menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein 2018 Baby ❣️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hope_2018
    Kommentar vom 16.12.2018 11:24
    Es hat wieder nicht geklappt. So langsam gebe ich die Hoffnung auf...

    🎄Dezember🎅🏻
    Line85, 33, 17.ÜZ, NMT 30.12.2018
    Sedoza27, 28, 17.ÜZ, NMT 31.12.2018

    Januar❄️
    CsiLlY, 44, 11.ÜZ, NMT 03.01.2019
    Padfoot, 28, 15. ÜZ, NMT 04.01.2019
    Leo, 30, 15.ÜZ, NMT 08.01.2019
    Hope_2018, 22, 15.ÜZ, NMT 13.01.2019

    ⌛️Hibbelpause⏳
    Sabsek,30,7 ÜZ
    Hope1510, 21, 7. ÜZ, NMT 15.11.2018

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    JennyDomi15, 26,8.ÜZ NMT 07.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Samy86
    NanaLeiin , 25 , 2 ÜZ , NMT 20.10.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 23:08
    Hallo Mädels!
    Ich hoffe euch gehts allen gut?? Weihnachten kommt ja in großen Schritten näher und ich werd ein wenig sentimental 🙄
    was hab ich mich letztes Jahr Weihnachten auf dieses Jahr Weihnachten zu dritt gefreut..... und!?.... wieder ein Weihnachten zu zweit ☹️
    Scheisse echt....
    Hab diese Woche keine dauernadeln in den Ohren und meine Psyche knackst sofort ein wenig ein... waren auch am WE jeden Tag von Freunden und deren Kindern umgeben und irgendwie macht es mich das erste mal traurig das ich/wir nicht richtig dazugehören können.
    Mädels ich wünsche uns allen zu weihnachten ein babywunder2019 wir hätten es uns so verdient 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 22:09
    Hey Mädels,

    Ohja bald haben wir Weihnachten und ich denke mir das auch immer mal wieder, wie meine Pläne letztes Jahr um diese Zeit aussahen😑
    Allerdings weiss man ja auch nicht ob es vielleicht nochmal so ein Jahr gibt ... ich rechne mitlerweile mit allem möglichen. Auch wenn man tief im Inneren die Luft anhält und so sehr Hoffnung in jeden weiteren Zyklus steckt 🍀

    Ich war am Freitag nochmal zum Ultraschall in der Klinik und rechts die beiden Folikel sind gewachsen. 15 und 17mm. Die Schleimhaut war sehr gut aufgebaut . (Hab auch immer das Gefühl das mein Eierstock rechts mehr power hat 😊)
    Ich sollte nun meinen Eisprung mit Ovitrelle am Samstag abend auslösen, und für Montag stand die erste IUI an.
    Das ganze Wochenende war mega aufregend und ich konnte nur schlecht schlafen von Sonntag auf Montag.
    Montag früh hab ich dann die Schwimmer meines Mannes in die Klinik mitgebracht. Die Autofahrt war schlimmer wie ein Geldtransport 😂 Habe das Becherchen warm unter meiner Jacke in den Schal gewickelt 😅 Wusste garnicht das sich Sperma nach 30-40mins Autofahrt so verflüssigt wie Wasser 😄
    Die Spermien werden für die IUI etwas gepuscht.
    Alles in der Klinik ist durchgetaktet und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Die iui war bereits in 2mins vorbei und war nur wie ein normaler Abstrich. Das Ultraschall zuvor zeigte einen Folikel mit 20,5mm.
    Der auch Stunden nach der iui gesprungen ist. Hatte starke Seitenschmerzen, (spüre meinen ES ja öfters mal stärker).
    Die kommenden 12Stunden bin ich fast ausgelaufen. Hatte noch nie so viel zervixschleim 🙈
    Bin aber abends nur noch fix und fertig und mit Schmerzen ins Bett sodass wir das nicht nochmal zusätzlich nutzen konnten🙊
    Ich habe nun das erste mal mehr Hoffnung, und möchte den Stress mit den Ultraschalls und Klinik hin und her fahren nicht noch 3x machen 🤪
    Ab morgen muss ich für den Rest der Zeit jeden Tag 2xProgesteron vaginal nehmen.
    Ich darf am 31.12 testen 😍

    Man fühlt sich so viel besser das man jetzt geholfen bekommt.
    Bisher kann ich einen Besuch in einer Kiwu nur empfehlen!

    Habe jetzt noch gut zu tun auf der Arbeit das lenkt mich ab.
    Wünsche uns allen besinnliche Weihnachten und das uns ein Engel besucht und unseren Wunsch "Endlich Mama werden zu dürfen" erfüllt 😘😍💕🎄🌠💫👼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 14:19
    Oh Mann Line85 ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!
    Ich muss gestehen vor diesem Weg hab ich mega Angst und bewundere jeden der den Weg durch die kiwu stramm durchzieht...versteht mich bitte nicht falsch, klar, der romantische Gedanke ohne zykluskalender, timing etc. einfach schwanger zu werden ist verschwunden und ich bin auf dem harten Boden aufgeschlagen aber vor dem Weg in die KiWu und dem „unnatürlichen“ weg der Zeugung hab ich echt Angst.... a) das der unromantische, medizinische Weg unserer Beziehung schadet und b) ich noch gestresster und verkopfter wäre als ich eh schon bin 🙈🙈🙈🙈

    Bei mir staut sich momentan Zyklus um Zyklus der Stress an, wie ich in den fruchtbaren Tagen „an-den-Mann-ran“ komme 😬
    Wir sind eigentlich keine Menschen die mehrmals die Woche GV haben und das wird für mich zunehmend zur Last in den fruchtbaren Tagen... im Moment sage ich im nicht wann diese Tage sind, habe aber immer die Sorge mich „aufzudrängen“ wenn ich mehrere Tage in Folge Herzchen setzen will... wahrscheinlich völlig bescheuerter Gedanke 😂
    wie macht ihr das??? Sagt ihr euren Männern wann eure fruchtbaren Tage sind?????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 15:31
    Hey Leo,

    den passenden Zeitpunkt muss jeder für sich selbst empfinden.
    Mein Mann und ich sind schon fast 15 Jahre ein Paar und schon bald 5 Jahre verheiratet, von daher waren wir beide direkt für die Kiwu. Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten 😊

    Also wir sind auch nicht jeden Tag mit GV beschäftigt,🙊 Dennoch fragt mein Mann immer nach dem ES und wann es wieder so weit ist. Wir sind da eher sehr humorvoll und locker eingestellt.
    Wenn mein Mann nicht wäre, hätte ich viel öfterst geweint. Er macht mir sehr viel Mut und sagt auch immer ich soll nicht so besorgt sein, das wird schon alles zur rechten Zeit klappen...💕

    Ich hoffe soooo sehr für uns alle das wir im nächsten Zyklus positiv testen dürfen 🐞🍀 wir haben das nun wirklich mehr als verdient...
    Wie geht es den anderen so ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 15:47
    Huhu line
    Schön das dein Mann und du so locker damit umgehen könnt, ich wünschte das wäre bei uns auch so 🙈 am Anfang war das auch alles locker und optimistisch und bei jedem GV haben wir freudig gesagt und gedacht „ja jetzt haben wir bestimmt ein Baby gemacht😂“ aber mittlerweile ist der Optimismus verflogen und das Thema wird tatsächlich manches Mal tot geschwiegen obwohl der Kinderwunsch Bei uns beiden riesig ist... mein Mann belächelt zur Zeit auch meine Akupunktur und findet das totalen Quatsch und Geldverschwendung...
    Wir alle haben es jetzt mehr als verdient endlich Mama zu werden 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 19.12.2018 16:04
    Oh wie schön, hier gibt's was Neues zu lesen! Ich arbeite mich mal der Reihe nach durch:

    CsiLIY, kannst du ausschließen, dass du schwanger bist? Positiver Ovu an ZT9 ist ja schon recht früh. Oder werden die Ovus jetzt wieder negativer? Dann wird es wohl ein früher ES gewesen sein ...
    Ich hab jetzt auch wieder mit Ovus angefangen, um mal zu sehen, welche Zyklushälfte da in letzter Zeit kürzer wird. Heute ZT 13 und Ovus noch nicht ganz positiv. Also alles völlig normal bisher.

    Leo, ich kann verstehen, dass das näherrückende Weihnachtsfest zu zweit dich traurig macht :(. Der Plan war halt einfach ganz anders. Ich wünsche dir so sehr, dass es bis zum nächsten WEihnachten auf jeden Fall klappt und ihr zu dritt seid!

    Line, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Weg in die KiWu sich gelohnt hat und du an Silvester auf den Sekt verzichten musst ;).
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 24.12.2018 11:52
    CsiLIY, Temperatur unten heißt aber ja eigentlich, dass der ES noch nicht war, oder? Aber wenn der Ovu schwächer wird, spricht das eher für das Gegenteil ... wie ging es denn jetzt weiter?

    Sagt mal, wie lange sind bei euch die Ovus denn positiv? ODer hört ihr nach dem ersten positiven auf, weil dann der Eisprung ja bevorsteht? Ich teste diesen Monat ja, um herauszufinden, welche Zyklushälfte bei mir plötzlich verrückt spielt. Nun ist der Ovu den 6. Tag in Folge positiv und ich bin so schlau wie vorher. Vom Körpergefühl war der ES am zweiten Positiv-Tag. Aber warum wird die Linie nach wie vor scheinbar stärker? Anfangs war sie so dick wie die Kontrolllinie, jetzt sogar deutlicher. Hattet ihr das schonmal? Heißt das, mein ES war eventuell doch später oder kommt sogar erst noch? Ich bin echt veriwrrt ...

    Na ja, jetzt wünsche ich euch aber erstmal frühe Weihnachten und ein schönes Fest! Trinkt ordentlich Glühwein, solange ihr noch dürft ;).
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 30.12.2018 23:51
    CsiLIY, wie schön, von dir zu lesen! Hab hier regelmäßig reingeschaut und schon gedacht, jetzt ist es vorbei und keiner schreibt mehr in unserem Restposten-Thread :(.

    Vielleicht hat der neue Test ja endlich, endlich mal Recht! Wie gut sichtbar ist die Linie denn? Und kam sie innerhalb der Zeit? Ich wünsche dir so, dass es dieses Mal wirklich stimmt!

    Danke für die Hinweise zwecks Ovus. Weiß ich allerdings alles. Habe zweimal am Tag getestet und erst als positiv gewertet, wenn die Linien gleichstark waren. Das war an ZT13 das erste Mal der Fall und blieb 7 Tage lang so. Zuerst gleichbleibend, dann am 6. und 7. Tag wurde die Linie dunkler als die Kontrolllinie. Da das also scheinbar nochmal ein Anstieg war, gehe ich mal von einem sehr verspäteten ES aus. Ich war genau zu dem Zeitpunkt erkältet. Vermutlich hat das den Zyklus durcheinander gebracht. Was mich irritiert, ist, dass ich dann einen 35-Tage-Zyklus haben müsste. Und das hatte ich nun wirklich noch NIE. Bin aber froh, Ovus gemacht zu haben. Bei 7 Tage überfällig wäre ich nämlich auf jeden Fall von schwanger ausgegangen!

    Sorry für den Roman. Dieser Zyklus ist echt seltsam. Habe beschlossen, es ab nächstem Zyklus mit Temperaturkurve zu probieren. Vielleicht bringt mir das mehr.

    Mich würde auch interessieren, wie es den anderen so geht. Wäre schön, von euch zu hören!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2019 13:12
    Frohes neues Jahr ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet ruhige und besinnliche Tage und euch gehts allen gut???
    @ padfoot 7 tage positive ovus hab ich noch nie gehabt, kenne auch nur den langsamen Anstieg und dann dick positiven Strich und dann wieder abblassende Tests. Was sagt denn das Internet dazu??? Und wenn du vielleicht schon früher einen es hattest und schwanger bist?? Dann sollen ovus doch auch positiv sein.... ansonsten muss man sagen das der Körper einen wirklich verarscht....
    ich bin heut zt27 und habe schon seit es+2 extremes Brustspannen/brustwachstum, Unterleibsziehen, krasse Pickel fettige Haare und fühle mich aufgedunsen... also das volle PMS Programm... bin aber erstaunt das sich das schon so früh angekündigt hat 🙄🙄🙄🙄 da ich somit davon ausgehe nicht schwanger zu sein hab ich auch gestern Alkohol getrunken ohne drüber nachzudenken, ob es schlecht sein könnte!
    Liebe Grüße an alle!
    Leo
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 01.01.2019 13:32
    Gutes neues Jahr euch allen! 12 nagelneue Monate vor uns ... da wird es ja wohl in einem davon klappen! Auch bei uns Restposten.

    CsiLIY, ich hoffe trotzdem, dass der Test bei dir recht hatte! Wie weit bist du denn jetzt nach ES?

    Leo, an einer Schwangerschaft kann es nicht liegen, da jetzt die Ovus wieder negativ sind. Ich denke, durch die Erkältung ist das Ei erst nicht gesprungen, obwohl der LH-Anstieg schon war. Nach dem letzten positiven Ovu hatte ich dann auch meine üblichen Nach-ES-Anzeichen, die auch noch anhalten. Denke, ich bin dann also erst ES+7, statt +12. Wir werden sehen.
    Bei dir ist trotzdem nichts verloren, Leo! Diese Symptome kommen ja jeden Monat vom Hormonanstieg und den hast du auch im Fall einer Schwangerschaft. Also keine Sorge! Ich hab gestern aber auch Glühwein getrunken - ich hab es satt, jeden Monat vorsichtshalber aufzupassen und das dann auch noch begründen zu müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2019 18:32
    Das ist eine gute Motivation padfoot! In 12 nagelneuen Monaten muss einfach ein erfolgreicher für uns alle dabei sein! Schauen wir mal, was passiert!
    Ich finde auch, dass man nicht immer sein ganzes Leben dem Kinderwunsch ausrichten sollte, ein paar Gläschen werden wohl nicht geschadet haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2019 23:22
    Hallo ihr lieben.. ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.
    Update : ich bin Zt 114. Ich ovuliere mit @0-er, 20-er und 25-er und halte mich mehr an die 20-er , die besser sind.
    Meine Nerven liegen blank. Ich hatte am 25.12. und heute jeweils einen dünnen Blutfaden im Zervixschleim.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 03.01.2019 09:09
    Leo, genau das ist es. Wenn es so lange dauert, kann sich auch einfach nicht immer alles um den Kinderwunsch drehen. Es ist ja nicht nur der Alkohol - auf den könnte ich schon auch verzichten. Aber ich will mich auch nicht - möglicherweise jahrelang! - bei allem fragen, ob ich es lieber lassen sollte. Achterbahn, Klettergarten, Essen (Eis, Salami, Spiegelei und so weiter) ... Nur um dann wieder mal festzustellen, dass ich es ruhig hätte machen können, weil ich eh nicht schwanger bin. Nein, danke, ich fange mit dem Aufpassen erst an, wenn ich mindestens die dringende Vermutung habe, schwanger zu sein.

    Ich hab den Überblick über die NMTs verloren. Wie weit bist du denn gerade, Leo?
    Und CsiLIY, ist bi dir heute nicht NMT? Hast du nochmal getestet?
    Wie geht's den anderen? Lest ihr noch mit? Ein paar NMTs müssten doch schon gewesen sein! Line, Sedoza, Hope, gibt's was Neues?

    Ich bin heute rein rechnerisch ES+13, laut Ovu ES+8/9. Eigentlich denke ich schon, dass die Ovus richtig liegen. Aber mein Körper sendet eindeutig Signale wie sonst kurz vor Drachenlandung. Hab aus Neugier nochmal einen Ovu gemacht und mittlerweile ist er tatsächlich nicht nur negativ, sondern sogar blasser als vor ES. Jetzt ist nur noch die Frage, ob der Drache morgen schon landet oder ob der ES doch später war und es noch eine Weile dauert. Oder ob er ausbleibt. Fühlt sich allerdings nicht so an.

    Fobaby, so ein langer Zyklus ... puh. Meinst du, dein ES war dann jetzt endlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 09:13
    Hallo Padfoot ich hoffe es. Ich sehe seit ein paar Tagen einen ganz zarten zweiten Strich auf den SST. Mal schauen was passiert. Habe viel weißen Ausfluß. Lieber Gott, schenk mir bitte Gewissheit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 10:52
    Ein Frohes neues Jahr für Euch alle...

    Achgott mädelz,
    Ich stehe noch völligst neben mir und kann es noch nicht wahrhaben... Ich durfte gestern abend nach sooo langer zeit positiv testen und bin noch immer überwältigt.

    Es ist immer noch alles unglaubwürdig😅 als wäre es nur ein Traum...
    Ich war gestern abend völligst überfordert und habe insgesammt 3Tests gemacht und sooo gezittert 🙈

    So nun kurz die Vorgeschichte zwischen den Jahren:
    Mens Anzeichen seit ca. 28/29.12 die immer stärker wurden.
    Sehr starkes Brustspannen, und im Unterbauch so als würden jeden Moment die Days kommen, aktuell immer noch so und total unangenehm 😯
    Schwitzanfall und Bauchkrämpfe von 01.01 auf 02.01 sodass ich Nacht eine 400 Ibu genommen habe weil ich dachte die Mens bricht durch 🙄😢😲
    Viel Essenslust, obwohl das halt auch Weihnachten, Feiertage etc... waren 😊
    Pickel und Lust auf Süsses wie immer vor der Mens, also nicht anderst !
    Zusätzlich super trockende und Spröde Oberlippe gehabt.


    Ich sollte ja am 31.12 laut kiwu testen.
    Habe natürlich bereits am 30.12 das erste mal getestet ---> negativ (one step) ES +14
    Dann nochmal am 31.12 morgens --- negativ (one step) ES+15

    Uterogest abgebrochen, da so starke Mens Anzeichen...😥

    Nicht so toll.... Silvester Sekt getrunken...suuuper 😫ich hoffe es hat nicht geschadet....

    Am 01.01 Keinen Test gemacht (zuuuu starke Mens Anzeichen)

    Am 02.01 sagt mein Mann am Abend... dann mach halt nochmal einen Test... ES+ 17
    One Step --- nur eine zarte Linie
    Presence rosa frühtest --- dicke 2te Linie
    Clearblue Schwanger 2-3 Woche

    Da sieht man halt auch mal das die Dinger zu früh nichts anzeigen 🤗
    Und hatte als im Kopf das dass Progesteron/Uterogest meine Tage verschiebt...steht auch überall im Internet...

    Hätte nieee damit gerechnet das ich schwanger sein könnte 😣

    Meine Frauenärztin ist erst nächste Woche wieder da...
    Bin sooo aufgeregt und hoffe es ist alles gut und so wie es sein soll... hab schon Angst irgendwie und bin grad echt überfordert 😅😂

    Inwiefern jetzt diese IUI dazu beigetragen hat... anscheinend haben es die Schwimmer wohl nie bis ganz hoch geschafft 🙈

    Also Mädelz Ü17....
    Bitte nicht aufgeben, ich bin mir sicher wir alle werden früh oder später Schwanger werden 😍😍😍😘😘😘



    🎄Dezember🎅🏻

    Sedoza27, 28, 17.ÜZ, NMT 31.12.2018

    Januar❄️
    CsiLlY, 44, 11.ÜZ, NMT 03.01.2019
    Padfoot, 28, 15. ÜZ, NMT 04.01.2019
    Leo, 30, 15.ÜZ, NMT 08.01.2019
    Hope_2018, 22, 15.ÜZ, NMT 13.01.2019

    ⌛️Hibbelpause⏳
    Sabsek,30,7 ÜZ
    Hope1510, 21, 7. ÜZ, NMT 15.11.2018

    🎉 Positiv getestet 🎉
    Cookie35, 35, 2.ÜZ, NMT 04.01.2018
    Nordliebe, 38 , 1 ÜZ, NMT 15.01.2018
    Tryshy, 30, 2. ÜZ, NMT 12.01.2018
    Greenmom, 32, 2. ÜZ, NMT 09.01.2018
    MrsMidnight, 26, 1. ÜZ, NMT 23.01.2018
    Schnuffel996, 21, 5. ÜZ, NMT 13.01.2018
    Hope1510, 20, 2. ÜZ, NMT 24.01.2018
    LuisaM, 24, 1.ÜZ, NMT 29.01.2018
    Strandhuhn 28, 2. ÜZ, NMT 14.02.2018
    sunny33, 7. ÜZ, NMT 16.02.2018
    Casimido, 2. ÜZ
    Hexe1989, 28, 1. ÜZ, NMT 22.02.2018
    Stella_xx, 23, 3. ÜZ NMT 28.02.2018
    Verena26051986, 31, 5. ÜZ, NMT 28.02.2018
    Goldwaegele, 32, 35ÜZ, NMT 17.03.2018
    Babybear, 7. ÜZ, NMT 29.03.2018
    Rosalie777, 26, 4.ÜZ, NMT 17.04. 2018
    Elina18, 27, 2.ÜZ, NMT 21.04.2018
    Babsinki, 23, 6. ÜZ, NMT 24/25.04.18
    Notyet4, 31, 4.ÜZ, NMT 08.05.2018
    Lotte9, 26, 5.ÜZ, NMT 22.05.2018
    Mamalilue, 28, 5. ÜZ, NMT 27.06.2018
    JennyDomi15, 26,8.ÜZ NMT 07.07.2018
    UnserBabytraum, 20, 6 ÜZ, NMT 21.07.2018
    Samy86
    NanaLeiin , 25 , 2 ÜZ , NMT 20.10.2018
    Line85, 33, 17.ÜZ, NMT 31.12.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 12:25
    Hallo Mädels und auch ein frohes neues Jahr von mir an alle !!!

    Erst mal herzlichen Glückwunsch Line 🍀❤️ Ich freue mich wirklich für euch dass es jetzt im 17.ÜZ geklappt hat!

    @Padfoot das mit den 7 Tagen positiver ovu ist wirklich komisch. Kenne es auch nur so dass er langsam stärker wird und dann wieder schwächer gleich. Vielleicht hat sich aber wie du sagst einfach was verschoben.
    Das mit Alkohol etc. mach ich mittlerweile auch so. Ich teinke sowieso selten aber mal Lachs oder sushi esse ich gerne. Zuerst hatte ich ein schlechtes Gewissen aber mittlerweile esse und trinke ich was ich will. Wenn ich weiß ich bin ss kann ich darauf achten.

    @Fobaby eine schwache Linie heißt trotzdem positiv!! Geh doch mal zum Arzt und lass Blut abnehmen. Wünsche dir viel Glück!!

    Ich bin heute Zt 29 und eigtl 3-4 Tage überfällig 🤷🏼‍♀️ Wobei ich nicht weiß wann mein ES war. Habe aus Spaß mal wieder ovus gemacht an Zt, 9-10-11 aber da war kaum was zu sehen sodass ich es wieder gelassen hab. Nach den 25 Tagen die letzten 2 zyklen dachte ich der ES kommt früh und wird wieder ein kurzer zyklus. Aber sieht nicht so aus.
    mens Anszeichen habe ich seit Silvester, wo ich auch dachte sie kommt. Aber bis heute nichts 🤷🏼‍♀️ Habe heute morgen auch einen One step sst gemacht der war natürlich negativ. Länger als 28 Tage sind meine zyklen normalerweise nicht deswegen müssten sie heute kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 03.01.2019 16:21
    Lineeeeee, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die Schwangerschaft! Ich freu mich so für dich! Wie schön, dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat!
    (Und auch noch anzeichenfrei - das sollte uns doch allen Hoffnung geben ;) ...)

    Sedoza, wow, so lang waren deine Zyklen bisher ja auch nicht immer, oder? Onestep würde ich nicht trauen, nach allem, was man so hört. Wie lange wartest du ab, bevor du einen "richtigen" SST machst?
    Ja, ich denke, bei mir hat der ES sich dann wohl verschoben. Wobei ich es dann komisch finde, dass mein Körper sich eher wie kurz vor Mens fühlt. Ich rechne einfach mal ab morgen mit dem ollen Drachen, denn da wäre ohne Verschiebung der NMT gewesen.

    Hallo, Lotte, wie schön, von dir zu lesen! Jetzt ist es bei dir schon bald soweit, oder? Wie geht's dir denn?

    CsiLIY, aber so eine lange Hochlage spricht doch dann schon für eine mögliche Schwangerschaft, oder?

    Fobaby, welche SSTs verwendest du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 16:27
    Nein auf keinen Fall. Im Regelfall 26-27 Tage die letzten eher kürzer. Auch mal 28 aber länger nieeee (außer 1 zyklus mit clomi und co aber das zählt nicht) demnach müssten sie heute kommen dann wäre ich noch bei 28 Tagen. Seit heute morgen hatte ich keine Anzeichen mehr jetzt habe ich wieder UL ziehen wie immer kurz bevor es losgeht.

    Falls es mich heute nicht mehr erwischt warte ich morgen noch ab und würde erst samstag wieder testen denke ich.

    Schließt du denn eine Sst komplett aus bei dir Padfoot? Vielleicht sind es ja auch gute Anzeichen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 17:03
    Ich verwende 10-er von One step als SST..
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 03.01.2019 20:14
    Nein, ausschließen kann ich nur, dass ich zum Zeitpunkt der sieben positiven Ovus schwanger war. Falls dann ein Ei gesprungen ist, ist es schon möglich, dass ich es mittlerweile bin. Bisher spricht weder wirklich etwas dafür, noch dagegen. Ich fühle mich wie jeden Zyklus, aber wenn der ES so spät gewesen sein sollte, würde ich mich selbst dann noch nicht anders fühlen, wenn es geklappt hätte. Falls der ES allerdings doch nach dem ersten positiven Ovu war, kommt morgen die Mens. Jedenfalls fühle ich mich so.
    Na, das ist bei dir dann ja in jedem Fall ein gutes Zeichen! Entweder deine Zyklen werden wieder länger oder du bist doch schwanger. Ich wünsche dir Letzteres, aber immerhin wäre Ersteres auch schon nicht schlecht! Halt uns auf dem Laufenden, ja?

    Fobaby, ich würde auch sagen, trau dich ruhig, einen anderen Test zu machen. Clearblue oder Presense oder irgendwas, das keinen so schlechten Ruf hat wie die Onesteps. Ich drücke die Daumen!

    Lotte, wow, drei Wochen nur noch! Das bedeutet ja, es kann jeden Moment losgehen! Alles Gute für die Entbindung und dann erstmal ein tolles Kennenlernen mit eurem kleinen Mann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 20:23
    @Padfoot dann bleibt es bei dir auch erst Mal noch spannend 😉
    Naja ob es gut ist dass meine zyklen länger werden weiß ich nicht. Mit meinen 26-27 Tagen war ich eigtl zufrieden zumal sie normalerweise auch pünktlich kamen dann. Naja hatte heut Abend auf der Slipeinlagen einen kleinen verfärbten Punkt also denke ich dass sie langsam eintrudeln. Mal sehen ....

    @Fobaby ich würde auch auf jeden Fall noch einen Test machen.
    Viel Glück

    @Lotte wow wie die Zeit vergeht ! Wünsche euch schon Mal alles Gute und eine schöne Geburt!

    Für uns eher traurig wenn die einen schon entbinden und die anderen noch immer warten. 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 02:53
    Wow Line, herzlichen Glückwunsch!!!

    Genau wie Lotte lese ich regelmäßig hier mit um euch irgendwann allen zum positiven Test gratulieren zu können.

    Ich drücke euch für das neue Jahr ganz feste die Daumen, irgendwann muss es ja einfach klappen!

    Lotte, dir wünsche ich alles Gute für die Geburt und eine schöne Kennenlern-Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 04.01.2019 10:22
    Sedoza, na ja, mehr oder weniger spannend. Ich fühle mich immer noch nach Mens. Heute wäre jetzt NMT, wenn sich der ES nicht verschoben hat. Mal sehen …

    Ist der Drache bei dir mittlerweile gelandet oder besteht noch Hoffnung?


    Fobaby, hast du nochmal einen (anderen) Test gemacht? Die Daumen sind immernoch gedrückt!


    Ach Leute, wir sindnur noch so wenige ... lasst uns doch einfach alle zusammen zu den Monatsmamis umziehen, ja? Wäre total traurig, wenn am Ende hier noch einer übrig bleibt. Wir brauchen jetzt so einen richtigen Babyboom-Monat für uns Restposten!


    Mamalilue, wie schön :). Wie geht's dir denn? Und wie weit bist du mittlerweile?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 14:24
    Danke der Nachfrage Padfoot, mir geht es soweit gut, ich schlafe schlecht und hab regelmäßig starkes Sodbrennen, aber ich habe auch nur noch ca. 8 Wochen und die halte ich das jetzt noch aus. Genauso wie das tägliche Spritzen von Gerinnungshemmern. Aber ich will euch nicht volljammern, immerhin bin ich dem Baby schon so viel näher als ihr...

    Die Zeit vergeht so schnell. An Silvester musste ich daran denken, wie es vor einem Jahr hier in der Gruppe war und wie fürchterlich enttäuscht ich war, als hier die Ersten positiv getestet haben und wie es immer ätzender wurde nicht schwanger zu sein. Und dann als ich wirklich dachte, dass mir meine beiden Jungs reichen plötzlich der positive Test.

    Ich wünsche euch viel leckeren Wein, gutes Bier, leckeren Käse und medium Steaks auf eurem Weg zum Erfolg ;-)
    Antwort
Seite 93 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste