menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2018 08:20
    Ach CsiLIY ich hab schon nach dir gesucht weil ich in der Hibbelliste gesehen hab dass du positiv getestet hast konnte dich aber in keinem Forum mehr finden 🙈
    Aber herzlichen Glückwunsch 🎊🎉 das ist doch toll. 😃
    Wow dann hast du aber echt früh positiv getestet das heißt doch erstmal was gutes weil dein hcg dann schon richtig gestiegen sein muss 👍🏼 Würde kekne Angst haben und einfach an NMT nochmal testen und auf jeden Fall nen termin beim FA 😊 alles gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2018 11:16

    💜 Überfällig 💜

    ☀️August☀️
    Hope_2018, 22, 10.ÜZ, NMT 27.08.2018

    🌸🌼September🌼🌸
    Line85, 33, 13. ÜZ, NMT 10.09.2018
    Padfoot, 27, 11. ÜZ, NMT 16.09.2018
    Hope1510, 21, 6. ÜZ, NMT 17.09.2018
    Sedoza27, 28, 13.ÜZ , NMT 18.09.2018
    Leo88, 30, 12.ÜZ, NMT 25.09.2018

    ⌛️Hibbelpause⏳
    Sabsek,30,7 ÜZ.... bis September
    NanaLeiin 1 ÜZ.....bis ?

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    JennyDomi15, 26,8.ÜZ NMT 07.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2018 11:19
    Hallo ihr Lieben,
    tja das war bei mir schon wieder nix... hat mein PMS mich arg aufs Korn genommen 🤬🤬🤬🤬

    Hab eure Nachrichten alle verfolgt und wünsche uns allen viel viel Glück für den nächsten Zyklus. Es muss doch einfach irgendwann mal klappen!
    Sedoza dir wünsch ich viel Erfolg für die Untersuchung!
    Ich lese weiter fleißig mit und seid nicht böse das ich nicht so viel schreibe!
    Liebste Grüße ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Hope_2018
    Kommentar vom 27.08.2018 07:34
    💜 Überfällig 💜

    🌸🌼September🌼🌸
    Line85, 33, 13. ÜZ, NMT 10.09.2018
    Padfoot, 27, 11. ÜZ, NMT 16.09.2018
    Hope1510, 21, 6. ÜZ, NMT 17.09.2018
    Sedoza27, 28, 13.ÜZ , NMT 18.09.2018
    Leo88, 30, 12.ÜZ, NMT 25.09.2018
    Hope_2018, 22, 11.ÜZ, NMT 26.09.2018


    ⌛️Hibbelpause⏳
    Sabsek,30,7 ÜZ.... bis September
    NanaLeiin 1 ÜZ.....bis ?

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    JennyDomi15, 26,8.ÜZ NMT 07.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 14:34
    O nein CsiLIY 😒 ich hoffe es ist nicht so wie du denkst! Wann hast du denn einen Termin beim FA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 09:54
    Nanaleiin freut mich zu hören dass ihr euch jetzt doch einig geworden seid in dem thema ☺️ Wünsche dir viel Glück dass es schnell klappt. 🍀

    @CsilIY das tut mir wirklich sehr leid. 😔 aber du hast ja schon wunderschöne gesunde kinder oder? Deswegen würde ich jetzt einfach dafür glücklich sein und wenn es noch mal sein soll das wird es vielleicht doch noch irgendwann. 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 14:50
    Hallo Mädels,
    Ich komme grade von der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Es war schrecklich 😖 schlimmer als ich gedacht habe.
    Jedenfalls ist es links sehr gut durchgelaufen rechts konnte er nichts sehen 😒 d.h entweder ist die nicht durchgängig oder er konnte es nur nicht sehen. Der kiwu arzt würde zu ner Bauchspiegelung raten aber muss ich mim FA abklären. Dort kann man alles genauer sehen. Auch wegen der herzförmigen gebärmutter müsste man noch mal schauen.
    Oder wenn ich in die kiwu überwiesen werde, kann man es auch erst mal mit zyklusmonitoring und zeitlich genauem verkehr versuchen.
    Bin total fertig jetzt, könnte heulen. Hab keine Lust mehr ....
    Am besten ich lass das ganze einfach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 15:13
    Oh sedoza das tut mir sehr leid,fühl dich gedrückt 🙁
    Hätte der doc die Untersuchung rechtsseitig nicht nochmal wiederholen können als dich jetzt im Ungewissen zu lassen?? Sowas find ich ja immer zum kotzen 🤮
    Ne Bauchspiegelung ist ja doch gleich ne ziemlich Invasive Sache 🙈 lass dich da mal von deinem Gyn des Vertrauens beraten! Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst und drücke dir so fest die Daumen das alles gut wird!
    Wenn der linke Eileiter gut durchgängig ist, ist er ja jetzt vielleicht nochmal durchgeputzt und für diesen Zyklus „einsatzbereit“!? Ich hoffe es sehr für dich ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 15:25
    Danke UnserBabytraum für die schönen Worte. Ich werde es versuchen.
    Ich hab halt immer gedacht ich bin so ne kandidatin die sofort ss wird und dass bei mir alles i.O. ist. Hatte schon immer regelmäßige zykeln meine mutter sagte immer du wirst bestimmt gleich schwanger. 🙄

    Danke Leo, o gott nein das wollte ich gar nicht. Hatte starKe schmerzen und dann hat er ja noch ewig wegen rechts geschaut aber als ich dann schon schmerzlaute von mir gegeben hab, hat er gefragt ob es mir reicht und hat dann aufgehört. Es war aber von anfang an die rede dass man durch den US nicht soo viel sieht sondern in ner Bauchspiegelung eben alles sehen kann. Genau ich spreche das mit meinem FA durch aber ich weiß nicht ob ich daran vorbei komme.
    Ja das hoffe ich, 2 Tage sollte mal mit sex warten aber danach könne wir direkt weitermachen. Bin ja heute erst ZT7. Ich hoffe auch sehr dass ich keine weiteren schritte gehen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 29.08.2018 11:51
    Oh je, in letzter Zeit läuft es hier bei uns aber nicht so gut, was?

    CsiLIY, es tut mir sehr leid, wie es bei dir gelaufen ist :(. Das ist natürlich umso bitterer, weil man sich ja schon ein kleines bisschen und ganz vorsichtig gefreut hat. Ich wünsche dir so sehr, dass es bald noch einmal klappt und dann auch gutgeht! Ich weiß, auch wenn man bereits Kinder hat, kann der Kinderwunsch riesig sein, als würde halt irgendwie noch jemand fehlen. (Wie alt sind deine Kinder denn eigentlich?)

    Sedoza, Mensch, tut mir leid, dass die Untersuchung und das Ergebnis nicht gerade toll waren :/. Aber bisher wurde bei dir ja eigentlich nach wie vor kein Grund gefunden, warum es nicht demnächst endlich mal klappen sollte, oder? Ich drücke die Daumen, dass das nächste Ei einfach auf der richtigen Seite springt oder die andere eben doch genauso durchgängig ist, und dass es dann jetzt endlich mal klappt. Bestenfalls hat sich die Überlegung, ob du noch eine weitere Untersuchung machen sollst oder nicht, dann einfach erledigt!

    Nanalein, bei dir sind das immerhin mal gute Nachrichten! Fröhliches Hibbeln wünsche ich! Ich weiß nicht, wie das mit der zweimaligen Pilleneinnahme ist. Verhüten wird diese geringe Menge sicher noch nicht, aber besser wäre es sicher gewesen, das vorher zu klären und gar nicht erst mit den Hormonen zu starten. Wie kommt er denn zu der plötzlichen Meinungsänderung? Versteh mich nicht falsch, ich freue mich für dich, dass er seine Meinung geändert hat! Es wundert mich nur, dass es jetzt doch so plötzlich passiert ist, gerade als du mit der Pille angefangen hast.

    Bei mir gibt es nichts Neues. In ein paar Tagen bin ich 28 und der ES müsste an meinem Geburtstag oder am Tag danach sein. Ich fange bald wieder an in Teilzeit zu arbeiten, und obwohl ich ursprünglich ja gehofft hatte, bis dahin bereits wieder in Elternzeit, Mutterschutz oder zumindest schwanger zu sein, freue ich mich eigentlich darauf. Ein bisschen extra Ablenkung. Und meine Kleine freut sich auch, wenn sie einen Tag pro Woche mit Oma verbringen darf. Ich gehe die ganze Sache jetzt einfach etwas ruhiger an. Jetzt ist der Abstand eh schon so "groß", da machen ein paar Monate mehr auch nicht viel aus. Bald muss ich eh einen Termin zur normalen Krebsvorsorge machen und dann kann ich meinen FA auch mal fragen, ob das mit den beiden OPs und eventueller Vernarbung abgeklärt werden sollte. Bis dahin hoffe ich einfach weiter, dass es vorher einfach noch klappt.

    Einen schönen sonnigen Tag und noch eine schöne Restwoche wünsche ich euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2018 13:07
    Danke Padfoot ich hoffe auch dass es doch nicht nötig ist hab jetzt aber schon mal einen kiwu termin gemacht. Schon am 14.09 ist es soweit. Da wird dann erst mal alles abgecheckt und auch noch mal ein spermiogramm gemacht. Eigentlich gab es bisher keinen Grund dass es nicht klappt ja, ich denke nur dass entweder die Schilddrüse trotz guter Einstellung schuld ist oder ich vor allem die letzten paar zyklen mit den Hormonen probleme habe. Aber das sehen wir ja dann.
    Bin heute ZT 11. gestern auf dem ovu war so gut wie kein 2.Strich zu sehen. Hoffe da kommt noch was.

    Ich denke auch dass es bestimmt gut tut wieder arbeiten zu gehen ☺️ Da bist du abgelenkt und wenn es doch bald klappt kannst du eben noch ein paar Monate arbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 20:57
    Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 12:04
    Hey Mädels,

    So haben den ersten Termin in der Kiwu gestern hinter uns.
    Meine Güte wie viele Paare da saßen,rein raus...richtiger Ansturm war das dort !😳
    Also es war etwas komisch aber naja was will man machen...😕
    Hoffe natürlich insgeheim das es ohne medis und co. noch klappt.

    Der Arzt war so lala... sind aber insgesammt drei ärzte die zusammen arbeiten, da kann es auch sein das wir nächstes mal jemand anderes haben. Das ist ok für uns -wurde man auch auf einem merkblatt gefragt! Haben am Anfang ersteinmal einen Fragebogen ausgefüllt und unsere Unterlagen die wir schon hatten abgegeben.
    Gespräch war kurz und er hatte noch ein paar Daten abgefragt. Wir sind ja insgesammt schon ganz gut vorraus und vorbereitet gewesen (spermiogramm,schilddrüse usw.)
    Interessant war nur das er sagte durch die regelmäßigkeit des Zyklus geht er selbstverständlich von aus das ich einen ES habe, dies wäre ihm noch nie untergekommen das der bei regelmäßiger Mens nicht da wäre! Nagut, also somit wurde nichts von Eileiterdurchgängigkeit oder sonstwas gesprochen !
    Der erste Schritt: Wir mussten erstmal Blut lassen, ich viel mehr wie mein Mann. Nun werden besondere Werte nochmal genauer geschaut. Beim nächsten Termin werden dann die Blutwerte besprochen sowie er möchte gerne alles im Ultraschall überprüfen.
    Und dann schauen wir weiter. Wir wurden dann über eine IUI informiert. Dies würde dann für uns in Frage kommen.
    Habe mich da jetzt noch nicht so fest eingelesen weil ich immer noch hoffe das wir das nicht brauchen 🙈
    Gerne auch hier ein Paar infos für mich wenn schon einer da drüber Bescheid weiss 😅

    Achso, und beste Aussage von Ihm. Ganzen Apps zu machen / löschen, auch Temperaturmessung bla bla sein lassen, kostet nur Geld... und halt auch alle 2-3Tage Sex, das wird doch funktionieren 🤣😂

    Zum Wochenende hin wird es ja schon wieder spannend... bilde mir diesen Monat schon wieder mehrer Dinge ein 🙄 Aber gehe davon aus , das es nicht geklappt hat !

    Was gibt es bei euch neues ???


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 19:02
    Hey Line das hört sich doch erst mal ganz gut an. Finde es aber komisch dass du nicht gleich mit US untersucht wurdest. Also werden bei dir als nächster schritt erst mal blutwerte untersucht und dann weitergeschaut. Es fühlt sich doch erst mal gut an dass es weitergeht oder? ☺️

    Ich habe mich nach der blöden Untersuchung erholt und hab heute wahrscheinlich ES vielleicht auch gestern 🤷🏼‍♀️ Jedenfalls war der ovu gestern fett positiv. Gestern haben wir auch 💕 gesetzt und heute mal schaun 😊 ich habe ein gutes Gefühl da es jetzt wieder wie gewohnt läuft znd das timing passt. Heute ist ZT14. Der zyklus ohne ES und danach der kurze mit der Untersuchung war sehr komisch. Am Monatg habe ich FA Termin und am Freitag darauf Kiwu der 1.Termin. Wir sollen ca 3 std Aufenthalt in der praxis einpalnen für den 1.Termin. Soll auch eine normale US Untersuchung geben und Spermiogramm. Natürlich auch ein Gespräch. Hab mir aber überlegt ob wir das SG verschieben sollten da ich dann ES+10 bin und falls es doch geklappt hat ja nicht mehr nötig ist. Kostet ca 70€ 😳

    Wünsche dir ganz viel Glück dass es ohne iui klappt 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 09:53
    @Nanaleiin danke.
    An ES+4 hat sich normalerweise das ei noch nicht mal eingenistet und somit kann auch noch kein hcg produziert worden sein das dann im sst angezeigt wird. Wenn dann hattest du schon früher den ES und bis weiter als+4 oder der Test stimmt nicht?! Will dir die Hoffnung nicht nehmen aber an ES+4 kann das echt nicht sein. Auch die sensiblen tests können erst ein paar Tage vor NMT den hcg messen.
    Wünsche dir trotzdem dass es geklappt hat natürlich 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 07.09.2018 11:11
    Hallo ihr Lieben,

    bei mir gibt es weiterhin nichts Neues. Dieses Mal weiß ich so gar nicht, wann mein ES war. Es ist ja mein zweiter Zyklus ohne Tests und zudem habe ich dieses Mal auch nichts gespürt wie sonst. Müsste aber rein rechnerisch um meinen Geburtstag herum gewesen sein und ich damit jetzt zwischen ES+5 und ES+7. Und ich fühle absolut nichts und bin froh drum, weil ich mich so endlich mal ganz erfolgreich ablenken kann.

    Nanalein, du machst es ja gleich im ersten ÜZ richtig spannend =). Ich muss den anderen allerdings zustimmen: Ein Test kann eigentlich noch nicht positiv sein. Was ja trotzdem nicht heißt, dass du nicht schwanger bist. In ein paar Tagen weißt du mehr :). Du testest bestimmt vor NMT nochmal, oder?

    Ich hab diesen Monat bewusst keine billigen 10er im Haus, sondern nur einen Presense. Das frühe und ständige Testen hat mich echt verrückt gemacht, das erspare ich mir jetzt.

    Line & Sedoza, ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, dass es ohne Hilfe der KiWu klappt! Hört man ja öfter, dass Frauen plötzlich schwanger werden, sobald sie erste Schritte in der KiWu beginnen ... das wünsche ich euch! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 11:32
    Huhu Mädelz,
    Vielen Dank Padfood ich wünsche es dir auch so sehr von ♥️

    Ich hab natürlich seit wenigen tagen schon vorboten im Gesicht bekommen 😕
    Hab trotzdem heute mit nem 10er getestet. Was soll ich sagen: Blütenweiss... müsste ja jetzt ca. 4tage vor nmt sein...
    Also dieses ewige negative monat für monat führt noch dazu das man sich bei zwei Strichen bald auch nicht mehr freuen tut.
    Alles komisch, naja wenigstens geht es dann in 2wochen in der kiwu weiter...
    Also ich hab diesen monat schon abgeschrieben, wünsche euch weiterhin gaaaanz viel glück 😘🌱🌻🍀🐛
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 07.09.2018 14:42
    Oh nein, Nanalein, ich bin ungern der Spaßverderber, aber bei Cortez hatte ich schon mehrmals eine zarte zweite Linie. Einmal glaube ich, dass da wirklich was war, denn auch ein anderer Test hatte die Linie. Die anderen zwei oder dreimal waren andere Tests blütenweiß, nur Cortez hatte diesen leichten Schatten. Das ist auch der Grund, aus dem ich keine billigen 10er mehr kaufe.
    Aber wie gesagt: Das heißt nicht, dass du NICHT schwanger bist. Um das zu sagen ist es einfach noch viel, viel, viel zu früh!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 07.09.2018 19:31
    Nanalein, ich fürchte, alle Symptome VOR ES kannst du komplett streichen. Die können nicht für oder gegen eine Schwangerschaft sprechen, da bis ES jeder Zyklus gleich abläuft - auch der Glückszyklus.
    Was den Rest angeht: Klingt alles vielversprechend, kann auch für eine Schwangerschaft sprechen, muss aber leider nicht. Es ist erstaunlich, was man alles im eigenen Körper bemerkt, wenn man so genau auf alles achtet wie bei Kinderwunsch. Mir war früher NIE in der zweiten Zyklushälfte schlecht. Jetzt immer. Aber vielleicht habe ich es vorher nur nie so stark bemerkt ... man ist halt plötzlich echt aufmerksam. Ich drücke aber die Daumen, dass es bei dir wirklich frühe Anzeichen sind!

    Zum besten Zeitpunkt, um einen Test zu machen: Schau dir mal bei deinem Clearblue die Packungsbeilage an. Da gibt es meines Wissens eine Tabelle, wann der Test wie sicher ist. Fünf Tage vor Fälligkeit liegt die Genauigkeit, soweit ich mich erinnere, bei rund fünfzig Prozent. Für fünfzig Prozent Sicherheit ist mir der CB dann allerdings doch zu teuer ... vor allem, wenn ich den dann jeden Monat mache. Mit jedem weiteren Tag Geduld steigt die Genauigkeit dann aber an. Zwei oder einen Tag vor NMT ist der CB laut Angaben schon ziemlich exakt. Dann musst du nur noch entscheiden, ob er trotzdem noch zu teuer ist, um ihn gegebenenfalls monatelang immer wieder zu machen.
    Es ist schon echt ein Zwiespalt. Einen teuren SST will man so früh ungern machen, die billigen taugen oft nix ... eigentlich hilft da nur, bis NMT warten. Aber ich weiß selbst, wie unendlich schwer das ist!

    Bei mir meldet sich jetzt heute Abend doch wieder die Übelkeit. Und ich dachte schon, diesen Zyklus bleibt sie mal weg! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 20:11
    Hallo zusammen..ich war schon lange nicht mehr hier..ich bin mittlerweile im 5. Übungszyklus..NMT ist 10./11.9.! Habe bisher keinen positiven Test..nur diesen Druck im Unterbauch..oft Pipi machen.. Übelkeit als Beifahrer..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 23:31
    Danke Padfoot und Nanaleiin. Ich hoffe sehr dass es jetzt doch vor der kiwu klappt aber wenn nicht bin uch auch nicht enttäuscht. Man gewöhnt sich leider dran.
    Padfoot es tut gut mal ohne ovus etc weiterzumachen und nicht die ganze Zeit dran zu denken. hoffe dass deine Gelassenheit zum Erfolg führt 😊😍👍🏼🍀

    Nanaleiin ich weiß es ist super aufregend am Anfang vor allem aber ich finde du machst dich ein bisschen zuu sehr verrückt 🙈 warte noch ein bisschen ab dann wird es sich schon sicher zeigen. Aktuell ist es zu früh. Wie Padfoot auch sagte die „Anzeichen“ VOR ES haben nichts mit einer ss zu tun da ist man es ja noch nicht mal.

    CsiLIY freut mich dass sich alles wieder einspielt und ihr wieder anfangen könnt ☺️👍🏼🍀

    Bei mir nichts neues. Aktuell ES +3. UL ziehen und Rückenschmerzen aber hat absolut nichts zu sagen. Ist normal bei mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 08.09.2018 08:02
    Guten Morgen,

    hab die letzten Tage so viel Zeit und bin deshalb wieder öfter online. Aber ab Montag ist wieder ein bisschen mehr Ablenken angesagt. Ich melde mich aber, wenn es was Neues gibt, und lese auch mit, was sich bei euch so tut!

    Fobaby, ist das bei dir jeden Zyklus so, oder sind die Symptome neu? Ich drücke die Daumen!

    Nanalein, 79% ist ja nicht mal schlecht. Ich glaube, der Digi hat am ersten möglichen Tag nur um die 50%. Und wenn du noch ein bisschen länger wartest, ist er sogar noch genauer :). Wann willst du denn testen? Versuch, dich nicht zu sehr verrückt zu machen, ja? Denn wenn es doch länger dauert, wird das irgendwann sehr belastend :/.

    CsiLIY, schön, dass sich bei dir wieder alles eingependelt hat! Nicht testen ist ein guter Plan! Wart's nur ab, dieses Mal bleibt dann die Mens aus und du musst doch noch testen. Und zwar positiv! Wünsche ich dir so sehr!

    Sedoza, stimmt, ich finde es viel entspannter ohne Ovus und Persona. Das hat letzten Zyklus schon echt gutgetan. Aber da hab ich dafür ab Es+8 mit Billigtests getestet und das mache ich dieses Mal auch nicht. Spart Geld und Nerven. Und schwanger wird man vom ewigen Testen ja auch nicht ;).

    Ich bin heute vermutlich zwischen ES+6 und ES+8. Normalerweise zieht es da schon im Bauch, bin gespannt, ob das bald wieder losgeht. Ansonsten alles wie immer, nur ein bisschen entspannter.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 08.09.2018 10:28
    Nanalein, auf dem Foto erkenne ich die Linie leider nicht, aber die Dinger sind auch einfach echt schwer zu fotografieren. Schwache Linien sieht man auf dem Foto einfach kaum bis gar nicht. Aber wenn du sie siehst, dann drücke ich beide Daumen, dass sie in ein paar Tagen so stark ist, dass sie auch locker fotografierbar ist =).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2018 18:10
    Hallo ihr Lieben,
    Mein Fsh wert ist 4,6 und lh ist 7,6
    Hat von euch auch jemand Solch niedrige Werte? Ist das sehr schlimm?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 08.09.2018 22:38
    CsiLIY, echt, auch bei Clearblue? Ich dachte, wenigstens auf die kann man sich verlassen. Bei mir waren die bisher immer eindeutig, da hatte ich nie eine Schattenlinie oder so.

    Nanalein, die Daumen bleiben gedrückt! Das wäre natürlich toll, wenn es doch so schnell geklappt hätte!

    Ich wundere mich langsam ein wenig, dass diesen Monat das übliche Bauchpieksen ausfällt. Auch bisher keine empfindlichen Brustwarzen. Das gibt mir ein bisschen Hoffnung, dass diesen Monat etwas anders ist. Oder es liegt halt einfach daran, dass ich mich bisher nicht so verrückt mache wie sonst. Ich denke, da waren viele Symptome auch eingeredet, vor lauter Darauf-Achten und Konzentrieren und In-sich-hineinfühlen ... (Wenn ich am PC Smileys hätte, käme hier der mit dem Augenrollen.)

    Wie auch immer, euch allen eine gute Nacht und sollte morgen jemand testen: Viel Glück!
    Antwort
Seite 86 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste