menü
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 20:14
    Das gleiche Spiel wie gestern Abend, nach dem Abendessen wieder alles erbrochen. Jetzt ist wieder alles gut. Hat jemand einen Tipp für mich ???

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sammy76
    Kommentar vom 17.04.2018 20:19
    Luisa, ich kenne dein Problem recht gut... Mein Tipp wenn es wirklich irgendwann nicht mehr geht ist Vomex. Ist momentan mein Lebensretter.

    Aber sonst, wüsste ich auch nicht weiter. Hoffe dir gehts bald wieder gut! Erbrechen ist nichts schönes. 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Knifte
    Kommentar vom 17.04.2018 22:11
    @Monique und Fruchtzwerg danke für eure Tipps die Probiere gleich aus! Bei der Krankenkasse kann ich morgen anrufen und Krankenhäuser klappern wir anfang Mai ab, wenn die Tag der Offenen Tür haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 08:15
    Knifte - der Info Abend ist für die Geburt. Du solltest dir so schnell wie möglich eine Hebamme sichern. Die anderen warten auch nicht.

    Ich habe den Fetalistest machen lassen. Aber keine Ahnung wo jetzt der Unterschied ist oder ob es einen gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 08:56
    hey
    mrsmidnight: ich drücke dir ganz fest die Daumen das das es als bald endlich ein Ende hat und aber dein Baby ist ein Kämpfer es schafft das :***


    an alle die Termine hatten schön dass die so toll verlaufen sind
    me: mein Termin gestern war auch super das kleine hat sich viel bewegt und ich glaube ich habe gestern den ersten tritt gemerkt ganz zart *_*
    er tippt auf ein Junge aber so sehr sich zeigen wollte er sich nicht :D
    der kleine ist jetzt so um die 13,6cm groß
    ich bin mega erkältet das rum gehuste geht mir so allmählich auf die nerven


    schönen Tag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 15:19
    Heute war das erste mal meine Hebamme da, wir haben uns sehr gut verstanden. Sie hat mir auch ein paar Tipps gegeben, gegen die Übelkeit und das Erbrechen.
    -Kartoffelsaft
    -Ingver und Zitrone
    -Pfefferminzöl
    -kaltes Wasser über das Handgelenk
    -Buchweizen gekocht
    -kleine Mahlzeiten

    Wenn sich das nicht ändert, versucht sie bei mir Akkupunktur.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 15:22
    Mir fällt grad ein das meine Ma gerne die „Sea bands“ benutzt wenn ihr schlecht ist. Ich hab mir die in der letzten SS gekauft aber ich fand die nicht so toll. Aber meine Ma benutzt die Dinger sehr gern und ihr helfen Sie wohl auch.
    Sind armbänder mit so druckpunkte - kann man ja auch mal ausprobieren :)

    Luisa: das ist doch super das du dich mit deiner Hebamme so gut verstehst! Das ist auch wichtig!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 18.04.2018 20:26
    Huhu ihr Lieben!
    Midnight, wie geht's dir?
    Brings, schön, dass alles ok ist! So langsam müssen die Jungs ja hier auch nochmal aufholen 😊

    Ich hatte gestern ordentlich Bauchkrämpfe, hab deswegen auch mehr Magnesium eingenommen. Und Zack, heute morgen war die Kugel da! Als wär ich über Nacht explodiert! Würde heute auch das erste Mal auf den Bauch angesprochen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 18.04.2018 20:36
    Hey wie geht es euch?

    Freut mich das eure Termine alle gut verlaufen sind.

    Ich hatte mich heute auch mit meiner Hebamme getroffen. Sie war auch erstaunt wie meine kleine Maus jetzt nach fast einem Jahr aussieht und wie sie sich entwickelt hat. Da wir uns schon kannten gibt es zu dem Termin nicht viel zu erzählen. Wir hatten nur über mein Eisenwert geredet und eher was jetzt alles in dem ganzen Jahr alles passiert ist.
    Ja ansonsten gibt es wirklich nix zu erzählen bei mir.

    Hat jemand etwas von MrsMidnight gehört? Ich hoffe das alles gut ist bei ihr und dem Krümmelchen.

    Liebe grüße Larissa 13+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 23:31
    🌺🤰🍼 Oktober-Mamis 🍼🤰🌺

    •01.10.18 MrsMidnight: 26 J. - 0 Kinder
    •02.10.18 Fruechtel: 26 J. - 0 Kinder
    •02.10.18 Helikoptermama2016: 34 J. - 1 Sohn (15 Monate)
    •02.10.18 Ellakus:30 J. - 0 Kinder 💗 Mädchen
    •03.10.18 Meike116: 38 J. - 0 Kinder 💗 Mädchen
    •04.10.18 Cumino : 36 J. - 0 Kinder - 💙Junge
    •06.10.18 LuisaM: 24 J. - 0 Kinder - 💗 Mädchen
    •06.10.18 Lesly: 35 J. - 1 Kind (19 Monate)
    •06.10.18 Jellyfish: 35 J. - 1 Sohn (12 Monate) Lt. Arzt: 02.10.
    •06.10.18 Briina_94: 24 J. - 1 Sohn (2 Jahre) Lt. Arzt 04.10. - 💙Junge
    •08.10.18 LillyLoui: 30 J. - 0 Kinder - 1⭐
    •08.10.18 MiKa1985: 32 J. - 1 Sohn (2) - 1⭐
    •08.10.18 Ann121518: 26 J. - 1 Sohn (3) - 1 Tochter (6)
    •09.10.18 Sammy76: 17 J. - 0 Kinder
    •09.10.18 Sassi79: 38 J. - 3 Teenis (16,14,12) 💗
    •10.10.18 Blumenmami: 26 J. - 2 Kinder (3, 5)
    •10.10.18 Lissi1516: 32 J. - 1 Kind (2)
    •11.10.18 Knifte: 29 J. - 0 Kinder
    •12.10.18 Sabrinani90: 27 J. - keine Kinder - 1 ⭐
    •13.10.18 Chiara332017: 33 J. - 1 Kind - 1⭐
    •13.10.18 Wiwi35: 35 J. - 2 Kinder (3, 4)
    •14.10.18 Curly88: 29 J. - 0 Kinder
    •17.10.18 Minniemaus: 38 J. - 1 Sohn (21 Monate) - 💙Junge
    •18.10.18 Bella15: 32 J. - 1 Kind (3)
    •18.10.18 Karo89: 28 J. - 0 Kinder
    •22.10.18 Suzy_O: 33 J. - 0 Kinder
    •22.10.18 Monique2410: 29 J. - 1 Kind (4) - 1⭐ 💗 Mädchen
    •22.10.18 Lari93: 24 J. - 1 Kind (12 Monate)
    •23.10.18 Co86: 31 J. - 1 Kind(13) - 3⭐- 👶👶
    •23.10.18 fruchtzwerg810: 40 J. - 0 Kinder - 2 ⭐
    •27. 10.18 AnMi88: 29 J. - 0 Kinder - 1⭐
    •27.10.18 HinaK: 29 J. - 0 Kinder


    ⭐Sternchen-Mamis⭐

    Didi17, 09.02.2018 bei 5+3
    Hope1510, 01.03.2018 bei 9+1
    Angel06, 12.03.2018 bei 9+0
    Mia14, 19.03.2018 bei 9+4
    Fiestadelsol, Mo 19.03 bei 10+5
    Charly1985 Mo 26.03 bei 12+3

    Nächste Termine:


    Mo 23.04. Sabrinani90 bei 15+3
    Di 24.04. Karo89 bei 14+5
    Mi 25.04. Bella15 bei 14+6
    Mo 30.04. Sammy76 bei 15+5
    Mi 02.05. Lari93 bei 15+2
    Mi 02.05. fruchtzwerg810 bei 15+1
    Mi 02.05. Curly88 bei 16+3
    Di 08.05. Cumino bei 18+5
    Di 08.05. Chiara332017 bei 17+3
    Di 08.05. MrsMidnight bei 19+1
    Mi 09.05. Suzy_O bei 16+2
    Mi 09.05. Meike116 bei 19+1
    Fr 11.05. Co86 bei 16+2
    Mo 14.05. Ellakus bei 19+6
    Di 15.05. jellyfish bei 20+6
    Di 15.05. Briina_94 bei 19+5
    Di 22.05. Monique2410 18+1
    Do 24.05. Cumino bei 21+0
    Fr 18.5 Sassi79 bei 19+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 23:43
    Minnimaus : hahaha ja so langsam müssen die Jungs echt mal aufholen :D
    der Arzt sagte er vermutet zu 95% ein Junge aber dass hieße ja nicht 100% also soll ich abwarten dabei finde ich 95% ist schon...ähhh.... hohe Vermutung:D
    abgesehen davon hab ich ein Bild von seinem ,, evtll'' schniedelchen bekommen :D aber ich hab's iwie im Gefühl gehabt:D



    das wäre auch meine Frage jetzt gewesen ob sich mrsmidnight bei irgendwem nochmal gemeldet hat ich hoffe sich das alles in Ordnung mit ihr und dem wurm ist.


    luisa: schön das du dich so gut mit deiner Hebamme verstanden hast das ist das wichtigste und toll das sie auch so viele Tipps gleich hatte für dich:)
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.04.2018 06:06
    Hallo Mädels. Ich hab nur still mitgelesen; ich bin am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Ich kann nicht mehr.

    Mein Mann ist total optimistisch, aber ich kann das nicht. Das Baby lebt und hat sich sogar gedreht, aber es war nur minimal Fruchtwasser im Ultraschall zu finden. Laut Ärztin war am Montag gar keins da, sodass es schon mal mehr ist - aber was sind 5 Tröpfchen im Vergleich zur benötigten Menge.
    Vorsicht Details: wenn ich zur Toilette gehe, habe ich häufig dünnflüssigen rosa Schleim am Toilettenpapier oder einfach in der Einlage. Laut Ärztin Fruchtwasser.
    Ich verliere es also weiterhin. Morgen ist wieder Untersuchung. Ich hoffe, dass sich der Optimismus meines Mannes auszahlt, aber ich bin innerlich so gut wie tot. Mir war nicht bewusst, wie oft und viel man weinen kann 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 19.04.2018 07:32
    Morgen an alle.

    MrsMidnight ich glaube es würde uns allen so gehen, wie es gerade bei dir ist. Sowas macht jeden fertig...
    Ich will das alles nicht schön reden weil das kann man nicht schön reden oder sonst was, es ist halt so wie es ist. Aber ich wünsche dir vom ganzen Herzen dass du weiterhin Kraft findest und trotzdem um dein Krümmel kämpfst auch man nicht viel machen kann. Versuch die bösen Gedanken weg zuschieben, weil wenn es dir gut geht, geht es deinem Krümmel auch gut und findet neue Kraft zum kämpfen.
    Ihr schafft das und ich glaube fest dran dass ihr ein gutes Ende habt. Ansonsten kann mich der Tod dann mal und er kann sich freuen wenn er mich dann irgendwann mal holt weil ich ihm die Hölle heiße mache da er immer die falschen Leute holt.
    Sorry für die Wortwahl aber so ist es halt.

    Fühl dich ganz doll gedrückt und ich bin in Gedanken bei dir.

    Liebe grüße Larissa 13+3
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 19.04.2018 09:01
    Guten Morgen

    Midnight es tut mir sooooo Leid, was du gerade durchmachen musst!
    Dafür gibt es keine Worte😞
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft💪
    Und hoffe für euch auf ein Wunder🙏🙏🍀🍀✊✊💋

    Was mich angeht, berichte ich ein andern mal(aber ich denke es ist alles ok)

    Liebe grüße Co 13+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 09:20
    Guten Morgen!

    Ich hab auch immer still mitgelesen und an dich liebe Midnight gedacht.
    Ich wünsche dir viel Kraft und bin im Gedanken bei dir, dass dein Kind deinen Lebenswillen hat!

    Liebe Grüße
    Chiara
    Antwort
  • Profilfoto  Knifte
    Kommentar vom 19.04.2018 17:27
    MrsMidnight fühl dich fest gedrückt und ich bete dafür, das doch noch alles sich zum Guten wendet!🙇‍♀️🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    15 Hebammen habe ich heute abgeklappert. Zusätzlich zu denen, die ich davor angerufen habe. Bei drei davon habe ich auf den AB gesprochen und hoffe das ich bald zurück gerufen werde. Eine ist erst heute Abend zu erreichen. Meine Krankenkasse hatte mir die Hebammen rausgesucht. Eine Bekammte von mir meinte, wenn das auch nicht fruchtet, soll ich an den Hebammen Verband wenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 19:33
    Midnight ich drücke euch auch ganz ganz doll weiterhin die. Ein bisschen Fruchtwasser reicht ja vielleicht kurzzeitig bis wieder mehr da ist. Heilt so ein Riss in der Fruchtblase denn eigentlich? Dein Kleines ist ein Kämpfer, das weißt du ja.
    Ich hoffe euch geht's mein gut und schön das eure Termine gut waren 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 21:15
    Ja, kleine risse in der Fruchtblase können wieder verheilen. Hab ich bei Babys (fernsehserie) mal gesehen.
    Und viel trinken soll bei Fruchtwasser helfen.

    Ich drück dir auch weiterhin alle daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 00:04
    mrsmidnight: ich drücke dir auch weiterhin ganz doll die Daumen das sich alles endlich wieder zum guten wendet.
    Dein kleines ist ein Kämpfer ihr schafft das :***

    Thema Hebammen:das es so schwierig manchmal ist eine zu bekommen hätte ich nie gedacht ich hab vor kurzem gelesen dass dieses Jahr ein richtiger baby boom sein soll so viele Babys bzw schwangere hätte es schon lange nimmer gegeben vllt ist es deshalb auch bisschen schwer eine zu bekommen :D

    ist es bei euch auch derzeit so heiß tags oder mein ich das nur?!:D
    habe heute schon gesagt dass wird ja ein sommer wenn es jetzt schon so heiß ist...

    hst eigentlich jemand ,, Angst'' bzw Bammel bisschen vor der Geburt vor evtl den Schmerzen oder so??
    klar ich freu mich ist rosig auf den Tag aber wenn ich bisschen an die Schmerzen denke kriege ich bisschen Aufregung iwie ... bei meinem ersten Kind war es die Ungewissheit WIE es sein wird und jetzt die Gewissheit..
    ja ich weiß jede Frau ist anders und jede Schwangerschaft ebenfalls aber die Gedanken sind da..
    sorry Mädels will euch auch keine Sorgen und Ängste bereiten ehrlich nicht nur weiß nicht mit wem ich sonst darüber reden kann der evtll genauso fühlt und denkt oder so dachte einfach mit euch kann ich dich über solch ein Thema mal kurz sprechen:**
    wollt ihr alle sich eine natürliche Geburt oder ist für jemanden schon von vorne rein fest es wird ein Kaiserschnitt? zb. als Wunsch oder weil es aus medizinischer Sicht sinnvoller wäre...gibt es ja auch


    sorry fürs rum jammern musste das nur mal los werden.

    LG :****
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 08:26
    Guten morgen!!

    Brina: Also jede Geburt ist ja völlig anders. Ich kann dir nur von meiner erzählen. Ich hatte ziemliches Glück - ich kam mit Wehen in die Klinik - mein Körper hält nur sehr wenig Schmerzen aus. Die Hebamme fragte mich noch außerhaöb des Kreissaales (da war ich 30 min im KH) ob ich mir ne PDA vorstellen kann. Ich nahm das Angebot auch direkt an. Die PDA saß und ich hatte keinerlei Schmerzen mehr. Das einzigste was mich plagte war das ich schon völlig Ko war als die Geburt dann los ging (4.00 uhr) und ich die Presswehen nicht gespürt habe und somit ohne die Kraft die man unter Schmerzen zustande bringt mein Kind zur Welt bringen musste. Die Saugglocke war wohl auch dchon Thema aber ich habs dank Hebamme und Ärztin dann doch noch so geschafft.
    Ich habe auch ein wenig Angst vor dieser Geburt - ist das Baby nur ein Stück größer werd ich das nicht zur welt bringen können? Soviel Glück wie bei der ersten Geburt werd ich wohl kein zweites mal haben ... aber ich versuch mich frei zu machen von den Gedanken weil es eh alles anders kommt 😅 das schlimmste für mich wäre ein Kaiserschnitt. Den würde ich echt gern vermeiden. Und erst recht nen geplanten! Ich habe immer solche Angst vor OPs ... und wenn man den Termin kennt fängt das schon LANGE vorher an 🙈

    Sonnige Grüße aus Hamburg 13+4 🎀💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 08:26
    Ach und heut krieg ich evtl das Ergebniss vom Fetalis Bluttest! Drückt die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Knifte
    Kommentar vom 20.04.2018 08:39
    @Briina gestern Abend hatt ich das Glück durch eine liebe Hebamme eine zu finden, die mich betreuen kann 😊 Sie bedeckt zwar nicht mein Wohngebiet, macht aber eine Ausnahme das ich erst Gebärende bin. Im September kommen wohl viele kleine Wunder in der Region Hannover zur Welt 😊
    Wegen den Schmerzen han ich ein gemoschtes Gefühl durch mehrere OPs an meinem Bein kann ich schon einiges aushalten aber wiederum falle ich fast vom Pott, wenn ich eine Unverträglichkeit vom Essen her habe wie letztens beim Salat. Es ist irgendwie so eine freudige Bammelaufregung 😅 Und ich hoffe das ich eine natürliche Geburt haben werde. Auch wenn mein Mann in der entscheidenen Phase nicht dabei sein kann. Er kann es nicht ertragen wenn ich heftige Schmerzen habe. Er leidet immer doppelt so viel mit. Zum Glück habe ich meine Schwiegermama die mich im Kreißaal unterstützen kann, wenn mein Mann nicht mehr kann.
    @Monique Daumen sind gedrückt!!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 10:01
    Guten Morgen zusammen,
    @ monique , Daumen sind gedrückt, dass der Test gut ausfällt.
    Ich habe heute Mittag meine Fruchtwasserpunktion , bin ja schon über 38 und auf der Seite meines Mannes gab es einige Fehlgeburten und auch eine Todgeburt aufgrund einer Chromosomenstörung . Hab schon bisschen Bammel davor, aber diese defekte lassen sich nicht mit Harmony bestimmen .. drückt mir die Daumen.
    Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.
    Liebe Midnight ich denke an dich und hoffe das es dir den Umständen entsprechend gut geht .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 10:14
    Hab grad beim Frauenarzt angerufen ob ich mich melden sollte oder ob die ärztin sich bei mir meldet.
    Sie meldet sich bei uns, die Sprechstundenhilfe hat aber auch geschaut ob überhaupt schon ein Ergebnis vorliegt. Leider noch nicht, ich rechne also erst Montag mit dem Ergebnis. Herje aufregend.

    Sassi die blöde Punktion tut zum Glück nicht weh. Angenehm ist was anderes aber es tut nicht weh. Und lange dauert es zum Glück auch nicht. Ich drück dir die Daumen! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 20.04.2018 10:25
    Guten Morgen zusammen.

    Sassi: alles Gute für die Untersuchung.
    Monique: alles Gute für das Ergebnis

    Vor der Geburt habe ich momentan noch keine Angst/Mache ich mir noch keine Gedanken wegen Schmerzen etc. Ich muss m8ch eh überraschen lassen, kenne es ja noch nicht. Wenn möglich würde ich allerdings eine natürliche Geburt bevorzugen. Und ich weiß dass es KEINE Hausgeburt werden wird. Ich bin der Meinung, im KH ist man direkt vor Ort und kann versorgt werden falls es zu Komplikationen kommen sollte.

    Briina: Oh ja...die Hitze...hatte vorgestern richtige Kreislaufprobleme. Hoffe, es wird nicht so schwül im Sommer. Das ist so oder so nicht mein Wetter. Sonne und warm ist schön, aber nicht schwül!!!!! Es ist jetzt halt auch schnell extrem warm geworden. Da gewöhnt sich der Körper nicht so schnell dran. Und wir leiden da jetzt noch mehr. Ich bleibe einfach drin und mache draußen nur das Nötigste oder einfach in der Sonne sitzen und geniessen 😊

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
Seite 44 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern