menü
My Babyclub.de
🌺🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Maxulka
    Kommentar vom 18.02.2018 18:58
    Engel
    Da habt ihr aber tolles Wochenende gehabt. Bei uns war das Wetter auch klasse . Ich wollte mal heute raus aber die Übelkeit war so stark das ich erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen bin.
    Auf morgen freue ich mich schon sehr. Habe aber auch Angst ... das ist aber auch normal glaube ich. Wenn alles i.o. dann bin ich mal wieder beruhigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2018 17:34
    Hallo ihr Lieben
    Nimmt hier zufällig noch jemand Utrogest/ Progesteron?
    Wie lange sollt ihr es nehmen?

War schon jemand beim 1. Screening und könnte erzählen was genau da alles gemacht wurde?
    LG Sophia
    Antwort
    Kommentar vom 19.02.2018 18:11
    Hallo Sophia,
    Ich nehme auch Utrogest nachdem ich paar Tage schmierblutungen hatte. Ich soll es bis zur 12. Woche nehmen. Also ich denke mal das erste trimester. Danach meinte er wäre die Plazenta gut genug ausgebildet, dass es keinen Progesteronmangel geben sollte..
    Ich war am Freitag beim Arzt bei 9+0 und er hat in den mutterpass direkt das 1.semester screening eingetragen. Es wurde aber lediglich mit Ultraschall vermessen und nach herzaktivität und Bewegung geschaut, Blutdruck und Gewicht gemessen und eine urinprobe sollte ich abgeben.

Ich war nach dem Termin zum ersten Mal voll glücklich. Der Arzt hat mir mit einem Satz total die Ängste genommen. Er meinte, dass so wie es jetzt ist (in der 10. Woche) nicht mehr viel passieren wird. Natürlich weiß ich, dass immer was passieren kann bis zum Ende und auch wenn das Kind dann da ist aber ich hatte immer die 12 Wochen vor Augen und da tut sich wohl von der Wahrscheinlichkeit nicht mehr viel.
    Das haben wir dann auch zum Anlass genommen und am Wochenende den Eltern von meinem Freund von den Neuigkeiten erzählt. War ein komisches Gefühl, weil es dadurch so "offiziell" wurde...
    Jetzt muss ich mich noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin gedulden. Dann wird aber auch gleich die nackenfaltenmessung gemacht.
    Antwort
    Kommentar vom 19.02.2018 19:09
    Hallo ihr lieben,
    Heute ist mein 9+6 und ich war heute zum 1. semesterscreening mit meinem Partner.
    Es war der Wahnsinn. Ich hab zum ersten Mal geweint. Heute wurde zum ersten Mal über den Bauch geschaut. Das kleine ist super gewachsen, ist jetzt 2,6cm groß und hat richtig gezappelt und sogar gewunken.😍 da standen uns beiden die Tränen in den Augen😊 alles ist in bester Ordnung. Am 19.3, hab ich den nächsten Termin. Sonst wurde Blutdruck gemessen, und gewogen und Urin. Wie wars bei euch Engel und Maxulka??
    Liebe Grüße
    Jule 9+6
    Antwort
    Kommentar vom 19.02.2018 19:09
    Hallo ihr lieben,
    Heute ist mein 9+6 und ich war heute zum 1. semesterscreening mit meinem Partner.
    Es war der Wahnsinn. Ich hab zum ersten Mal geweint. Heute wurde zum ersten Mal über den Bauch geschaut. Das kleine ist super gewachsen, ist jetzt 2,6cm groß und hat richtig gezappelt und sogar gewunken.😍 da standen uns beiden die Tränen in den Augen😊 alles ist in bester Ordnung. Am 19.3, hab ich den nächsten Termin. Sonst wurde Blutdruck gemessen, und gewogen und Urin. Wie wars bei euch Engel und Maxulka??
    Liebe Grüße
    Jule 9+6
    Antwort
    Kommentar vom 19.02.2018 19:14
    Achso, wir haben uns gegen diese NFM entschieden...
    diese ist ja nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung Und kein Befund. Da ich nach dieser FG letztes Jahr stark dazu neige mich verrückt zu machen denken wir das es für uns keine gute Idee wäre diese Untersuchung machen zu lassen. Meine FÄ hat sich ja ebenfalls die nackenfalte angesehen und konnte keine Auffälligkeit feststellen zu dem gibt es auch keinerlei Vorerkrankungen in unseren Familien.
    Na aber das muss jeder selbst wissen. Ich gehe erst zur Feindiagnostik in der 18. Woche
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 19.02.2018 20:05
    🌺🍀❤️September-Mamis 2018❤️🍀🌺 
    🤰❤️Kugelliste💙🤰 

o1.o9.2o18 
    🤰Hannaho5o793 - 24 J. - keine Kinder 👶🎀/⚽️❔ 

o2.o9.2o18 
    🤰 Fuste - 32 J. - keine Kinder 
    🤰 M-J-1o-16 - 2 Töchter 

03.09.2018 
    🤰 Tatalja - 31 J.- keine Kinder 
    🤰 Sifuhi - 30 J. - keine Kinder 

o4.o9.2o18 
    🤰 Adeleid - 31 J. - keine Kinder 

o7.o9.2o18 
    🤰Lulum - 1 Kind (10 J.) 
    🤰Tanja_TA_88 - 29 J. - keine Kinder 
    🤰 Kathrin_89 - 28 J. - keine Kinder 

o8.o9.2o18 
    🤰Lila2015 - 31 J. - 1 Sohn (2 J.) 
    🤰Angel999 - 28 J. - 1 Tochter (3 J.) 

o9.o9.2o18 
    🤰 Caelis- 29 J. - keine Kinder 
    🤰 Ilemma - 33 J. - 1 Tochter (2J.) 

11.o9.2o18 
    🤰 Jasii22 - 22 J. - 1 Tochter (21 Monate) 

12.o9.2o18 
    🤰 Ira25 - 25 J. - keine Kinder 
    🤰 Lily04 - 29 J. - keine Kinder 

13.09.2018 
    🤰 Cookie35 - 35 J. - keine Kinder 
    🤰 Diamantina30 - 30 J. - keine Kinder 
    🤰 Natascha221 - 28 J. - keine Kinder 
    🤰 marrrry - 32J. - 2 Kinder 

14.09.2018 
    🤰 Nicciii - 35 J. - keine Kinder 
    🤰 Engel1608 - 40 J. - ein Kind (1.5 J.) 

15.09.2018 
    🤰 Star123456 - 26 J. - keine Kinder 

16.09.2018 
    🤰applecrumble1 - 25 J. - 1 Sohn 

17.09.2018 
    🤰 Luckystarb16 - 21 J. - keine Kinder 

18.09.2018 
    🤰🏻 Julchen2807 - 27 J. - keine Kinder 

19.09.2018 
    🤰 Nana82 - 35 J. - 1 Sohn 

20.09.2018 
    🤰 kleene-Eule - 31 J. - 1 Tochter(6 J.) 
    🤰 LayLin - 30 J. - 1 Tochter 

21.09.2018 
    🤰Tryshy - 30 Jahre alt - keine Kinder 
    🤰greenmom - 33 J. -1 Sohn (1 J.) 
    🤰 Sand2018 - 32 J. - keine Kinder 

22.09.2018 
    🤰 anka2839 - 27 J. - keine Kinder 

23.09.2018 
    🤰 vanilla_ice39 - 29 J. - keine Kinder 
    24.09.2018 
    🤰 Isabeau. -39 J - keine Kinder 

25.09.2018 
    🤰 Anis1988 - 30 J. - keine Kinder 

26.09.2018 
    🤰 Sophie04 - 28 J. - keine Kinder 
    🤰 BabyNuggi2018 - 32 J. - keine Kinder 
    🤰 Maxulka - 35J- keine Kinder 

29.09.2018 
    🤰 Anika66 - 35 J. - 1 Sohn (10 J.) 
    🤰 Ellakus- 30 J. - keine Kinder 

Unbekannter ET 
    🤰 Jas1989 - 
    🤰 Murmel2017 - 29 J. - 1 Sohn 
    🤰 Flicka87 - 30 J. - keine Kinder 
    🤰 Lilia89 - 28 J. - keine Kinder 
    🤰 Franci88 -29 J. - 1 Sohn 
    🤰 Ria83- 34 J. - keine Kinder 
    Unsere Sternchen : 
    Morticia 
    TkdMissy 
    Cutie723 
    Sisi84 
    Prike 
    Sandra52 
    🤩🍀nächsten Termine🍀🤩 
    19.2. Julchen2807 
    19.2. Engel1608 
    19.2 Maxulka 
    20.2. Isabeau 
    22.2. Sand2018 
    1.3. Ellakus 
    1.3. Nana82
    2.3. Greenmom
    19.3. Julchen2807
    Antwort
    Kommentar vom 19.02.2018 20:05
    Guten Abend,
    @Julchen das hört sich toll an dein Termin.
    Bei mir war es ähnlich. Mein Freund war allerdings nicht dabei.
    Der Krümel hat sich super entwickelt ist jetzt 3.5 cm und das Herzchen hat geschlagen. Und Beinchen hat man gesehen und gewunken hat es auch.
    Und war sehr agil. Total toll. Ansonsten wurde ich auch gewogen und der Eisenwert wurde bestimmt alles gut soweit.
    Wir machen den Harmonie test. Bin ja doch etwas älter.
    Bin allerdings recht angeschlagen wegen meiner Erkältung.

@Maxulka war echt schön am Wochenende. Wie war dein Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 19.02.2018 20:16
    Ich ärger mich immernoch dass ich den termin verschoben hab... aber dafür wäre der neue termin bei 10+6 und das ist ja fast an der 12. Woche

Voll schön von euren Terminen zu lesen kanns kaum erwarten

Nana und Engel beim harmony wisst ihr ja dann auch gleich das Geschlecht! Wie spannend!!

Was total komisch ist in meiner verwandtschaft sind dieses jahr schon 2 verstorben.... ist ja oft so wenn neues leben kommt aber trotzdem seltsam dass es gerade dann passierr wenn neues leben entsteht.... hab ich jetzt schon öfter mitbekommen in anderen Familien

Nfm werden wir auch nicht vornehmen.

Ich bin heut 9+2
    Antwort
  • Profilfoto  Maxulka
    Kommentar vom 19.02.2018 20:32
    Hallo ihr lieben. Ich war heute beim UT. Das Herzchen schlägt aber das kleine sollte Doppel zu groß sein. Laut Berechnung sollte ich 9+1 aber nun wahrscheinlich erst 8 ssw . Ich bin sehr verunsichert. Entweder war das Baby gekrümmt oder halt blöd gelegen oder ich hatte viel später mein Eisprung.
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2018 07:06
    Hallo Mädels. Wenn man so liest kann man auf euch echt neidisch werden. Wie macht ihr das das ihr ständig einen Termin beim Frauenarzt bekommt. Ich habe bisher nur 2 mal mein Baby sehen dürfen. Das letzte mal war das am 24 Januar bei 7+1. Da war der Herzschlag das erste mal da. Nun habe ich am Donnerstag nach 5 unerträglich langen Wochen meinen ersten großen Ultraschall bei 11+1. Mein Baby würde bisher noch gar nicht gemessen und ihr wisst schon so viel über euer Baby. Habe seit Wochen keine Schwangerschaftsanzeichen mehr wobei ich generell so gut wie keine hatte. Jetzt habe ich vor Donnerstag übelst Angst das mir der Arzt sagt das mit meinen Baby etwas nicht stimmt. Beschwerden hatte ich bisher keine. Wenn alles gut ist hätte ich am 1 März bei 12+1 Mein Ersttrimesterscreening. Lg
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2018 07:06
    Hallo Mädels. Wenn man so liest kann man auf euch echt neidisch werden. Wie macht ihr das das ihr ständig einen Termin beim Frauenarzt bekommt. Ich habe bisher nur 2 mal mein Baby sehen dürfen. Das letzte mal war das am 24 Januar bei 7+1. Da war der Herzschlag das erste mal da. Nun habe ich am Donnerstag nach 5 unerträglich langen Wochen meinen ersten großen Ultraschall bei 11+1. Mein Baby würde bisher noch gar nicht gemessen und ihr wisst schon so viel über euer Baby. Habe seit Wochen keine Schwangerschaftsanzeichen mehr wobei ich generell so gut wie keine hatte. Jetzt habe ich vor Donnerstag übelst Angst das mir der Arzt sagt das mit meinen Baby etwas nicht stimmt. Beschwerden hatte ich bisher keine. Wenn alles gut ist hätte ich am 1 März bei 12+1 Mein Ersttrimesterscreening. Lg
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2018 07:09
    Hallo Engel1608,
    mein ET ist der 11.09.18 heiße Sarah, bin 19 Jahre alt und habe noch keine Kinder.

Bitte in die Liste aufnehmen.
    LG Sarah 11+3 :)
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2018 08:51
    Es ist richtig schön von euren Terminen zu lesen. Umso mehr freue ich mich auf meinen Termin. Leider muss ich bis dahin noch zwei Wochen warten. Das fühlt sich ewig an.

@Lily04 ich wünsche dir einen tollen Termin am Donnerstag. Noch spürt man gar nichts von dem kleinen Leben im Bauch. Umso spannender, wenn man dann endlich einen Blick auf das Baby zu werfen kann.

@Maxulka hatte in der ssw 6 meine letzte Untersuchung und da war es auch viel kleiner als es sein müsste. Deshalb wurde der ET um 5 Tage nach hinten verschoben. Hab mir am Anfang etwas sorgen gemacht. Mein FA meinte jedoch das ist ganz normal, der Eisprung ist in jedem Zyklus etwas anderes.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxulka
    Kommentar vom 20.02.2018 09:15
    Marie179
    Ich bin beunruhigt da die FÄ so merkwürdig war. Sie hat da hin und her gerechnet und ich war kurz vorm Herzinfarkt . Mutterpass habe ich immer noch nicht erhalten .
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2018 11:31
    So ich bin seit gestern in der 13.ssw und hatte auch einen Termin bei der Gyn. Krümel hat gewunken und ist knapp 6cm groß. In 4 Wochen ist der nächste Termin :-)
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2018 12:18
    Hey ihr.
    Habe heute meinen 2. Termin bei 9+2. Ich glaub heute wird auch das Ersttrimester Screening gemacht. Mein Mann kommt zum ersten Mal auch mit. Wir wollen wahrscheinlich auch den Harmony Test machen lassen. Ich bin einfach ein kleiner Kontrollfreak und wüsste gern ob mit unserem Krümmel alles ok ist.
    Nackenfaltenmessung macht für mich irgendwie keinen Sinn, da ja nur eine Wahrscheinlichkeit rauskommt. Aber ich denke das ist einfach Ansichtsache.

Ansonsten freue ich mich, dass eure Termine gut verlaufen sind :)
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2018 12:23
    @ maxulka. Ich wurde beim ersten Termin auch ganze 6 Tage zurück datiert. Ich habe auch gelesen, dass das relativ normal ist. Und der Fa wohl nach Größe und Entwicklung schaut, da er ja auch nicht weiß wann die schwangere ihren es hatte.
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2018 12:37
    Hallo an Alle,

ich hatte gestern meinen 2. Termin. Alles so, wie es sein soll :)
    Arme und Beine sind da und das Baby ist jetzt 2,3 cm "groß".
    Mein EET wurde nochmal verschoben. Es ist nun der 25. September.

Antwort
  • Profilfoto  Maxulka
    Kommentar vom 20.02.2018 12:45
    Vanille_ice
    Mich ganze 9 Tage. Und auch dabei war sie sich nicht sicher.
    Ich fahre morgen wo anders hin auch wenn ich es selbst zahlen muss .
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2018 17:55
    Hallo allerseits!
    War schon länger nicht mehr da und soviele neue Mädels hier! An alle nochmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle sorgenfreie Kugelzeit.
    Bin jetzt in der 13 Woche angekommen und ziemlich erleichter. Ist schon tolles Gefühl und so langsam wächst auch der Bauch.
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2018 18:36
    Tatalja, ich war heute wegen Sachen unterwegs.. mein Freund hat gesehen das ich in meine Lieblingsjeans ein Gummi durchs Knopfloch gefädelt habe weil sie nicht mehr zu geht🤭 er hat dann nur ne Augenbraue gehoben und gefragt obs mein Ernst ist😅 naja dann sind wir losgefahren. Habe bei H&M 2 richtig tolle Hosen, 4 soft bhs die gleichzeitig auch stillbhs sind und 3 einfache Oberteile bekommen. Bin Mega happy. Ich bin sonst recht schlank und nun starte ich ja in die 11. Woche.
    Wie sieht’s bei den anderen aus die so weit sind?
    Viele Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 21.02.2018 09:57
    Guten morgen 😊
    Also ich bin ja heute erst 8+1 aber ich krieg manche Hosen schon ich mehr bequem zu. Liegt das vielleicht daran das ich sehr schlank bin? Ich wog vor der Ss nur 56kg bei 177cm. Jetzt wiege ich schon 58,4kg und die zusätzlichen Kilos sind glaub ich nur am Bauch gelandet 😂
    Antwort
    Kommentar vom 21.02.2018 12:05
    Huhu
    Also ich hab auch ein Hosenproblem. Meine Hosen sitzen alle Recht eng. Und während meiner Übelkeit Phase fand ich es total unbequem wenn der Kopf in Bauch drückt. Bin in der Arbeit teilweise mit offenem Knopf da gehockt. 🙈
    2 Hosen hab ich gerade immer im Wechsel, da die etwas lockerer sitzen oder Kleid mit Leggins oder Strumpfhose. Und Strumpfhose dann ganz niedrig unter dem bauch, dass nix rein drückt.
    Mein Mann meinte ich soll doch mal nach Jeggins schauen, die ohne Knopf.
    Also hab ich mir eine normale und eine Umstands gekauft. Die Umstands behalt ich gleich, die ist nur minimal zu groß. ;)
    Wirklich zugenommen hab ich nicht, vielleicht ein halbes Kilo oder so. Aber mein Bauch fühlt sich auch fülliger an 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 21.02.2018 12:09
    Mein Termin gestern war übrigens super. Das Krümmelchen hat uns gewunken 😍
    Antwort
Seite 28 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21