menü
My Babyclub.de
SS Test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.01.2018 08:19
    Hallo an Alle!

    Ich lese nun schon seit einiger Zeit bei vielen Themen mit, geschrieben habe ich bisher nirgendwo. Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt und wir versuchen seit letztem Jahr April schwanger zu werden.

    Vorgestern nun der langersehnte positive Test. An welchem Tag nach ES ich zur Zeit bin, kann ich leider nicht genau sagen, da ich immer einen etwas unregelmäßigen Zyklus habe. Ich habe dann gestern noch einen Test gemacht, der auch etwas stärker war. Heute Morgen habe ich natürlich 😐 wieder getestet, dieser Test war nur noch ganz leicht positiv☹ Ich habe seit gestern eine Magen Darm Grippe, demnach ist der Urin wahrscheinlich nicht so hoch konzentriert wie an den anderen Tagen!? Vllt. kriege ich aber auch ganz normal meine Mens!?

    Ich musste das nun einfach mal schreiben, vllt. hat jemand ein paar hoffnungsvolle Worte.

    Tja, man schüttelt den Kopf, wenn andere sich verrückt machen und nun macht man es selber, dass soll mal einer verstehen 🤷‍♀️

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2018 10:22
    Hallo Ammo11

    Ich habe mich damals auch verrückt gemacht. Über 5 Tage getestet, 3 negativ, 4 positiv... Wenn du Klarheit willst, geh zum Frauenarzt.

    Aber grundsätzlich, wenn der Test positiv ist, bist du schwanger. Egal wie "schwach" die Linie ist.
    Das hängt schliesslich von vielen Faktoren ab und kann auch schon davon beeinflusst werden, ob der während der Auswertung lag oder stand....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2018 10:36
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Wahnsinn, wie verrückt man sich machen kann 🤦‍♀️
    Mit meinem Magen Darm Infekt möchte ich ungern zum Frauenarzt. Ich werde nun wohl einfach abwarten müssen🤔
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste