ich den CB ja immer noch machen. Die Bauchschmerzen sind jetzt übrigens wieder weg. (Ich kann am PC keinen augenrollenden Smiley einfügen, aber stellt ihr euch an dieser Stelle vor, ja?)

    Danke fürs Daumendrücken! Klar, Ziehen im Bauch hatte ich bei meiner Tochter fast die ganze fünfte SSW, das heißt an sich nichts. Aber ohne positiven Test bedeutet es halt doch eher, der Drache ist im Anflug. Das blöde Vieh.

    Nanalein, die Marke hab ich echt noch nirgends gesehen :D. Der Test sieht wirklich aus wie ein Personastäbchen. Aber ist ja völlig egal: Du wirst wohl nochmal Tante :) :) :). Und vielleicht könnt ihr ja wirklich noch zusammen kugeln. Das wäre ja schon irgendwie cool, oder? Wohnt ihr nahe bei einander?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 14:06
    Oh Padfoot, du machst es ja spannend!!! Ich hoffe so, dass sich da ein kleines Krümelchen richtig gut festgebissen hat bei dir!!! Du weißt ja auch nicht genau, wann dein ES war... bevor du nicht deine Mens hast, ist alles drin :-)

    Also ich hab ja immer recht zuverlässig mit den Frühtests von DM getestet. Aber nachdem ich damit einmal eine Verdunstungslinie hatte und einmal an ES falsch positiv getestet habe, habe ich mir geschworen die nie wieder zu nehmen. Diesmal hab ich ja zu erst mit nem analogen CB positiv getestet, vor NMT. An NMT hab ich mit dem digitalen CB getestet und einen von den DM-Frühtests mit gemacht. Der digitale CB zeigte ja 2-3, der Frühtest von DM hatte so ne schwache Linie, dass ich ihm nicht geglaubt hätte, wenn ich den digitalen CB nicht gemacht hätte.

    Und du hattest mal gefragt, ob ich mir wünsche, dass es diesmal ein Mädchen wird nach den beiden Jungs. Also diesmal ist es mir eigentlich wirklich egal, Hauptsache gesund! Beim Kleinen hatte ich schon gehofft, dass er ein Mädchen wird, aber jetzt fände ich es schön, wenn es ein Mädchen werden würde, aber praktischer wäre ein Junge, da haben wir halt schon wirklich alles. (Außer noch einen schönen Vornamen =D)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 14:16
    Oo Padfoot ist echt spannend bei dir. Ich würde mit dem CB vllt doch noch ein bisschen warten vor allem weil du nicht genau weist Wann nmt ist. Vllt wärs zu früh. Also noch bisschen Geduld 🙈

    Ich hoffe auch dass es nach der einstellung der Schilddrüse vielleicht doch ganz schnell klappt. Naja bin erstmal gespannt was der FA morgen sagt und die Hormone. Ich hab den Termin erst abends 10 vor 5 nach der Arbeit.
    Unterleibsziehen und Brustschmerzen halten an bzw wird mehr. Brennt richtig in den brüsten immer wieder. Würde mir soo wünschen dass er morgen sagt dass da ein Krümelchen ist 🙈 aber das ist nur wunschdenken ich weiß das es nicht so ist. Man hört ja nie auf zu hoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 14:21
    Sedoza, ich drücke dir für morgen die Daumen! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 18.07.2018 14:26
    Ach so, Moment mal, das ist quasi das Innenleben eines digitalen Tests? Das hatte ich jetzt nicht kapiert. Klar sind die nicht zum Auseinanderbauen gedacht. Ich könnte mir zwar trotzdem vorstellen, dass man da drinnen Test- und Kontrolllinie findet, die man auch so deuten kann ... aber da wäre ich auch vorsichtig. Es gibt zum Beispiel auch einen Test mit einer Kontrolllinie in einem extra Feld. Im Testfeld erscheint bei negativem Test eine weitere Linie. Bedeutet zwei Linien = negativ. Bei positivem Ergebnis erscheinen dort ZWEI Linien, also insgesamt drei. Finde ich sehr verwirrend. Bei einem auseinandergebauten Digi hätte ich Angst, dass da auch was anders ist als erwartet.
    Aber wie auch immer: Was hat der Digi bei deiner Schwester denn angezeigt? "Schwanger" oder "nicht schwanger"?

    Danke, Mamalilue! Ach, das wäre einfach so unglaublich schön nach mittlerweile neun Monaten Wartezeit.
    Ja, das kann ich verstehen, dass ein Junge schlichtweg "praktischer" wäre. Ich denke mir auch mit nur einem Mädchen schon, für sie wäre eine kleine Schwester vielleicht schöner als ein kleiner Bruder. Aber letzten Endes wie du es sagst: Hauptsache gesund. Und in meinem Fall Hauptsache erstmal schwanger ;).
    Bist du bei den Monatsmamis aktiv oder bleibt dafür mit deinen beiden Jungs eh keine Zeit? ;)

    Bauchweh ist wieder da (Wo gibt es hier einen rolleyes-Smiley!?) und das ist echt untypisch. Normalerweise habe ich erst Bauchschmerzen, wenn die Mens schon losgeht. Aber mein Körper hat sich ja jetzt nahezu jeden Monat was Neues einfallen lassen, um mir falsche Hoffnungen zu machen. Mich wundert langsam gar nix mehr.

    Oh, Sedoza, das wäre natürlich das Tollste, wenn er dir das morgen sagt! Ich wünsche es dir von Herzen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 14:33
    Ich habe mich grade den Monatsmamis angeschlossen, aber keine Ahnung, wie viel ich dort mitschreiben werde, kann grade nur schreiben, weil die Jungs schlafen =D Wenn du doch zu den März-Mamis kommst, werde ich aber auf jeden Fall immer mitlesen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 20:47
    NanaLeiin, ich hab diesen Test auch letztens im Supermarkt gesehen und es so verstanden, dass es zwei Tests sind, die von dem selben Gerät ausgelesen werden. Also quasi wie ein wiederverwendbarer, digitaler CB. Aber ich hab den nicht gekauft, weil ich ja schon den CB zu Hause hatte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 00:14
    Halli Hallo!
    Danke für die Genesungswünsche!

    Bei mir wars das glaub ich schon wieder für diesen Zyklus 😭 hab den ganzen Tag schon ein Druckgefuhl im Unterleib und seit eben hell bräunlichen zs 😭 das kann doch nicht wahr sein... früher hatte ich nie schmierblutungen, die die Periode angekündigt haben und seit April jeden Monat dasselbe Spiel...
    Das war eh kein guter Tag... hab heute einen kleinen „Zusammenbruch“ gehabt, viel geweint und mich immer wieder gefragt „warum warum warum“, die SS meiner Kollegin hat für mich wohl einen Stein zum Rollen gebracht . Sorry für das im-Selbstmitleid-Baden aber heute ist einfach ein trauriger Tag, der jetzt mit der Bestätigung endet, das spätestens Samstag der Drache anrollt und ich schon wieder kein Kind empfangen hab 😰😰😰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 08:28
    Ach Leo, tut mir total leid. Fühl dich gedrückt 😘 Solche SB kannte ich früher auch nie und hatte sie schon paar mal vor der Mens jetzt. Der Körper lässt sich immer wieder was neues einfallen.
    Ich kann dich nur zu gut verstehen was die SS anderer angeht, das sind auch Punkte bei mir die mich total nach unten reißen! Vor allem die letzte Zeit gab es gefühlt 100 neue SS Ankündigungen das ist wahrscheinlich grade überall so.
    Es ist auch mal gut alles rauszulassen und einfach zu weinen. Das beruhigt einen auch ein bisschen alles auszuschütten.
    Danach muss man aber wieder aufstehn und nach Vorne schaun. Wir haben noch ein Paar Versuche die wir nutzen können 😊 und da wird es bestimmt bald auch klappen ! Es muss nur die richtige Zeit kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 08:56
    Danke Sedoza27 😘
    Ich frag mich tatsächlich ob mit meinem Körper was nicht stimmt... wie gesagt, eigentlich total verlässliche Zyklen und normale „ Standard“ -Hormone aber irgendwie... je mehr ich Google umso mehr Dinge findet man die es sein könnten und die sind nicht schön ☹️
    Versteh es nicht das es nicht klappt... oh nein da kommt das Selbstmitleid wieder sorry 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 08:56
    Vielleicht sollte ich das googeln einfach mal sein lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 09:02
    Hab mal die hibbellisten durchgeschaut und Teile die Befürchtung, dass es entweder ganz schnell geht <4üz oder ewig >12 dauert aus irgendwelchen medizinischen Gründen... frag mich woher die gynäkologischen Aussagen kommen, dass ein Kinderwunsch mit einem Jahr Dauer völlig normal ist 🙆🏼‍♀️🤔 mir macht das, je weiter ich komme in meinen ÜZ, mittlerweile richtig richtig Angst....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 09:56
    Leo ich versteh dich voll und ganz da es mir aktuell genauso geht. Ich dachte ich gehöre zu denen bei denen es im 4.Üsz oder so klappt da ich auch immer auch vor der Pille regelmäßige zyklen hatte und danach es sich auch direkt wiedr eingependelt hat. Dann angefangen mit den ovus schön an ZT 14 meist ES bestimmt aber nein es klappt trotzdem nicht.
    Die Angst wird bei mir auch größer da ich denke dass ich mich leider nicht mehr auf meinen zyklus verlassen kann nach den beiden sehr komischen jetzt. Wenn ich das auch noch verliere denke ich es klappt nie mehr.

    Die Entdeckung in der Hibbelliste haben wir ja letzt auch gemacht und es ist leider wirklich so. Es sind nur wenige die im Mittelfeld SS werden. Aber wir gehören langsam ja schon zu den länger wartenden und dann muss es auch mal klappen!!
    Hast du dich schon mal durchchecken lassen was Hormone etc angeht? SB können auch auf eine Hormonstörung deuten aber sowas kann man ja gut behandeln.
    Mein Termin ist heute und ich habe auch angst dass was blödes bei raus kommt!
    Aber eins ist klar wir dürfen nicht aufgeben, es gibt so viele Frauen die das gleiche mitmachen und am ende endlich ein Baby bekommen!

    Und ja, Google ist manchmal nicht sehr hilfteich außer einem mehr Angst zu machen 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 19.07.2018 10:37
    Ich schließe mich heute mal der Weltuntergangsstimmung an. Bei mir stehen endgültig alle Zeichen auf Mens. Damit geht es in den ersten zweistelligen Zyklus und ich hätte nicht gedacht, dass mich das so treffen würde. Ob 9 oder 10 macht jetzt ja auch keinen großen Unterschied, sollte man zumindest denken. Für mich ist die 10 aber jetzt endgültig der Beweis, dass ich zu den "Langzeithibblern" gehöre.

    Ich weiß, das ist jammern auf einem hohen Niveau, da ich ja bereits eine gesunde, wunderbare Tochter habe. Und damals hat es so superschnell geklappt, gleich im zweiten Zyklus. Was mich zur wandelnden Bestätigung unserer Theorie macht: Entweder ziemlich schnell oder lange gar nicht. Ich versteh nicht, warum es dieses Mal einfach nicht mehr klappen mag. Ich gebe uns jetzt noch die drei Zyklen bis wir bei einem Jahr angekommen sind ... dann lasse ich auf jeden Fall nochmal abklären, ob nach den bescheuerten zwei OPs damals wirklich alles so ist, wie es sein soll. Nicht, dass es da doch zu Vernarbungen gekommen ist und sich deswegen nichts einnisten kann. Davor hab ich so eine riesengroße Angst. Mir hallt immer der blöde Spruch der Ärztin in den Ohren: "Es gibt schon Frauen, die danach nochmal schwanger werden." Trotzdem hab ich, nachdem mein FA mich in dem Punkt beruhigt hat, niemals gedacht, dass ich irgendwann an diesem Punkt hier stehen würde :(.

    Mir fällt gerade echt nichts Positives mehr ein. Bin einfach total enttäuscht und traurig und irgendwie auch sauer. Auf meinen Körper, auf Gott ... keine Ahnung. Die ganze Situation ist einfach Mist.

    Sorry, das musste jetzt alles mal raus. Versteht ihr ja vermutlich nur zu gut :(. Aber wie du geschrieben hast, Sedoza: Wir gehören jetzt schon zu den lange Wartenden. Es wird jetzt mal Zeit.
    Ach ja, und ich weiß, man googelt halt einfach so leicht mal eben nach Symptomen ... mach ich auch. Bewahrheitet hat sich übrigens noch nie etwas, das ich da so ergoogelt habe. Das wünsche ich euch auch und hoffe, ihr macht euch nicht zu sehr verrückt wegen dem, was ihr da so gelesen habt! Man findet halt echt alles online, Dinge, die unheimlich selten sind, und das kann einem echt Angst machen. Zum Glück aber meist unbegründet. Warum man trotzdem immer wieder Symptome googelt ... ach keine Ahnung. Warum tun wir das eigentlich?

    UnserBabytraum, unsere Hoffnungen auf ein weiteres Märzbaby ruhen jetzt bei dir! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 11:24
    Padfoot deine Worte lass ich mal so stehen, die passen wie die Faust aufs Auge!
    Ich saß grad eben bei meiner Hausärztin wegen meinem Rücken und musste einfach losheulen... wegen den Schmerzen, dem Stress, dem Job, der Belastung, dem babyfrust, alles kam hoch.... sie kennt mich seit meiner Kindheit und war schwer erschrocken...

    Padfoot ich hoffe wirklich das die OP nicht der Grund ist warum du so lange auf dein babyglück warten musst!!!!!!!

    Sedoza27 dir drücke ich für deinen FA Besuch heute ganz fest die Daumen!

    UnserBabytraum dir drück ich die Daumen das du nicht auch noch in Weltuntergangsstimmung verfällst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 11:30
    @sedoza27 ja hab im mai ein Teil meiner Hormone in der ersten ZH schon mal checken lassen, also Progesteron, LH, FSH, Testosteron, DHEA und Prolaktin
    Da war bis aufs prolaktin alles in Ordnung und das prolaktin ist nochmal kontrolliert worden und jetzt im normbereich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 16:19
    Ach mädels macht euch nicht so fertig. Ich weiß es gibt Phasen da kann man einfach nicht mehr und glaubt dass es sowieso nicht mehr klappt.
    Die Phasen haben wir alle aber es geht auch wieder bergauf danach zumindest mit der Laune!
    Zuletzt als es im 10.Üz bei mir nicht geklappt hat obwohl alles anders war und die mens später kam und ich ein gutes Gefühl hatte war ich auch fertig aber nun schaue ich wieder voraus und wünsche mir einfach dass alles ok ist gesundheitlich und es einfach nur noch ein bisschen Geduld braucht.

    @Leo hat sich dein Mann auch schon abchecken lassen?
    Es gibt wenigstens ein gutes Gefühl wenn man weiß es ist alles in Ordnung.

    @unserBabytraum, ich hoffe es wird nicht so ein Monsterzyklus wieder bei dir. Ich weiß dass einem manchmal schon reicht zu wissen dass man normale zyklen hat.

    Ich berichte später nach meinen Termin. Wünscht mir Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 18:44
    Hallo da bin ich wieder. Die Untersuchung war ganz gut.
    Ultraschall war unauffällig keine Zyste oder ähnliches. Schleimhaut ist gut aufgebaut aber es gab wohl noch keinen ES und sah auch nicht danach aus. Doc meinte es ist normal dass es auch Zyklen ohne ES gibt. Deshalb soll ich mir da keine Sorgen machen da die Untersuchungen davor immer deutlich einen ES zeigten.
    Als nächster Schritt aber soll ich eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen lassen da das SG von meinem Mann super war und wir aber nun knapp ein Jahr üben. Da muss ich einen Termin im Kiwu zentrum machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 19.07.2018 19:28
    Eben wollte ich fragen, wie dein Termin war, Sedoza. Aber du warst schneller ;). Super, dass bei dir alles unauffällig ist! Ich hoffe, das Ergebnis der Durchgängigkeitsprüfung fällt genauso aus. Oder ihr kommt gar nicht mehr zu diesem Termin, weil du vorher schon schwanger bist. Angeblich kommt sowas ja öfter vor, dass Leute den ersten Termin in der KiWu absagen, weil sie positiv getestet haben ;). Ich wünsche es dir von Herzen!

    UnserBabytraum, es kann natürlich sein, dass du gar keinen ES hattest. Es kann aber auch sein, dass PMS ausfällt, weil der Progesteronspiegel nicht wie sonst sinkt, weil du schwanger bist. Ich würde sagen, noch ist beides drin, und ich wünsche dir Letzteres! :)

    Leo, oh je, ist es mit dem Rücken immer noch so schlimm? Und das bei dir auf der Arbeit klingt ja auch alles nach einer Menge Druck :(. Ist Urlaub in Aussicht? Wäre bestimmt gut, mal ein paar Tage abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen ...

    Meine düstere Stimmung hat sich wieder ein wenig gelegt. Ich verbiete mir vorläufig, zu viel darüber nachzudenken. Die Warteschleife nervt trotzdem. Habe jetzt seit gestern Bauchschmerzen, wie ich sie sonst nur habe, direkt bevor die Mens losgeht oder sogar erst, wenn sie schon da ist. Aber keine Mens. Das Gefühl, jede Sekunde damit zu rechnen, macht mich wahnsinnig. Aber hilft ja wie immer alles nix. Abwarten, bis der neue Zyklus startet und alles von vorne losgeht. Und irgendwann wird sich das alles schon bezahlt machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 21:04
    Danke padfoot ich hoffe auch dass die Untersuchung auch gut ausgeht. Habe ein bisschen Angst da manche schreiben dass es schmerzhaft ist aber da muss ich dann durch. Mal sehn, wenn ich gleich für den nächsten zyklus einen Termin bekomme kann ich nicht schwanger sein da ich ja wohl keinen ES dieses zyklus habe. Muss morgen anrufen.

    Ich freu mich dass es dir wieder besser geht. Ich finde dass sind nur kurze Momente in denen man total am ende ist. Danach gehts meist wieder 😊
    Die Warterei dass sie jeden Moment kommt hab ich auch oft und ist so nervenaufreibend. Wünsche trotzdem dass sie vllt nicht kommt bei dir. ☺️

    Ich bin jedenfalls total entspannt grade weil die Runde diesmal ja schon wieder vorbei ist und wir den zyklus nicht nutzen können. Naja dann hoffe ich erstmal dass die Eileiter frei sind oder die Durchspülung sich vllt positiv auswirkt und es danach klappt 😊
    So hätte ich wenigstens einen freien Kopf dass alles erst mal In Ordnung ist.
    Finde meinen FA auch ganz toll, er versteht mich und schickt mich jetzt schon zur Kontrolle. Musste auch fast weinen dort als er gesagt hat, dass er verstehen kann dass es psychisch einfach immer mehr wird der Druck und drumherum bestimmt Freundinnen ss werden und so. Er ist selbst drauf gekommen und hat genau gewusst was ich will.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 20.07.2018 10:03
    💜 Überfällig 💜

    ☀️ Juli ☀️
    Leo88, 29, 10.ÜZ, NMT 21.07.2018
    Line85, 32, 11 ÜZ, NMT 21.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Hope_2018, 22, 9.ÜZ, NMT 26.07.2018
    Sedoza 27, 11.ÜZ, NMT 31.07.2018

    🌸August🌸
    CsiLlY, 44, 5. ÜZ, NMT 01.08.2018
    Padfoot, 27, 10. ÜZ, NMT 17.08.2018

    Hibbelpause
    Sabsek,30,7 ÜZ.... bis September
    NanaLeiin 1 ÜZ.....bis ?

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    JennyDomi15, 26,8.ÜZ NMT 07.07.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2018 10:07
    O nein Padfoot ☹️ Hab gehofft dass sie bei dir nicht kommt. Fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
Seite 82 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste