menü
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 19.03.2018 09:13
    Ellakus: es gibt so genannte Umstands-BH's. Die sind meist ohne Bügel und aus besonders weichem Material, welches sich anpasst. So kann die Brust also auch weiter wachsen ohne das man ständig wieder einen neuen kaufen muss. So was werde ich mir besorgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 09:29
    Weißt du zufällig wie es da mit den Größen aussieht?
    Aber vermutlich probiert man sowas vorher an und bestellt es nicht oder?
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.03.2018 10:00
    Naja, wie man es nimmt. Ich sitze gerade beim Vertretungsarzt. Rot ist es nicht mehr, aber das braune Blut wird nicht weniger. Es ist mal stundenlang weg und dann kommt wieder ein Schwung.

    Ich werde auch auf Still-BHs umsteigen - die kann ich dann immerhin nach der Geburt weiter verwenden und muss nicht wieder neue BHs kaufen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 19.03.2018 10:19
    @Ellakus: man kann theoretisch auch messen. Im Internet findet man Tabellen mit Angaben und Anleitungen wie man richtig musst. Ich persönlich würde gerne vor Ort, also in einem Fachgeschäft anprobieren.

    @MrsMidnight: drücke dir die Daumen dass alles gut ist

    @me: ich bin jetzt erstmal noch die ganze Woche krank geschrieben. Ich hoffe, es geht jetzt bergauf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 10:27
    Auch wieder einmal ein Lebenszeichen von mir. Ich bin fließig am mitlesen, komme aber leider sehr wenig zum schreiben.

    Mein Kleiner hält mich momentan ordentlich auf Trapp. In einem Monat wird er schon 3. unglaublich wie die zeit vergeht.

    bei mir sind die beschwerden sehr zurückgegangen. hoffe dem baby gehts gut. die hosen werden langsam auch enger. bzgl. bhs verwende ich auch still-bhs. hab ich aber von meinem sohn noch genug zu hause.

    Ansonsten sitze ich in der arbeit und gebe vollgas. weiß ja noch niemand, dass ich schwanger bin. werde es nach der nächsten untersuchung am 09.04. verkünden.

    wünsche euch allen einen schönen tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 10:29
    🌺🤰🍼 Oktober-Mamis 🍼🤰🌺

    •MrsMidnight - 26 J. - keine Kinder - ET 01.10.18
    •Fruechtel - 26 J. - keine Kinder - ET 02.10.18
    •Helikoptermama2016 - 34 J. - 1 Sohn (15 Monate) - ET 02.10.18
    •Ellakus - 30 J. - keine Kinder - ET 02.10.18
    •Meike116 - 38 J. - keine Kinder - ET 03.10.18
    •Cumino - 36 J. - keine Kinder - ET 04.10.18
    •LuisaM- 24J. - keine Kinder - ET 06.10.18
    •Lesly - 35 J. - 1 Kind (19 Monate) - ET 06.10.18
    •Jellyfish- 35 J. - 1 Sohn (10 Monate) - ET 06.10.18
    •Charly1985 - 38J - 1 Tochter (5 Jahre) - 1⭐️ - vET 6.10.18
    •LillyLoui - 30 J. keine Kinder - 1⭐️- ET 08.10.18
    •MiKa1985 - 32 J - 1 Sohn (2 Jahre)- 1⭐️ - ET 08.10.18
    •Ann121518 - 26J - 1 Sohn 2015 - 1 Tochter 2012 - ET 08.10.18
    °Sammy76 - 17J - keine Kinder - ET 09.10.18
    •Sassi79 - 38 J - 3 Teenis (16,14,12) - ET 09.10.18
    •Blumenmami - 26 J- 2 Kinder (3, 5) - ET 10.10.18
    •Lissi1516,32 j, 1 Kind (2), ET 10.10.18
    •Fiestadelsol, 32J, keine Kinder, 1 ⭐️, ET 10.10.18
    •Sabrinani90, 27 J., keine Kinder, 1 ⭐️, ET 12.10.18
    •Chiara332017 - 33 J - 1 Kind - 1⭐️ - ET 13.10.18
    •Curly88 - 29J- keine Kinder - vET 14.10.18
    •Bella15 - 32J. - 1 Kind (3) - ET 18.10.18
    •Karo89 - 28J - keine Kinder - ET 18.10.18
    •Mia14 - 33 J - keine Kinder - 1⭐️ - ET 18.10.18
    •Suzy_O - 33 J. - keine Kinder - vET 22.10.2018
    •Monique2410- 29J - 1 Kind (4J) - 1⭐ - ET 22.10.18
    •Co86 - 31J - 1 Kind(12) - 3⭐️ - ET 23.10.2018
    •fruchtzwerg810 - 40 J - 0 Kinder - 2 ⭐ - ET 23.10.18
    •Saphira87 - 30J - 1 Kind(2,5J) - ET 24.10.18
    •AnMi88 - 29J - keine Kinder - 1⭐ - vET 27. 10.18
    •HinaK- 29J - keine Kinder - vET 27.10.18


    ⭐Sternchen-Mamis⭐
    Didi17, 09.02.2018 bei 5+3 SSW
    Hope1510, 01.03.18 bei 9+1 SSW
    Angel06, 12.03.18 bei 9+0 SSW

    Nächste Termine:

    Mia14, Mo 19.03 bei 9+4
    Fiestadelsol, Mo 19.03 bei 10+5
    lillyloui, Mo 19.03. bei 11+0
    Sassi79 Di 20.3. bei 11+0
    Sabrinani90 Mi. 21.03. bei 10+5
    Jellyfish Do 22.3 bei 12+1 Feindiagniostik
    Karo89 Di 27.03. bei 10+5
    Bella 15, Do 29.03. bei 11+0
    lillyloui, Di 03.04. bei 13+1 Ersttrimesterscreening
    Sammy76, Do 05.04 bei 14
    Co86, Do 05.04. Bei 11+2
    Curly88, Mo 09.04. bei 13
    Chiara332017, Mo 09.04. bei 13+2
    MrsMidnight, Di 10.4. bei 15+1
    fruchtzwerg810, Di 10.4. bei 12+0
    Suzy_O, Do 12.04. bei 12+3
    Charly1985, Do 12.04. bei 14+5
    fruchtzwerg810, Do. 12.4. bei 12+2 ETS
    Ellakus, Mo 16.4. bei 15+6
    Monique2410, Mo 16.04 bei 13+0 ETS
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.03.2018 10:49
    Bei mir ist alles gut. Das Baby misst jetzt 6,17 cm (0,5 cm seit Freitag!), bewegt sich und hat Schluckauf.
    Die VertretungsFÄ hat einen Ultraschall über den Bauch gemacht (😍) und konnte mir so auch endlich sagen, woher die Blutungen kommen. Meine Plazenta sitzt (noch) sehr tief, direkt über dem Muttermund. Ich soll mir keine Sorgen machen und mich weiter schonen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 10:57
    Ich bin auch fleißig am mitlesen aber kaum Zeit zu schreiben. Hatte am Donnerstag ein Termin bei meiner FÄ und alles zeitgerecht. Habe das Herz schlagen gesehen 😍. Nur sagte sie das ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe (TSH 3,67) und muss Tabletten nehmen. Kennt sich da jemand von euch aus?

    Glückwunsch an die bei denen die 12 Wochen schon um sind 🍀🌺
    MrsMidnight, zum Glück weißt du nun wo es her kommt.
    Komme aus Niedersachsen

    Liebe Grüße AnMi 8+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 11:06
    Oh super das du nun bescheid weißt!
    Bei mir war es dann bestimmt dasselbe. Sie konnte mir ja auch nie sagen woher das kommt, aber bei dem Ultraschall wo man es zum ersten Mal in der Gebärmutter sah, sagte sie mit der Position ist sie nicht zufrieden, das wäre zu nah am muttermund.
    Hat sie gesagt wieso es dadurch blutet?
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.03.2018 11:12
    Ellakus, sie meinte, dass das a) von der Bewegung der Plazenta kommen kann, weil die nach oben „wandert“ und b) dass sie durch die niedrige Position einfach stoßempfindlicher ist.

    AnMi88, ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Soweit ich weiß, sollte der TSH-Wert im ersten Drittel unter 2,5 liegen. Durch die Tabletten wird dein Wert also wieder sinken. Das ist in der SS gar nicht so selten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 11:22
    Ich habe auch eine unterfunktion, aber meine Ärztin findet nicht das man sie behandeln muss 😐 wenn der Wert nächstes mal ähnlich ist werde ich das nochmal ansprechen
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.03.2018 11:31
    Was hast du für einen Wert? Ich bin mit 1,88 gestartet und wurde auf 1,42 gesenkt. Morgen weiß ich den aktuellen Wert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 11:48
    Hallo ihr lieben.

    Bisher geht es recht gut. Mache heute aber nur 6 std um erstma anzukommen.

    Midnight: das freur mich für dich das du nun etwas beruhigter sein kannst! Entspann dich schön und genieß die zeit so gut es geht. :)

    Allen eine gute besserung die immer noch mit übelkeit zutun haben. Mich überkommt es zum glück nur noch selten.

    BHs hab ich mir damal auch nur ein still bh bei rossmann gekauft. Ich kann durch meine größe nur in extra geschäfte bhs kaufen und die sind sau teuer! (70F)
    Du musst schauen ob deine Taille noch gleich schlank ist dann wird sich dein Brustumfang nicht doll geändert haben. Dann nimmst einen buchstaben mehr. Wenn der umfang sich ändert dann den gleich buchstaben erstmal in einer umfangsgröße mehr probieren! Viel erfolg :)

    Ella: ich habe keine unterfunktion und bekomme in allen 3 SS immer tyroxin. Ich würde mich damit nicht zufrieden geben und evtl hausarzt oder direkt nen endokrinologen zu rate ziehen. Hormone sind in einer SS wichtig.

    Lg
    Monique 9+0
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 19.03.2018 13:31
    MrsMidnight, freut mich für Dich für,die vollendeten 12 Wochen und auch dass Du weißt woher die Blutungen kommen.

    Ich trage zur Zeit Sport-BHs, habe aber eine recht kleine Oberweite die jetzt ansatzweise normal ist so dass das ganz gut geht.

    Meine Verdauung spielt auch noch verrückt. Ich nehme zwar regelmäßig Milchzucker und esse viel Vollkorn aber so richtig klappen will es immer noch nicht. War seit 3 Tagen schon nicht mehr und mein Bauch ist schon wieder rund als wäre ich viel weite mit der Schwangerschaft. Habe mir heute Pflaumensaft gekauft, den Probier ich zusätzlich noch aus.

    Meine Hosen passen auch nicht mehr richtig. Die Knöpfe bekomme ich nicht mehr zu bzw wenn dann ist es total unbequem. Aber es genügt noch der Gummitrick, dann kann man die Hosen nochneteas tragen. Und ein Bauchband verdeckt die halb offene Hose wenn das Oberteil etwas kürzer ist.

    Bei uns ist noch mal der Winter eingebrochen so dass wir die Termine auf der Arbeit für diese Woche absagten. Ich habe also morgen und übermorgen freigekommen da ich noch 160 Überstunden habe. Musste heute Morgen erst einmal mein Auto freischaufeln,,danach kam ich mir vor wie nach einem Marathon...

    Ich komme aus der Nähe von Nürnberg.

    Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und ichndrücke Euch die Daumen dass dir Beschwerden langsam nachlassen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 13:58
    Hallo ihr Lieben...
    Leider muss auch ich mich aus dieser Gruppe verabschieden...seit meinem letzten Termin vor 4 Wochen hat sich das Kleine nicht weiterentwickelt. Vermutlich ist es direkt 1-2 Tage später schon verstorben. Durch die erhöhte Zugabe von Progesteron ist es in dieser Zeit vermutlich deshalb noch zu keiner Blutung gekommen. Ich darf nun selbst entscheiden ob ich auf den natürlichen Abgang warte oder es ausschaben lasse.
    Es ist so schrecklich. Da versucht man 4 Wochen lang positiv zu denken...und nun das...natürlich fand ich es irgendwie die ganze Zeit schon merkwürdig absolut keine Beschwerden zu haben, aber trotzdem hat mich die Nachricht total umgehauen und macht mich sehr fertig.
    Mein erstes Sternchen hatte ich schon eine Woche nach dem positiven Test verloren...das war schon schwer...heute wäre ich bei 10+5 und bekomme aber gesagt dass vermutlich schon in der 7. Woche das Herzchen aufgehört hat zu schlagen.

    Möchte euch allen keine Angst machen..aber ich werde mich bei der nächsten Schwangerschaft nicht mehr auf diesen 4 Wochen Rhythmus einlassen. Meine FG hätte schon viel eher festgestellt werden können. Das es nun mindestens schon 3 Wochen in mir nicht gelebt hat ist für mich gerade ein sehr schreckliches Gefühl.

    Wünsche euch anderen aber alles Gute für eure Schwangerschaft. Die meisten von euch sind ja sogar schon über die kritischste Zeit hinweg!
    Macht es gut! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 19.03.2018 14:08
    Ach Mann, Fiestadelsol, das tut mir unglaublich leid... Gleich 2 FG nacheinander das ist unbegreiflich traurig und ich ich kann Deine Trauer nur zu gut verstehen. Bitte gebe aber nicht auf, ja? Eine sehr gute Freundin von mir hatte auch 2 Abgänge nacheinander und dann ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Auf ganz normalem Weg. Ich hab sie damals begleitet. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut und Zuversicht und Du wirst sehen - Du hast bald Dein Baby in den Armen. Drück Dich ganz arg...😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 14:35
    Oh nein ich weiß gar nicht was ich sagen soll ☹️ ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen ☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 15:07
    Mia ich drücke dir alle Daumen, das wird schon 🤞🤞🤞🤞🤞🤞
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.03.2018 17:46
    Oh nein, Fiesta und Mia ☹️☹️☹️ Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

    Karo89, meine FÄ wollte, dass mein Hausarzt weiterhin die Kontrolle übernimmt. Meine Hausärztin lässt daher alle vier Wochen Blut abnehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 17:50
    Oh Mia14 dass tut mir so unheimlich leid für dich. Da tragen wir nun beide das gleiche Schicksal am gleichen Tag. Ich werde mich aber wohl gegen eine Ausschabung entscheiden. Irgendwie möchte ich meinem Körper die Chance geben es selbst zu regeln. Aber das denke ich heute. Vllt sieht es nach 1-2 Wochen schon anders aus falls bis dahin immer noch nichts passiert ist. Meine Frauenärzte sagte, dass es wirklich eine Weile dauern kann. Mein HCG Wert erfahre ich morgen. Und dann mal sehen wie langsam er fällt 😢
    Oh man...irgendwie fällt man in so ein tiefes Loch.
    Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Ich habe einen tollen Mann der mir zur Seite steht. Und irgendwann wird es vielleicht auch endlich bei uns gut gehen.
    Nur zweimal hintereinander so ein Erlebnis das mag man eigentlich gar nicht glauben wollen.
    Aber es gehört dazu. Leider. Alleine in dieser Gruppe haben wir doch wieder gesehen, wie vielen Frauen so etwas passiert. Man ist nicht alleine. Und man darf sich jetzt einfach nicht verkriechen. Ich versuche es zumindest. Unsere Hochzeit dieses Jahr wäre eine Woche vor dem ET gewesen daher wollten wir sie nun eigentlich verschieben. Ich denke ich werde mich einfach wieder in die Vorbereitungen stürzen und nach vorne schauen!
    Vielen lieben Dank für eure lieben Worte 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 18:41
    Das tut mir sehr Leid Mia und Fiesta. Meine beste Freundin musste ihr Baby in der gleichen Woche gehen lassen. Ich wünsche euch viel Kraft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 18:44
    Fiesta und Mia ich wünsche euch ganz viel Kraft.
    Ich habe morgen wieder Termin bei 11+0 und wenn ich das so lese, wird mir schon ganz anders . Auch ich hatte schon eine MA, da steckt die Angst immer in einem .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 18:56
    Mia Fiesta - ich hab nen kloß im hals und frag mich ob man das nicht irgendwie anders regel kann. Vllt regelmäßiger blutabnehmen oder irgendwie was. Ich wünsche euch alles gute und viel kraft! Gibt niemals auf! Furchtbar was ihr nun durch machen müsst!


    Ich habe erst am 16.04 den nächsten termin - das macht natürlich nun auch mir angst :( werde meine Hebamme ma fragen ob es ne möglichkeit gibt evtl das herzchen oder so zu hören. Da meine Ärztin nun aufhört und voll bis obenhin ist und zur neuen ärztin darf ich erst im nächsten quartal (abrechnung krankenkasse) und die ist die ersten 2 wochen im urlaub, muss ich also auch so lang warten :(

    In tiefer traurigkeit
    Monique
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 19:50
    Mia das ist so furchtbar 😢 auch euch ganz ganz viel Kraft
    🕯 🕯
    ☹️
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 19.03.2018 20:08
    Mia, das tut mir unglaublich leid, auch bei das 2. ⭐️...😢 Es ist unglaublich würd viele das durchmachen müssen. Leider. Doch die Kleinen waren nicht lebensfähig sonst wären sie nicht gegangen. Das kann auch keiner aufhalten. Wünsche Euch ganz viel Kraft und Zuversicht.
    Mir wird da auch ganz anders...😢
    Antwort
Seite 27 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern