menü
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 20.04.2018 10:41
    Es gibt keine Veränderung zu Mittwoch. Gar keine.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 20.04.2018 10:45
    Wir sind alle (denke mal dass es so ist) in Gedanken bei euch MrsMidnight.
    Gib die Hoffnung bitte nicht auf.

    Fühl dich unbekannterweise und aus der Ferne ganz feste gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Sammy76
    Kommentar vom 20.04.2018 12:33
    Hallo ihr Lieben...
    Ich bin gerade sehr enttäuscht und sauer auf das Krankenhaus.
    Ich war gerade bei meinem Hausarzt die Werte besprechen, die mir das Krankenhaus als Brief mitgegeben hat.

    Er sagt, es ist alles oke außer meine Thrombozyten, die sind sehr sehr niedrig. Das ist nicht zwingend gefährlich für das Kleine, aber es kann sein, dass ich deshalb "abnormale" Blutungen bekommen kann.
    Mein Hausarzt meinte, sowas muss gesagt werden!

    Im Krankenhaus wurde darüber kein Ton gepfiffen. Naja. Ich hoffe einfach das pendelt sich wieder ein.

    MrsMidnight, fühl dich ganz dolle gedrückt. Gib die Hoffnung nicht auf! 🌺

    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 20.04.2018 16:07
    Huhu ihr Lieben!

    Midnight, Daumen sind weiterhin gedrückt ✊✊✊✊✊✊✊✊✊

    Zum Thema Geburt: ich möchte am liebsten den KS, der mir ja evtl droht, vermeiden; nur bevor ich nachher inkontinent wegen dem Dammriss bei Leo bin, versuche ich mich mit dem Gedanken anzufreunden. Am Mo hab ich nochmal Termin bei FA, werde sie mal drauf ansprechen.

    Bei Leo hatte sich mein Mumu konstant 1cm pro Woche geöffnet, wovon ich nix gemerkt habe. Am Tag der Geburt hatte ich mittags nochmal Kontrolle und da war er bei 5-6 cm. Und ich hab ehrlich nichts gespürt.
    So bin ich dann auch ins KH, weil die Fruchtblase platzte und nach ner Stunde war er da. Leider ohne PDA, dafür war's natürlich schon zu spät!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 21:21
    Mein Termin zur Punktion ist gut verlaufen, war zwar unangenehm aber auszuhalten. Nun wissen wir zu 100%, das es ein Mädchen wird, es war deutlich zu sehen im Drei D Ultraschall 💗ich wünsche euch ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Knifte
    Kommentar vom 21.04.2018 08:10
    Sassi schön das der Termin gut gelaufen ist! Ui noch ein Mädchen 😄
    Ich bin so gespannt was ich bekommen werde. Wenn ich Glück han erfahre ich das am 28.5 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Knifte
    Kommentar vom 21.04.2018 08:14
    🌺🤰🍼 Oktober-Mamis 🍼🤰🌺 

    •01.10.18 MrsMidnight: 26 J. - 0 Kinder 
    •02.10.18 Fruechtel: 26 J. - 0 Kinder 
    •02.10.18 Helikoptermama2016: 34 J. - 1 Sohn (15 Monate) 
    •02.10.18 Ellakus:30 J. - 0 Kinder 💗 Mädchen 
    •03.10.18 Meike116: 38 J. - 0 Kinder 💗 Mädchen 
    •04.10.18 Cumino : 36 J. - 0 Kinder - 💙Junge 
    •06.10.18 LuisaM: 24 J. - 0 Kinder - 💗 Mädchen
    •06.10.18 Lesly: 35 J. - 1 Kind (19 Monate) 
    •06.10.18 Jellyfish: 35 J. - 1 Sohn (12 Monate) Lt. Arzt: 02.10. 
    •06.10.18 Briina_94: 24 J. - 1 Sohn (2 Jahre) Lt. Arzt 04.10. - 💙Junge 
    •08.10.18 LillyLoui: 30 J. - 0 Kinder - 1⭐ 
    •08.10.18 MiKa1985: 32 J. - 1 Sohn (2) - 1⭐ 
    •08.10.18 Ann121518: 26 J. - 1 Sohn (3) - 1 Tochter (6) 
    •09.10.18 Sammy76: 17 J. - 0 Kinder 
    •09.10.18 Sassi79: 38 J. - 3 Teenis (16,14,12) 💗 
    •10.10.18 Blumenmami: 26 J. - 2 Kinder (3, 5) 
    •10.10.18 Lissi1516: 32 J. - 1 Kind (2) 
    •11.10.18 Knifte: 29 J. - 0 Kinder 
    •12.10.18 Sabrinani90: 27 J. - keine Kinder - 1 ⭐ 
    •13.10.18 Chiara332017: 33 J. - 1 Kind - 1⭐ 
    •13.10.18 Wiwi35: 35 J. - 2 Kinder (3, 4) 
    •14.10.18 Curly88: 29 J. - 0 Kinder 
    •17.10.18 Minniemaus: 38 J. - 1 Sohn (21 Monate) - 💙Junge 
    •18.10.18 Bella15: 32 J. - 1 Kind (3) 
    •18.10.18 Karo89: 28 J. - 0 Kinder 
    •22.10.18 Suzy_O: 33 J. - 0 Kinder 
    •22.10.18 Monique2410: 29 J. - 1 Kind (4) - 1⭐ 💗 Mädchen 
    •22.10.18 Lari93: 24 J. - 1 Kind (12 Monate) 
    •23.10.18 Co86: 31 J. - 1 Kind(13) - 3⭐- 👶👶 
    •23.10.18 fruchtzwerg810: 40 J. - 0 Kinder - 2 ⭐ 
    •27. 10.18 AnMi88: 29 J. - 0 Kinder - 1⭐ 
    •27.10.18 HinaK: 29 J. - 0 Kinder 


    ⭐Sternchen-Mamis⭐ 

    Didi17, 09.02.2018 bei 5+3 
    Hope1510, 01.03.2018 bei 9+1 
    Angel06, 12.03.2018 bei 9+0 
    Mia14, 19.03.2018 bei 9+4 
    Fiestadelsol, Mo 19.03 bei 10+5 
    Charly1985 Mo 26.03 bei 12+3 

    Nächste Termine: 


    Mo 23.04. Sabrinani90 bei 15+3 
    Di 24.04. Karo89 bei 14+5 
    Mi 25.04. Bella15 bei 14+6 
    Mo 30.04. Sammy76 bei 15+5 
    Mi 02.05. Lari93 bei 15+2 
    Mi 02.05. fruchtzwerg810 bei 15+1 
    Mi 02.05. Curly88 bei 16+3 
    Di 08.05. Cumino bei 18+5 
    Di 08.05. Chiara332017 bei 17+3 
    Di 08.05. MrsMidnight bei 19+1 
    Di 08.05 Knifte bei 17+5
    Mi 09.05. Suzy_O bei 16+2 
    Mi 09.05. Meike116 bei 19+1 
    Fr 11.05. Co86 bei 16+2 
    Mo 14.05. Ellakus bei 19+6 
    Di 15.05. jellyfish bei 20+6 
    Di 15.05. Briina_94 bei 19+5 
    Di 22.05. Monique2410 18+1 
    Do 24.05. Cumino bei 21+0 
    Fr 18.5 Sassi79 bei 19+3 
    Mo 28.05 Knifte bei 20+4

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 11:42
    Huhu zusammen 🙂

    Midnight, weiterhin sind alle Daumen gedrückt und ich denke ganz oft an euch. Ihr müsst doch auch mal langsam Glück haben. 🍀

    Sassi, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

    Zum Thema Geburt. Ich hatte ja noch keine. Aber ich hab auch nicht wirklich Angst. Ich weiß das es aua wird, lange dauert und mit den Rest beschäftige ich mich wenn es soweit ist. So mache ich es mit fast allem unangenehmen. Ich denk erst dran wenn es soweit ist. Klar, mit einigem muss man sich im Vorfeld auseinandersetzen. Wir werden es schon alle schaffen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 11:46
    Vielen Dank für eure Glückwünsche. Zum Thema Geburt: meine erste war die Hölle war eingeleitet und dauerte 18h..die zweite war blitzschnell 2,5h und die dritte 3,5h alle meine Kids kamen nachts 🙈ich finde eine natürliche Geburt wesentlich angenehmer wie eine Einleitung.. das brauche ich nicht noch mal .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 11:59
    Hallo alle zusammen!
    Ich wünsche euch allen ein entspanntes WE!
    Ich gucke seit Tagen nach kiwa... was habt ihr für welche/welchen wollt ihr euch kaufen?
    Ich hätte am liebsten einen gebrauchten Emmaljunga Duo Edge mit Outdoorgestell in blau oder oliv... aber finde den mal... neu ist er mir echt nen bissl teuer... ich hoffe ich finde einen...
    Und dann muss ich nächste Woche erstmal schauen ob ich ihn ins Auto kriege, denn der Hund braucht auch seinen Platz samt Box...
    Was sind eure Wünsche/Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 21.04.2018 12:11
    Cumino: wir waren schon mal im Laden - einfach kucken. Da standen gefühlte 100 Modelle - wir waren überfordert 😂
    Die Verkäuferin hat uns erstmal aufgeklärt auf was man da alles achten kann und auch sollte.
    Kaufen werden wir uns definitiv einen im Juni. Auch das Bett etc.
    Da haben wir Urlaub (bzw. mein Männe - ich bin ja schon zuhause) und in Ruhe Zeit...werde mich vorher nochmal im Freundeskreis umhören was die so für Erfahrungen gemacht haben und im Internet werden wir uns auch schlau machen. Auf jeden Fall soll es ein Kombiwagen werden. Die eine Oma möchte ihn kaufen, daher müssen wir auch vorher das Budget klären 🙈🙈🙈

    Ich finde auch vieles sehr teuer. Auch die Möbel für ein Babyzimmer, da kann man ja ein Vermögen ausgeben 😱😱
    Aber ein Bett das mitwächst hätten wir schon gerne.
    Weiß jemand, ob es außer PAIDI noch einen anderen Hersteller gibt, der Babybettchen mit richtig guten Lattenrosten anbieten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 19:53
    Huhu ihr lieben,

    Kinderwagen: wir wollen unbedingt einen Hartan haben. Der erste war ein ABC design - damit war ich mega unzufrieden. Andere im freundeskreis aber gar nicht (die hatten aber eher den 6s und wir den 4s). Freunde von uns verkaufen uns ihren Hartan das macht mich sehr glücklich :)

    Babybett und Kindermöbel meine Erfahrung: wir wussten das wir bald umziehen wollen und deswegen hatte ich mich extra nach robusten Möbeln ungeschaut. Am ende entschieden wir uns für das recht teure aber robust wirkende model von Wellemöbel .... alles super im ersten Kinderzimmer. Aber den Umzug überlebten die Möbel ganz und gar nicht!!! Der Kleiderschrank ließ sich so gut wie gar nicht wieder zusammenbauen nur mit selbst kreativ werden und tür falsch herum anbauen. Krum und schief ist er auch. Die wickelkommode hält zwar noch aber naja! Das babybett macht sich noch und kann wohl auch kind nr 2 beherbergen. Der service - die schrauben sind beim zweiten aufbauen gebrochen und wir hatten über babyone gefragt ob wir diese ersetzt haben könnten, und zudem noch eine außenwand des kleiderschrankes - aber das wurde von wellemöbel verneint wir sollten die ersatzteile bezahlen. Ich habe mich bei babyone beschwert und der filialleiter war auch nicht sehr glücklich darüber. Er hat lange verhandelt bis sie 50% tragen wollten und dann hat babyone fie andere 50% übernommen.
    Also babyone top, wellemöbel flop!! Aber vllt hatten wir einfach nur pech-.- aber ärgerlich wenn man so teures zeug entscheidet unddann so einen mist hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Sammy76
    Kommentar vom 21.04.2018 20:06
    Hallo☺️

    Kinderwagen und Wickelkommode bekomme ich gebraucht von der großen Schwester meines Freundes. Ich weiß gar nicht, was das für einer ist, aber ich bin schonmal froh, dass ich nichts bezahlen muss. Sobald ich ihn hier hab, sag ich bescheid, was das denn für einer ist! ☺️🌺

    Aber Babymöbel sind wirklich sehr teuer... Was für uns gar nicht so leicht ist. Das einzige was wir neu kaufen werden ist das Bettchen. Dafür legen wir jetzt schon zusammen, anders haut das bei uns zwei Azubis nicht hin.

    Ich bin so froh das wir vieles geschenkt bekommen und damit bin ich dann auch zufrieden. Anders gehts nicht. 😅🙈

    Das einzige was wir noch machen könnten, ist Babyerstausstattung beim Amt beantragen... Vielleicht versuchen wir dan auch.☺️

    Liebe Grüße, Sammy, 15+3 ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 21.04.2018 20:36
    Monique: gut zu wissen. Die haben nämlich auch schöne Möbel, aber wenn die nicht mal 1 Umzug überlebt 😡😡

    PAIDI ist halt auch recht teuer. Aber der gute Lattenrost reizt mich...
    Wir brauchen erstmal nur Bett und einen Schrank/Regal. Im ersten Jahr muss es bei uns im Schlafzimmer schlafen da unser 4. Zimmer zu klein ist (hat eher was von Abstellkammer).Da ist dann nicht so viel Platz für weitere Möbel. Ansonsten gibt es "nur" ne Wickelauflage, die kann auf unsere Kommode drauf.
    Dann werden wir ne Lösung finden müssen, damit es sein eigenes Zimmer bekommt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 22:55
    Ja das stimmt. Man braucht das zimmer im ersten jahr nicht. Aber für mich gehörte es zum Mutter werden dazu also zum begreifen und ankommen.

    Für den großen sind wir jetzt auf Ikea schränke ungestiegen (ich hab ikea sonst immer gemieden!!!!) aber sie denken echt mit und sind absolut praktisch für die kinder. Und schön bunt und individuell kombinierbar und das auch jahre später noch. Kann ich euch nur enpfehlen :) dann muss man nicht die „babysachen“ ausrangieren wenn sie älter werden und ein kleinkindgerechtes zimmer möchten.

    Nachti und viel erfolg beim entscheiden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sammy76
    Kommentar vom 21.04.2018 23:04
    Ich nochmal! ☺️

    Wenn ihr nichts gegen gebrauchte Sachen habt, dann ladet euch doch mal die App "Mamikreisel" runter und scheut euch das an! ☺️

    Da kann man echt Schnäppchen machen, vorallem was Klamotten angeht. Da gibts teilweise große Pakete, auch mit Markenklamotten, für 30€. Weil eine andere Mami das verkauft. 👏🏻☺️

    Ich find das Konzept dahinter sehr, sehr gut! Dort gibt es wirklich alles, auch Möbel, Kinderwagen, Kindersitz.

    Könnt ihr euch ja mal anschauen! ☺️🌺

    Gute Nacht! 💕
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 22.04.2018 13:49
    So. Heute war eine etwas ausführlichere Ultraschall Untersuchung.

    Es sieht nach mehr Fruchtwasser aus. Die gute Nachricht: Herz, Gehirn und Nieren sehen gut aus. Es bewegt sich fleißig. Die Nieren sind voll, d.h. es hat genug Fruchtwasser um es zu trinken.
    Der Arzt meinte, wir haben jetzt etwas Bedenkzeit, wie wir weiter vorgehen wollen. Weil fehlendes Fruchtwasser Behinderungen begünstigt. Er sagte, es kann von einem sehr guten Ergebnis bis hin zur totalen Katastrophe alles passieren. Wir müssten mit einer sehr frühen Frühgeburt rechnen (23.-26. Woche) und dass evtl Lunge oder Knochen geschädigt werden könnten.
    Aber, so lange keine Infektion auftritt, ist es möglich die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 22.04.2018 13:54
    Oh MrsMidnight...Das mit mehr Fruchtwasser, Herz, Gehirn und Nieren klingt doch sehr positiv.

    Ihr habt wirklich eine/n kleine/n Kämpfer/in 👍👍
    Das ist schön zu hören.
    Weiterhin alles Gute für euch und das es weiter bergauf geht.
    Haltet euch tapfer und melde dich wieder.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 18:13
    Das klingt nach sehr schweren Entscheidungen die ihr nun für euch treffen müsst. Ungewissheit ist das schlimmste was es gibt.

    Ich wünsche euch viel Kraft und das ihr das gemeinsam durchsteht! Vergiss niemals mit deinem partner zu sprechen!

    Ich denk weiterhin an euch!

    Lg
    Monique
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 18:32
    MrsMidnight, ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀 es ist manchmal alles so unfassbar unfair. haltet durch. euer kleines Wunder ist ein Kämpferlein. 💚

    Thema Kinderwagen: ich hab gestern den Bergsteiger Capri gebraucht gekauft. Top in Schuss ohne jegliche Mängel. ich weiss, ein wenig früh aber musste zuschlagen bei dem Angebot.

    Thema Hebamme: Hoffnung hab ich aufgegeben. meine Mutter wird die ersten 10-14 Tage zu uns nach Hamburg kommen um bei groben Problemen zu helfen. ansonsten hoffe ich auf offene Hebammen Sprechstunden.

    Thema Kinderzimmer: wir haben schlicht keinen Platz. Baby schläft das erste Jahr Minimum bei uns. wir suchen erstmal keine größere Wohnung. vielleicht wenn Baby paar Monate alt ist. Hamburg bietet leider keine große Auswahl wenn man Normalverdiener ist. außerdem fühlen wir uns in unserer Wohnung so wohl. erstmal testen wie es zu 3.

    Einen schönen Sonntag euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 19:22
    Midnight auch von mir ganz viel Kraft. Ich wünsche euch, dass alles gut ausgeht. Ich kenne Zwillinge,die in der 26. Woche geboren wurden und kerngesund und gut entwickelt sind. Aber ihr habt eine schwere Entscheidung zu treffen. Alles Gute für euch

    Lillyloui: In welchem Stadtteil wohnst du? Ich wohne auch in Hamburg. Habe schon eine Hebamme. Vielleicht könnte ich sie fragen, wenn du in der Nähe wohnst.

    Kinderzimmer: Wir haben damals kein typisches Kinderzimmer gekauft. Die Kleiderschränke waren viel zu klein und die Wickelkommoden meiner Meinung nach viel zu teuer( teilweise 500 Euro). Haben dann was eigenes zusammengestellt und sind damit sehr zufrieden. Wir haben eine Kommode gekauft und extra einen Aufsatz für 30 Euro. Den hat mein Mann angepasst. Die Kommode benutze ich jetzt ganz normal weiter . Für das Bettchen muss man jetzt auch nicht 500 Euro ausgeben. Meine Kinder haben an dem Bett so doll genagt und gekaut als sie zahnten,dass es jetzt echt nicht mehr schön ist und auch vergilbt. Lackieren lohnt sich da nicht.Deshalb kaufen wir ein neues Babybett für das Dritte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 19:29
    Wiwi, ich wohne in Altona. eine rufe ich morgen noch an. vielleicht hab ich Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 20:39
    Lillyloui: schade, ich wohne in einem Stadtteil, der im Bezirk Wandsbek ist. Das ist dann wohl zu weit. Aber du hast Recht, in Hamburg ist es wirklich sehr schwer eine bezahlbare Wohnung vor allem für Familien zu finden.
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 23.04.2018 08:59
    Guten morgen an alle. Wie geht es euch?

    Erstmal an MrsMidnight es freut mich zu hören das deine Krümmel mit dem wenigen fruchtwasser klar kommt. Ihr habt jetzt wirklich eine große Entscheidung zutreffen. Aber ihr macht das beste für euch und ich finde es schön, dass du uns so auf dem laufenden hältst. Ich hätte nicht die Kraft und den Kopf frei dafür. Ich drücke weiterhin die Daumen für euch.

    Thema Hebamme habe ich eine und bin zufrieden mit ihr. Ich kannte sie schon durch meine erste Tochter und wenn sie damals nicht gewesen wäre, wäre ich vielleicht auch nicht mehr auf der Welt.

    Kinderzimmer steht im Raum da meine kleine jetzt wirklich ein eigenes reich braucht. Aber wir sind noch dabei eine größere Wohnung zu finden. Wenn wir eine haben dann bekommt Amelia ihr eigenes Zimmer und das Baby wird die erste Zeit bei uns in der schlafstube schlafen.

    So bei uns wissen es jetzt Freunde und Familie dass wir ein weiteres Kind bekommen. Komischerweise hatten sich unsere Freunde mehr gefreut als unsere Familie. Die Familie sah geschockt aus. Mein Mann meinte wir sollten Ihnen Zeit geben vielleicht ist es wie bei uns.
    So nun die schlechte Nachricht die ich von meinem Schwiegervater erfahren hatte. Mein Frauenarzt ist an Krebs gestorben und nun weiß keiner wie es dort weiter geht. Ich bin noch nicht lange bei ihm da ich diese Schwangerschaft zu ihm gewechselt bin und bis jetzt wurde ich von der vertretungsärztin untersucht. In anderthalb Wochen habe ich einen Termin und mache mir jetzt Gedanken....

    Liebe grüße Larissa 14+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 10:16
    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe die letzten Wochen still mitgelesen, weil wir 10 Tage im Urlaub waren und die Sonne in Dubai genossen haben.
    Eben waren wir beim Arzt und es ist alles in Ordnung. Unser kleines Baby ist mittlerweile gute 9 cm groß und war wie bei jeder Untersuchung bislang sehr aktiv :-))) da werde ich sicher noch meinen Spaß mit haben, sobald ich es spüren kann. ;-)

    Mrs.Midnight, ich wünsche euch sehr, dass ihr für euch die richtige Entscheidung trefft. Ich denke immer zwischendurch feste an euch.

    Ich wünsche euch allen eine hoffentlich entspannte und schöne Woche mit hoffentlich nur guten Nachrichten :-)))
    Liebe Grüße
    Sabrina
    Antwort
Seite 45 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern