menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 11:13
    Hey Line, tut mir leid dass es nicht geklappt hat 😒
    Hast du denn schon beim FA alles abchecken lassen und hattet ihr schon ein Spermiogramm? Ich glaub das ist erst mal das erste was gemacht wird. Bei 12 zyklen kann man auf jeden Fall mal starten die Gründe zu erforschen.
    Ich bin ja auch „erst“ im 11. aber mein FA sagte da es knapp ein Jahr ist das wir nun eben die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen.
    Lieber früher als zu spät.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 12:16
    Hey Sedoza,

    Danke.

    Ja meine Frauenärztin hatte 1xblut abgenommen, wenige tage nach dem ES und ich hatte schon ein paar ultraschalls wo auch alles ok war!
    Mein Mann hatte ein schlechteres und dann wieder ein gutes/normales Spermiogramm.

    Ja es bleibt ja nix anderes übrig als mal genauer nachzuforschen...
    Aber irgendwie will man es auch nicht wahrhaben das eventuell etwas nicht ok sein könnte🤔😥
    Wie wird das mit dieser durchgängigkeitsprüfung gemacht?🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 15:37
    Hey Line, hört sich doch erst mal gut an dass im Blut und US erst mal alles gut ist.
    Ja leider muss man in dem fall dann eben etwas tiefer forschen so wie bei mir jetzt auch. Da im Us bei mir auch immer alles gut war und Blut auch soll das eben der nächste schritt sein.
    Da muss ich in die kiwuklinik und es wird per Ultraschall gemacht. Also von unten wird wohl ein Katheter gelegt und eine Lösung eingespritzt die man dann im US sieht obs durchläuft. Wird in der 1.ZH gemacht nach der mens um eine ss auszuschließen. Muss dedhalb warten bis die mens kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2018 08:45
    @unserBabytraum ja dann herzlichen Glückwunsch 🎊 wow das hatt ich gar nicht mehr auf dem schirm. Viel GLück für die weiteren wochen und Monate!! 🍀❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 26.07.2018 09:40
    UnserBabytraum, wie toll ist das denn! Also doch eine kleine Urlaubsüberraschung :). Ich freu mich total für dich und wünsche dir alles, alles Gute für die Schwangerschaft! Wann hast du denn getestet?

    An alle anderen: Ich hab euch nicht vergessen und lese auch nach wie vor mit. Übers Wochenende bekommen wir jetzt erstmal Besuch, aber wenn danach alles ein wenig ruhiger wird, lasse ich bestimmt auch wieder von mir hören. Drücke euch allen weiterhin die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2018 14:50
    UnserBabytraum, wie schön ist das denn? Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich so!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es sich gut festhält. Meine beiden Jungs sind auch Urlaubskinder ;-)

    Ihr lieben Anderen, ich lese immernoch fleißig mit, will ja nicht verpassen, wenn hier endlich die nächste positiv testet. Wir haben so lange zusammen gelitten und ihr seid bestimmt auch alle bald dran! Ich drücke euch von Herzen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 28.07.2018 11:48
    Hallo ihr Lieben,

    gerade habe ich einen Moment Ruhe und dachte, ich melde mich mal wieder. Insgesamt versuche ich ja, weniger über Kinderwunsch und Co nachzudenken und bin deshalb auch seltener hier online. Aber ich finde unsere Gruppe trotzdem so toll und will einfach auch wissen, was sich bei euch tut. Also erlaube ich mir jeden Abend, kurz reinzuschauen und zumindest mitzulesen ;).

    UnserBabytraum, das ist echt toll, dass du nach dem Urlaub so eine schöne Überraschung bekommen hast :). Hast du deinen ET schon ausgerechnet? Noch März oder schon April?

    Ich bin heute ZT9 und brauche mal euren Rat ... ich hatte wirklich noch nie Zwischenblutungen oder Schmierblutungen mitten im Zyklus. Meine Mens beginnt normalerweise auch nicht mit Schmierblutungen, sondern halt nur am Ende, wenn sie vorbei ist. Sie dauert auch meist nur drei Tage, weshalb ich ja auch schon Bedenken hatte, dass die Schleimhaut nicht ausreichend aufgebaut ist. Aber das war vor meiner Schwangerschaft ja auch schon so und da hat es trotzdem geklappt.
    Dieser Zyklus fing dann gleich damit an, dass ich nach den drei Menstagen zwei Tage weiter Schmierblutungen hatte. Jetzt war alles vorbei und heute geht es wieder los. Das beunruhigt mich jetzt ehrlich gesagt schon, weil ich das einfach noch nie hatte. Aber andere Frauen haben ja öfters Schmierblutungen, oder? Hat da jemand von euch Erfahrungen? Wollte jetzt doch eigentlich mal nicht dauernd an Zyklus und Eisprung und blabla denken und jetzt das :/.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 28.07.2018 19:13
    Nein, nur dass ich keine Ovus mache. Aber das weiß mein Körper ja nicht :D.
    Ich schätze, jetzt weiß ich endgültig, dass ich das alles mal abklären lassen sollte :/. Die Blutung hält an, zwar minimal, aber ist frisches Blut. So ein Mist auch, ehrlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Hope_2018
    Kommentar vom 29.07.2018 10:05
    😔...

    💜 Überfällig 💜

    ☀️ Juli ☀️
    Sedoza 27, 11.ÜZ, NMT 31.07.2018

    🌸August🌸
    CsiLlY, 44, 5. ÜZ, NMT 01.08.2018
    Padfoot, 27, 10. ÜZ, NMT 17.08.2018
    Line85, 32, 12. ÜZ, NMT 18.08.2018
    Hope1510, 21, 5. ÜZ, NMT 19.08.2018
    Leo88, 30, 11.ÜZ, NMT 22.08.2018
    Hope_2018, 22, 10.ÜZ, NMT 27.08.2018

    ⌛️Hibbelpause⏳
    Sabsek,30,7 ÜZ.... bis September
    NanaLeiin 1 ÜZ.....bis ?

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    JennyDomi15, 26,8.ÜZ NMT 07.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2018 10:42
    Hallo Mädels, melde mich auch zurück. Hatte gestern Geburtstag und mein Mann hat mir einen kurzurlaub übers WE gegönnt bin grade noch im Hotel 😊 hatte gestern das Gefühl die Mens kommt und zu meinem schock hatte ich dann gestern abend 2 mal Schmierblutung entdeckt. Habe ich sonst selten vor der Mens. Danach aber nichts mehr seitdem. Habe Angst das was nicht stimmt obwohl der doc ja nachgeschaut hat aber vielleicht hängt es mit dem fehlendem ES zusammen !? Naja warte mal auf die mens und hoffe danach ist wieder alles normal. Hormone wurden nicht gecheckt.

    @Padfoot Schmierblutungen sind echt ätzend das beunruhigt einen immer gleich. An ZT9 finde ich es auch ungewöhnlich. Vielleicht waren es noch reste von der Mens? Manchmal zieht sich das am Ende bei mir nämlich auch ewig.
    Abklären lassen ist natürlich das beste in dem Fall dann bist du auch beruhigt.

    @Hope tut mir leid 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 31.07.2018 11:51
    Alles Gute nachträglich, liebe Sedoza! Ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag! Und ich hoffe, der Drache ist bisher ausgeblieben - so als besonderes Geburtstagsgeschenk :). Immerhin kann der FA auch nie ganz sicher sagen, ob da wirklich kein ES war. Ich drücke einfach trotzdem die Daumen!

    CsiLIY, wie sieht's bei dir aus? Du hast ja morgen NMT und dann kommt unsere große Lücke in der Liste, ehe der Rest dran ist.

    Meine Zwischenblutung hat zwei Tage angehalten, dann war der Spuk vorbei. Keine Ahnung, was da los war. Für den ES war es halt eigentlich zu früh. Meine Selbstdiagnose lautet so langsam Gelbkörperschwäche. Das würde evtl. auch die Übelkeit schon um den ES herum erklären. Und die Blutungen in meiner Schwangerschaft. Da hab ich dann ja auch Progesteron bekommen.
    Na ja, ich werde wohl nächsten oder übernächsten Zyklus einen Termin zum Checkup ausmachen. Noch kann ich mich nicht überwinden. Würde uns gerne noch einen letzten Zyklus Zeit geben. Der ES müsste ja jetzt schon anstehen. Da ich nicht teste, weiß ich es dieses Mal schlichtweg nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 13:18
    Danke euch 😊
    Bis jetzt bin ich verschont geblieben aber hab heute wieder SB auch mal helles Blut also denke ich es geht heute noch los.
    Das Brustziehen war jetzt paar Tage weg heute hab ichs wieder. Ganz komisch echt!
    @Padfoot ich wünschte es gäbe ein Geschenk haben auch viel geherzelt eigentlich aber ohne hintergedanken weil ich ja wusste es gibt keinen ES. Nur sieht es eben nicht danach aus.
    Hoffe es war nur eine Ausnahme mit diesem Zyklus.
    Ich wünsche dir dass du den Checkup dann für etwas anderes nutzen kannst ☺️🙏🏻

    UnserBabytraum schön dass man schon fie Fruchthöhle sieht 😍 hoffentlich erfährst du nächstes mal mehr!

    Hab am WE erfahren dass die Freundin die kürzlich ihre ss bekannt gegeben hatte es leider nicht behalten konnte da die Fruchthöhle leer war 😕 hat mir leid getan vor allem weil man dann ja doch ein bisschen neidisch ist im 1.Moment.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 11:08
    @unser babytraum wollte dich nicht verunsichern sorry. Denke nicht dass es bei dir so ist ! 😊 hatte nur mal hier berichtet dass sie schwanger ist und man aber nichts sieht und ich war ziemlich traurig erst mal als ich das gehört hatte mit der ss deshalb wollte ich es sagen. Im nachhinein tuts mir natürlich total leid!!

    Ihr müsste mir mal bitte helfen. Bin am verzweifeln. Hatte ja lt. FA keinen ES und nun wäre gestern oder heute spätestens die Mens fällig. Habe seit gesterns SB aber keine richtige Blutung.
    Heute Nacht bin ich aufgewacht da ich Krämpfe hatte so wie immer am 1. Tag hab nen Tampon rein aber da ist wieder fast nichts 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Immernoch SB aber die schmerzen kommen und gehen. Sonst sind sie durchgehend da und ich brauch ne Tablette.
    Weiß jetzt nicht ob ich das nun als Mens zählen kann und es wegen dem fehlenden ES nur SB sind!? Oder kommt die stärkere Blutung vllt noch?
    Ich muss ja auch den Termin für die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen und sollte anrufen wenn die Mens kommt. Und jetzt??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 12:05
    UnserBabytraum ja auf jeden Fall google ist nicht so toll 🙈 würd ich sein lassen.

    Hab natürlich auch gegoogelt und ja es kann schon sein dass die Blutung schwächer ist ohne ES aber bei mir ist es eher einfach ne SB und kein frisches Blut. Ach ja und im Us meinte er die Schleimhaut ist gut aufgebaut also müsste es doch trotzdem bluten. Keine Ahnung der Zyklus ist das erste mal so und nervt mich extremmmm. 😡
    Die Untersuchung muss vor dem ES gemacht werden also direkt nach der Mens noch in der 1.ZH da man sonst eine evtl befruchtete Eizelle ja ausspülen würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 12:32
    Hey Mädels,

    wie nervig mit den SB kann ich mir vorstellen ;(
    Bei dir jetzt ja auch Padfoot...komisch.
    Ich hatte das auch noch nie, kann ich mir vorstellen wie es einen verunsichert🙄
    Sedoza, ich denke man bekommt ja trotzdem die Mens wenn die Schleimhaut aufgebaut ist, mit oder ohne ES...

    Ich habe mich am Montag ans Tele gesetzt und eine Kiwu in unseter Nähe kontaktiert. Hier haben wir nun anfang september unseren ersten Termin !

    Aktuell scheint mein Zyklus wieder kürzer zu werden, da ich gestern und heute (zyklustag 9,10) schon gute zervixqualität bemerke. Auch komisch das man das nicht immer so extrem merkt. Vielleicht ein gutes Zeichen dieses mal ;))

    @Babytraum
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und ganz sicher ist die Fruchthöhle nicht leer. Stellt euch mal vor dann wartet man so lange, es klappt endlich und dann bekommt man gesagt, es ist kein baby drinne... wie furchtbar. Alles Gute für deine Freundinn Sedoza..

    So nächste Woche werde ich erstmal 33sten Geburtstag feiern, vielleicht bringt der Monat ja dadurch mehr Glück 😀
    Drücke Uns weiterhin feste die Daumen.... 😍🤗🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 12:32
    Hey Mädels,

    wie nervig mit den SB kann ich mir vorstellen ;(
    Bei dir jetzt ja auch Padfoot...komisch.
    Ich hatte das auch noch nie, kann ich mir vorstellen wie es einen verunsichert🙄
    Sedoza, ich denke man bekommt ja trotzdem die Mens wenn die Schleimhaut aufgebaut ist, mit oder ohne ES...

    Ich habe mich am Montag ans Tele gesetzt und eine Kiwu in unseter Nähe kontaktiert. Hier haben wir nun anfang september unseren ersten Termin !

    Aktuell scheint mein Zyklus wieder kürzer zu werden, da ich gestern und heute (zyklustag 9,10) schon gute zervixqualität bemerke. Auch komisch das man das nicht immer so extrem merkt. Vielleicht ein gutes Zeichen dieses mal ;))

    @Babytraum
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und ganz sicher ist die Fruchthöhle nicht leer. Stellt euch mal vor dann wartet man so lange, es klappt endlich und dann bekommt man gesagt, es ist kein baby drinne... wie furchtbar. Alles Gute für deine Freundinn Sedoza..

    So nächste Woche werde ich erstmal 33sten Geburtstag feiern, vielleicht bringt der Monat ja dadurch mehr Glück 😀
    Drücke Uns weiterhin feste die Daumen.... 😍🤗🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 18:22
    Hey Line ja dachte auch dass man trotzdem die Mens bekommt wegen der schleimhaut. Naja vielleicht ist sie halt jetzt einfach schwach.

    Hab nächste Woche Donnerstag nun den Termin. Hab heute angerufen. Bin gespannt und freue mich auch dass es weitergeht 🙏🏻 Hoffe es ist alles ok und wir müssen nur noch ein bisschen üben.
    Jedenfalls soll ich auf dem weg dorthin eine ibu nehmen um schmerzen zu lindern 😣

    Line dann hiffen wir mal dass der Geburtstag Glück bringt 🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 13:04
    👍👍
    Schön das du wieder dabei bist Hope 🍀🤗
    Wir haben auch erst die heiße phase und voll nutzen können 😍

    Ich wünsche uns allen das es diesmal fruchtet 🎉🥂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2018 10:06
    💜 Überfällig 💜

    🌸August🌸
    CsiLlY, 44, 5. ÜZ, NMT 01.08.2018
    Padfoot, 27, 10. ÜZ, NMT 17.08.2018
    Line85, 32, 12. ÜZ, NMT 18.08.2018
    Hope1510, 21, 5. ÜZ, NMT 19.08.2018
    Leo88, 30, 11.ÜZ, NMT 22.08.2018
    Hope_2018, 22, 10.ÜZ, NMT 27.08.2018
    Sedoza27, 28, 12.ÜZ NMT 28.08.2018

    ⌛️Hibbelpause⏳
    Sabsek,30,7 ÜZ.... bis September
    NanaLeiin 1 ÜZ.....bis ?

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    JennyDomi15, 26,8.ÜZ NMT 07.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 08.08.2018 17:59
    Hallo ihr Lieben,

    hier ist es ja wirklich still geworden.

    @Line, dein Geburtstag war jetzt schon, oder? Alles Gute auf jeden Fall noch nachträglich!

    @Sedoza, du hast deine Mens bekommen? Wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus!

    @Hope, es tut mir leid, was du durchmachen musstest :(. Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald wieder klappt und ihr dann euer kleines Wunder in den Armen halten könnt!

    @Nanalein, oh je, das ist natürlich frustrierend, wenn man da andere Ansichten hat =/. Ich hoffe, ihr findet eine Lösung, die für euch beide funktioniert. Hat dein FA dir empfohlen, eine Weile die Pille zu nehmen? Zum Zyklus regulieren gibt es doch auch andere Möglichkeiten, oder?

    UnserBabytraum, wie geht's dir? Gibt es was Neues? Wie weit bist du denn jetzt?

    Ich bin heute rein rechnerisch und nach Bauchgefühl ES+6, habe ja diesen Monat nicht getestet. Zwischenblutung kam auch keine mehr. Werde mich so gut es geht weiterhin ablenken.

    Wie geht's euch anderen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 23:28
    Hallo ihr Lieben!
    @unserbabytraum ich gratuliere dir Von herzen und drücke die Daumen das alles gute geht!
    @sedoza wann war deine Untersuchung? Ich hoffe alles wird gut sein!
    @nanalein du arme 🙁 sowas ist natürlich sehr frustrierend, keine umstimmung möglich???

    Ich hab heute es+1 oder es+0 bin mir nicht sicher habe aber auch aufs testen verzichtet!
    Hab in den letzten Wochen mitgelesen, aber irgendwie bin ich nicht zum antworten gekommen und musste mal irgendwie wieder mit mir selbst klar kommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 20:34
    Hallo Mädels,

    Padfoot meine mens kam am 01.08 hab mich einfach umgetragen weil ich wusste dass ich keinen ES hatte.

    Heute war mein Termin und ich bekam keine Durchgängigkeitsprüfung 🙈
    Zuerst macht der FA einen US und was sah er da einen sehr großen Follikel. Also hat er die Untersuchung nicht gemacht da sonst der Follikel platzen könnte. Ach ja hab nebenbei erfahren dass ich eine Herzförmige Gebärmutter habe aber nur leicht was wohl nicht schlimm sein soll.
    Er meinte vielleicht muss ich ja gar nicht mehr kommen. Wir sollen die Tage nutzen 😊
    Falls doch die mens kommt muss ich einen neuen Termin machen.

    Viel Glück an alle die um den ES rum oder danach schon sind 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 09.08.2018 21:56
    Sedoza, meine ist auch herzförmig :D. Hab ich auch erst neulich erfahren. Schreibt aber nichts auszumachen. Vor und in meiner Schwangerschaft ist es nicht mal aufgefallen.

    Viel Erfolg euch :). Wäre ja toll wenn es gerade jetzt klappt!

    Wir haben diesen Monat nicht wirklich optimal genutzt, aber es muss ja nicht immer nach Terminplan sein. Das nervt auf Dauer echt. Und da ich nicht genau weiß wann mein ES war, wäre das auch schwierig gewesen. Dafür bin ich diesen Zyklus viel entspannter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 12:31
    @Padfoot achso gut zu wissen 😊 er meinte auch dass es nicht schlimm sein sollte weil die Wölbung nicht stark ist.
    Ich hab ein gutes Gefühl nach dem Termin gestern aber bin auch etwas verwirrt. Ein großer Follikel an ZT 9 (gestern) und wir sollen gestern und heute es versuchen. Ist doch aber ziemlich früh eigentlich. Hab sonst 13-15 den ES.
    Wie ist das eigtl.? wann springt denn das EI eventuell wenn man schon den Follikel sieht? Weiß das jemand?
    Hab heute auch ein ziehen im UL so wie um den ES rum. Der Ovu heute morgen war zwar gut zu sehen aber noch nicht so fett wie positiv. Teste heute Nachmittag noch mal.
    Naja jedenfalls haben wir gestern natürlich Herzchen gesetzt und jetzt am wochenende passt es natürlich auch gut ☺️

    Du hast recht nicht nach Plan zu herzeln macht eigtl viel mehr Spaß und wenn man trotzdem alle 2-3 Tage es schafft müsste der Zeitraum auch gut gedeckt sein. Viel Glück euch auch 🍀👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 10.08.2018 13:20
    Ich glaube, wir haben dieses Mal den ES-Tag und evtl. den davor nicht "abgedeckt". Denke, das verringert die Chancen schon, aber kann man jetzt auch nichts machen. Und unmöglich ist es ja trotzdem nicht.

    Vllt ist dein ES diesen Monat früher, weil du letzten Monat keinen hattest? Kenne mich da jetzt auch nicht aus, aber könnte mir schon vorstellen, dass das so ist.

    Wir sind jetzt dann erstmal ein paar Tage ziemlich ausgebucht,melde mich dann evtl. erst danach wieder. Ein schönes Wochenende euch allen!
    Antwort
Seite 84 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste