menü
My Babyclub.de
Angst vor ELSS! Ziehen im Unterleib nur rechts :-(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.01.2018 15:13
    Hallo alle zusammen!
    ich war gestern bei einem Frauenarzt (5+3). Der gestrige Tag war die reinste Katastrophe. Der Arzt konnte auf dem Ultraschall noch gar nichts sehen. Alles was er vorfand war eine Flüssigkeitsansammlung hinter der Gebärmutter. Er meinte das könnte auf eine ELSS hindeuten wiraufhin er mir (auf äußerst inkompetente Art) ziemlich viel Blut entnahm. Als er sah dass es mir dabei zunehmend schlechter ging, forderte er mich auf meine Beine hoch zu legen und verschwand aus dem Raum. Danach fiel ich in Ohnmacht. Das letzte woran ich mich erinnere ist, alleine im Raum erwacht zu sein... Es blieb einfach unbemerkt dass ich mein Bewusstsein verloren hatte. Ich weiß nicht wie lange ich weggetreten war...aber vom Arzt keine Spur.
    Als ich das meinem Mann erzählte, flippte er total aus und fuhr mit mir direkt zu einem anderen FA der durchaus kompetenter war. Er meinte jedoch es wäre viel zu früh um etwas dazu zu sagen. Nun hab ich in 1,5 Wochen meinen nächsten Termin. Seit etwa einer halben Woche habe ich jedoch ein Ziehen im Unterleib ..und das ausschließlich rechts. Es ist auszuhalten und nicht weiter schlimm. Jedoch habe ich wirklich Angst dass an der Behauptung etwas dran ist und tatsächlich eine ELSS vorliegt.
    Hatte jemand hier auch schonmal in der Frühschwangerschaft einseitige Schmerzen? Mir wurde vom zweiten Arzt auch mitgeteilt dass es durchaus häufig vorkommt dass eine Zyste platzt und deshalb diese Flüssigkeitsansammlung vorliegt. Könnte das den Druck/ das Ziehen verursachen?
    Ich hoffe ihr könnt von euren Erfahrungen berichten. 1,5 Wochen erweisen sich als äußerst lange Wartezeit ! :-((((

Liebe Grüße
    kuriza1993
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2018 18:12
    Dein Test war positiv und HCG konnte im Blut nachgewiesen werden? Also ich spüre meist immer ein picken an der Stelle wo sich das Ei eingenistet hat. Einen Druck oder so habe ich nicht verspürt. Ziehen kommt natürlich auch immer mal wieder vor
    Antwort
  • Profilfoto  ElenaMa
    Kommentar vom 12.01.2018 13:41
    Wenn du dir Sorgen machst, geh lieber vor Ablauf der 1,5 Wochen noch mal zum Arzt. Du kannst ja das Ziehen als Begründung angeben. Wahrscheinlich ist es nichts Schlimmes, aber bevor du dich jetzt 1,5 Wochen ängstigen musst, ist es besser, wenn du´s noch mal kontrollieren lässt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern