menü
My Babyclub.de
🌺🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2018 19:36
    Hiiii Ihr Lieben,
    Ich möchte mich voller Vorfreude einreihen -
    in den letzen Monaten habe ich Monat für Monat gehibbelt, aber dann doch immer kein Glück. Dabei hätte ich in dem ein oder anderen Monat wetten können es hat geklappt.
    Diesen Monat hätte ich gar nicht damit gerechnet - bin nun 4 Tage drüber und konnte es nicht mehr aushalten und habe heute Nachmittag getestet. Der Test wurde innerhalb von wenigen Sekunden POSITIV!!!! Ich kann es noch gar nicht glauben! Ich werde morgen direkt nach der Arbeit zu meiner Ärztin - uuuunglaublich :)
    Antwort
    Kommentar vom 15.01.2018 21:15
    Hi ihr,

Habe nun auch einen Termin beim FA bekommen. Leider erst am 1' Februar. Hatte aber fast schon damit gerechnet, da ich nur abends nach der Arbeit kann.

Schönen Abend euch :)
    Antwort
    Hi ihr,

Habe nun auch einen Termin beim FA bekommen. Leider erst am 1' Februar. Hatte aber fast schon damit gerechnet, da ich nur abends nach der Arbeit kann.

Antwort
    Hi ihr,

Antwort
    Kommentar vom 16.01.2018 06:58
    Guten morgen
    Na wie geht's euch allen?
    @Mortica drücke die Daumen dass es sich fest beißt.
    @Sunney-honney drück dir die Daumen dass es bald klappt. Wichtig ist ganz entspannt zu bleiben. Bei mir hat es immer dann geklappt wenn ich am wenigsten drüber nachgedacht hatte.
    Bei mir ist alles gut. Bin wie in der ersten SS recht müde und muss nachts immer auf die Toilette. Aber daran wird sich dann erstmal nichts ändern. Bei der letzten war das bis zum Ende und nach der Geburt hat mich die kleine nachts immer mal wach gemacht, also durchschlafen ist erstmal vorbei :-)
    Aber ansonsten hab ich keine Beschwerden. Ich würde es nur allzugerne schon erzählen aber da warte ich noch auf den Arzttermin.
    Ich habe auch am 1.2. Einen Termin ist zwar noch ein bißchen hin aber dafür kann man dann vielleicht auch das Herzchen sehen.
    Ich bin nachwievor total aufgeregt da ich es gar nicht glauben kann.
    Erstaunlicherweise fängt mein Bauch schon an sich zu verformen. Dass das so schnell geht hätte ich nicht erwartet. Zum Glück hatte ich den noch nicht ganz weg. So dass ich meinen Bauch auf die Feiertage schieben kann.
    Ich bin auch ganz schnell aus der Puste. Dabei wurde ich gerade erst wieder fitter.
    In die Liste trage ich mich die Tage ein, wenn ich mal mit dem computer online bin.
    Lg
    Antwort
    Kommentar vom 16.01.2018 10:59
    Nach einer FG im Oktober 2017 wage ich mich nn auch mich hier einzureihen. Ich hoffe diesmal geht alles gut. Nach 4 erfolgreichen SS war so FG nicht einfach für mich
    Antwort
    Kommentar vom 16.01.2018 13:45
    Hallo ihr Lieben, Ich war bis jetzt stille Mitleserin und jetzt dachte ich mir ich muss es euch mitteilen :-)
    Getestet haben wir am 7 und 8 Januar, Morgen haben wir unseren ersten Arzt Termin :-) Ich bin schon ganz aufgeregt. Liebe Grüsse
    Antwort
    Kommentar vom 16.01.2018 15:43
    Hallo ihr Lieben,
    Nach einer Fehlgeburt mit AS im Oktober bin ich nun in der 5. SSW
    Und habe am Freitag meinen ersten Termin beim FA. ich hoffe diesmal geht alles gut...

Gern möchte ich mich euch anschließen 🙂
    Liebe Grüße
    Julchen
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 16.01.2018 20:37
    Willkommen an alle Meien und Glückwunsch zum positiven Test 😊

In Whatsapp hatten ein paar Mädels eine Gruppe aufgemacht, ich weiß nicht, ob sie hier auch noch mitlesen zur Not müsst ihr mal nachschaun, wer dabei war und ihnen ne PN schicken, dann laden sie euch bestimmt noch ein.

@Engel wow, jetzt schon Bäuchlein? Hab aber schon öfter gehört, dass es beim zweiten mal schneller geht, und bei Dir ists ja noch nicht lange her. Aber das Geheimhalten fällt dann irgendwann schwer 😉

@Me, so langsam merk ich auch was von der Schwsngerschaft, es ziept immer wieder im Unterbauch, ich bin total müde und krieg wieder massig Pickel 😧 Vor allem an Rücken und Decolleté. Von wegen in der Schwangerschaft blüht die Schönheit auf 😅. Naja, ich will nich jammern, immer noch besser, als gar nix zu merken, das hat mich nervös gemacht.

Liebe Grüße an alle

Sisi 5+5
    Antwort
    Kommentar vom 16.01.2018 22:15
    Hallo ihr Lieben und Glückwunsch an alle die, die noch hinzu gekommen sind.

Leider hat mich, wie auch bei der 1. SS, die Hyperemesis voll im Griff. Ich habe deswegen gestern bereits die ersten Infusionen bekommen. Ich hoffe es ist bald überstanden. In der 1. SS hielt es bis in den 5. Monat an. Unerträglich.

Heute hatte ich den 1. US. Alles prima. 7. SSW. Und das Herzchen schlägt <3

Ich werd erstmal nur still mitlesen und mich wieder melden wenn es mir besser geht!

Und bitte macht euch nicht verrückt wegen einer FG. Die Natur regelt das. Auch wenn es blöd klingt... positiv denken :)
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2018 06:41
    Lila das hört sich übel an...Gute Besserung
    Ich hab mir gestern HCG abnehmen lassen, weil ich nach wie vor SS anzeichen habe. Bin schon ganz gespannt. Ich melde mich nochmal was raus kam...hatte jemand von euch einen Kaiserschnitt bei der ersten Geburt? Mir tut die Narbe immer links stechen...
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2018 08:19
    Guten Morgen an alle :)

Bin zum ersten mal schwanger und finde es total spannet hier mitzulesen. Morgen habe ich meinen Termin beim FA und bin schon etwas aufgeregt.

Ich habe gelesen, dass es einige auch kaum erwarten können, allen von der SS zu erzählen. Ab wann erzählt ihr es der Familie/Freunden? Nach dem ersten Termin beim FA oder nach der 12 SSW?

Marie 5. SSW
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2018 08:35
    Hallo,

Ich Geselle mich mal zu euch. Habe letzte Woche am Donnerstag positiv getestet und diesen Freitag den FA-Termin.
    Geplant war die SS allerdings nicht.. Ein mal nicht verhütet und schwupps.. Aber mein Mann und ich freuen uns sehr und hoffen, dass alles gut geht :-) bin gespannt was der FA sagt.
    Wollte eigentlich gechillt bleiben, aber denke seeeehr oft über alles mögliche nach. Ist das bei euch auch so?
    Achso, bin heute 5+0
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2018 09:18
    Guten Morgen an alle :),

hoffe es geht allen gut!

@ Marie179: Ich würde es am liebsten sofort jedem erzählen, aber die Angst überwiegt, dass es vielleicht doch nicht geklappt hat.
    Ich habe meinen 1. Termin am 29.1. und hoffe erstmal, dass alles okay ist. Ich denke, wir werden es unseren Familien in der 10. oder 11. Woche sagen. Dem Rest erst später.

Liebe Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2018 09:54
    Guten Morgen zusammen,

Bei mir wissen es aktuell 3 Personen (Freund, Mutter, beste Freundin). Ich werde nach dem Arzttermin entscheiden wem ich es dann sage. Da wir nicht in der Nähe unserer Familien wohnen es aber persönlich erzählen wollen wird das eh noch etwas dauern.
    Ich finde es aus eigener Erfahrung sehr traurig, dass man es aus Angst vor einem Abbruch nicht erzählen will. Ich finde das Thema FG wird dadurch total unter den Teppich gekehrt, obwohl es ja leider, bei jeder fünften Schwangerschaft passiert. War mir vorher nicht so bewusst und es hat mir bei der Verarbeitung sehr geholfen mit anderen Betroffenen darüber zu sprechen.

Bei mir geht es jetzt so langsam los, dass ich mehr merke. Ich bin total müde und erschöpft und habe so ein latent flues Gefühl im Bauch, der auch total aufgebläht ist..
    Ich habe auch das Gefühl mit Stress aktuell nicht so gut umgehen zu können. Bin dementsprechend auch etwas launisch. Finde mich selbst anstrengend 😂
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2018 10:13
    @Sunny:
    ja ich hatte auch einen KS, aber bei meiner Narbe ist alles ok. Keine Anzeichen von Reizung, Schmerzen o.ä.
    Lass das lieber abklären, nicht dass es Verwachsungen gibt und zu Komplikationen führen kann.

@Marie:
    Meine Eltern erfahren es am Wochenende (8. SSW), weil sie uns besuchen kommen und wenn ich nur über dem Eimer hänge, bedarf das wahrscheinlich einer Erklärung. Zumal ich in der 1. SS 2x heimlich im Krankenhaus lag, weil es ja noch keiner wissen sollte. Das war ein blödes Gefühl. Der Rest der Familie erfährt es wahrscheinlich Mitte Feb wenn wir Geburtstag feiern (dann bin ich 12. SSW) und die Freunde dann anschließend.
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2018 10:42
    Danke für die schnellen Antworten. Werde mir morgen nach meinem Termin beim FA gemeinsam mit meinem Mann noch mal Gedanken machen, wen wir wes wann erzählen.

Ich vermute bis zur 12. SSW halte ich nicht mehr aus es nur für mich zu behalten :)

@Tryshy mein Bauch fühlt sich auch aufgebläht an, als wäre er schon dick :D
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2018 11:53
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe auch leichtes Ziehen im Unterleib und bin schnell außer Atem. Sonst gehts soweit. Bin diese Woche krankgeschrieben weil ich einen furchtbaren Hexenschuss habe.. ätzend sag ich euch. Ich werde es nach der Termin am Freitag der Familie sagen. Als ich die Fehlgeburt hatte war ich sehr froh das es die Familien wussten und mir super zur Seite standen und mich getröstet haben. Alleine wäre es schwierig gewesen. Nicht darüber zu reden weil es ja niemand wusste. Das kam für mich nicht in frage. Aber das soll ja jeder selbst entscheiden🙂
    an die, die schon eine fg hatten.. was habt ihr mit dem Mutterpass gemacht? Ich habe den noch und kann mich nicht entscheiden ob ich ihn wegwerfen soll. Es ist eine schöne und gleichzeitig schlimme Erinnerung 🙁
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2018 12:39
    Hi ihr

Meine Symptome sind gerade folgende: empfindliche Brüste, häufig müde, muss oft auf Toilette, ich rieche alles wirklich alles, hin und wieder etwas Übelkeit, aber ohne Spucken und auch Pickel am Kinn.
    Zum Teil hab ich oft auch so ein Gefühl, von Blasenentzündung. Geht dann allerdings wieder weg. Liegt vermutlich daran, dass ich auch ständig zur Toilette muss. Hat das von euch auch jemand?

Wie steht ihr zu Sport in der ss? Ich würde gern weiter Sport machen um Rückenschmerzen zu vermeiden. Werde vorerst weiter ins Fitnessstudio gehen und halt etwas runter schrauben.
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2018 12:43
    Achso ja ganz vergessen...... Kollegen und Freunden sagen wir es nach der 12. Ssw
    Familie schon früher. Wahrscheinlich nach der ersten Untersuchung, die ich ja erst am 01. Februar habe.
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2018 13:39
    @vanilla
    ich gehe auch weiter zum Fitness. Ich lasse mein Training anpassen. Später mache ich dann Kurse mit. Wirbelsäulengymnastik und sowas.
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2018 13:55
    Hallo zusammen :)
    bis jetzt war ich nur stille Mitleserin, aber jetzt reihe ich mich doch mit ein :-)
    Ich habe am 06.01.18 positiv getestet und habe am Freitag, 19.01.18 meinen Frauenarzt-Termin, der ursprünglich als Vorsorgetermin gedacht war ;-)
    Es hat direkt im 1. ÜZ geklappt und es ist unser erster Kind.
    Bis jetzt weiß es noch niemand, aber wir werden es unseren Familien am Montag sagen, da ich am Montag Geburtstag habe und somit eh alle versammelt sind. Wir haben Tassen gekauft, auf denen auf dem inneren Tassenboden "Du wirst Oma/Opa/Tante" steht.
    Ich freue mich so auf den Termin am Freitag, hoffentlich sieht man schon was :-)
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2018 13:58
    🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺

🤰❤️Kugelliste💙🤰

o1.o9.2o18🤱
    •🤰Hannaho5o793- 24 Jahre alt- keine Kinder- 1🌟- ÜZ 6- 👍🏻getestet am 29.12.2o17- 👶⚽️❔

o2.o9.2o18🤱
    •🤰Fuste- 32 Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 2- 👍🏻getestet am 24.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰M-J-1o-16- ❔ Jahre alt- 2 Töchter- ÜZ❔- 👍🏻getestet am 27.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔

03.09.2018
    •Tatalja -31 Jahre alt - keine Kinder - ÜZ 12- getestet am 24.12.2017 👶🎀/⚽️❔

o4.o9.2o18🤱
    •🤰Cutie723- 26 Jahre alt- keine Kinder- 1🌟- ÜZ 8- 👍🏻getestet am 28.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰Adeleid- 31 Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 1- 👍🏻getestet am 24.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔

o7.o9.2o18🤱
    •🤰Lulum- ❔ Jahre alt- 1 Kind, 1o Jahre alt(Tochter oder Sohn❔)- ÜZ 4- 👍🏻getestet am 31.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰Tanja_TA_88- 29 Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 6- 👍🏻getestet am 29.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔

o8.o9.2o18🤱
    •🤰Lila2015- 31 Jahre alt- 1 Sohn, 2 Jahre alt- ÜZ 2- 👍🏻 getestet am 28.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰Angel999- 28 Jahre alt- 1 Tochter, 3 Jahre alt- ÜZ 3- 👍🏻 getestet am 3o.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔

o9.o9.2o18🤱
    •🤰Caelis- 29 Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 6- 👍🏻getestet am 27.12.2o17- 👶🎀/⚽️❔

11.o9.2o18🤱
    •🤰 Jasii22- ❔ Jahre alt- 1 Tochter, 21 Monate alt- ÜZ ❔- 👍🏻 getestet am ❔- 👶🎀/⚽️❔

12.o9.2o18
    •🤰 Ira25- 25 Jahre alt - keine Kinder- ÜZ 5- 👍getestet am 05.01.2018-👶🎀/⚽❔

13.09.2018🤱🏼
    •🤰Cookie35- 35 Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 2- 👍🏻 getestet am 02.01.2018- 👶🏼🎀⚽️❔
    •🤰Sisi84- 33 Jahre alt- keine Kinder 1🌟- ÜZ 4- 👍🏻 getestet am 06.01.2018- 👶🏼🎀⚽️❔
    •🤰Diamantina30- 30 Jahre alt- keine Kinder - ÜZ 2- 👍🏻 getestet am 06.01.2018- 👶🏼🎀⚽️❔
    •🤰Natascha221- 28 Jahre alt- keine Kinder - ÜZ 1- 👍🏻 getestet am 06.01.2018- 👶🏼🎀⚽️❔

14.09.2018
    ° Nicciii 35 Jahre alt- keine Kinder - Üz 3 - getestet am 02.01.2018👶🏼🎀⚽️❔

15.09.2018
    ° Star123456 - 26 Jahre alt - keine Kinder - ÜZ 2 👍🏻 gestest am 10.01.2018 👶🏼🎀⚽️❔

16.09.2018
    •🤰applecrumble1- 25 Jahre alt- 1 Kind (Sohn)- ÜZ 1 – 👍🏻getestet am 08.01.2018 - 👶🎀/⚽️❔
    •🤰🏼 TkdMissy - 24 Jahre alt - keine Kinder 4.ÜZ, gestester am 9.1.18👶🏼🎀⚽️

20.09.2018
    •🤰kleene-Eule - 31 Jahre alt - 1 Tochter, fast 6 J. - ÜZ 5- 👍🏻 getestet am 07.01.2018- 👶🏼🎀⚽️❔
    •🤰LayLin 30 Jahre alt - 1 Tochter - ÜZ 3- 👍🏻 getestet am 08.01.2018- 👶🏼🎀⚽️❔
    •🤰vanilla_ice39 - 29 Jahre alt - keine Kinder bisher- ÜZ 1- 👍🏻 getestet am 12.01.2018- 👶🏼🎀⚽️❔

21.09.2018
    •🤰Tryshy - 30 Jahre alt - keine Kinder 1🌟- ÜZ 2- 👍🏻 getestet am 12.01.2018- 👶🏼🎀⚽️❔

22.09.2018
    •🤰anka2839 - ? Jahre alt - Kinder ?- ÜZ 1- 👍🏻 getestet am 13.01.2018- 👶🏼🎀⚽️❔

Unbekannter ET🤱
    •🤰 Jas1989- ❔ Jahre alt- Kinder ❔- ÜZ❔- 👍🏻 getestet am ❔- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰 Murmel2017- 29 Jahre alt- 1 Sohn, fast 3 Jahre alt- ÜZ ❔- 👍🏻 getestet am o3.o1.2o18- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰 Flicka87- 30 Jahre alt- keine Kinder- ÜZ 2- 👍🏻 getestet am o2.o1.2o18- 👶🎀/⚽️❔
    •🤰 greenmom- 32 Jahre alt- 1 Sohn, fast 1 Jahr alt- ÜZ 2- 👍🏻 getestet am o9.o1.2o18- 👶🎀/⚽️❔

🤩🍀Termine🍀🤩

•o5.o1.2o18- Fuste
    •10.01.2o18- Diamantina30
    •12.01.2018-Cookie35
    •15.o1.2o18- Cutie723
    • 15.01.2018- Ira25
    •16.o1.2o18- Lila2015
    °16.01.2018- Flicka87
    •17.01.2018- Tatalja
    •18.o1.2o18- Hannaho5o793
    °18.01.2018- Nicciii
    °19.01.2018 - Natascha221
    21.o1.2o18 - TkdMissy
    °22.01.2018-LayLin
    •25.o1.2o18- Angel999
    •26.01.2018 - Sisi84
    •26.o1.2o18- Greenmom
    •29.01.2018 - Tryshy
    ❔ - Caelis
    ❔ - Lulum
    ❔ - Tanja_TA_88
    ❔ - M-J-1o-16
    ❔ - Jas 1989
    ❔ - Murmel2017
    ❔ - Jasii22
    ❔ - vanilla_ice39
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2018 18:50
    Na dann gebe ich auch mal meine Daten her...
    Bin 26 Jahre (8.2.)
    Arzttermin ist am 19.1.18
    ET weiß ich nicht nicht sicher ( vermute den 21.9.) und es hat wieder beim 1. Versuch geklappt.
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2018 19:09
    Guten Abend zusammen,
    also das ziehen im Unterleib habe ich auch über den Tag verteilt. Übelkeit habe ich bisher (toi toi) noch überhaupt nicht :) BIn heute 5+4. Morgen Abend (Donnerstag) kommt die Hebamme zu uns nach Hause, darauf bin ich sehr gespannt, aber auch irgendwie etwas aufgeregt, so was ist ja ganz neu für mich. Werde auf jeden Fall berichten, wie der Besuch war :)

Also bisher wissen es nur mein Partner und ich. Wir werden es unseren Familien am Geburtstag meines Partners Ende März erzählen, bis dahin sind auch die kritischen Wochen vorüber und wir hoffen, dass alles gut geht! Mein Vorgesetzter auf der Arbeit (und natürlich meine Arbeitskollegen) werden es ca. in der 13. oder 14. Woche von mir erfahren. Hier bin ich jedoch sehr entspannt, da ich gut mit dem Vorgesetzten klar komme :)
    Mein Bauch fühlt sich übrigens auch sehr aufgebläht an, hatte immer schon etwas Speckbauch, aber ich habe das Gefühl er wird jetzt schon ein klein wenig dick.

Habe mir gestern ein Schwangerschaftsalbum gekauft, was sehr schön aufgebaut und gegliedert ist.
    Hier halte ich einfach schöne, wichtige Gefühle/Ereignisse fest (wie zB. die beiden positiven Schwangerschaftstest)
    Antwort
Seite 11 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21