Hallo,
Ich bin laut letzter mens heute 5+0ssw und habe einen cleablue digital mit wochenanzeige gemacht. Der zeigt mir aber nur schwanger 1-2 an. Er müsste doch aber bereits 2-3 anzeigen oder? Jetzt bin ich verunsichert.
My Babyclub.de
Clearblue Digitial
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 28.01.2018 08:00Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 28.01.2018 09:10Guten Morgen Prike!Antwort
Weißt du denn sicher, wann dein Eisprung war? Ganz korrekt gerechnet dauert eine Schwangerschaft von Eisprungtag aus 38 Wochen, da die meisten Frauen an ZT 14 ihren Eisprung haben geht man von 40 Wochen mit Beginn des ersten Tages der letzten Mens.
Ich rechne lieber mit 38 Wochen nach dem Eisprung, weil dann nichts mehr zwischendurch korrigiert werden muss, das hat immer bis auf ein paar Stunden gepasst, meine Tochter kam 4,5 Stunden vorm ET und mein Sohn 2,5 Stunden davor.
Wenn du also erst an ZT 21 deinen Eisprung gehabt haben solltest, dann entwickelt sich dein Embryo ja erst seit 14 Tagen, natürlich ist die Hormonausschüttung dann noch nicht so hoch wie bei einer Frau die an ZT 14 ihren Eisprung hatte und bei der sich der Embryo schon seit 3 Wochen entwickelt.
Ich hoffe du verstehst was ich meine 🙃
Alles Gute! (Könnte auch sein das der Schwangerschaftstest dir morgen schon 2-3 anzeigen würde 😉)