Hallo
ich bin neugierig. Wie gefallen euch die Namen Lias und Liam mit einem deutschen Nachname?
My Babyclub.de
wie findet ihr folgende Namen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 28.12.2017 10:30Antwort
-
Kommentar vom 28.12.2017 21:41Wir haben einen kleinen Lias (2 Jahre) und sind sehr glücklich mit dem Namen :)). Der Name ist eher selten, wir haben bisher keinen zweiten kennengelernt, er ist klar in der Schreibweise und Aussprache, schön kurz und wohlklingend. Über die Aussprache haben wir uns nie und mussten wir uns auch noch nie Gedanken machen. Lias wird gesprochen wie geschrieben und passt prima zu unseren deutschen Nachnamen. Einfach ein toller Name :)))!Antwort
Liam dagegen, gefällt mir persönlich wegen der möglichen englischen Aussprache nicht besonders. Zumindest nicht zu einem deutschen Nachnamen. Aber das is ja Geschmacksache ;)!
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen :)
Lg... -
Kommentar vom 31.12.2017 12:31Hallo!Antwort
Finde die beiden Namen sehr schön! Denke auch, dass die Aussprache kein Problem sein wird, außerdem sind es zwei seltene Namen also was besonderes :-) -
Kommentar vom 01.01.2018 17:28Hallo!Antwort
Mir persönlich gefällt Liam besser (egal wie ausgesprochen) -
Kommentar vom 01.01.2018 21:29Mir gefallen beide Namen überhaupt nicht...ich finde die viel zu weich und kindisch für einen Jungen ;)Antwort