menü
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 11:24
    Ohje - jetzt habe ich voll kopf, ohren und nackenschmerzen :( hoffentlich hab ich mir nichts aufgesackt!
    Ich bin ein weichei was schmerzen angeht und schlafen macht kopfschmerzen immer nur schlimmer :( ich bin also gezwungen eine Tablette zu nehmen. Ich habe noch nie erlebt das meine Kopfweh von alleine weg gehen :(

    Manno :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 11:31
    Mach ich dann auch es geht halt einfach nicht anders :( quälen tut meinem baby sicher auch nicht besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Sammy76
    Kommentar vom 05.04.2018 15:35
    Also Termin war super! 😍🐣 Kücken geht's perfekt, alles super entwickelt für die 14. Woche. 7,2cm "groß" ist es und gewunken hat es auch! 😍☺️
    Ich freu mich sehr.

    Nur wegen meiner Übelkeit, weiß selbst meine FA nicht mehr weiter. Ich soll mich einfach noch ein wenig schonen.
    Durch das ganze Erbrechen hab ich vom letzten Termin aus 5 Kilo abgenommen. Da hat se ein bisschen geschimpft. 🙈

    Aber sonst ist alles super mit uns beiden.

    Hoffe ihr habt einen schönen Tag! 🐣☺️
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 05.04.2018 15:49
    Sammy: freut mich dass der Termin so gut war.

    Ja, die Übelkeit...seit Montagabend ist sie leider zurück bei mir, inkl. mehrmaligem Erbrechen. Dachte echt, es wäre vorbei. Meine Gyn wusste auch keinen Rat außer hoffen dass es bald aufhört. Ich habe auch noch immer 2,5 kg weniger als mein Startgewicht. Mehr wie essen und trinken kann ich nicht. Möchte auch nicht jeden Tag Vomex nehmen..
    Morgen muss ich mit meinem Chef telefonieren. Da kommt er aus dem Urlaub zurück. Glaube, er ist nicht so amused dass ich schon wieder krank bin. Die Kollegin von der Anmeldung hat gestern sowas angedeutet...aber...was soll ich denn machen?! Ich suche mir das auch nicht aus!!!! Dann soll er mir ein Beschäftigungsverbot aussprechen. Ist wahrscheinlich eh für alle das Beste.
    Antwort
  • Profilfoto  Sammy76
    Kommentar vom 05.04.2018 15:53
    Ohje Fruchtzwerg, hatte echt gehofft, dass es wenigstens bei dir nachlässt...
    Und das mit dem Chef, ja das kenn ich. Ich bin ja jetzt schon 2 Wochen krankgeschrieben und werde mich für nächste Woche auch nochmal krank schreiben. Ich werde die ganze Zeit von Azubikollegen angeschrieben ob ich das denn überhaupt darf und das wohl manche sich schon das maul fusslig reden über mich, weil ich ja so jung bin, bla bla bla.
    Aber die wissen nicht, dass ich eh die Ausbildung wiederholen muss.

    Außerdem geht die doch das gar nichts an, mensch.
    Könnte ich mich auch lange drüber aufregen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sammy76
    Kommentar vom 05.04.2018 15:59
    🌺🤰🍼 Oktober-Mamis 🍼🤰🌺

    •MrsMidnight - 26 J. - keine Kinder - ET 01.10.18
    •Fruechtel - 26 J. - keine Kinder - ET 02.10.18
    •Helikoptermama2016 - 34 J. - 1 Sohn (15 Monate) - ET 02.10.18
    •Ellakus - 30 J. - keine Kinder - ET 02.10.18
    •Meike116 - 38 J. - keine Kinder - ET 03.10.18
    •Cumino - 36 J. - keine Kinder - ET 04.10.18
    •LuisaM- 24J. - keine Kinder - ET 06.10.18
    •Lesly - 35 J. - 1 Kind (19 Monate) - ET 06.10.18
    •Jellyfish- 35 J. - 1 Sohn (12 Monate) - ET 06.10.18 Lt. Arzt: 2.10
    •Briina_94 - 24 J. - 1 Sohn ( 2 Jahre) - VET 06.10.18 Lt. Arzt 04.10.18
    •LillyLoui - 30 J. keine Kinder - 1⭐️- ET 08.10.18
    •MiKa1985 - 32 J - 1 Sohn (2 Jahre)- 1⭐️ - ET 08.10.18
    •Ann121518 - 26J - 1 Sohn 2015 - 1 Tochter 2012 - ET 08.10.18
    •Sammy76 - 17J - keine Kinder - ET 09.10.18
    •Sassi79 - 38 J - 3 Teenis (16,14,12) - ET 09.10.18
    •Blumenmami - 26 J- 2 Kinder (3, 5) - ET 10.10.18
    •Lissi1516,32 j, 1 Kind (2), ET 10.10.18
    •Sabrinani90, 27 J., keine Kinder, 1 ⭐️, ET 12.10.18
    •Chiara332017 - 33 J - 1 Kind - 1⭐️ - ET 13.10.18
    •Curly88 - 29J- keine Kinder - vET 14.10.18
    •Bella15 - 32J. - 1 Kind (3) - ET 18.10.18
    •Karo89 - 28J - keine Kinder - ET 18.10.18
    •Suzy_O - 33 J. - keine Kinder - vET 22.10.2018
    •Monique2410- 29J - 1 Kind (4J) - 1⭐ - ET 22.10.18
    •Lari93 - 24 J - 1 Kind (fast 1 J) - ET 22.10.18
    •Co86 - 31J - 1 Kind(12) - 3⭐️ - ET 23.10.2018
    •fruchtzwerg810 - 40 J - 0 Kinder - 2 ⭐ - ET 23.10.18
    •AnMi88 - 29J - keine Kinder - 1⭐ - vET 27. 10.18
    •HinaK- 29J - keine Kinder - vET 27.10.18


    ⭐Sternchen-Mamis⭐
    Didi17, 09.02.2018 bei 5+3
    Hope1510, 01.03.2018 bei 9+1
    Angel06, 12.03.2018 bei 9+0
    Mia14, 19.03.2018 bei 9+4
    Fiestadelsol, Mo 19.03 bei 10+5
    Charly1985,Mo 26.03 bei 12+3

    Nächste Termine:

    Curly88, Mo 09.04. bei 13
    Chiara332017, Mo 09.04. bei 13+2
    Cumino, Di 10.4. bei 14+5
    Lillyloui: Di, 10.04. bei 14+1
    MrsMidnight, Di 10.4. bei 15+1
    Suzy_O, Do 12.04. bei 12+3
    fruchtzwerg810, Do. 12.4. bei 12+2 ETS
    Jellyfish, Do. 12.04. bei 15+1
    Ellakus, Mo 16.4. bei 15+6
    Monique2410, Mo 16.04 bei 13+0 ETS
    Sassi79 Di 17.4 bei 15+0
    Briina_94 Di. 17.4. bei 15+3
    Sabrinani90, Mo. 23.04. bei 15+3
    Karo89 Di 24.04. bei 14+5
    Bella15 Mi 25.04. bei 14+6
    Sammy76 Mo. 30.04 bei 15+5
    Lari93 Mi 02.05. bei 15+2
    fruchtzwerg810, Mi. 02.05. bei 15+1
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 05.04.2018 16:10
    Ach Sammy, bloß net aufregen. Ich habe auch so Lästerkolleginnen. Die gehen mir einfach am A.... vorbei. Wünsche keinem diese Übelkeit und Erbrechen. Aber jetzt ist es halt nunmal so und da muss ich durch. Weiß ja wofür ich es ertrage 😊 und die Hauptsache ist, das es dem Kleinen gut geht.

    Bei uns ist es halt wegen der Planung mit den Patienten ein Problem. Ich kann das auch nachvollziehen. Daher werde ich morgen mal mit ihm reden (wollte ihn nicht im Urlaub stören). Irgendwann kann ich eh nicht mehr alles machen. Muss jetzt schon die Kollegen "belästigen" mir Fangos zu packen, weil die einfach so Sch.... schwer sind. Das nervt auf die Dauer jeden, auch wenn ich weiß dass es die meisten gerne machen für mich und das Kleine. Die Situation macht mir eben echt Gedanken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 17:16
    Hallo zusammen 🙂
    Ich lieg immernoch flach 😑😑🤧🤧🤧
    Ich nehme auch Folio. Glaubt ihr das Phase 1 kann ich noch zuende nehmen?
    Ich hoffe ich bin Montag wieder fit. Da ist mein Urlaub zuende.

    Wie ich das gemacht habe solange nicht krank zu werden? Puh.. Also ich esse sehr gesund, aber nicht gezwungen, sondern ich mag alles Gesunde einfavh gern 😂 und Ich trinke gesund. Und ich habe von der Arbeit aus 2 Jahre an einem Standort bei Flüchtlingen gearbeitet wo es recht zugig war. Da hab ich mir fast nie eine Jacke angezogen und ich glaub das hat mich abgehärtet.

    Ich bin echt froh wenn endlich mein nächster Termin ist. Man merkt ja wirklich kaum noch was 😑 wobei ich nicht mit euch mit der Übelkeit tauschen möchte.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 05.04.2018 18:03
    Ellakus, ja das geht ☝🏻 Folsäure ist ein wasserlösliches B-Vitamin und wird einfach über die Nieren ausgeschieden, wenn du mehr aufnimmst als benötigt. Gar kein Problem.

    Wirkliche Anzeichen habe ich auch nicht, wenn es nicht grad blutet 😒🙈 aber mir ist aufgefallen, dass es sich anfühlt als liege ich auf einer Kugel, wenn ich mich auf den Bauch lege. Also irgendwas muss da sein 😂😂

    -

    Ich hab mir jetzt den hellroten Amecke-Saft + Eisen gekauft. Vllt bringt es was, zumindest beruhigt es das Gewissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 18:29
    Ich hab den Saft mit Eisen von hohes c. Und einen davon mit Magnesium. Das trink ich immer den ganzen Tag mit Wasser vermischt.

    Mein Mann war grad einkaufen und da ist er tatsächlich bei DM rein und hat gefragt ob es ein Erkältungsbad gibt was man in der Schwangerschaft benutzen darf. Er sagte die letzten Tage immer ich soll eins nehmen und ich hab immer gesagt das darf ich nicht. Naja jetzt hab ich eins 🙂 die haben extra in der Zentrale angerufen und gefragt. Jetzt Koch ich gleich und später geht's in die Wanne 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 18:57
    Bei eisen zunahme geht auch gut. Spinat essen und nebenbei Orangensaft trinken das fördert die eisen aufnahme. Also brokkoli, grünkohl usw was eben eisen enthält
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.04.2018 09:20
    Guten Morgen ihr Lieben🙋

    Termin:
    Mein Termin gestern war gut😆beiden geht es gut und haben fleißig gestrampelt😍 das eine ist ssl fast 5cm und das andere ist ssl etwas über 5cm.
    Alles dran! Ich habe ein Bild vom Fuß😱😍😍😍unfassbar!!!
    Ach und ich habe eine Ektopie (meine gmsh wächst etwas aus dem MuMu heraus) darum blute ich ab und zu...ist aber nicht schlimm.
    Bilder lade ich gleich auf meine Pinnwand 👶👶❤

    Nächster Termin ist am 11.05 Bei 16+3 ssw
    Kann dass bitte jemand eintragen? Danke💋

    LG Co 11+3 👶👶
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 06.04.2018 10:03
    Das sind super Neuigkeiten Co 😀
    Weiter so.

    Und gut dass du jetzt weißt woher die Blutungen kommen und das es nichts Schlimmes ist.


    Ich hätte gestern einen echt beschissenen Tag. Habe irgendwann nur noch geheult. Aber ehrlich, es hat auch mal gut getan. Muss halt auch ab und zu mal sein.

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 06.04.2018 13:29
    Monique, so richtig grünes Grünzeug ist leider gar nichts für mich. Allein der Gedanke an Grünkohl *würg* 😂

    Co86, das freut mich, dass alles dran ist und deine Blutungen einen harmlosen Grund haben 🙂

    Fruchtzwerg, ich denke das ist normal, dass die Stimmung von Tag zu Tag schwankt. Im einem Moment himmelhoch jauchzend und im nächsten zu Tode betrübt.
    Ich hatte gestern meinen lustigen Tag. Mein Mann hat die Katzenklos gesäubert und ich konnte nicht mehr vor Lachen. Das war so witzig und ich wüsste nicht mal warum 😂 mit dem Müllsack sah er aus wie der Weihnachtsmann - fand er nicht 😂

    -

    Ich selber kam heute früh auf die Idee, dass ich ja mit einem Glas Apfelsaft auf nüchternen Magen meine Verdauung anregen könnte.. war ne super Idee, jetzt kann ich bald im Bad mein Lager aufschlagen 😂😂😂😂 nächstes mal evtl nur ein kleines Glas 🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 14:03
    Hallo zusammen!
    Ich wollte auch mal wieder was schreiben anstatt nur zu lesen.
    Ich kriege ein sehr lebhaftes Kind ;-))) Gerade war die Hebamme da ;-)Es hat lange gedauert bis sie das Herz gefunden hat, aber es Tritt und Haut wie verrückt 😜
    Ich freue mich, nach 5 Wochen endlich wieder ein Lebenszeichen gehört zu haben ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 14:03
    Hallo zusammen!
    Ich wollte auch mal wieder was schreiben anstatt nur zu lesen.
    Ich kriege ein sehr lebhaftes Kind ;-))) Gerade war die Hebamme da ;-)Es hat lange gedauert bis sie das Herz gefunden hat, aber es Tritt und Haut wie verrückt 😜
    Ich freue mich, nach 5 Wochen endlich wieder ein Lebenszeichen gehört zu haben ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 16:25
    hey
    wie geht's euch?
    an alle die Termine hatten freu mich dass die so gut gelaufen sind
    und Co gut dass du jetzt weisst woher die Blutungen kommen und das sie nicht schlimm sind:)


    mein Chef weiss ja schon lang das ich schwanger bin wollte es aber noch nicht vor jedem anderen so direkt sagen und da wir alle ein Recht freundschaftliches Verhältnis haben auch mit unsrem Chef hat der heute in der Mittagspause aus Spass zu mir gesagt ,, ach schlag ruhig zu da passt noch was auf den Teller ...lacht...und schliesslich müssen sie sich das Essen ja jetzt mit ihrem würmchen teilen...:D ''
    ich stand wie ein voll affe da und wusste nicht was ich sagen sollte ausser grinsen wie ein Honig Kuchen Pferd
    Ich hab ja damit zwar kein Problem wenn es alle wissen aber habe eine Kollegin die ist zwar ultra nett aber so anhänglich und wie sollte es anders sein die ganze Pause über saß sie neben mir und freut sich für mich und plante und plante und plante ,,uii dann können wir ja zusammen mit den kleinen auf den Spielplatz gehen und Baby sachen kaufen und und und''
    sie ist selbst schwanger wird aber eine September mama
    das wollte ich ja eigentlich vermeiden sner na git früher oder später wäre es eh aufgefallen :D
    mein Chef hat sich auch entschuldigt war auch nicht böse nur ein bisschen überrumpelt

    wünsche euch einen schönen Tag
    :** Sorry für den Text hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2018 11:26
    Co, das Bild von dem Fuß ist soo süß das ich heute Nacht erstmal geträumt habe ich hätte auch so eins bekommen 😂

    Mir geht es heute etwas besser 🙂
    Ich wohne ja jetzt seit 1,5 Wochen mit meiner Stieftochter zusammen und ich muss sagen es ist ja schon was anderes mit Kindern zusammen zu wohnen. Die erste Woche war auch noch komplett ihre Freundin mit bei uns.
    Wegen dem Geschlecht... Bei mir weiß jeder das ich mir einen Jungen wünsche, daher sagen alle bloß zum Spaß: wenn man nach dem Bauch geht wird es ein Mädchen usw 🙄😉

    Ich hatte euch ja erzählt das meine Oma, die in Amerika lebte gestorben ist am 3.3.
    Vor ein paar Tagen bekam ich ein Paket wo eine selbstgestrickte Decke und Minimütze drin war. Das hat meine Oma kurz vor ihrem Tod noch in Auftrag gegeben bei einer Freundin und die hat es mir geschickt. Ich musste so heulen beim auspacken.

    Ich wünsche euch viele sonnige Stunden 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 07.04.2018 16:45
    Oh, Ellakus, das ist ein schönes Geschenk von deiner verstorbenen Oma :)
    Jetzt hat dein Kind doch was von der Uroma.

    -

    Ich hab heute fiese Kopfschmerzen und hoffe, dass ich bald rausgehen darf.
    Die 20 Grad bei Sonnenschein sind schon verlockend 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 07.04.2018 16:57
    Oh Ellakus, das ist ja lieb von deiner Oma. Mir kullern auch gerade ein bisschen die Tränen.

    MrsMidnight: bäh, Kopfschmerzen sind auch was Blödes. Drücke die Daumen dass sie bald weggehen.

    Wir sind heute mal spontan ins Möbelhaus gefahren um ein bisschen zu schauen was uns gefällt bzw in Frage käme...ist zwar noch Zeit, aber war interessant und schön. Da freut man sich noch mehr auf das Kind 😊
    Da gab es auch Kinderwagen...Oh je, da ist man ja völlig überfordert bei der ganzen Auswahl. Ich glaube, da standen fast 100 Modelle 😲😲😲
    Die Verkäuferin hat uns mal n bisschen aufgeklärt nach welchen Kriterien man da gehen sollte. Und sie meinte auch: denken Sie dran dass manche Wagen länger als 4 Wochen Lieferzeit haben - ok, also: Wer damit genauso wenig Erfahrung hat wie ich - rechtzeitig drum kümmern.
    Den möchte bei uns übrigens die 1 Oma kaufen. Ich glaube, sie weiß gar net was die heutzutage kosten 😱😱
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 07.04.2018 16:58
    Ach ja...wollte noch sagen dass es mich zumindest etwas von der Übelkeit abgelenkt hat.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2018 17:35
    Hey ihr lieben!

    Also thema kinderwagen.
    1. hochwertigen stoff wegen schadstoffen
    2. passt es ins auto (wenn das wichtig ist)
    3. braucht ihr was fürs gelände dann große reifen oder eher was wendiges für die stadt
    4. seid ihr etwas größer achtet darauf das die babyschale auch für größere babys länger reinpassen

    Alles andere ist totale geschmackssache :) und manche haben einen echt hohen wieder verkaufswert wie zb. Hartan und emmaljunga.

    ☺️ Wir haben uns als erstes für ein abc design entschieden mit dem ich überhaupt nicht glücklich war (andere aber schon)
    Diesmal werden wir einen Hartan Sprint nehmen (zum glück von freunden gebraucht.)
    Ich habe aber auch das problem das ich sehr klein bin und ich den kinderwagen immer anheben musste weil er immer zur seite zog - das war furchtbar.

    Ich hoffe ich konnte helfen :)

    Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich bin mitlerweile ziemlicj rund geworden - ging nun ganz schön schnell. Ganz offiziell ist es noch nicht mit der SS da wir den termin am 16.04 gern abwarten wollen deshalb muss ich es diese woche auf arbeit irgendwie noch verstecken bei dem guten wetter 😂🙈

    11+5 LG aus Hamburg :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sammy76
    Kommentar vom 07.04.2018 17:47
    Hey an alle ☺️

    Kindermöbel, Kinderwägen, etc., haben wir uns auch schon angeschaut. Ich mach sowas total gern. ☺️😍

    Da dachte man, heute wäre so ein schöner Tag, na Pustekuchen.
    Ich war bei einer Freundin und mein Kater war in der Zeit draußen. Komm ich vorhin wieder, hör ich es nur ganz weinerlich miezen und hab meinen Carlo sofort erkannt, aber nicht gefunden.
    Dann kam er endlich, humpelt wie verrückt und sein Hinterteil rutscht sogar ab und an weg.
    Jetzt waren wir beim Tierarzt, der meinte wohl das er gebissen wurde. Hohes Fieber hat er nämlich auch.

    4 Spritzen und 2 Antibiotika hat er bekommen. Hoffe wirklich, dass es nur der Biss ist und nicht seine Hüftprobleme.
    Naja... Jetzt bin ich endlich daheim. 🙈 Weiß gar nich ob ich noch raus will. 🙈😥

    Ich hoffe ihr hattet einen besseren Tag als ich! 🙈

    Liebe Grüße, Sammy und Schnuffl 13+3 (mit Kater Carlo😁🐈)
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 07.04.2018 17:49
    Ich bin auch schon am Gucken. Sowohl nach Kinderwagen als auch nach Kindersitzen für's Auto. Muss ja nicht zwangsläufig ein Maxi Cosi sein, die sollen wohl vergleichsweise schwer sein.
    jetzt hab ich meinen Mann gefragt, ob wir eigtl einen Isofix-Anschluss im Auto haben. Er weiß es nicht 🙄
    Muss ich morgen mal drauf achten..
    Aber 1000 Euro für einen Kinderwagen+Kindersitz sind schon.. heftig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2018 19:10
    Da wir unser drittes Kind erwarten, haben wir eigentlich schon alles. Was den Kinderwagen betrifft: Wir haben einen Hartan Sky XL und bin sehr zufrieden mit ihm. Er lässt sich leicht zusammenklappen, gut verstauen und ist sehr robust. Wer nicht soviel Geld für die Grundausstattung ausgeben möchte, kann auch vieles gebraucht kaufen. Man wird viel Geld los, wenn man Kinder hat 😅.
    Mir geht es leicht besser aber noch nicht gut. Ich denke in 2-3 Wochen bin ich durch und kann hoffentlich die Schwangerschaft genießen. Immerhin habe ich kein Sodbrennen mehr und der säuerliche Geschmack im Mund ist auch weg. Bis jetzt habe ich noch nichts zugenommen aber ich denke mal, das wird auch demnächst kommen.
    Liebe Grüße
    Wiwi 14 SSW
    Antwort
Seite 37 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern