menü
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 09:24
    Oh gott, was machst du denn beruflich? Kannst du dich da wenigstens ausruhen? Wenn nicht geht dann lass dich weiter Krankschreiben.... Eure Gesundheit geht vor...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 09:50
    Guten Morgen zusammen, liege schon wieder flach, wieder mit Grippe 🤒.. wie geht’s euch so ? Die Übelkeit 🤢 hat ein bisschen nach gelassen . Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 12.03.2018 10:06
    Guten Morgen.
    Nachdem es gestern wieder sehr schlimm war mit Übelkeit und Erbrechen, hänge ich heute wieder völlig in den Seilen. Werde mich definitiv auch noch länger krank schreiben lassen. Egal, geht nicht anders. Schaffe definitiv keine 8 Stunden, nicht mal 1 !!!! Ich gehe erst wieder wenn ich mal ne Woche am Stück beschwerdefrei bin und wieder bei Kräften.

    @Moinque: Das war wohl noch zu früh...bleib zuhause, es hat doch keinen Sinn sich so zu quälen.

    @Sassi: braucht auch kein Mensch so ne blöde Grippe. Gute Besserung und kuriere es richtig aus.

    An alle anderen: schönen Montag und weiterhin alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 10:12
    Schnupfen hab ich auch... Übelkeit is bei mir seit heute auch wieder aktuell, gott sei Dank ohne spucken... Bin echt froh dass ich Beschäftigungsverbot bekommen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 10:13
    Schnupfen hab ich auch... Übelkeit is bei mir seit heute auch wieder aktuell, gott sei Dank ohne spucken... Bin echt froh dass ich Beschäftigungsverbot bekommen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 12.03.2018 11:02
    Mir geht’s heute eigtl ganz gut. Das Sofa bleibt aber mein bester Freund 😂 heute bin ich 11+0, also 12. Woche. Noch bis nächsten Montag, dann ist die erste Hürde geschafft 👍🏻

    -

    Diese Woche wollte sich eine Hebamme bei mir melden; letzte Woche war sie im Urlaub. Ich bin gespannt, ob wir gut harmonieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 11:46
    Also ich liege nun wieder in meinem bett. Mein mann war so lieb und hat mich abgeholt. Morgen gehts dann nochma zum arzt. Juhu :(! Habs aber wenigstens persönlich meinem chef sagen können.

    Freue mich total auf donnerstag auf meinen Frauenarzt Termin und das kleine Gummibärchen nochma zu sehen :).

    Morgen ist der erste Todestag meines Sternchens - bin gespannt wie ich damit umgehe :(.

    Euch einen ruhigen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 13:25
    Da hast du aber einen lieben Mann @Monique... Ruh dich schön aus... Ich hab Donnerstag auch Termin beim FA😊

    Hier haben echt ganz schön viele mit Problemen zu kämpfen in den ersten Wochen.... Ich dachte immer ich wäre alleine damit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 16:03
    Danke für den Tipp mit dem Saft Mia & Monique - habe ich heute direkt mit eingekauft!
    Heute gibt's also Flohsamenschalen, Fenchel und Pflaumensaft ... Mal sehen ob sich dann was tut 😜.
    Und ich zwingen mich genug zu trinken...

    Monique, gute Entscheidung - schone Dich & gute Besserung! Und für morgen gute Ablenkung....

    Ich muss morgen das erst mal wieder arbeiten. Ich hoffe ich packe das, aber mir geht es ja echt schon besser. Ich hatte mir ja noch ein paar Tage Urlaub genommen. Mein Job bin ich los (wg Gefahrstoffen), bin gespannt welche Sonderaufgaben ich ab morgen bekomme.

    FA Termin heute lief gut. Ich habe endlich meinen Mutterpass bekommen 😊 Der Krümel ist immer noch ein paar Tage voraus (vermutlich war mein ES früher), aber am ET wird nichts geändert. Bei 10+5 ist er heute 5,16cm und hat während der Aufnahme beide Ärmchenen nach oben gestreckt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 17:04
    Ui, da ist er echt riesig. Mein Krümelchen er bei 10+0 3,6 cm ;-)
    Gerade war die Hebamme das erste Mal da. Sie ist sehr nett, unkompliziert und ich habe das erste Mal das Herz schlagen gehört 💓😍Voll cool!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 17:41
    Ich will auch endlich meine Erbse sehen samt Herzschlag... Muss noch bis Donnerstag warten😥
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 12.03.2018 17:56
    Aber wirklich riesig 😂 warum möchte deine FÄ den ET nicht ändern? Also ist ja kein Muss, reines Interesse meinerseits.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 18:48
    Ich war heute ungeplant bei meiner FÄ, da ich ziemliche Kopfschmerzen hatte. Mein Blutdruck ist zu hoch. Sie hat mir jetzt Tabletten verschrieben und ich soll Blutverdünner nehmen... ich bin irgendwie nicht so glücklich darüber, jetzt schon Tabletten nehmen zu müssen. Aber ich hoffe das sie schon weiß was sie tut.

    Habe aber zumindest unser Kleines auf dem Ultraschall gesehen, samt Herzschlag. 😀 ich bin heute 9+3 - 2cm. Kommt mir gerade etwas klein vor, wenn ich die Beiträge von Meike116 und Cumino lese.. aber die FÄ hat nichts dazu gesagt, also hoffe ich auch hier das alles iO ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 19:29
    Hasie, nicht verrückt machen, das ist alles noch im Rahmen! V.a. wird m.W eher zu klein gemessen wenn die Kleinen etwas schräg liegen. Gute Besserung Deinem Blutdruck!

    Ja echt gross, War auch überrascht 😮 🙈Umdatiert wird in der Praxis wohl nur bei noch größeren Abweichungen. ET heißt noch +/-2 Wochen usw...
    Habe natürlich gleich gegoogelt ob es auch ein Gendefekt sein könnte, obwohl ich beschlossen hatte sowas nicht zu tun 🙈🙈 Jaja, soll man nicht -ich denke ja schon wieder positiv 😂

    Cumino, das ist ja super mit der Hebamme und dem Herzschlag 💓 ! Freut mich für Dich! Und so kann man ja super die vier Wochen überbrücken 😎Brauche auch eine Hebamme! 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 20:10
    Hallo ihr lieben, hatte heute meinen Termin bei der FÄHRT bei 10+1 alles gut das Baby hat sich fleißig bewegt 5,0 cm groß. Den Herzschlag konnten wir uns auch anhören😍🤰. Meinen nächsten Termin habe ich in 3 Wochen, weil wir danach im Urlaub sind. In 2 Wochen habe ich einen Termin zur Nackenfaltmessung.

    Die Übelkeit hat mich weiter im Griff, abends am schlimmsten.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 20:52
    @luisa, bei mir ist die Übelkeit mit erbrechen auch nur abends... Dafür den Tag über immer am würgen... Aktuell hab ich wieder Bauchschmerzen hauptsächlich oberbauch... Aber da müssen wir durch... Ich sehen schon die 13. Ssw herbei damit das endlich ein Ende nimmt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 21:11
    Guten Abend🙂
    Ihr habt ja echt Riesen in euch 😂 oder ich einen Zwerg.
    Mein Kleines war an 9+2 nur 2,4cm groß. Donnerstag hab ich wieder Termin. Bin gespannt wie groß es ist.
    Ansonsten geht es mir gut. Brüste tun immernoch weh, allerdings fast nur noch beim Schlafen /aufstehen und ab und an zieht es noch im Bauch. Leider werde ich seit ich schwanger bin jede Nacht einmal zum pinkeln wach . Das hatte ich sonst nur ab und zu wen ich krank bin.

    Miss midnight, wird schon alles gut 🙂 immerhin sind wir ja Schwangerschaftszwillinge (😉) und bei mir wurde auch alles wieder gut 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 07:09
    Guten Morgen!

    Ich hatte gestern meinen ersten FA-Termin. Gott sei Dank alles super. Herzchen hat kräftig geschlagen und es hat auch schon die Ärmchen und Beinchen bewegt.

    Ellakus: Finde das nicht zu klein. Meins war gestern bei 9+2 auch 2,3 cm groß und sie meinte das passt.

    Schwangerschaftsbeschwerden hab ich fast keine mehr, außer Müdigkeit. Darf mich sehr glücklich schätzen wenn ich von euch lese. wünsche euch, dass es euch bald besser geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 07:14
    Ich bin richtig neidisch wenn ich das so lese welche ssw ihr alle schon seid bin ich mit meinen 7+6 heute ja echt weit hinter euch...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 13.03.2018 07:57
    Ellakus, meins war bei 9+4 auch erst 2,64 cm groß und mein Gyn meinte,alles zeitgerecht entwickelt.
    Ich konnte gestern nachdem ich 2 Tage lang Milchzucker genommen habe (einfach in Joghurt oder Quark unterrühren) endlich mal wieder auf Toilette gehen. Nach 3 Tagen ohne Stuhlgang. Und wiege gleich mal fast 1 kg weniger. (Sorry, aber das musste ich einfach loswerden).
    Habe mir gestern noch ein größeres Stück vom Backenzahn ausgebissen und habe heute Nachmittag noch nen Termin beim Zahnarzt. Wollte eh einen Termin zur Prof.Zahnreinigung ausmachen aber in diesem Zusammenhang wollte ich meinen Zshnarzt nicht unbedingt sehen...

    Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag,,passt auf Euch auf...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 08:45
    Saphira87 ich bin auch erst bei 7+2 und bin gespannt was man Donnerstag alles sieht und wie groß der Krümmel ist.
    Ich hatte die letzten Tage Übelkeit und musste dann immer was essen wobei ich kaum was runter bekommen habe. Heute ist es nur leicht.
    Schönen Tag euch

    AnMi88 7+2
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 13.03.2018 09:27
    Ellakus, das stimmt 😅 mein Krümel war bei 9+4 2,6 cm groß, letzte Woche an 10+3 exakt 1cm größer. Es könnten also knappe 5cm dieses Mal werden 😁

    Charly1985, das klingt jetzt vermutlich creepy - freut mich, dass du auf Toilette gehen konntest 😂👍🏻 Milchzucker habe ich mal meinen Katzen verabreichen müssen. Das war eine Schweinerei. Katze saß auf der Fensterbank und ja..
    Ich wollte auch mal wieder zur Zahnreinigung. Meine Krankenkasse übernimmt die in der Schwangerschaft 🤰(sonst nicht).

    Mir geht’s heute wieder gut, es tut nichts weh und vor allem blutet nichts. Der Blutdruck ist stabil. Meine Mutter hat ja den extremen Temperaturanstieg (waren immerhin 25 Grad Unterschied!) in Verdacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 13.03.2018 13:15
    Hallo ihr

    Mir geht es weiter auch echt mies...
    Übelkeit ist etwas besser dank Vomex A
    Aber ständig Schwindel, müde, Verstopfung 😑
    Naja, da müssen wir durch!

    Mein Termin war heute gut🙏
    Beiden geht es gut und gleich weit entwickelt💕
    Ssl 1,6cm 😍
    Mein nächster Termin ist am 5.4 (bei 11+2)

    Ich drücke allen hier die Daumen, dass diese Beschwerden bald weg sind😥

    Liebe grüße Co 8+0 👶👶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 14:11
    Hallo ihr,

    Nach meinem gescheiterten Versuch gestern zu arbeiten war ich heut nochma beim Arzt. Letztes mal Blutabnehmen ergab wohl ein leicht erhöhten Entzündungswert deswegen kriege ich nun penicilin :(. Hab versucht son bisschen richtungerneut blut abnehmen und gucken ob es denn auch nocj so ist zu gehen aber das hatte sie irgendwie nicht gewollt. Es soll unbedenklich sein und eine niedrigere dosis als wenn man nicht schwanger ist. Hmm wenn es doch so unbedenklich ist wieso dann weniger - ich immer mit meinem misstrauen 🙈😅 ich habe irgendwie das gefühl das es mir trotzdem nicht besser gehen wird weil es einfach an der schwangerschaft liegt das es mir so geht ... mal gucken.

    Heut ist Todestag meines Sterns - mir gehts lala.

    Co86: das sind sehr schöne nachrichten :)

    Charly: das ist echt kacke :( ich habe auch schon etwas provisorisch gestopft bekommen weil mir was abgebrochen ist in 5+0 echt unnötig!

    Lg monique 7+6

    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 13.03.2018 15:04
    Monique2410, Penicillin ist in der Tat das Antibiotikum erster Wahl in der Schwangerschaft. Wie viel / wie lang sollst du das denn jetzt nehmen?
    Antwort
Seite 21 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern