menü
My Babyclub.de
🌺🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 18:52
    Also ich nehme die jeden Tag. Meine Freundin ist auch schwanger, sie nimmt zum Beispiel morgens und abends je eine. Lies doch mal wieviel eine schwangere Bedarf hat am Tag und dann schau wieviel mg eine Tablette hat. Da kannst du ja abwägen.
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2018 19:39
    Danke für den Link!
    Ich hab heute mal wieder richtig ziehen im Bauch wo die Gebärmutter sitzt. Ich hoffe es wächst grad schön 😍

Ich habe eben erfahren das die Frau von dem Kioskinhaber unten bei mir im Haus in der 14. Woche schwanger ist.. Steht aber alle 30 min draußen und raucht 😑😑 angeblich weil der Entzug zu schlimm fürs Baby wäre..
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2018 19:50
    Huhu ihr lieben 🙋

Folsäure nehm ich nur sporadisch 🙈 ich vergess die immer
    Hab diesmal welche von DM
    Vor zwei Jahren hatte ich Folio, hab die aber net verschrieben bekommen vom Arzt...

Magnesium kann man nehmen davon kann man auch nicht zuviel nehmen, alles was zuviel ist scheidet der Körper einfach aus...

@Ellakus
    Ja das kann gut sein mit dem rauchen. Hab ich schon öffter gehört das Frauen die sofort nach einem positiven Test aufgehört haben eine Fehlgeburt hatten.... erst vor ein paar Monaten meiner Freundin passiert...
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2018 20:02
    Aber man raucht doch dann keine 30 Zigaretten mehr in der 14. Woche oder? Ich hab gehört das macht man und reduziert die Menge.
    Ich habe auch von jetzt auf gleich aufgehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 31.01.2018 20:04
    Also, dass die Kasse Folsäure zahlt, wär mir neu, hab mich da zwar nie kundig gemacht, aber hab das auch sonst von niemandem gehört.
    Ilemma, wenn Du die manchmal verhisst, es gibt so richtig hochdosierte Folsäure mit 5mg, aber ich glaub, nur in der Apotheke. Ist vor allem, in den ersten Wochen, wenn die köeinen Krümel so viele neune Zellenbildrn, ganz wichtig, dass genug da ist. Vielleicht legst Du Dir die Packung auf den Nachttisch oder neben die Kaffeemaschine, so als Erinnerung? 😉

Entzugserscheinungen vom Rauchen beim ungeborenen Kind? Sorry, sbeg das ist ne faule Ausrede von Leuten, die einfach nicht von ihrer Sucht wegkommen. Jede Zigarette, dir man raucht, fährt die Durchblutung runter und stellt ein Risiko dar. Manche mögen js Glück haben, dass sie ne überdurchschnittlich gute Durchblutung haben, aber ich krieg immer die Krise, wenn ich ne Schwangere rauchen sehe.

Hmmm wer war das jetzt mit dem Eisenmangel, sorry, jab den Namen vergessen und wenn ich jetzt zurückblätter, ist der ganze Text weg 🙈 Wenn Du jetzt schon Probleme mit eingerissennen Mundwinkeln hast, dann fang auf jeden Fall mit Eisen ein, schadet nix! Gibt z. B. Kräuterblut in Drogerien, das vertragen die meisten besser als die Tabletten. Mir wurde von Ferro Sanol leider immer total übel. Wichtig: immer nen Glas Saft dazu trinken, dann kann der Körper das besser aufnehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 31.01.2018 21:12
    Meine hebamme hab ich schon kontaktiert, die war super wichtig nach der geburt...
    Sie hat mir mehrere Stillpositionen gezeigt, beim milcheinschuss geholfen (Quarkwickel) beim ersten baden war sie dabei, den nabel hat sie immer verbunden, babymassage griffe gezeigt, mich angeleitet für Übungen zur rückbildung, die Naht angesehen und mir dann gezeigt wie ich sitzbäder machen soll.... ( natürlich davor und danch die Kurse + Partnertermin )

Sucht wirklich frühzeitig!

Das mit dem rauchen find ich furchtbar

Ich seh aus mein bauch ist explodiert wie 10ssw in der letzten ss

Die neue liste ist spitze

Folsäure ist mega wichtig jetzt für den embryo noch mehr als später. Ich nehme 0,4 mg (lese gerade die Ökotest und da sind die von teva zentiva sanorellpharma und teopharma sehr gut bewertet )

Magnesium oder Eisen nehm ich bisher nicht...

Bin gespannt ob ich L-thyrox nehmen muss wie in der letzten ss

Ich wohn in der nähe von stuttgart

Ich glaub jetzt hab ich zu allem was gesagt! 🤣

Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 08:26
    Hallo ihr lieben,

also mein Termin am 29.01. war nicht so gut - da war mein Mann mal dabei und die Ärztin findet kein Herzschlag mehr. Mein HCG-Wert wurde nun die Woche zweimal gemessen und ja, wie erwartet aufgrund des schlechten Ultraschallergebnis, sinkt der Wert - d.h. MA. Später gehe ich zur Ärztin und bespreche weiteres - ob sie eine AS empfiehlt oder ob es auch auf den natürlichen Weg geht, man darf ja nicht die Infektionsgefahr dabei vergessen.

Wir haben für uns entschieden, dass wir nun nach der 2. Fehlgeburt ein halbes Jahr bis ein Jahr Pause machen wollen mim Schwanger werden und uns erstmal wieder auf andere Sachen konzentrieren.

Ich wünsche euch allen trotzdem alles alles Gute :)

VLG
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 09:05
    Cutie... das tut mir so furchtbar leid.. ich denke einige wissen was ihr durchmacht.. bitte verliert nicht den Mut! Ich wünsche euch alles alles erdenklich Gute!!
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 09:44
    Oh nein Cutie ☹️
    Ich wünsche euch für die nächsten Tage viel Kraft.
    LG Ella 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.02.2018 09:59
    Ich muss mich leider auch von euch versbschieden. Die Blutungen sind stärker geworden und nach der Ultraschall-Kobtrolle gibt es jetzt leider keine Hoffnung mehr für meine 2 Krümelchen.
    Ich wünsch euch alles gute, passt gut auf eure kleinen Wunder auf.
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 10:01
    Ach Mensch Cutie, das tut mir sehr leid für euch!!!
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 10:24
    Sisi, wie traurig 😢
    Ich wünsche dir auch viel Kraft in der nächsten Zeit und alles Gute
    LG Ella 😕
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 11:01
    Hallo, auch ich melde mich noch ein letztes mal bei euch. Ich habe mein baby am montag verloren. Habe montag morgen sturzblutungen bekommen. HCG war nur noch 61. Ich wünsche euch eine schöne kugelzeit.
    Mfg Prike mit einem Sohn an der hand und Sternchen im herzen.
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 11:42
    Cutie, Sisi, Prike...😞
    Ich bin total traurig. Bei mir sind gerade tränchen gekullert.. das tut mir so leid für euch! 😞
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 12:11
    @ cutie, sisi und prike
    Das tut mir sehr leid für euch :(
    Wünsche euch alles Gute!
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 12:14
    @Cutie, sisi und prike
    Fühlt euch gedrückt! Das ist echt traurig.

Ich sitze gerade beim Arzt und warte.
    Antwort
  • Profilfoto  Franci88
    Kommentar vom 01.02.2018 12:40
    @ Cutie, Sisi und Prike

Das tut mir sehr leid für euch :'-(.
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 12:49
    So jetzt mal wieder etwas positives. Bei mir sieht es gut aus :-)
    Bin wie errechnet jetzt 7+5 und vET soll 14.9. sein.
    Herzchen konnte man schon schlagen sehen. Das pünktchen war 1.38 cm groß.
    Bin total glücklich 😁
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 13:15
    @Engel, das sind doch gute Nachrichten! Prima 🙂
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 13:16
    Ach je 😔 das sind ja Nachrichten
    Ich wünsch euch alles gute, lasst den Kopf nicht hängen, auch bei euch klappt es bald ✊
    Bei meiner Freundin war es nun zwei mal so das sie ein Kind verloren hat und dann gleich wieder schwanger wurde... des eine Kind springt fröhlich durch die Welt und beim andern ist sie jetzt in der 14 Woche
    Gebt net die Hoffnung auf 😊
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 13:19
    @Engelchen
    Das hört sich doch super an 🖒

Bei mir ziehen grad die blöden Mutterbänder 😣
    Und ich muss noch eine lange Woche auf das nächste BabyTV warten....
    Manchmal vergeht die Zeit einfach gar nicht 🙃
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 14:43
    Prike, für dich tut es mir auch unglaublich leid 😢

Engelchen, das klingt prima 👍🙂

Ilemma, bei mir zieht heute auch wieder durchgehend alles, irgendwie mag ich das aber, ich denk mir dann immer es stimmt bestimmt alles. Dieses ziehen hab ich schon 6 Tage länger als ich positiv getestet habe, quasi mein erstes Anzeichen der Ss, bzw eines davon 🙂
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 17:32
    Für euch 3 Mädels tut es mir furchtbar leid. Ich wäre am Boden zerstört wenn mir das gleiche passieren würde. Ich bette auch jede Woche das ich und mein Baby die ersten 3 Monate gut überstehen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft und das alles beim nächsten Versuch gut wird.
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 18:09
    Für euch tut mir das auch fürchterlich leid :-( wünsche euch ganz viel Kraft!!
    Habe morgen meinen ersten Termin, ich freue mich so sehe und hoffe, dass alles gut ist!
    Ich werde berichten :-)
    Antwort
Seite 22 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21