menü
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2018 15:48
    Meike: ja wir sind sehr zufrieden. Das bezieht sich besonders auf teppichböden. Wir kriegen den teppich kaum sauber weil er sich so schwer saugen lässt wir müssen dann immer „zusammen fegen“ und dann den staubsauger anheben zum aufsaugen. Der roboter fliegt gabz einfach über den teppich und saugt sogar den milbenstaub mit auf! Also richtig gut!!!

    Hasie: mich hat sie lt. 1. US 4 Tage nach hinten datiert und beim zweiten nur noch 2 Tage also wieder 2 nach vorn. Es gibt große und es gibt kleine Kinder und sie wachsen zudem alle unterschiedlich. Irgendwo nach muss man rechnen und das ist eben die größe. Beim ersten Kind hat wie mich auch ne ganze woche zurück gehaun und mein sohn kam 2 tage vor dem eigentlichen Termin. Ixh habe dann gemeckert das sie mir eine woche mutterschutz gemobst hat! Sie sagte mir dann aber das sie damit veehindern möchte das die im KH zu früh einleiten und das kind mehr zeit hat sich selbst auf dem weg zu machen. Ich hoffe meine Erfahrung konnte dich beruhigen!

    Hab eben 3 std gepennt. Ich fühl mich danach immer so ausgekotzt. 😞😒 man sollte meinen schlafen sollte gut tun, aber das ist diese SS irgendwie nicht so.

    Ella: viel erfolg beim Umzug und pass gut auf dich auf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2018 16:14
    Vielen Dank Monique, ich glaube es beruhigt mich tatsächlich etwas. Vorallem das ich jetzt weiß, dass es scheinbar nicht schlimm ist, eine Woche nach hinten datiert zu werden. Ich hoffe einfach das es sich ansonsten gut entwickelt und alles gut ist.

    Wir haben übrigens auch so einen kleinen Haushaltshelfer, ich möchte den Roboter auch echt nicht mehr missen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2018 20:05
    Genau, wenn Deine FA nichts gesagt hat ist alles gut!

    Ich meine auch, dass das nur die Durchschnittswerte auf dem US Bild sind, somit muss es ja kleinere und größere Krümel geben. Die kommen automatisch vom Gerät bei der Vermessung und den Wert hat sie dann vermutlich einfach genommen zum Eintragen. Meine hat beim Ausfüllen von Formularen auch schon öfters nachfragen müssen, weil sie den berechneten ET nicht parat hatte...

    Echt gut mit Euren Haushaltshelfern 👍 👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 18.03.2018 04:18
    Ich bekomme noch eine Krise.. gestern Abend? Hellrotes Blut; jetzt ist es zwar braun, aber immer noch da. Ich verzweifle langsam.
    Was macht mein Körper da für Unsinn 😭
    Soviel zu „genieße die Schwangerschaft“.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 18.03.2018 07:32
    Oh Mann, MrsMidnight, das kann dich nicht wahr sein. Es war doch alles i.O. bei Deinem letzten Arztbesuch, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 18.03.2018 08:46
    Ja, es war alles super. Aber ich weiß ja bis heute nicht, woher die Blutungen ständig kamen bzw kommen.
    Ich warte jetzt mal ab, aktuell ist es braun. Wenn es doch wieder mehr wird, besuche ich halt wieder die Gynäkologen im Krankenhaus 😒
    Gestern musste mich mein Mann erstmal beruhigen, ich lag heulend im Bett 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 18.03.2018 10:32
    Guten Morgen zusammen.

    Gestern wurde ich aus dem KH entlassen. Jetzt schauen wir mal, ob es nicht wieder schlimmer wird. Ich werde noch schön Schonkost einhalten...merke auch sofort wenn mir was nicht schmeckt oder es nicht so riecht wie es soll dass mir übel wird. Also wird das gleich wieder vom Speiseplan gestrichen. Die Ärztin meinte gestern, falls es wieder schlimmer sein sollte, soll ich eine Vomex nehmen. Und wenn gar nix geht soll ich wieder antreten. Das möchte ich natürlich am allerwenigsten. Ich hoffe einfach dass es jetzt langsam aber sich abflaut. Man sagt ja, 10. Ssw ist der Höhepunkt erreicht und das wäre nächsten Dienstag.

    Morgen gehe ich nochmal zu meiner Gym, denn arbeiten kann ich so noch nicht. Hat mich alles ziemlich geschlaucht, das merke ich noch. Es ist mir aber ehrlich gesagt auch egal. Krümelchen und ich sind jetzt am wichtigsten. Dem geht es übrigens gut 😊

    Sorry, dass ich jetzt nicht weiter auf eure Nachrichten eingegangen bin, aber ich komme gerade mit dem Lesen nicht hinterher 😉

    Wünsche euch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2018 10:51
    Guten Morgen,
    Sorry dass ich so wenig schreibe. Komme einfach nicht dazu. Bin aber noch aktiv dabei..zumindest mit lesen.

    Ich bin heute 11+0.
    Habe mir einen extra US termin für den 29.3. Geben lassen.

    MrsMidnight: wünsche dir viele positive Gedanken. Alles wird gut.

    Sport mach ich immer mal wieder morgens leichte bauch beine po. Nichts im Vergleich zu früher.

    Wünsch euch einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2018 10:53
    Mrs midnight ich verstehe so gut wie es dir geht 😑 ich habe sehr oft geheult in den 7 Wochen. Aber denk immer dran das das kleine super wächst und irgendwann, hoffentlich heute, hört das auch bei dir endlich auf. Ich hab heute Nacht noch von einer Frau gelesen die hatte bis zum 6. Monat Blutungen und das Kind ist putzmunter zur Welt gekommen.

    Fruchtzwerg, schön das es dir besser geht und du wieder zuhause bist. Jetzt geht es bestimmt weiter bergauf 😊

    Gestern habe ich meine Großeltern besucht. Dort habe ich die ersten Sachen für das Kleine bekommen, hab ich gar nicht mit gerechnet. Eine Spieluhr, eine Decke, einen Spielwürfel und ein Nackenhörnchen. Aber irgendwie fühlt es sich komisch an jetzt schon was geschenkt zu bekommen. Ich selber werde erst in einigen Wochen anfangen was zu kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 18.03.2018 11:13
    Ellakus, hast du 7 Wochen geblutet 😱😱 ich bin jetzt bei Woche 5 und fix und fertig. Es zieht im Unterleib, wie sonst auch öfter, aber gerade wenn ich Blutungen habe, macht mich das wahnsinnig ☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2018 11:19
    Ja ich glaube so in etwa 7 Wochen waren es. Ich habe ja schon vor NMT angefangen zu bluten und dachte dann schon das wars, nicht schwanger. In der ganzen Zeit habe ich einmal 2 Tage nicht geblutet, nur damit es dann abends mit rotem Blut weitergehen konnte. 😑 sonst war es immer nur braun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2018 11:25
    Midnight: Ich hatte ganz am Anfang 1 Woche lang immer braune SB und hatte panik ohne ende! Also möchte ich mir gar nicht ausmalen was bei dir los sein muss. :( Eine Freundin von mir hatte ganz normal ihre Tage und hat deswegen erst spät mitbekommen das Sie schwanger ist. Und da dein kleiner Kämpfer bisher immer bewiesen hat das alles ok ist, kannst du die Ängste vllt in ein wenig in vertrauen umwandeln. Kontrolle und zum Arzt rennen würde ich allerdings trotzdem noch. Meine Daumen sind für dich fest gedrückt das diese Phase mit höhen und tiefen bald vorbei sind!

    Ella: ja ich habe heute auch festgestellt (haben die sachen seit letztes jahr unter beobachtung) das die babytrage von kiddie die wir haben möchten grad richtig günstig ist. Aber wir haben noch Hemmung irgendwas zu kaufen :(. Wir werden auch noch warten und dann im zweifel 10-20€ mehr bezahlen.
    Letztes Jahr haben wir auf der Babymesse die Rabatte für den Kinderwagen genutzt und mussten ja dann doch stornieren :(.

    Fruchtzwerg: ich hoffe weiterhin das es bei dir weiter bergauf geht.

    Me: ich war gestern nach dem bisschen hausarbeit echt ko. Leider. Wie soll ich denn einen 10 std arbeitstag bewältigen? (2 std hin und rückweg). Ich werds morgen aber wieder versuchen. Möchte meinen chef zeigen das der Wille da ist es zumindest zu versuchen.
    Heut beginnt der Tag etwas kraftlos. Ich hab das gefühl das ich sonst wieviel essen muss um irgendwie in fahrt zu kommen. Mit verstopfung hab ich nun auch zu tun aber noch hat es keine nebenwirkung für mich.

    Morgen 10. Woche die zeit verging jetzt doch recht schnell wenn auch sehr holprig 🙈

    Schönen sonnigen sonntag euch!
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 18.03.2018 11:46
    Oh ha. Ich hab immer 5-6 Tage Ruhe und dann kommt es wieder.
    Wenn es heute ruhig bleibt, gehe ich morgen zum Vertretungsarzt - andernfalls halt ins Krankenhaus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2018 12:09
    Bisher hab ich es nur meiner besten Freundin und ihrem Mann erzählt...ihren Mann habe ich auch gute 2 Wochen nicht gesehen bis gestern Abend...und das erste was er sagte war...uiii man kann ja schon ein kleines Bäuchlein sehen 😍 Oh das war irgendwie ein ganz tolles Gefühl. Nun würde ich am liebsten sofort losrennen und es der ganzen Welt erzählen. Freue mich auch einfach so sehr auf den Termin morgen. Von 6+5 zu 10+5 wird ein so riesiger Unterschied sein! Ich bin gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2018 21:02
    Bei mir weiß es die Familie schon lange und wegen den Blutungen hab ich es bei der Arbeit auch schon sehr früh gesagt. Glaub da war ich Anfang 8.Woche. Nur ein paar Bekannten habe ich es erst vor einer Woche gesagt. Also so ziemlich alle wissen es schon.
    Dienstag komme ich schon in den 4. Monat /die 13. Woche 😌 Wahnsinn wie schnell die Zeit im Moment vergeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sammy76
    Kommentar vom 19.03.2018 01:21
    Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Danke, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt und von euch auch keine blöden Kommentare wegen meines Alters kamen! Das freut mich immer sehr. 🌹☺️

    Es freut mich, dass es euch allen soweit gut geht, was ich so gelesen hab.
    Mir gehts leider nicht so gut.
    Mir ist immernoch ständig schlecht, das mit dem Erbrechen wird aber laaaangsam besser, ich kann schon ein bisschen mehr essen.
    Außerdem bin ich ständig müde und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen. Und dazu hab ich noch Probleme auf die Toilette zu gehen. Seit 4 oder 5 Tagen hab ich jetzt kein großes Geschäft mehr erledigen können. 😣
    Was macht ihr dagegen? Ich hab hier schon viel von Pflaumensaft gelesen, aber gibts da noch andere Möglichkeiten?

    Das kommende Wochenende kommen mich meine Mama und mein kleiner Bruder seit einem dreiviertel Jahr endlich besuchen! Ich freu mich so. ☺️
    Ich wohne nämlich alleine hier in der Nähe von Bayreuth und meine Mama und mein Bruder sind im Juni 17 Richtung Dortmund gezogen. Ich wollte wegen meiner Ausbildung hier bleiben. 🙈

    Ich denke mal, ich werd meiner Mama dann auch mal berichten, dass sie wohl Omi wird. ☺️🙈

    Sooo, hab ich euch wieder vollgebrabbelt. 😂🤷🏼

    Wo kommt ihr eigentlich so her? Wenn ich fragen darf. ☺️

    Liebe Grüße,
    Sammy bei 11 (12 Wochen hürde am Mittwoch überstanden 😱😍)
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.03.2018 07:29
    Sammy76, freut mich zu hören, dass es langsam bergauf geht. Ich habe in letzter Zeit wenig Übelkeit, aber wenn, dann genau zu dem Zeitpunkt wo ich eigtl schlafen will.
    Gegen Verstopfung kann ich dir leider keinen wirklichen Tipp geben, bei mir reicht schon ein Apfel auf nüchternen Magen - das war schon immer so und hat sich zum Glück nicht geändert 😂 Milchzucker würde auch funktionieren, da man nur eine gewisse Menge Lactose auf einmal spalten kann. Auf gar keinen Fall Abführtee verwenden! Das klingt schonend, kann aber Wehen auslösen.
    Ich komme aus Hessen, nördlich von Marburg (falls das jemand kennt).

    Ellakus, bei mir wissen es jetzt auch so gut wie alle. Meinem Arbeitgeber hab ich es in der 6ten Woche erzählen müssen, weil ich mit Gefahrstoffen (Apotheke) hantieren musste.
    Meine Oma hat es am Wochenende dem „alten“ Anteil unsrer Familie erzählt. Ich mache meinen Uropa zum ersten Mal zum Ururopa 😀
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.03.2018 07:31
    Ganz vergessen: 12+0. 13. Woche!!! 💕🌸
    Jetzt müssen nur noch die blöden Blutungen weg bleiben..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 08:01
    Hey ihr lieben,

    Nur ganz kurz aus der bahn. Nächster Versuch mal wieder zur Arbeit zu fahren. Mal gucken wie es wird. Bin immer noch etwas schlappy hoffe das wird mit essen dann besser auf arbeit. Aber erstmal den 1 std Fahrtweg überstehen.

    Sammy: Traubensaft, keine Bananen und andere Dinge die stopfen. Bei mir funktioniert Sauerkraut sehr gut. Ich komme aus Hamburg
    Lg und bis später
    Monique
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 08:12
    Guten Morgen allerseits.
    Sammy ich habe mal gehört das Buttermilch hilft. Ich werde es nachher mal damit versuchen 😧
    Ich wohne bei Dortmund 😊
    Mrs midnight, herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen ersten 12 Wochen 🎉 😊
    Monique, viel Glück 🤞 vielleicht schaffst du ja heute ein paar Stunden oder sogar noch mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 08:22
    Guten Morgen 😊
    Ich habe gehört Milchzucker soll helfen und auch Mannerfeigensirup als weichmacher.
    Mich hat jetzt eine Erkältung erwischt. Bin gespannt wie ich den Arbeitstag überstehe. Freitag war wahnsinnig anstrengend.

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die die 12 Wochen Hürde hinter sich haben😍👏 bei mir sind es noch 2 1/2 Wochen ca.

    Ich komme aus Berlin.

    Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart ohne viel Übelkeit oder Blutungen!
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 19.03.2018 08:48
    Hallo zusammen.
    Gestern Abend musste ich leider eine Vomex nehmen, da mir nach dem Essen wieder extrem übel war 😔
    Bin auch recht früh ins Bett und habe dann zum Glück sehr gut geschlafen. Habe vorhin meine Gyn angerufen und für diese Woche noch komplett um eine Krankmeldung gebeten. Ich bin einfach noch viel zu schlapp um 8 Stunden zu arbeiten. Ich habe als Physio nunmal auch ne körperliche Tätigkeit und nur weil sie mich im KH jetzt 5 Tage aufgepäppelt haben, kann ich noch keine Bäume ausreißen (nach über 14 Tagen Dauerübelkeit mit Erbrechen eh nicht) !!!!! Die Sprechstundenhilfe meinte, sie gibt es weiter und denkt dass ich die Krankmeldung bekomme. Wenn nicht wäre das ja der Oberhammer 😡

    Jetzt habe ich aber mal ne ganz andere Frage: einige von euch haben vielleicht schon größere BH's kaufen müssen. Wonach geht man da? Ich habe aktuell 85c und merke so langsam das es eng wird. Muss ich jetzt auf 90/95c gehen oder auf d ??? Ich bin da gerade überfragt.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.03.2018 09:03
    Das kommt drauf an, was dich stört.
    Prinzipiell entspricht 85C und 80D dem gleichen Körbchen.
    Ich glaube ich würde mal 90C ausprobieren, oder 85D. Hat beides wieder die gleiche Körbchengröße, aber ein unterschiedliches Unterbrustband.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 09:07
    Oh da muss ich mich auch dringend umsehen. Kauft man da eigentlich jetzt normale größere BHs oder spezielle für Schwangere? Hätte bisher 75 B aber Obenrum guckt alles raus
    😁
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 19.03.2018 09:08
    Ok, danke MrsMidnight.
    Solange ich hier zuhause bin, ziehe ich einfach keinen an 😉

    Ich hoffe ja dass es sich jetzt langsam legt mit der Übelkeit und ich vielleicht mal diese Woche vor die Tür kann um evtl mal direkt im Laden nach BH's zu schauen. Denn spätestens wenn ich wieder arbeiten gehen kann brauche ich für sitzende.

    Was machen deine Blutungen? Wieder gut?
    Antwort
Seite 26 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern