menü
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 20:50
    Also ich habe mir vorab ein paar Termine bei verschiedenen Kinderärzten geholt manche bieten auch Info Gespräche an ich habe mir auch drei Praxen angeschaut bevor ich mich entschieden habe wo ich hin gehen möchte manche haben mich auch schon am Telefon abgelehnt weil sie keine mehr annehmen
    Antwort
  • Profilfoto  Knifte
    Kommentar vom 14.05.2018 21:06
    Danke für die Besserungs Wünsche!

    Sassi: Gute Besserung!! Das hört sich schmerzhaft an...

    Lilly: Wir haben auch eine Überweisung zur Pränataldiagnostik bekommen, da ich mit einem Herzfehler zur Welt kam und sonst wäre ich auch zur Fehlbildungsuntersuchung gegangen. So könnte man sich schon mal auf etwas einstellen, falls was sein könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 22:40
    Huhu,
    Ich bin Kati und mit meinem 2.Kind schwanger. ET ist der 26.10. Am Mittwoch habe ich meinen nächsten Gyn Termin. Ich bin schon richtig gespannt :) meine Tochter 3 1/2 wird vermutlich mit gehen. Sie ist schon ganz gespannt auf das Baby im tv.
    Die erste Ss war nicht so dolle, dafür ist diese wie ein traum und ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben dass wieder ein wunder in mir wachsen darf. Trotzdem habe ich schon für ende Juni ein Termin zum orgsnscreening ausgemacht. Ich hatte bei der großen ss diabetes und da war eh eine strengere Kontrolle und da bis jetzt noch nichts ist möchte ich einfach kontrollieren lassen dass alles gut ist. Vor allem ist das us gerät bei meiner normalen gyn nicht so toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Knifte
    Kommentar vom 15.05.2018 07:59
    Willkommen Kati und herzlichen Glückwunsch zur Ss!
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 15.05.2018 09:57
    Jellyfish, Freitag war kein Fruchtwasser zu sehen.
    Heute habe ich wieder Ultraschall und bin jetzt schon total nervös 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Knifte
    Kommentar vom 15.05.2018 10:50
    So bin gerade vom Arzt wieder da. Urin ist unauffällig und ich soll sehr viel trinken. Es war kein Blut im Urin und nur die Leukos waren etwas erhöht. Heute ist es schon besser mit dem Wasser lassen.

    Midnight ich drück dir die Daumen für dein Us!!🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2018 22:27
    ich drücke auch die Daumen. jeden Tag hofft man darauf hier gute Nachrichten zu lesen 🍀

    mein Neffe kam heute per Kaiserschnitt zur Welt. erst sah alles gut aus und 4 Stunden später liegt er mit einer angeborenen Lungenentzündung auf der Neonatologie 😭 meine Schwester ist so tapfer. ich habe den halben Tag geweint weil ich dieses Bild nicht verkraften konnte mit der Magensonde und dem Beatmungsschlauch 😭 aber in 5 bis 8 Tagen darf er aus dem Brutkasten raus (warum er da drin liegen muss verstehe ich nicht. er ist kein frühchen).

    ich liebe meine Nichte und meine 2 Neffen wo sehr dass ich fast platze. wie wird das bloß beim eigenen Kind? 😯
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 16.05.2018 11:16
    Tja.. so wie immer. Kein bzw fast gar kein Fruchtwasser zu sehen. Es gab eine mini-Ansammlung um die Nabelschnur herum. Aber das war nicht der Rede wert.

    Das Herz schlägt und schlägt, aber das Fruchtwasser läuft und läuft. Mittlerweile merke ich es auch im Liegen.
    Demnach ist entweder der Riss größer geworden, oder die Produktion ist stärker geworden. Ich hoffe auf letzteres.

    Die Ärztin hier meinte gestern „bei dem Kind ist alles so, wie es sein sollte. Es fehlt ‚nur‘ das Fruchtwasser.“ 😥 es ist halt eine Momentaufnahme, vllt kann es ja nachts etwas Fruchtwasser trinken, wenn ich 9 Stunden ruhig im Bett liegt. Ich wünsche es mir. Für ausreichend Bewegung scheint es nicht zu reichen, es liegt seit 3 Wochen immer gleich im Ultraschall. Und, ich glaube, dass es auf meiner Blase Spaß hat - alternativ läuft meine Niere einen Marathon 😂

    Heute ist 20+2, noch 17 Tage, dann könnte ich die erste Lungenreife bekommen. Ob das was bringt, ist zwar ungewiss, aber ein kleiner Hoffnungsschimmer.

    Gestern Abend kam mir ein Gedanke. Vllt bin ich auch zu optimistisch. Aber:
    Die Prognose bei frühzeitig geplatzter Fruchtblase ist ja katastrophal. Jetzt ist es aber so, dass die meisten die Schwangerschaft aufgrund der ärztlichen Meinung abbrechen. Das zählt ja in die Statistik mit ein ☝🏻 evtl ist unsere Chance doch größer als gedacht, einfach weil die Statistik „freiwillige“ Abbrüche beinhaltet.
    Daran klammere ich mich jetzt 🙈👀
    Antwort
  • Profilfoto  Knifte
    Kommentar vom 16.05.2018 11:34
    Midnight ich finde es bemerkenswert wie du das alles durchhälst! Dein kleiner Schatz kämpft so tapfer mit dir mit 🤗

    Ich persönlich finde, das eine positive Einstellung sich gut auf den Körper auswirkt.

    Beine Blasenbeschwerden sind kompmett weg, dennoch trinke ich ordentlich um wirklich alles auszuspülen 🍵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 14:33
    Midnight, wir drücken weiterhin die Daumen!

    Ich komme grad vom Zweittrimester-Screening. Es war wirklich wahnsinnig toll 😍😍😍😍 es ist alles dran und perfekt und die Kleine Lia Jolene war durchgehend am strampeln 🙄😂❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Knifte
    Kommentar vom 16.05.2018 15:59
    Ellakus schön das der Us so toll war!
    Antwort
  • Profilfoto  Knifte
    Kommentar vom 16.05.2018 15:59
    Ellakus schön das der Us so toll war!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 17:15
    Beim Zweittrimester-Screening wird jedes organ und jeder Knochen genau angeguckt und die Durchblutung von allem. Dafur brauchen die Ärzte eine zusätzliche Ausbildung wie ich gelesen habe. Man merkte auch das sie echt Ahnung hat. Nach einer halben Sekunde sagte sie wir bekommen auf jeden Fall ein Mädel. Mein Mann hat den 15 minütigen Ultraschall gefilmt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 17:58
    hey mädels
    sorry fürs kaum melden aber die seite macht mir zur zeit echte Probleme iwie...

    midnight ich ich kann mich den anderen nur anschließen deine kraft für alles ist bewundernswert ich drücke dir weiterhin das alles gut wird :**

    ellakus: toll das dein termin so gut verlaufen ist.. und super schöner name :**

    me: hatte gestern auch mein zweittrimester screening
    der kleine ist und bleibt definitiv ein junge *_*
    habe ganz viele bilder bekommen und unser sohn hat einfach mal angefangen am daumen zu nuckeln und zudann strampeln ultra niedlich*_*
    aber soweit idt alles super alles so wie es sein soll und gesund... er wiegt 300g und ist 21,5 cm groß :**

    wer hat denn auch schon namen für eure würmer? :)))
    oder habt ihr welche schon in engerer auswahl ? seit ihr euch eher einig oder gibts da unterschiedliche namens vorstellungen?


    für unseren kleinen haben wir uns für Milan entschieden...meine erste wahl habe ich nicht durchgesetzt bekommen :D


    Morgen 21.ssw*_*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 18:09
    Maaaaaan, wieder alles weggewesen ☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 18:10
    Lia wog heute 345g und war 23cm groß
    Milan ist auch sehr schön 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 18:12
    Wir schwanken zwischen Lia und Johanna. Mein zweitname ist auch Jolene ( Englisch gesprochen) weil meine halbe Familie aus den USA kommt und dort lebt hab ich den. Weil meine Oma von dort ja im März gestorben ist fand ich es schön wenn die Kleine noch was von ihr hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 18:13
    Wir schwanken zwischen Lia und Johanna. Mein zweitname ist auch Jolene ( Englisch gesprochen) weil meine halbe Familie aus den USA kommt und dort lebt hab ich den. Weil meine Oma von dort ja im März gestorben ist fand ich es schön wenn die Kleine noch was von ihr hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 18:13
    Schwankten, nicht schwanken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 18:28
    Dankeschön:)

    sind alle drei sehr schöne namen :**
    das mit deiner Oma tut mir leid :(
    tolle geste finde ich :))
    standen die namen für eich schon von Anfang an fest? oder habt ihr euch erst gedanken über namen gemacht als das Geschlecht fest szand ? :))
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 16.05.2018 18:30
    Hallo zusammen

    Freut mich zu hören dass die Termine alle gut gelaufen sind 🙂👍

    MrsMidnight: ich glaube auch dass positives Denken ernorm hilft und drücke weiterhin die Daumen.

    Zur Namenswahl: habt euch schöne Namen ausgesucht. Ich habe zwei Favoriten, befürchte aber, beide nicht durchsetzen zu können 😫😫

    Gestern waren wir auf dem 40. Geburtstag meiner Cousine. Die waren ja alle schon sooo gespannt auf meinen Babybauch 🙈🙈
    Also ich bin echt nicht pissig, aber ihre Tante (mit der ich nicht verwandt bin die ich jedoch kenne) ist echt unmöglich gewesen. Sofort musste sie an meinem Bauch rumtatschen. Das kann ich ja gar nicht leiden 😡😡😡😡 Auch noch ohne zu fragen!!!!!
    Nicht mal meine Mama hat sich bis jetzt getraut mal zu streicheln und die dürfte das.
    Wie findet ihr sowas denn?

    Übrigens: bei mir stürzt die Seite auch immer wieder ab, zum Glück bleibt aber der Text den ich bereits geschrieben habe da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 18:41
    fruchtzwerg : dann drücke ich dir die Daumen das du deine wunsch namen doch vllt durch gesetzt bekommst :))


    oh jeeee jaaa das kann ich auch nicht leiden wenn man ohne zu fragen es für selbstverständlich hält an den Baby Bauch zu fassen... iwie sobald man schwanger ist sehen viele Leute auf dem Bauch geschrieben,, bitte fass mich an'' .....schrecklich :(((
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 16.05.2018 18:44
    Mein Kind wird (egal was die nächsten Wochen bringen) Johanna oder Damian heißen. Wird ja (aufgrund des Fruchtwasser-Problems) ein Überraschungsei.

    Beide Namen gibt’s auch im Griechischen: Ioanna und Damianos.
    Das war mir wichtig bei der Auswahl. Eigentlich wollte ich Amalia (Ama-Lia gesprochen), aber damit konnte sich mein Mann nicht anfreunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 18:48
    auch toll :)
    was hat deinem Mann denn an dem namen nicht gefallen :/ ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 18:49
    auch toll :)
    was hat deinem Mann denn an dem namen nicht gefallen :/ ?
    Antwort
Seite 55 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern