menü
My Babyclub.de
klassische Zweitnamen für Jungs

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sina90
    Eintrag vom 30.12.2017 10:23
    Guten Morgen ihr Lieben,

Mein Mann und ich brauchen glaube ich einmal ein paar abstupser.

Unser Krümel
    Hat sich noch nicht geoutet, weshalb wir nun auch noch für Mädchen und Jungen einen Namen aussuchen wollen bevor meine Hormone verrückt spielen ;-)

Bei Mädchen sind wir uns ziemlich sicher nur der Jungenname fällt uns echt schwer.

Da wir einen sehr kurzen Nachnamen haben und ich schon immer Zweitnamen für meine Kinder wollte suchen wir einen klassischen etwas längeren Zweitnamen für Jonah.

Im Moment findet mein Mann Jonah Leander ganz toll, ich habe gerade Jonah Emilian im Kopf.
    Aber irgendwie macht es nicht Klick.
    Alexander, Benjamin und Maximilian gefallen meinem Mann nicht so. Fallen euch noch ein paar Namen ein?
    Vielen Dank schon mal :-)

LG Sina
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 01.01.2018 22:02
    Huhu,

wir haben auch einen kurzen Nachnamen. Unser Schatz ist im Juni geschlüpft und heißt Benedikt Elias. Ansonsten hatten wir noch Jakob, Simon und Thorben auf der Liste. Ansonsten kann ich dir hier wirklich die Namenslisten empfehlen, da haben wir ganz viele tolle Namen gefunden Wie viel Zeit habt ihr noch?

LG =)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern