Guten Tag ,
Ich habe eine frage: wer hat Erfahrung mit famenita und clavella in verbindung einer eintretenden Schwangerschaft ?ich versuche nunseirt einiger zeit schwanger zu werden, dennoch klappt es nicht aufgrund meines PCOS und ich habe langsam bisschen Angst am ende vllt auch kinderlos zu bleiben..die Ärztin meinte nämlich wenn das ne hilft soll ich mal in eine kinderwunschklinik...habt ihr erfahrungen danit?danke für jede antwort.
My Babyclub.de
Famenita und Clavella?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 25.01.2018 15:51Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 25.01.2018 16:32Hallo Mili!Antwort
Ich nehme Gesdine = Clavella seit fast einem Jahr,hab auch PCO. Zyklus hat sich verbessert und auch eine Schwangerschaft ist eingetreten,leider endete sie mit einer Fehlgeburt. Nachdem es sich nur um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt kommt's auf einen Versuch an! Das andere Medikament kenn ich nicht! Viel Glück! -
Kommentar vom 25.01.2018 17:16danke für die antwort :)Antwort
wann ist die schwangerschaft denn eingetreten und warum endete diese,falls ich das fragen darf. -
Kommentar vom 25.01.2018 17:51Die Schwangerschaft ist gleich im ersten Zyklus eingetreten,wo ich es angefangen hab zu nehmen. Leider hat sich das Krümelchen zu langsam entwickelt und in der 10ssw hat das Herz aufgehört zu schlagen. Ich habe aber trotz PCO eine fast 5jährige Tochter,damals haben wir 1,5 Jahre auf sie gewartet. Wie ich gelesen hab bist du noch sehr jung,also ich denke deine Chancen stehen gut,dass es auch ohne kiwu Klinik klappt!Antwort
-
Kommentar vom 25.01.2018 18:18Hallo,Antwort
ich habe auch mit Clavella begonnen und das ca. ein Jahr genommen. Habe dadurch nen super Zyklus von 42 Tagen bekommen (vorher teilweise ein halbes Jahr) und im Sommer letzten Jahres habe ich dann noch zusätzlich Clomifen genommen und war nach dem 2.Zyklus in Verbindung mit Clomifen und Clavella schwanger. Mittlerweile bin ich im 6.Monat mit Zwillingen schwanger.
Also Clavella hilft in jedem Fall. Auf jeden Fall um dir eine Regelmäßigkeit zurück zu geben und dein Selbstbewusstsein zu stärken. Denn ich denke ohne das wäre ich schon sehr viel eher verzweifelt. -
Kommentar vom 26.01.2018 20:17Also ich fange ab heute mit clavella an...und wenn ich erste ergebnisse habe werde ich es hier mitteilen :) vllt hilft das später jmdAntwort
-
Kommentar vom 08.09.2018 17:41Hallo liebe Mili,Antwort
Ich wollte mal hören wie deine Erfahrungen mittlerweile mit dem Clavella sind? Ich habe heute auch damit begonnen nach über 2 Jahren Kinderwunsch.
Liebe Grüße Nicc -
Kommentar vom 08.09.2018 17:41Hallo liebe Mili,Antwort
Ich wollte mal hören wie deine Erfahrungen mittlerweile mit dem Clavella sind? Ich habe heute auch damit begonnen nach über 2 Jahren Kinderwunsch.
Liebe Grüße Nicc -
Kommentar vom 09.09.2018 20:36Hallo liebe Milli!Antwort
Ich möchte gerne nächste Woche mit Clavelka anfangen. Mich würden auch Deine Erfahrungen interessieren.
Liebe Grüße
Maus423 -
Kommentar vom 09.09.2018 20:36Hallo liebe Milli!Antwort
Ich möchte gerne nächste Woche mit Clavelka anfangen. Mich würden auch Deine Erfahrungen interessieren.
Liebe Grüße
Maus423 -
Kommentar vom 04.10.2018 15:56HalloAntwort
ich nehme seit letztes Jahr September Clavella regelmäßig, seit drei Monaten hat sich mein Zyklus reguliert auf 35. Tage. Vorher lag er bei 2 - 4 Monate. Man sollte auf jeden Fall beachten, dass zwischen den Einnahmen am Morgen und Abend 12 Stunden liegen und reichlich es mit Wasser auflöst.
Ich bin davon überzeugt, dass es mir hilft.
Liebe Grüße
chrili91