menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 22:39
    Hallo ihr lieben.. bei mir hat heute eine leichte Blutung eingesetzt.. jetzt scheint es so als ob sich der Zyklus normalisiert..was bin ich froh darüber.. juchuh nächster Versuch Nr . 6😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 11:02
    @NanaLeiin da gehts ja gleich spannend los bei dir. Dachte aber schon dass du eine Kandidatin für 1.ÜZ bist 😉 viel glück dass der strich stärker wird.

    @Padfoot wie weit bist du denn grade? Dass es anders läuft als sonst ist ja schon mal gut 😊 ich hoffe die pms bleiben auch noch weiter weg. 🍀🍀

    Ich bin zur zeit nicht so aktiv versuch mich nicht reinzusteigern.
    Ansonsten bin ich heute ES+6. hab seit gestern wieder empfindlich Brüste. Heute morgen ziehen im UL wie kurz vor mens. Wahrscheinlich alles pms. Denke nicht dass es geklappt hat obwohl das timing gut war.
    War heute morgen beim FA um die Ergebnisse der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung zu besprechen. links wie gesagt durchgängig rechts nicht bzw nicht sichtbar. Ich werde es jetzt erst mal in der kiwu normal versuchen ohne Bauchspiegelung. Am Freitag ist der 1.Termin. Würde es sehr gerne umgehen aber das wird wohl nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 10.09.2018 12:53
    Heute ist ja was los, da muss ich mich dann doch auch kurz melden!

    Fobaby, alles Gute für Runde 6! Gut, dass du es so positiv nehmen kannst!

    Sedoza, ich wünsche dir alles Gute für den ersten Termin in der KiWu! Der ist doch kurz vor NMT, oder? Es wäre soooo toll, wenn die dort sagen: Und tschüss, Sie können direkt wieder gehen, denn Sie sind schon schwanger. Ich drücke alle Daumen!

    Ich bin ES+7 oder 8 oder 9. Hab den ES dieses Mal nicht mal gespürt. Der ganze Zyklus ist ein bisschen komisch. Nur diese leichte Übelkeit ab ein paar Tage nach ES, die ist genau wie immer.

    Nanalein, tut mir leid, dass der andere Test negativ war. Da hilft jetzt wohl nur Abwarten und weiter das Beste hoffen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 13:21
    @Nanaleiin keine Ahnung hab das irgendwie gedacht 😄 vielleicht weil du schon vor dem 1.ÜZ so gehibbelt hast.
    Danke dir ich hoffe es auch.

    @Padfoot genau da bin ich ES+10. es wäre ein Traum wenn die mir schon eine ss bestätigen könnten 🙈🙈🙈 vor allem will ich sowieso erst mal dass sie bei mir schaun dann bräuchten wir kein SG mehr.
    Hoffentlich ist dein „komisch“ ein gutes Zeichen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 16:17
    Na da sind wir dann schon 3 😂
    Bin auch ES+7 wahrscheinlich. Nächste woche wirds spannend dann. Hoffe wir können alle positiv testen 🙏🏻 Wobei ich ja vielleicht Freitag schon evtl weiß dass es (nicht) geklappt hat...
    İch trinke zur zeit mehr kaffee als sonst obwohl dass ja kontraproduktiv sein könnte. Aber schmeckt gut 😄 was solls. Wir werden sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 22:55
    Ich Reihe mich ein 😂
    Bei mir ist auch alles anders als sonst, wobei ich dieses Mal glaub ich keinen ES hatte 🙈 ...hatte letzten Montag das erste mal Akupunktur und ohrakupunktur mit dauernadeln und was soll man sagen... es wirft genau wie meine Heilpraktikerin gesagt hat, alles durcheinander... aber solang es hilft irgendwann schwanger zu werden soll’s mir recht sein! Ich drück euch allen die Daumen für nächste woche!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 08:43
    Ich bin gespannt wie die zyklen diesmal ausgehen. Scheint ja bei allen ein bisschen komisch zu sein. Ich hab extreme schmerzen in den Brüsten wieder und sind angeschwollen. Hatte ich jetzt paar zyklen nicht so extrem aber geht wohl wieder los mit pms. Ich glaube nicht dass es geklappt hat.
    Leo ich habe auch einen Termin für Akupunktur nächste woche ☺️ Eigentlich wegen meinen Nacken-Schulter-arm schmerzen aber will auch wegen kiwu fragen wenn ich schon dabei bin.
    Meine Schwester hatte damals bei den beiden künstlichen Befruchtungen wo es geklappt hat auch Akupunktur machen lassen.
    Warum denkst du dass du keinen ES hattest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 11:31
    Hey sedoza, ich hatte ansteigende LH konzentrationen laut OVU und auch meine typischen Symptome wie aufgeblähten harten Bauch, unterleibsziehen etc. aber an fälligem Tag (Sonntag) weder einen gänzlich positiven ovu noch meinen altbekannten mittelschmerz...
    Gestern war der ovu negativ und ich fühl mich seitdem dick und aufgedunsen und die Brust spannt... grad eben war der ovu wieder fast positiv alles sehr verrückt hier.... ich hoffe das verschiebt sich nicht alles nach Hinten und ich entwickel einen mega langen Zyklus 🙈🙈🙈🙈

    Nanalein über sst kann ich gar nicht viel sagen, ich hab die billigen von Amazon aber benutze sie eigentlich nicht mehr außer ich bin über NMT weils mich zu frustriert einen negativen Test in der Hand zu halten. Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 11:35
    Sedoza ich glaube ja an Akupunktur 😂 und das hat jetzt schon aller Hand Dinge,symptomtechnisch, in der Woche bei mir auf den Kopf gestellt 🤣
    Ich hoffe das es dir auch so gehen wird!!! Hoffen wir das die Aku was bringt und die kiwu nicht nötig sein wird
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 12.09.2018 15:45
    Schön, dass wir so viele sind, die jetzt wieder gleichzeitig hibbeln! Da muss doch jetzt auch mal wieder das ein oder andere Happy End drinnen sein, oder? Sagen wir, mindestens ein positiver Test, besser mehr :).

    Alles Gute euch mit der Akupunktur! Ich hab damals geburtsvorbereitende Akupunktur machen lassen und hatte schon bevor es mit den Wehen losging einen fast zwei Zentimeter geöffneten Muttermund - laut FA zwei Stunden Wehen gespart. Vielleicht wegen der Akupunktur ... würde es jedenfalls wieder machen. Also warum nicht auch bei KiWu?

    Leo, kann sein, dass du den LH-Peak verpasst hast, oder dass dein Körper quasi erst "Anlauf" genommen hat und dann beim zweiten Mal, als die Ovus deutlicher wurden, erst der ES war. Denke jedenfalls nicht, dass du deshalb automatisch gar keinen ES hattest!

    Nanalein, ich kann so verstehen, dass du aufgeregt bist und das uneindeutige Testen dich verrückt macht! Aber ich kann dir leider auch nichts anderes raten als der Rest hier: Versuch, dich ein wenig abzulenken und nicht zu sehr verrückt zu machen. Wenn du nicht weißt, wann genau dein ES war, ist es schwierig zu sagen, wann ein Test bei dir aussagekräftig ist. Übermorgen müsste die Mens kommen, oder? Dann würde ich entweder da testen, oder einfach den Tag abwarten, ob die Mens kommt oder nicht und bei Ausbleiben dann am Folgetag testen. Es ist ja nicht mehr lange und dann hast du Gewissheit! Bist du bei der Berechnung deines NMT vom kürzesten (27 Tage) oder längsten (30 Tage) Zyklus ausgegangen? Oder vom Durchschnitt?

    UnserBabytraum, wie geht's dir denn?

    Bei mir ist wieder alles beim Alten mit all dem PMS-Kram wie immer: Übelkeit, auch ein bisschen Ziehen im Bauch und so weiter. Und zu allem Überfluss fühle ich mich, als würde ich jetzt auch noch eine Blasenentzündung bekommen. Das fehlt mir gerade noch >.< Vielleicht heißt es auch schlichtweg, dass meine Mens mich früher als erwartet überraschen wird. Nur bitte nicht vor morgen, denn heute Abend hab ich noch einen beruflichen Termin ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 16:54
    Ich hoffe auch dass die Akupunktur sich positiv auswirt. Werde mir wahrscheinlich eine Zusatzversicherung machen die das dann auch zahlt. Die Kk zahlen ja sowas nicht.
    @Leo vllt hast du wirklich den peak verpasst. Kommt ja drauf an wann man testet.

    Ich habe eben eine gaaaaaaanz leichte SB entdeckt. Also nur ein kleiner schmierer auf der slipeinlage (sorry) ohne Einlage hätte ich das im slip gar nicht gesehen. Bin heute ES+8.
    Für Mens ist es echt zu früh vielleicht eine Einnistung? Naja ich weiß nicht ob ich daran denken soll. Jedenfalls hab ich seitdem Ul ziehen wie vor der mens... oder kündigt sich die mens schon an ???? 😱

    @Padfoot alles Gute das es keine Blasenentzündung ist und die pms wegbleiben !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 17:03
    Bin auch privat-Zusatzversichert und die Zahlen bei mir 80% der Heilpraktikerkosten! Das lohnt sich!!!!

    Ohhhh da drück ich dir mal die Daumen das es eine Einnistung ist und nicht schon mens anzeichen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 17:05
    Mit meinem ES bin ich nicht optimistisch, wie gesagt mir fehlt mein mittelschmerz 🤔 (das hört sich an 😂 )
    Naja man kann ja eh nix machen... hab am 1.10 meinen gyn Termin um die Kinderlosigkeit abzuklären. Will nicht sofort in die kiwu...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 19:21
    Leo genau da ist es auch mit 80% gedeckt. Und meine Kontaktlinsen werden auch bezahlt. Da lihnt es sich auf jeden Fall.
    Danke ich hoffe es sehr 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 aber denke eher nicht. Ich weiß nicht ob ich freitag früh testen soll vor der kiwu? Was denkt ihr?

    Ich war auch erst mal beim FA Leo bis ich jetzt in die kiwu gehe da er nichts anormales gefunden hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 13.09.2018 09:51
    Ich hab mal unsere Liste wieder ausgegraben. Bald brauchen wir sie ja wieder. Hoffentlich, weil einige auf die Positivliste umziehen :) Poste sie im Anschluss.

    Wie geht's euch allen?



    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 13.09.2018 09:52
    💜 Überfällig 💜

    🌸🌼September🌼🌸
    NanaLeiin , 25 , 1 ÜZ , NMT 14.09.2018
    Padfoot, 27, 11. ÜZ, NMT 16.09.2018
    Hope1510, 21, 6. ÜZ, NMT 17.09.2018
    Sedoza27, 28, 13.ÜZ , NMT 18.09.2018
    CsiLlY, 44, 7. ÜZ, NMT 22.09.2018
    Leo88, 30, 12.ÜZ, NMT 25.09.2018
    Hope_2018, 22, 11.ÜZ, NMT 26.09.2018


    ⌛️Hibbelpause⏳
    Sabsek,30,7 ÜZ.... bis September

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    JennyDomi15, 26,8.ÜZ NMT 07.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 13.09.2018 11:23
    Na ja, es ist der erste Zyklus, in dem du darauf hoffst schwanger zu werden. Ich hab schon oft gehört, dass alleine das bei vielen Frauen erstmal den Zyklus durcheinanderbringt. Die Mens kam immer regelmäßig und kaum "übt" man, verspätet sie sich. Mir ging es im ersten ÜZ vor meiner Tochter auch so.
    Vielleicht solltest du es mit dem frühen Testen nächstes Mal (auch wenn ich dir wünsche, dass du doch noch positiv testest und es deshalb keinen nächsten ÜZ gibt) doch lassen. Du merkst ja wahrscheinlich selbst, dass es dich belastet und so beschäftigt, dass du ja heute sogar zum FA gegangen bist, um das abzuklären. Ich weiß, dieses ganze "Mach dich nicht so verrückt"-Gerede ist leichter gesagt als getan ... ich hab mich selbst schon so manchen Monat total verrückt gemacht. Man hofft halt einfach so sehr, dass es geklappt hat. Aber versuch einfach, mal ein bisschen durchzuatmen und erstmal abzuwarten, ob die Mens jetzt kommt oder doch noch ausbleibt.

    Bei mir gibt es nichts Neues zu berichten. Gestern hatte ich jetzt auch die üblichen Bauchschmerzen, nur das Timing war etwas anders als sonst. Mal sehen, ob das heißt, dass die Mens sich auch verschiebt. Ich weiß ja nicht, wann der ES war, ist also gut möglich. Normalerweise müsste sie frühestens morgen, allerspätestens am Montag kommen. Falls nicht, hab ich einen Presense-SST hier. Und sonst gar nix und ich muss sagen, das hat mich in der letzten Woche total entspannt. Kein ewiges Nachdenken, ob ich schon bei ES+8 oder "erst" bei +10 testen soll :D.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 14:07
    @Nanaleiin ich rate die auch erst mal abzuwarten und versuchen dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß es ist schwer aber wir wissen genau wie du dich fühlst. Umso mehr man dran denkt umso ungeduldiger wird man.
    Aber natürlich viel Glück dass nächste Woche trotzdem positiv raus kommt ☺️

    @Padfoot bei dir ist es jetzt auch spannend weil du nicht genau weißt wo du stehst 😊 hoffentlich kommt die hexe nicht und du kannst ganz spontan positiv testen 😊

    Ich habe grade wieder ziemliches UL ziehen. Fühlt sich ein bisschen an wie damals bei der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung nur in softer form. Und kleines bisschen verfärbten ZS hab ich auch.
    Weiß nicht ob die mens schon kommt oder es tatsächlich Einnistungsblutungen sind ?! Ich glaube ich teste morgen früh vor der kiwu doch noch 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 13.09.2018 15:51
    Oh, Sedoza, ich wünsche dir so sehr, dass du morgen endlich einen positiven Test in den Händen halten wirst! Vom Zeitpunkt der Blutung wäre es ja möglich, dass es die Einnistung war. Ich hoffe so, dass du morgen gute Neuigkeiten mitbringst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 17:58
    Hallo zusammen.. ich hätte mal eine merkwürdige Frage : ich hatte So. + Mo. eine leichte Blutung und wir haben auch geherzelt .. heute ist mir sehr übel und mein UL zwickt.. mein Zyklus war 28 Tage..am 19.9. soll lt Kalender die Mens kommen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 17:58
    Hallo zusammen.. ich hätte mal eine merkwürdige Frage : ich hatte So. + Mo. eine leichte Blutung und wir haben auch geherzelt .. heute ist mir sehr übel und mein UL zwickt.. mein Zyklus war 28 Tage..am 19.9. soll lt Kalender die Mens kommen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 18:46
    Danke Nanaleiin und Padfoot ich bete auch dass es morgen früh eine Überraschung gibt. Oder die mir in der kiwu mehr sagen können vielleicht 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
    Aber ich kann schon den Blütenweißen test wie immer vor mir sehen 🙄
    Naja Hoffnung stirbt zuletzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 23:19
    Oh Mann ich schreib diesen Zyklus jetzt mal ab, so ein sch****
    Nachdem ich ja das Gefühl hatte am we keinen es gehabt zu haben und dazu dann auch Anfang der Woche negative ovus hatte, schoss das LH heute scheinbar wieder in die Höhe mit dem Resultat eines positiven ovus inkl mittelschmerz 😩 nun konnten wir heute keine 💕 setzen (zuletzt Montag) ach Mann wie ärgerlich ☹️ Das ist der zweite Monat in Folge wo wir versuchen noch mehr gv zur rechten Zeit zu haben und zum zweiten Mal verschiebt sich der ES 🙄 Also das die Akupunktur mir erstmal den Zyklus verlängert obwohl sie ihn kurzen soll nervt mich jetzt grad 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 23:24
    Hab mal meinen NMT angepasst 😡


    💜 Überfällig 💜

    🌸🌼September🌼🌸
    NanaLeiin , 25 , 1 ÜZ , NMT 14.09.2018
    Padfoot, 27, 11. ÜZ, NMT 16.09.2018
    Hope1510, 21, 6. ÜZ, NMT 17.09.2018
    Sedoza27, 28, 13.ÜZ , NMT 18.09.2018
    CsiLlY, 44, 7. ÜZ, NMT 22.09.2018
    Leo88, 30, 12.ÜZ, NMT 29.09.2018
    Hope_2018, 22, 11.ÜZ, NMT 26.09.2018


    ⌛️Hibbelpause⏳
    Sabsek,30,7 ÜZ.... bis September

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    JennyDomi15, 26,8.ÜZ NMT 07.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2018 06:15
    Morgen mädels,
    Wer hätte es gedacht.... der Test ist natürlich Negativ. Bin nicht enttäuscht, hab nichts anderes erwartet.
    Antwort
Seite 87 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste