menü
My Babyclub.de
Schwanger nach MA

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.01.2018 09:50
    Guten Morgen Ihr Lieben.

Ich lese hier immer fleißig mit und obwohl ich mir fest vorgenommen habe, es nicht zu tun, mache ich mich gerade etwas verrückt.
    Ich weiß, dass mir niemand wirklich helfen kann und auch niemand hellsehen kann - trotzdem möchte ich gerne meine Geschichte Aufschreiben und ein paar Meinungen lesen :)....

Im September 2017 hatte ich in der 11. Woche einen MA mit AS. Es ist alles gut gelaufen und da ich auch ungeplant schwanger wurde, habe ich es recht gefasst aufnehmen können.

Danach habe ich nicht mehr verhütet, da mein Mann und ich uns ein Kind schon wünschen (er hat bereits 2 Kinder, die bei uns leben, daher war das irgendwie nie so ein Thema).

Ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen und rein rechnerisch hatte ich meinen ES am 08.01.
    Geherzelt haben wir am 07. am 10. und am 14. ;)....

Am 20.01. - NMT-2 habe ich einen positiven SST gemacht. Nur schwach, aber positiv.
    Am 22.01. war ich bei meiner FÄ und sie teilte mir einen Blut HCG von 62 mit (NMT+0).
    Auf dem US sah man logischerweise nicht viel... eine gut aufgebaute Schleimhaut und einen 1,2mm großen, schwarzen Punkt, der evtl. die Fruchthöhle wird.

Bis hierher erst mal ok, finde ich...

Leider habe ich heute morgen, mit dem ersten Urin, einen digitalen CB mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte 1-2 Wochen an - am NMT+5 und ES+19....

Ich bin jetzt natürlich verunsichert, weil ich dachte, er würde bereits 2-3 anzeigen.

Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass mein Progesteronspiegel bei 19 lag (NMT+0) und meine FÄ empfahl mir davon 2 Kapseln täglich, vaginal einzuführen.

Ich hasse mich dafür, dass ich diesen Test gemacht habe :(... mein nächster FA Termin ist am Montag - zum Glück nicht mehr allzu lange.

Eine konkrete Frage habe ich nicht, aber vielleicht könnt Ihr mir was zu meiner Rechnung sagen?!

Liebe Grüße

Nadja
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2018 09:54
    Ergänzen könnte ich noch, dass ich 37 Jahre alt bin und rein rechnerisch bei 4+5...

Ich habe, im Gegensatz zur letzten SS, keinerlei Beschwerden, außer dass meine Brustwarzen ziemlich gereizt sind. Ach ja und heftige Rückenschmerzen im LWS Bereich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern