menü
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 24.04.2018 17:09
    @Knifte: das beruhigt mich ja. Bin momentan noch 1,5 kg unter Startgewicht.
    Man macht sich halt schon n bisschen Gedanken, ob es dem Kleinen auch gut geht und ob es wächst.
    Aber da der Bauch wächst und ich auch weiterhin Schwangerschaftssymptome habe, bin ich guter Dinge.

    Sagt mal, gibt es hier jmd der aus der Nähe von Frankfurt/Main oder direkt von dort kommt? Bzw. aus der Wetterau?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 17:30
    Ich komme aus Hamburgs Westen ☺️ Noch wer aus der Nähe?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.04.2018 18:13
    Hallo meine lieben

    Erstmal Midnight es tut mir sooooo sehr leid was du gerade alles durch machen musst!
    Ich lese hier jeden Tag mehrmals und verfolge alles.
    Ich hoffe für dich auf ein Wunder und drücke die so so so doll die Daumen!✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏💋
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.04.2018 18:21
    Thema Gewicht:
    Ich habe leider auch schon einiges zugenommen🤐
    Zu Beginn der IVF hatte ich schon 88kg(sog 162cm)
    Zu Beginn der ss hatte ich 90kg..heute bin ich bei 94,5kg👀🙊
    Ich hoffe das es nicht so ausartet😞

    Ich mache mir ständig Sorgen, weil ich nicht weiß, ob mit den Krümeln alles in Ordnung ist👶👶🍀🙏
    Ich muss noch 2 einhalb Wochen warten bis zum nächsten US😧

    Mein Bauch ist so naja😅
    Wenn ich liege, sehe ich ab den Bauchnabel abwärts dass es wächst..Aber im stehen sehe ich einfach nur fett aus🤔🙊😂
    Aber ich habe ja auch viele kg zu viel😆

    Ich bin so nervös! Möchte am liebsten jetzt zum FA🙄

    LG Co 14+0 👶👶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 18:31
    Hallo zusammen, also ich bin bei einer Größe von 1,74m mit 63 kg gestartet und hab jetzt 3,3 kg zugenommen.. musste aber auch viel spucken. Bei meinen drei anderen hab ich zwischen 10-12kg zugenommen , mal sehen wie es diesmal wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 18:41
    Zum Gewicht: Ich glaube, der Körper holt sich, was er braucht. Jeder Körper und jede Schwangerschaft ist anders. Solange man wochenlang keine Fressattacken hat ist alles im normalen Bereich. Ich habe in der ersten Schwangerschaft 15 kg zugenommen inklusive Wassereinlagerungen, weil der Sommer sehr heiss war. In der 2. Schwangerschaft habe ich 12 kg zugenommen. Nach den Schwangerschaften war auch alles schnell runter. Jetzt, das dritte Mal zurzeit in der 16 SSW habe 1.5 kg ,aber habe bis vor kurzem noch extreme Übelkeit gehabt. Also bloß kein Stress 😊.
    Ich wohne im nordosten von Hamburg 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.04.2018 18:45
    Ach ja..
    Ich wohne im Odenwald(Buchen) etwa eine Stunde fahrt von
    Frankfurt a.M. entfernt.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 24.04.2018 18:55
    Das ist ja fast um dir Ecke 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 19:57
    Ich wohne bei Dortmund 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 20:12
    Ich habe grad das problem das ich einfach nichts essen mag/kann. Ich kriege kaum etwas herunter und dann kommen noch meine unverträglichkeiten dazu:( ich muss was essen aber ich weiß einfach nicht was außer obst und das sättigt nicht genug! Bin gefrustet grad!
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 24.04.2018 20:14
    Oh Monique, warum das denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 24.04.2018 20:19
    Huhu ihr Lieben!
    Midnight, Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Gewicht: gestartet bin ich mit 49 kg, bin aber auch klein. Am Mo beim FA-Termin hatte ich 53 kg, wobei meine Waage morgens 51 anzeigte. Ich glaube nicht, dass ich es geschafft hab, in 8 Stunden 2kg zuzunehmen 🤔
    Essen könnte ich ausschließlich Süßkram, wenn es nach den Gelüsten ginge!
    Am Mo bei FA war alles ok, sie konnt ebenfalls jetzt auf einen früheren ET, wobei sich das bestimmt noch relativiert.
    Bei Leo hatte ich 16 kg zugenommen und hätte einen Bauchumfang von 107 cm 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 20:35
    Ich weiß auch nicht - ich mag einfah nichts essen bzw wird mir dann schlecht. Meine verdammte Appetitlosigkeit. Und solangsam macht es mir sorgen. 2 brötchen und ein franzbrötchen ist nicht sonderlich viel für den ganzen tag :(
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 24.04.2018 20:40
    Nee, nicht wirklich.
    Wie lange hast du das denn schon?
    Also mir ging es so,als ich die extreme Übelkeit mit Erbrechen hatte. Jetzt geht es wieder. Zwar vertrage ich einiges nicht so gut, aber dann lasse ich es eben wieder.

    Was ich eben wieder extrem habe ist diese Geruchsempfindlichkeit. War schon besser, verschlechtert sich aber momentan wieder. Gaaaaaanz schlimm ist Knoblauch 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 20:47
    Ne ganze Weile, ich bin schon ohne SS so gewesen aber die Übelkeit kommt nun noch dazu wenn ich was essen will.

    Knobi mag ich im moment auch nicht riechen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 20:51
    Ich komme aus Kreis Pinneberg, bei Hamburg.
    Mir geht's mittlerweile recht gut, aber bei manchen Gerüchen kommt es mir fast hoch. Ganz schlimm ist zurzeit Grillgeruch - das ist besonders gut bei dem bald kommenden Sommer. Hahaha...
    Aber wir wissen ja, wofür ;-) wenigstens hat das tägliche Erbrechen endlich aufgehört.:-)
    Habt alle einen schönen Abend, und mrsmidnight, dir wünsche ich weiterhin viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 24.04.2018 20:55
    Dann hoffe ich für dich Monique, das es bald besser wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 24.04.2018 21:33
    Jellyfish, Leo hatte 3800g 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2018 07:06
    Lari: hatte ich völlig überlesen. Ja wir sind gleich weit! Wenn dein Arzt ein gutes US Gerät hat kann er das auf jedenfall sehen sollte das Baby sich nicht verstecken 😅 unsere Maus hatte sich gut präsentiert. Von wo kommst du?

    Also ich bin 1.53 (vermutlich die kleinste hier) aber ihr seid ja alle nicht ganz so weit weg 🙈😂
    Ich habe mit (zuviel) 58,8 kg gestartet.
    Bei Valentin damals hatte ich mit 52 kg gestartet und hatte am ende 16 kg mehr.

    Angenehmen Tag Euch 🎀🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 25.04.2018 08:42
    Guten morgen an alle.

    Das Gewicht in der ersten Schwangerschaft da fing ich glaube ich mit 60-61 kg an bei einer größe von 1,63m, dann hatte ich Schwangerschaftsübelkeit die erste 3 Monate (58,2kg) und das letzte was die in den Mutterpass notiert hatten war 65,0kg bei 34+4. Fast 1 Monat vor der Geburt. Amelia kam mit 49 cm und 2580g zur Welt. Man muss dazu sagen dass ich bis zum 7. oder 8. Monat noch arbeiten war volle 8 Stunden und nie richtig Zeit zum essen hatte.

    In der Schwangerschaft war mein startgewicht bei 55,3kg. Wieder hatte ich fast 12 Wochen Übelkeit und beim FA bei 11+1 war ich 54kg. Wobei ich denke das meine Waage zu Hause nicht stimmt, obwohl ich wie beim Arzt ohne Schuhe aber mit Klamotten auf die Waage gehe, die Waage bei mir nicht über 54 kg geht. Eher immer irgendwas mit 53 noch was anzeigt.
    Ich bin gespannt ob ich diesmal mehr zunehme da ich wegen meiner kleinen noch zu hause bin und Zeit habe regelmäßig zu essen und trinken.

    Monique an sich ist das Gerät bei dem Arzt gut da sie feindiagnostik dort selber machen. Ich muss auch nur noch eine Woche warten bis zum nächsten Termin. Ich freu mich schon😄

    Sorry für den langen Text ^^

    Liebe grüße Larissa 14+2
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 25.04.2018 08:46
    Achso ich wohne weit im Osten von Deutschland. Frankfurt Oder ist ungefähr eine halbe Autofahrt entfernt von mir und ich wohne in einer Kleinstadt namens Beeskow.
    Antwort
  • Profilfoto  Knifte
    Kommentar vom 25.04.2018 09:25
    Ich komme aus Langenhagen bei Hannover 😊

    Morgen bin ich 16+0 und Anfang Mai habe ich die nächste Kontrolle von meinem Genärmutterhals. Meint ihr man könnte schon sagen was es wird? Oder soll ich bis zu dem Termin am 29.5 warten, wo der nächste große Us gemacht wird?
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 25.04.2018 09:32
    Knifte: in denke schon dass man dann sehen kann was es wird.
    Als wir bei 12+2 zum ETS waren, sagte die Gyn sie schaut, kann es aber nicht versprechen. Letztendlich hat sie es nicht gesehen bzw. es hat sich nicht gezeigt. Wäre also da schon möglich gewesen...

    Ich habe am 2.5. meinen nächsten Termin bei 15+1 und hoffe sehr, die Gyn sieht es 😊
    Wobei mir mein Gefühl immer noch sagt, es wird ein Bub.
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 25.04.2018 09:51
    Fruchtzwerg ich habe auch am 2.5. und bei mir sagt auch das Gefühl dass es ein junge wird. Das hatte ich bei Amelia auch gedacht und sie wurde ein Mädchen. Ich glaube mein Mann würde sich über einen jungen freuen, da er mit unserer Maus 2 Mädchen hat und wenn sein drittes jetzt auch ein Mädchen wird dann ist er ein bisschen geknickt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2018 12:43
    Knifte, ich wohne in Burgdorf :-)
    Vielleicht kann man sich ja mal treffen :-)
    Hast du dich schon zu einem Vorbereitungskurs angemeldet oder machst irgendeinen besonderen Schwangerschaftskurs? Weißt du schon wie/wo du entbinden willst?
    Antwort
Seite 47 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern