menü
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 07.03.2018 18:22
    Ich wollte ursprünglich bis zur 13. Woche warten, bevor ich es auf der Arbeit mitteile. Dann kam alles anders und ich habe es ganz spontan in der 6. Woche verkündet.
    Mir ging es tagelang mies und dann hatte ich braune Schmierblutungen kurz vor Feierabend. Wurde mir dann alles zu viel.
    Habe mit einem „Aufstand“ meines Chefs gerechnet, aber er war recht entspannt - leicht geschockt, aber nach ein paar Minuten war es dann okay. Er fragt sogar regelmäßig wie es uns beiden geht.

    Ich habe letztens erst einen Artikel gelesen, dass es eine „sehr schlechte Angewohnheit“ ist, dass die Frau (und ihr Partner) bis zur 12. Woche alleine zittern und sich niemanden anvertrauen sollen.

    Wenn du es schon erzählen möchtest und dabei ein gutes Gefühl hast: dann mach es 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 19:38
    Wir haben es bisher nur meinen Eltern erzählt. Ich bin am überlegen, ob ich es auf der Arbeit zumindest meinem „engsten“ Kollegen erzähle, da ich glaube, dass ihm sowieso auffallen wird das irgendwas nicht stimmt (habe mir vorgenommen nicht mehr so viele Überstunden zu machen und alles etwas entspannter anzugehen wie bisher). Meiner Chefin werde ich es dann erst nach Ostern erzählen, wenn die 12 Wochen rum sind.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 08.03.2018 09:57
    Ich war heute ungeplant bei meiner FÄ.. hellrote Blutungen heute Nacht. Dem Baby geht’s gut, aber es ist kein Grund erkennbar warum es immer wieder blutet.. hab jetzt wieder Bettruhe.
    Wenn es nicht aufhört, schickt sie mich ins Krankenhaus zum Rumliegen 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 10:43
    Hope: Es tut mir sehr leid für euch. Niemand hat verdient sein Kind zu verlieren - auch wenn du schnell schwanger geworden bist!
    Aber vergiss nie das sowas von der natur geregelt wird wenn etwas nicht stimmt. Und aus meiner erfahrung kann ich sagen alles was doch länger hält macht den schmerz des verlustes nur noch schlimmer. Ich gehe darauf nicht weiter ein weil es ist gut das du diese gefühle nicht kennenlernen musstest! Kopf hoch. Verzögert nicht euer Glück das euch mit einem Kind erwartet und tragt euren stern fest im herzen ☺️

    Erzählt es solang es zu eurem Bauchgefühl passt - bei mir weiß es schon gefühlt jeder weil sie alle wissen das wir wieder schwanger werden wollten. Und wenn jemand fragt obs geklappt hat wollte ich nicht lügen 😆.

    MrsMidnight: Ohje das würde mich ja irre machen. Wie kommst du denn im Alltag damit klar?

    Me: ich bin mitlerweile erkältet und hoffe nach 2 wochen Krankheit endlich mal wieder gesund zu werden ;( keine Lust mehr. Mein Schwindelgefühl hab ich mit viel trinken ganz gut unter Kontrolle - mal gucken wie es ist wenn ich wieder arbeiten gehe. Dann werde ich es auch meinem Chef erzählen, damit er weiß warum ich krank war. Ich weiß zum Glück das er sich freuen wird, durch unseren letzten Verlust weiß er auch das wir noch immer in der Nachwuchsplanung sind. Er wird nicht überrascht sein.

    Allen eine Gute Besserung und einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 08.03.2018 11:35
    Monique2410, tja viel Alltag habe ich jetzt nicht. Ich liege rum und habe Angst davor auf Toilette zu gehen.
    Habe meinen Chef auch angerufen und ihm erzählt was los ist; er hat mir jetzt ein BV erteilt. Er meinte, das will er nicht verantworten müssen.
    Damit hätte ich niemals gerechnet; er war letztens noch der Meinung, dass ich zugunsten meiner Kolleginnen auf meinen Urlaub zu verzichten hätte!

    Nun, jetzt liege ich auf dem Sofa; das TV Programm nervt mich extrem. Und die Wohnung sieht einfach nur schlimm aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 00:06
    Guten Abend!
    Ich war heute bei 10+0 das dritte mal zur Vorsorge.
    Das Herz schlägt und das Krümelchen ist jetzt schon 3,6 cm groß ;-)
    Ich bin sehr erleichtert. Der nächste Termin ist erst nach denn urlaub meiner FÄ in 4,5 Wochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 07:57
    Guten Morgen!
    Ich weiß, ich mache mir sicherlich viel zu viele Gedanken.. Aber wie ist das denn bei euch, geht es euch jeden Tag gleich „schlecht“ mit den Schwangerschaftsbeschwerden (insbesondere der Übelkeit) oder habt ihr auch bessere Tage? Ich mache mir dann gleich Gedanken, wenn es mir morgens mal verhältnismäßig gut geht... ist vll eine doofe Frage, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine... ich wünsche euch einen schönen Freitag!
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 09.03.2018 08:14
    Guten Morgen zusammen

    @MrsMidnight: Ist doch wurscht wie es aussieht, es kommt keiner und macht die Bude sauber. Ich habe auch nichts gemacht außer mal ne Maschine Wäsche gewaschen. Kommt halt jetzt alles in die Spülmaschine 😉 Mein Männe hat gesaugt, das muss jetzt erstmal genügen. Und...sei ehrlich, so n Dreck habt ihr auch nicht, oder?!
    Wichtig ist dass es dir und dem Krümelchen gut geht.

    @Hasie: ich bin ehrlich gesagt froh dass es mir z.B. heute Morgen mal etwas besser geht und hoffe auch, es bleibt so. Diese ständige Übelkeit raubt einem jegliche Kraft ☹
    Mach dir nicht gleich Gedanken und denk immer dran, wie viele Frauen haben eine "Bilderbuchschwangerschaft" ohne jegliche Anzeichen/Beschwerden und haben auch gesunde Kinder. Übelkeit, Erbrechen etc heisst nicht gleich dass alles gut geht. Ich mache mich jetzt auch nicht verrückt dass mir heute mal nicht so wahnsinnig übel ist, sondern versuche mich mal n bisschen auf Vordermann zu bringen, vielleicht habe ich heute die Kraft mal n paar Schritte vor die Tür zu gehen 😊

    @Cumino: schön dass alles in Ordnung ist.

    Ich muss noch 1 Woche warten....fand es ja ehrlich gesagt schon n bisschen komisch dass die Gyn mich nicht untersucht hat als ich wegen der extremen Übelkeit bei ihr war. Und die Verlängerung der Krankmeldung habe ich einfach so bekommen 🤔🤔🤔
    Naja, sie wird wissen was sie tut.

    Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 09.03.2018 10:31
    Mrs Midnight: tut mir Leid dass Du schon wieder liegen musst und die Schwangerschaft nicht richtig genießen kannst. Mir ging es letzte Woche ja so, ich habe wirklich nichts gemacht und es sieht jetzt bei uns immer noch aus wie S... Aber was Solls? Was hilft mir eine tiptop Wohnung und dem Kleinen passiert was? Ne, die Unordnung und den Staub überall kann ich gerade sehr gut sehen. MeinMann saugt durch, Geschirr in die Spülmaschine und kümmern um unsere große Tochter. Mehr geht eben nicht.

    Cumino: freut mich dass alles gut aussieht.

    Hasie1984: mach Dich nicht verrückt. Viele andauernde Beschwerden bedeutet nicht dass es stabile Schwangerschaft ist und umgekehrt auch nicht. Freu Dich dass es Dir vielleicht besser geht. Dein Körper hat sich vielleicht an die Veränderungen gewöhnt und kann es jetzt besser wegstecken...

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 09.03.2018 16:12
    Ja ich weiß. Es ist kein Messie-Feeling, aber Stubentiger machen mehr Dreck als mir lieb ist.. ich darf ja seit drei Wochen nichts im Haushalt machen - und mein Mann, ja.. der schiebt das rumliegende Katzenstreu einfach zur Seite 🙈😂
    Nun gut. Muss der Besuch halt draußen bleiben.

    -

    Cumino, schön dass sich dein Krümelchen von seiner besten Seite gezeigt hat :)

    -

    Hasie, mir geht’s jeden Tag unterschiedlich. Aber meine FÄ meinte, dass es üblich sei, dass der Höhepunkt der Beschwerden in der 10. SSW erreicht ist und es dann (in der Regel) immer besser wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2018 16:30
    Hallo zusammen 🙂
    Miss Midnight wie geht's euch?

    Habt ihr das eigentlich auch das ihr euch nicht mehr so richtig Strecken könnt nach oben, bzw das es sich im Baum ekelig anfühlt? Und das ihr euch mit dem Bauch nicht mehr an einem Tisch anlehnen könnt? Das fühlt sich bei mir immer so an als würde man einen Luftballon ganz doll drücken.

    Mir bzw uns geht es ganz gut. Ich bin nur totmüde weil ich diese Woche jeden Tag um 4:45 Uhr aufstehen musste wegen der Arbeit. Morgen habe ich aber zum Glück frei und werde laaaaange schlafen und nächste Woche muss ich immer erst um 10 anfangen. Donnerstag ist dann wieder Termin 😍 ich hoffe es ist alles gut. Nach der kommenden Woche haben mein Mann und ich dann erstmal 3 Wochen Urlaub und können den großen Rest vom Umzug hinter uns bringen. Da graut es mir schon vor. Lieber. Würde ich die drei Wochen anders nutzen. Aber Naja. Muss ja sein.

    Wie geht es euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 11.03.2018 07:51
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    Ellakus, das geht mir auch so. Strecken geht irgendwie nicht zumindest fühlt es sich komisch an und ich hab das Gefühl als würde im Bauch alles irgendwie auseinanderreissen. Ich habe seit ein paar Tagen auch wieder ständiges Ziehen im Unterleib, tut nicht richtig weh ist aber unangenehm. Stimmt, es fühlt sich an als würde ein Luftballon gegen den Tisch gedrückt werden😂
    Ich hab auch nen richtigen Bauch bekommen, kann nur schwer bis garnicht auf Toilette gehen und ich fühle mich richtig dick... Die ersten Hosen bekomme ich nicht mehr zu. Wieviel habt Ihr denn schon zugenommen wenn ich das so fragen darf? Bei mir sind es schon 2 kg. Bei meiner 1. SSW hatte ich bis zum 4. Monat kaum etwas zugenommen...
    Wünsche Euch allen einen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche...
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 11.03.2018 08:55
    Guten Morgen.
    Ich kann mich noch gut strecken (bei 7+5 sollte das auch noch gehen 😉)
    Zu meiner Übelkeit: seit gestern besser. Habe dadurch natürlich in 2 Wochen erstmal 2 kg abgenommen. Aber das ist ja nicht so schlimm. Ich möchte natürlich versuchen so wenig wie möglich zuzunehmen, da ich eh n paar Kilos zu viel habe.

    Eigentlich wollten wir heute mal n paar Tage wegfahren. Das geht jetzt so natürlich nicht 😕
    Hoffe, mit der Übelkeit geht es weiter bergauf und wir können unseren freien Tage hier wenigstens noch n bisschen geniessen.
    Heute möchte ich endlich nach fast 14 Tagen mal wieder vor die Tür. Mein Kreislauf muss mal in Schwung kommen.

    Jetzt gibt es erstmal Frühstück.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Warm ist es ja, nur die Sonne lässt sich noch nicht blicken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 09:38
    Guten Morgen.
    Ich bin heute bei 10+1 morgen habe ich wieder einen Termin bei meiner FÄ.
    Vom Gefühl her wird die Übelkeit langsam weniger, habe auch in den letzten Wochen -2 kg abgenommen.

    Wir waren heute morgen schon auf dem Flohmarkt und haben sogar kleine Socken und eine kleine Mütze gekauft. Wir konnten nicht vorbei gehen😊🤰

    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 11.03.2018 11:46
    Ellakus, mir geht’s nicht wirklich gut. Gestern Abend hatte ich wieder leichte, hellrote Blutungen. Außerdem ist mir beim Zähneputzen der Kreislauf abgeschmiert. Habe es gerade so aufs Bett geschafft, sonst wäre ich volles Rohr auf die Fliesen geklatscht 😱 gut, dass mein Mann zuhause war.

    Charly1985, wenn es nach meinen Messungen geht, habe ich bisher nichts zugenommen. Bei den Werten im Mutterpass sind es 1,5 kg.

    Fruchtzwerg810, ich drücke dir die Daumen, dass sich die Übelkeit nun endgültig bessert 😀🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 12:03
    Hallöle. Strecken ist bei mir auch als würde was reißen. Fühl mich dann so ungelenkig. Brüste tun mit jetzt nicht mehr weh. Da mach ich mir auch meine Gedanken. Fühlen tu ich sonst nichts. Nur nach dem Essen spannt mein Bauch. Bin jetzt bei 8+5. Hab meinen nächsten Termin erst bei 13+1. Wir wollten eig fie Ankündigung in der Familie am 7.4. Machen auf einem Fest. Jetzt hab ich aber den nächsten Termin erst danach.
    Ich hab überlegt, ob ich dann nicht einfach un die Klinik fahre "mit Beschwerden" und ich so nochmal die Bestätigung bekomme daaa alles ok ist. Meine Ärztin ist dann nämlich im Urlaub. Was denkt ihr?

    Wünsche euch einen gemütlichen Sonntag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 12:40
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich bin heute bei 9+4 und tja...was soll ich sagen...ich hab eigentlich immer noch so gut wie keine Beschwerden...ja ich weiß ich sollte mich immer noch glücklich schätzen aber so ein bisschen schwanger würde ich mich schon gerne fühlen! Mein nächster Termin ist erst wieder bei 10+5...4 Wochen ohne Termin ist echt grausam...
    Blöd ist auch dass ich dann auch erst wieder nach Ostern einen Termin habe und somit direkt keinen Termin habe wenn die 12 Wochen rum sind...würde eigentlich ganz gerne in der Woche wo wir es verkünden auch nochmal eine Sicherheit haben dass auch wirklich alles gut ist...hoffe ich kriege meine Ärztin überredet zwischendurch nochmal kommen zu dürfen!
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 11.03.2018 12:55
    MrsMidnight: dir bleibt auch nix erspart 🙁 - so kann man gar nicht wirklich geniessen dass man schwanger ist...

    Ich hatte vorhin noch nicht richtig die Nachricht abgeschickt, ging die Übelkeit wieder los. Habe dann auch nach 2 Stunden das gesamte Frühstück erbrochen 😔
    Gerade waren wir mal ne halbe Stunde spazieren und ich fühle mich, als ob ich n Marathon gelaufen wäre. Keine Kraft in mir. Kenne ich gar nicht von mir, bin eher so "Augen zu und durch" - aber jetzt werde ich wirklich ausgeknockt 😕

    Zu den Brustschmerzen: meine ziehen immer wahnsinnig wenn ich nach dem Liegen aufstehe. Ist das bei euch auch so?

    @Curly: Ich würde nicht in die Klinik fahren wenn nichts ist. Mach dir doch nicht so n Stress, du setzt dich selber unter Druck. Das ist nicht gut. Sagt es doch trotzdem.

    @Fiestadelsol: ich habe meinen 2. Termin nächsten Freitag. Musste dann auch 3 Wochen warten. Das ist echt hart...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 16:03
    Hallo ihr lieben....

    Ich heiße Claudia bin heute 7+4 und hab am Donnerstag vormittag meinen 2. Termin beim Gynäkologen. Bei 6+0 war mein erster Termin bei dem man nix ausser der fruchthöhle von 6mm sehen konnte...
    Für mich ist es die 2. Schwangerschaft, meine Tochter ist jetzt 2.5 Jahre und kam am 8.10.2015 zur Welt, die Erbse jetzt kommt am 24.10.2018 (wird ein teurer Monat, denn Mama hat auch dazwischen noch Geburtstag)

    Ich habe seit Tagen starke Übelkeit mit erbrechen, Rücken und Bauchschmerzen sowie schlaf Probleme, alles was ich bei Nr. 1 nicht hatte. Allerdings hab ich nun den 3. Tag ohne erbrechen geschafft, Gott sei Dank....

    Ich bin schon voll auf Donnerstag gespannt da bin ich 8+1 und hoffe dass man Herz und die Erbse endlich sehen kann... Dann bekomme ich auch endlich meinen mutterpass ausgefüllt.

    Achja arbeiten tue ich seit Bekanntgabe beim AG am 2.3. Nicht mehr, weil ich in der Pflege arbeite und meine chefinnen Angst um das Baby haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 16:29
    Bei mir zieht es immer mal wieder in den Brüsten, am meisten tun sie jedoch weh wenn ich keinen BH anhabe und sie nicht gestützt werden. Meine Brustwarzen sind jedoch sehr empfindlich.

    Mir ging es heute morgen mal richtig gut, keinerlei Übelkeit nach dem Aufstehen. Nach dem Mittagessen war es dann leider wieder vorbei. Gestern Nachmittag / Abend war mir auch mal nicht übel und habe trotzdem doll brechen müssen. Aber ich bin inzwischen bei 9+2 und hoffe das es bald aufwärts geht.

    Ich habe meinen nächsten Termin am 28.3., ich hatte dann auch 4 Wochen zwischen meinen beiden ersten Untersuchungen. Ich finde es ist eine ganz schön lange Zeit... aber ich hoffe und glaube einfach das alles gut ist. Ansonsten wird man mit der Zeit ja echt verrückt...

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 16:40
    Also ich habe das mit dem aufstehen und dann ziehen die brüste sehr doll auch. Ich kann aber so zum glück noch ohne BH rumlaufen. Also zuhause wenns gemütlicher sein soll.

    Ich hab immer noch Sodbrennen und dieses Übersäuerte Gefühl was mich unfassbar nervt. Aber wenn ich das alles lese darf ich mich wohl kaum beschweren🙈. Gute Besserung an alle ich hoffe die Übelkeit lässt schnell nach!
    Zudem bin ich oft müde obwohl ich gar nicht schlecht geschlafen habe und auch nicht viel getan hab :( und mir gehts immer so kacke nach schlafen wegen der übersäuerung aber ich kann es dann doch immer nicht lassen.

    Morgen gehts nach 2,5 Wochen mal wieder arbeiten. Ich habe ein wenig panik das ich das nicht packe :( meinem Chef sag ich morgen aber schonma das ich schwanger bin damit der bescheid weiß was los ist.

    Also meine anderen beiden SS waren deutlich entspannter :( ich wünschte das wäre diesmal wieder so. Aber da schien mein HCG wert nicht so hoch zu sein, ixh konnte bei beiden vorherigen SS nicht positiv testen und diesmal ging es schon an Tag 3! Dick positiv. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 18:20
    MrsMidnight, ich hoffe, dass es Dir bald besser geht! Das klingt wirklich alles andere als unbeschwerlich 😐🍀

    Saphira, willkommen & Glückwunsch! 🙋

    Mir ist seit einigen Tagen deutlich weniger übel und erbrochen habe ich *klopf auf Holz* auch seit knapp 2 Wochen nicht mehr. Bin heute 10+4. Nur noch phasenweise Übelkeit, sehr große Müdigkeit und Verdauungsstörungen sind im Moment so meine Schwerpunkte. Kann mich also nicht beschweren.

    Charly, habe aber auch das Gefühl, dass meine Verdauung komplett eingeschlafen ist. Bin ebenfalls schon bei +2kg und habe irgendwie so einen Luftballonbauch, v.a. kurz nach dem Essen. Habe normal Kleidergrösse 36/38 und es passt ist nur noch eine einzige Stretch hose 😅. Leider scheinen die Flohsamenschalen auch nicht mehr zu helfen. Überlege mir morgen ne Packung Trockenfrüchte zu holen. Vielleicht hilft das ja ...

    Und jaaa, Fruchtzwerg, das ging mir auch so mit dem gefühlten Marathon beim spazieren gehen 😂Echt krass wie wenig leistungsfähig man sich fühlt, oder? Mein Lebensgefährte meint aber immer ganz lieb, dass wir Schwangeren ja auch gerade ganz fleißig ein Baby bauen, was halt viel Arbeit macht.

    Da es mir jetzt schon einige Tage relativ gut geht habe ich aber heute sogar schon wieder versucht etwas joggen zu gehen. Gaaaanz langsam und nur ne Miniminirunde. Das Gefühl war schön und ich ein wenig stolz, aber boahh, fertig war ich auch 😥

    Curly, bekomme auch nur alle 4 Wochen Termine. Versuche es als gutes Zeichen zu sehen, dass die Ärztin keinen Bedarf sieht. Ich bin allerdings auch oft unruhig/ ängstlich ob alles ok ist. Ich war vor zwei Wochen außerplanmäßig beim FA, v.a. da ich den Toxoplasmose Test usw wissen wollte (Ergebnis negativ & haben zwei Katzen...). Netterweise hat sie dann auch geschallt als ich danach gefragt habe.... Meine FA meinte aber von Anfang an, dass ich jederzeit kommen kann wenn ich mir Sorgen mache oder natürlich wenn ich Beschwerden habe.

    Alles Gute weiterhin an ALLE!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 18:28
    Dankeschön, ich habe genau wie ihr auch viel Angst das was sein könnte, vorallem die ersten 12 Wochen sind ja am kritischen... Ich bin Donnerstag wenn ich dann endlich die Erbse samt Herzschlag sehen kann hoffentlich auch beruhigter.
    Da ich nicht mehr arbeiten darf und zuhause gut auf mich aufpasse, die kleine paar Stunden in der Kita ist, kann ich mich gott sei dank immer mal ausruhen, jetzt wo man noch so kurzatmig ist...

    Hat man bei euch bei 8+1 schon alles sehen können? Wie oben geschrieben bei 6+0 könnte man bei mir nur die fruchthöhle sehen
    😢

    Toxoplasmose Ergebnisse bekomme ich auch am Donnerstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 19:04
    Dann bin ich schon mal beruhigter... Bei der 1. Ss wusste ich es erst 16 ssw, hatte da gar keine Beschwerden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 07:03
    Guten morgen,

    Ich bin nach 3 Wochen das erste mal wieder zur arbeit gefahren. 1 std bus, bahn und viel fussweg. Ich völlig erledigt, konnte nur im schneckentempo gehen und hab jetzt totale kreislaufprobleme. Zitter, friere, kraftlos und mir kams 2 mal hoch. Ich möchte grad am liebsten einfach nur heulen und bin froh das ich das irgendwo los werde!

    Bei verstopfung hilft auch Traubensaft wer das lieber mag :)

    Ich habe durch den Magen Darm Infekt nun auch erstmal 2 kg abgenommen, aber das find ich eigentlich ganz gut 🙈.

    Schönen Tag euch allen!
    Antwort
Seite 20 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern