menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 03.12.2018 08:49
    Leo, ich gehöre bestimmt nicht zu denen, die sich unbedingt einen bestimmten Geburtsmonat einbilden. Selbst wenn der ET so fällt, heißt das noch nicht, dass das Baby auch da kommt. Meine Kleine sollte ein März-Baby werden, hatte es aber eilig und ist schon Mitte Februar geboren.
    August hätte mir damals, als wir wieder angefangen haben zu hibbeln, wahrscheinlich vor allem deshalb gefallen, weil es bedeutet hätte, dass es sofort im ersten Zyklus klappt. Ein schöner Monat ist der August trotzdem. In Bayern hab ich immer ausnahmslos in den Sommerferien Geburtstag ;).

    Sedoza, alles Gute für deinen Termin! Ich hoffe, alles läuft gut und du bekommst einen zeitnahen OP-Termin!
    Ja, hier im Forum und in meinem Umfeld haben nun schon einige entbunden, die in der Zeit schwanger geworden sind, in der auch ich schon am Hibbeln war. So vergeht die Zeit.

    Leo, ist deine Mens schon in Sicht? Ich hoffe nicht! Und CsiLIY? Gibt's bei dir was Neues?

    Bei mir scheint leider endgültig alles durcheinander zu sein :(. Ich hatte immer so einen vorbildlichen regelmäßigen Zyklus, direkt nach der Stillzeit war er etwas länger, hat sich aber innerhalb von drei Monaten wieder auf 28/29 Tage eingependelt.
    Letzten Monat kam die Mens dann schon an ZT27 - ich hab es auf Stress geschoben. Jetzt bin ich ZT26 und hatte heute Morgen eine frische, leichte Blutung. Jetzt ist sie zwar wieder weg, aber das kann doch wohl so langsam nicht mehr wahr sein! Mein Zyklus kann doch nicht von Monat zu Monat kürzer werden! :(
    Kann das nicht uch ein Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche sein? Mein FA meinte ja, hormonell müsste bei mir alles okay sein, weil meine Mens immer so pünktlich kommt. Tja, und prompt ist es damit vorbei >.<
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2018 09:22
    Hallo Padfoot,
    Um gottes Willen ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden! Ich meinte damit Frauen, die ganz frisch angefangen haben mit kinderplanung oder noch nicht aktiv dabei sind aber schon wissen das sie unbedingt ein „März Baby“ haben wollen! Das wir alle mittlerweile anders darüber denken, davon geh ich fest aus!

    Ich warte auf meine mens, gestern Abend hat’s im Unterleib ziemlich rumort.... schauen wir mal wann sie eintrudelt.... ich will schon gar nicht einen kleinen Gedanken darüber verlieren, dass sie vielleicht doch nicht käme und es endlich geklappt haben könnte.... dann ist die Enttäuschung wieder zu groß!

    Ist denn eine gelbkorperschwäche nicht darüber definiert, dass die 2.zyklushalfte kürzer als 14 Tage ist?? Wäre interessant zu wissen, wann dein Eisprung wäre, weil wenn die zweite Hälfte in Ordnung ist, klingt es eher nach Schwierigkeiten in der ersten Hälfte! Hast du denn mal einen Hormonstatis machen lassen? Ich glaube der Aussage ja nicht, dass alles in Ordnung ist, nur davon ausgehend das die mens zuverlässig regelmäßig ist... hatte im mai trotzdem ein zu hohes prolaktin was eine as unmöglich gemacht hätte... ich würd mir an deiner Stelle vielleicht doch einfach nur mal blutabnehmen lassen furn hormoncheck!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 03.12.2018 11:28
    CsiLIY, ich drücke die Daumen, dass der zweite Strich keine Einbildung ist! Bist du dann nach der Erkältung schon wieder fit?

    Leo, ja, da hast du recht, da muss ich auch immer schmunzeln. Oder noch besser solche Aussagen wie: Wir warten jetzt noch ein halbes Jahr, weil wir kein Winterkind wollen ...

    Ja, Hormoncheck steht dann vermutlich doch noch an. Soll ja Anfang des Jahres nochmal kommen, wenn sich bis dahin nichts tut. Vielleicht mache ich nächsten Monat einfach doch wieder mal Ovus, um eine Ahnung zu bekommen, ob die erste oder die zweite Zyklushälfte plötzlich kürzer ist. Es ist halt schon echt verrückt. Beim FA habe ich noch gesagt, nach meinem Zyklus könne ich die Uhr stellen und seitdem ist alles durcheinander. Das ist echt zum Verrücktwerden.
    Die Blutung ist allerdings wieder weg. Also vielleicht doch eher wieder eine Zwischenblutung als eine verfrühte Mens. Hatte ich ja jetzt auch schonmal. Damals allerdings kurz vor ES und jetzt eben kurz vor NMT. Mein Körper legt halt Wert darauf, dass mir nicht langweilig wird ...

    Das mit der Enttäuschung kenne ich so gut, Leo :(. Man traut sich echt schon gar nicht mehr hoffen. Tut es dann doch, gesteht es sich aber nicht ein, ist wieder enttäuscht, nimmt sich vor, noch weniger zu hoffen .... irgendwann muss das doch mal ein Ende haben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2018 19:11
    Danke Euch, bin aufgeregt was morgen betrifft. Hoffe sie können mir gleich einen Termin geben und sagen wie es weitergeht. Weiß gar nicht genau was mich morgen erwartet. Hab heute das Gefühl gehabt die Mens kommt, ich hoffe sie bleibt bis zur Untersuchung wenigstens aus.

    @Padfoot an zT26 anstatt 28/29 die Mens zu bekommen finde ich noch total in Ordnung. Mir kommt es auch immer extrem früh vor wenn die mens dann „nur“ 1-2 Tage früher kommt als sonst. Letzter zyklus mit 25 Tagen war auch kurz bei mir. Aktuell scheint es wieder so zu kommen.

    @Leo viel glück natürlich dass die Mens nicht kommt.
    Eigtl. sollte die 2.ZH nicht kürzer als 12 Tage sein. Manchmal lese ich auch was von 10 Tagen aber 14 ist ideal. Meine ist auch immer so 12 Tage lang aber Gelbkörperschwäxhe konnte beim Bluttest damals nicht gefunden werden. Bei einer Kiwu Behandlung unterstützen sie dnn sowieso mit Progesteron nach dem ES.

    Ich melde mich morgen nach dem Termin nochmal 👋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2018 19:18
    Hallo ihr lieben..da ich ( mittlerweile Zt 86 ) negativ SST getestet habe.. meine Ovus sind heute angekommen.. habe 1 gemacht , fotografiert und nach 10 Minuten noch mal fotografiert..der zweite Strich war dann auf jeden Fall dunkler als die Kontrollinie.. morgen noch mal herzeln und hoffen..
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 04.12.2018 20:47
    Oh je, Fobaby, das ist aber ein später ES! Ich hoffe, es ist jetzt wenigstens wirklich einer!

    Sedoza, an sich ist das nicht so früh, da hast du recht. Ich hatte das nur einfach noch nie, bis letzten Zyklus. Meine Zyklen sind eigentlich immer 28 oder 29, selten mal 30 Tage lang.

    Die Blutung gestern war jedenfalls nicht meine Mens, denn so plötzlich wie sie aufgetaucht ist, war sie ein paar Minuten später auch wieder weg. Seitdem nichts mehr. Öfter mal was Neues ... das hatte ich jetzt auch noch nicht.

    CsiLIY und Leo, wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2018 23:24
    Hallo ihr Lieben!
    Sedoza zuerst einmal drück ich dir ganz ganz fest die Daumen für morgen! Auf dass du danach endlich klarheit haben wirst!!!!

    Padfoot hattest du vielleicht eine einnistungsblutung!? Das wäre ja schön!

    Fobaby was sagt denn dein gyn zu dem mega langen Zyklus??? Ist bei dir ne PCO oder so bekannt?
    Csiliy das klingt ja spannend bei dir, ich drück die Daumen das die mens ausbleibt!

    @me ich bin überfällig aber trau mich nicht zu testen und geb mir noch bis Freitag Zeit! Brüste spannen ein bisschen heute Abend und Pickel sind immer noch da, aber ansonsten Hab ich keinerlei Symptome weder PMS noch fühl ich mich „Schwanger“
    Glaube das mein Eisprung sich mal wieder verschoben hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2018 17:04
    @Leo danke leider hatte ich so überhaupt kein Glück. Bin total verärgert. Kurz bevor ich in der uniklinik ankam (nach 1 std fahrt) kam ein Anruf dass der Termin wegen vielen kranken Ärzten abgesagt werden muss.
    Bin trotzdem persönlich hin und hab mit dem chefarzt gesprochen leider ohne Erfolg. Hab einen neuen Termin für Mitte Januar.
    Ich dachte eigtl dass ich bis Januar operiert bin und vielleicht im Feb.-März schon schwanger 🤷🏼‍♀️😢😢😢😢 bin stinksauer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2018 17:17
    Oh nein sedoza 🙈 das tut mir leid!!! Sie konnten dir keinen früheren Termin anbieten???? Das gibts doch gar nicht 🙁

    Ich arbeite selbst in ner Klinik, kenne also das Drama das OPs abgesagt werden müssen weil Personalnot herrscht 😒 aber kenne es nicht, dass man soweit nach hinten geschoben wird 😮 meistens holt man das ein paar Tage später nach!
    Du tust mir echt leid 🙁 und wenn du es an einer anderen Klinik versuchst?
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 05.12.2018 20:34
    Guten Abend ihr Lieben!

    CsiLIY, oh nein, sowas Doofes. Aber vielleicht hat sich der ES ja wirklich durch die Erkältung verschoben und der zweite Strich kommt noch ... wünsche es dir sehr!

    Leo, oh, das klingt doch super bei dir! Trau dich und mach einen Test! Wenn du schon überfällig bist, ist das doch ein sehr gutes Zeichen! Ich drücke dir sooooooo die Daumen!
    Ja, an eine Einnistungsblutung habe ich natürlich auch schon gedacht. Aber dafür war sie fast etwas spät. Denke, am Montag war ich schon ES+11 oder sogar +12. Mindestens jedenfalls +10. Und der Billig-10er war am Dienstag auch negativ. Laut App ist heute mein NMT, laut mir ist er allerdings erst morgen. Die App hat diesen einen komisch kurzen Zyklus miteinbezogen und ich denke, der war eine Ausnahme. Bisher tut sich nichts, aber ich ahne schon, dass sich die Frage, ob testen oder nicht, morgen Früh erledigt haben wird.

    Sedoza, das ist ja bescheuert :/. Tut mir leid, wie das gelaufen ist und dass du jetzt so lange warten musst. Probiert ihr denn bis zum Termin trotzdem weiter? Theoretisch kann es ja trotzdem sein, dass du einfach so schwanger wirst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2018 22:35
    Padfoot na es gibt ja auch späte Einnistungen, ich hoffe fest für dich das die mens morgen ausbleibt!!! Vielleicht war der sst einfach noch zu früh??
    Ich hab mir fest vorgenommen bis Freitag zu warten, traue dem Braten einfach noch nicht 😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2018 07:08
    @Leo das wäre ja erst mal nur das Vorgespräch gewesen. Einen OP Termin gibt es noch gar nicht. Ich bin einfach stinksauer und traurig 😔
    Eine andere Klinik in der Nähe die das macht gibt es nicht. Der Chefarzt schlug das auch vor, wow! Da haben die aber sicher auch keinen Termin für morgwn parat.

    Wann hast du denn NMT normal, weil du bis Freitag wartest?

    @Padfoot ja wir versuchen es weiter. Also ich beobachte ja zwar seit 2 Monaten meinen Zyklus kaum und lege nicht viel Wert auf die feuchtbaren Tage und so aber verhüten tun wir nicht. Läuft zur Zeit nach Lust und Laune. Das es vllt doch einfach so klappt denke ich lir natürlich auch immer wieder. Aber sieht nicht so aus aktuell... auch das „nicht dran denken“ scheint nichts zu bringen. Denke dass ich heute sowieso die Mens bekomme.

    Zu dir, habe auch gedacht dass es vllt ein gutes Zwichwn mit der Blutung war. 😉 muss ja keine Einnistungsblutung gewesen sein. Vllt ne kleine Zwischenblutung wegwn einer schon erdolgten Einnistung. Wer weiß wünsche sir jedenfalls sehr viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 06.12.2018 08:52
    Guten Morgen euch!

    Tja, nachdem zumindest gestern keine Mens kam und auch das übliche PMS merklich nachgelassen hat, hab ich heute mal einen 25er Presense gemacht. Negativ. So ganz will ich den Zyklus noch nicht abschreiben, da ich ja keine Ahnung habe, wann der ES war. Aber ich denke, so langsam sieht es mal wieder schlecht aus. Wie immer.

    Leo, deine Geduld möchte ich haben! Wahnsinn! Ich bin sehr optimistisch, dass du morgen einen positiven Test in den Händen halten wirst. Klar ist das nicht sicher, aber ich denke, die Chancen stehen bei dir ganz gut. Du bist ja schon ein paar Tage überfällig. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

    Sedoza, ich hoffe, du hast Unrecht und deine Mens bleibt heute aus! Das wäre der Hammer, wenn du den verschobenen Termin dann einfach absagen könntest :).
    Ja, ein bisschen hab ich das bei mir auch gehofft, dass es vielleicht doch ein gutes Zeichen war. Aber anscheinend war es nur wieder eine neue Idee meines Körpers, um mich ein bisschen zu ärgern. Rechne jede Minute mit der Mens und finde dieses Gefühl echt nervenaufreibend, weil ein winziger Teil von mir immer noch hofft, dass sie ausbleibt. Aber nach dem negativen Presense heute ist das zugegeben eine sehr gewagte Hoffnung.

    CsiLIY, ach nein, nicht doch wieder :(. Tut mir leid!

    Line, du hast morgen ja auch NMT? Wie sieht's bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2018 10:15
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Geduld hab ich keine 😂 das ist reine Angst vor Enttäuschung! Hab heut morgen ziemliches mens zwicken im Bauch 😒 mal schauen ob sie heute verspätet eintrudelt!
    Eigentlich wäre mein NMT am 3.12. gewesen, ES Symptom weitergerechnet sogar eher 2.12. aber wie gesagt hier ist noch alles offen!

    Padfoot gib die Hoffnung nicht auf, solang noch keine mens da ist, darf man hoffen!!!!

    Sedoza das ist wirklich scheisse gelaufen alles 🙈 das tut mir sehr leid! Und ihr habt im Umkreis tatsächlich nur die eine Klinik?
    Für mich eine ganz ungewohnte Vorstellung, bei uns hier in der Stadt und im Umkreis gibts schon eher zu viele als das sich alle lohnen würden...
    da hat man eher dann „die Qual der wahl“...
    ach Mensch dann drück ich euch einfach alle Daumen das es vielleicht doch so klappt oder dass es nach dem Op Termin im Januar dann ganz schnell gehen wird
    Das hoffe ich einfach für uns alle ! Es muss doch endlich und irgendwann mal klappen!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2018 10:16
    Unserbabytraum vielen Dank fürs Daumen drücken, ich hoffe das wird helfen! Wie geht es dir denn??????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2018 11:51
    Befürchte das wird nix bei mir 😥 hatte grad ein wenig bräunliche schmierblutung am toipapier.... obwohl ich Angst davor hatte und drauf eingestellt war, bin ich grad trotzdem enttäuscht 😔

    Babytraum das freut mich sehr für euch und ich wünsche euch alles Glück der Welt 💕 freu mich von dir auch weiter zu lesen!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 06.12.2018 12:56
    UnserBabytraum, wie schön, von dir zu hören! Wow, schon siebter Monat, Wahnsinn! Dann ist es ja echt nicht mehr so lange :). Ich wünsche dir einen entspannten Endspurt und schöne kuglige Weihnachten :). Vergiss nicht, Bauchfotos unter dem Weihnachtsbaum zu machen!

    Ja, vermutlich hätte ich lieber einen 10er machen sollen, dann hätte ich jetzt Gewissheit und würde aufhören, mir falsche Hoffnungen zu machen. Dachte nur, der Presense ist sicherer als der One Step. Naja, jetzt heißt es eben einfach abwarten. Hab schon seit gestern immer wieder Bauchschmerzen und rechne jede Minute mit der Mens. Was doof ist, weil ich jetzt dann den restlichen Tag unterwegs bin. Ich hasse das.

    Es ist echt traurig, wie selten gute Neuigkeiten hier im Thread geworden sind, ja. Ich meine, wir sind natürlich auch weniger Hibblerinnen geworden. Aber ich fürchte, es liegt schon auch daran, dass wir eben nur noch die "Restposten" sind, bei denen es irgendwie einfach nicht klappen mag. Aber irgendwann sind wir auch dran.

    Ach Mensch, Leo, das tut mir leid. Ich hoffe aber immer noch, dass es nicht mehr wird und du doch noch positiv testest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2018 23:39

    🍁⭐️ November ⭐️🍁
    Fobaby1

    🎄Dezember🎅🏻
    CsiLlY, 44, 10. ÜZ, NMT 04.12.2018
    Padfoot, 28, 14. ÜZ, NMT 06.12.2018
    Line85, 33, 16.ÜZ, NMT 07.12.2018
    Sedoza27, 28, 15.ÜZ, NMT 07.12.2018
    Hope_2018, 22, 14.ÜZ, NMT 19.12.2018

    Januar❄️
    Leo, 30, 15.ÜZ, NMT 08.01.2019

    ⌛️Hibbelpause⏳
    Sabsek,30,7 ÜZ
    Hope1510, 21, 7. ÜZ, NMT 15.11.2018

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    JennyDomi15, 26,8.ÜZ NMT 07.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Samy86
    NanaLeiin , 25 , 2 ÜZ , NMT 20.10.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2018 23:42
    Es sollte wohl nicht sein... heute Abend kam die mens ☹️ Mein Mann und ich sind beide sehr enttäuscht, hab dann einfach nen sst gemacht um Klarheit zu haben.... der war Blütenweiss... also keine ss nur wieder verschobener Eisprung gewesen😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2018 10:55
    @Leo tut mir echt leid 😔 grade wenn man denkt es könnte echt geklappt haben ist es noch schlimmer. Fühl dich gedrückt 😘

    Bei mir kam gestern Abend auch die Mens. Wieder nur 25 Tage Zyklus gehabt. 🤷🏼‍♀️ Und wie ich im anderen forum gemerkt habe bin ich schon im 17.ÜZ. Hatte hier wohl einen vergessen.
    Vielleicht wird es nicht mal ein 2019 Baby, so wie es aussieht...
    2020 finde ich aber eine schönere Zahl 😄 Man muss sich ja was schönreden. Wenn ich wüsste es klappt nächstes Jahr sicher wäre ich erleichtert. Aber ein ganzes Jahr wartet auf uns, da muss es doch einen Glückszyklzs geben 🍀

    🍁⭐️ November ⭐️🍁
    Fobaby1

    🎄Dezember🎅🏻
    CsiLlY, 44, 10. ÜZ, NMT 04.12.2018
    Padfoot, 28, 14. ÜZ, NMT 06.12.2018
    Line85, 33, 16.ÜZ, NMT 07.12.2018
    Hope_2018, 22, 14.ÜZ, NMT 19.12.2018
    Sedoza27, 28, 17.ÜZ, NMT 31.12.2018

    Januar❄️
    Leo, 30, 15.ÜZ, NMT 08.01.2019

    ⌛️Hibbelpause⏳
    Sabsek,30,7 ÜZ
    Hope1510, 21, 7. ÜZ, NMT 15.11.2018

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    JennyDomi15, 26,8.ÜZ NMT 07.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Samy86
    NanaLeiin , 25 , 2 ÜZ , NMT 20.10.2018
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 07.12.2018 14:29
    Und ich schließe mich an:

    🎄Dezember🎅🏻
    CsiLlY, 44, 10. ÜZ, NMT 04.12.2018
    Line85, 33, 16.ÜZ, NMT 07.12.2018
    Hope_2018, 22, 14.ÜZ, NMT 19.12.2018
    Sedoza27, 28, 17.ÜZ, NMT 31.12.2018

    Januar❄️
    Padfoot, 28, 15. ÜZ, NMT 04.01.2018
    Leo, 30, 15.ÜZ, NMT 08.01.2019

    ⌛️Hibbelpause⏳
    Sabsek,30,7 ÜZ
    Hope1510, 21, 7. ÜZ, NMT 15.11.2018

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    JennyDomi15, 26,8.ÜZ NMT 07.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Samy86
    NanaLeiin , 25 , 2 ÜZ , NMT 20.10.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2018 00:54
    Ach Mensch da hatten wir alle schon wieder kein Glück 😔 aber lasst uns hoffnungsvoll bleiben, dass es irgendwann funktionieren wird und auch wir unser Glück in den Händen halten.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 08.12.2018 13:15
    Irgendwann bestimmt, Leo!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 12:12
    Hey Mädels..
    Ich hatte diesen Monat nur einen 25Tage Zyklus 😑
    Wenigstens kann ich nochmal im Dezember hoffen ✨💫
    Eventuell wird diesen Zyklus noch eine IUI gestartet...

    Ich war heute früh beim Ultraschall... leider sind die Folikel noch ein wenig zu klein (bin ja auch erst Zyklustag 10) (durch den verkürzten Zyklus wird dieser nun sicher Länger ausfallen).
    Ich muss am Freitag wieder hin... ist schon etwas Aufregend alles 🙈
    Hoffen wir mal das der Stress zum Erfolg führt 😍

    Allen viel Glück für den kommen Zyklus 🍀🍀🍀💕💕💕



    🎄Dezember🎅🏻

    Hope_2018, 22, 14.ÜZ, NMT 19.12.2018
    Line85, 33, 17.ÜZ, NMT 30.12.2018
    Sedoza27, 28, 17.ÜZ, NMT 31.12.2018

    Januar❄️
    CsiLlY, 44, 11.ÜZ, NMT 03.01.2019
    Padfoot, 28, 15. ÜZ, NMT 04.01.2019
    Leo, 30, 15.ÜZ, NMT 08.01.2019

    ⌛️Hibbelpause⏳
    Sabsek,30,7 ÜZ
    Hope1510, 21, 7. ÜZ, NMT 15.11.2018

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    JennyDomi15, 26,8.ÜZ NMT 07.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Samy86
    NanaLeiin , 25 , 2 ÜZ , NMT 20.10.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2018 21:20
    Hallo Line. Wie war dein termin heute? Sind die Follikel gewachsen?
    Ich hab auch das Gefühl dass meine Zyklen immer kürzer werden. Zuletzt auch 2 mit 25 Tagen. Frage ist nur ob der ES früher war oder die 2.ZH verkürzt ist?! Naja vor der OP mach ich mir sowieso keine Hoffnung mehr.

    Ich hioffe die nächste IUI klappt bei euch 🍀💗 viel Glück!
    Antwort
Seite 92 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste