menü
My Babyclub.de
Fernsehen in anderen deutschsprachigen Ländern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Madslamard
    Eintrag vom 04.01.2018 11:38
    Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Wie ist das Fernsehen in anderen deutschsprachigen Ländern? Haben die eigene Sender oder nehmen die nur quasi unsere Sender, befüllen die mit anderen Werbeblöcke und andere Nachrichten. Sonst könnten die ja glaub alles gleich lassen? Oder ist das etwa nicht so? Falls die eigene Sender haben, welche sind das? Können wir Deutsche die dann nicht auch noch empfangen? Weil ich meine nur, es gibt doch bestimmt teils große Unterschiede in einigen Sachen. Aber Spielfilme bleiben ja wohl auf Deutsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 11:45
    Hallo, also so ganz genau kenne ich mich da auch nicht aus, aber es gibt auf jeden Fall sowohl das eine, als auch das andere. Also es gibt einige Sender, die werden quasi einfach übernommen, sowas wie "Pro7" zum Beispiel, da gibt es dann nur etwas andere Nachrichten, aber das meiste am Programm ist gleich. Es gibt aber auch teilweise eigene Sender, in Österreich z.B. ORF, mit eigenem Programm.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern