menü
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 17.05.2018 22:06
    Mädchenname wäre bei uns einfach gewesen, aber Junge ist echt schwer 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2018 22:09
    Minniemaus, gleiches Problem war bei uns. Hatten schon seit Jahren den Mädchennamen entschieden, aber Jungennamen sind so schwierig...
    Antwort
  • Profilfoto  Knifte
    Kommentar vom 18.05.2018 08:00
    @Cumino gut Besserung!!🤗 Ich hoffe das alles schnell und ohne Probleme heilt!
    @Midnight ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Hebamne und toi toi für den nächsten US🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 18.05.2018 09:26
    Hallo an alle. Ich hoffe euch geht es gut?

    Ich mache es kurz mit dem schreiben. Mir geht es soweit ganz gut und ich beneide euch, dass ihr schon wisst was ihr bekommt. Ich werde immer auf die zweite große Untersuchung vertröstet, die zwar auch demnächst ist aber trotzdem ist es doof.

    Namen haben wir noch nicht, da warten wir auf das Geschlecht. Ich habe den Namen Amalia gelesen und meine Tochter heißt Amelia, so ähnlich wie Amalia. Für mich persönlich wird ein Mädchen Name schwer, da alle Mädchen Namen die ich schön finde schon in der Familie vorhanden sind.

    MrsMidnight ich drücke dir die Daumen für heute und weiterhin viel Kraft.

    Cumino gute Besserung dir.

    So endlich konnte ich euch mal schreiben ohne dass die Seite verrückt spielt.

    Liebe grüße Larissa 17+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2018 10:09
    Lari: ich wüsste es auch noch nicht wenn wir nicht einen dna test hätten machen lassen. Es ist zwar cool es so früh zu wissen aber ungewöhnlich ☺️

    Mädchenname bin ich mir zu 99% sicher :) Lia soll ihr 2. Name werden 🙈
    Junge wäre mir schwerer gefallen weil ich nicht so überzeugt war.. da hätte ich noch Reichlich grübeln müssen Vincent war da in der näheren auswahl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2018 11:55
    MrsMidnight: ich finde es sehr bewundernswert, wie du kämpfst und immer wieder zum Optimismus findest -- ihr habt es schon so weit geschafft, dass ihr es sicher auch weiterhin gut schafft. Ich drücke euch weiterhin beide Daumen ganz feste :-)

    Fruchtzwerg: wir drei sind im zweiwöchentlichen Takt auseinander. Kann ein Segen sein, aber eben auch ein Fluch. :/

    Wir haben nun den zweiten grossen Ultraschall geschafft und es war alles gut und unauffällig.
    Tendenz geht Richtung Mädchen, aber da unser kleiner Dino so doll gestrampelt hat, konnte man es nur verschwommen sehen.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende :-))
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 18.05.2018 14:20
    Seit heute früh habe ich neue Gesellschaft in meinem Einzelzimmer 😂 das arme Ding tut mir voll leid. Ich schätze sie auf 15. Sie war wegen Bauchschmerzen beim Hausarzt und wurde dann gleich ins Krankenhaus geschickt - Zyste am Eierstock. Dann fragte sie mich auch noch, warum ich hier bin. Habe ihr gesagt, dass es Probleme bei meiner Schwangerschaft gibt - meine Zysten-OP hab ich lieber verschwiegen 🙈 ich fühle mich wie ihre Mama, sie ist so hilflos. Sollte duschen; hat kein Handtuch. Sollte Bescheid sagen, wenn sie fertig ist; wusste nicht wie. Dann war ihr Vater hier; der stand ebenso hilflos daneben.

    Außerdem hatte ich gerade Besuch von meiner Hebamme. Sie hat mir gesagt, dass sie selbstverständlich für mich da ist. Egal wie es ausgeht und dass ich mich jederzeit melden darf.
    Außerdem hatte die zwei Tipps:
    Babys mögen jetzt schon den Klang von Spieluhren 😁☝🏻 und, für alle Pollengeplagten: Heuschnupfenmittel DHU.

    Heute Abend habe ich einen Telefon-Termin mit einem Professor aus Gießen. Er ist in der Fetochirurgue tätig und möchte mich beraten.

    So und nun zum heutigen Ultraschall.
    Es ist minimal Fruchtwasser zu erahnen, das Baby wächst und jetzt.. der absolute Knaller am heutigen Tag für mich: ES HAT SICH GEDREHT 😀❤️😚 das Köpfchen liegt jetzt endlich mal auf der anderen Seite 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 18.05.2018 20:18
    Update 2:
    Ich habe heute mit DEM Professor für Fetochirurgie gesprochen.
    Es gibt die Möglichkeit im Mutterleib zu operieren und dem Baby so eine ausgereifte Lunge zu ermöglichen 👍🏻😀
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 18.05.2018 20:59
    Oh MrsMidnight, daa klingt alles sehr vielversprechend und gut.
    Weiterhin positiv denken 🙂👍
    Das mit den Spieluhren habe ich auch ganz oft gehört. Unser Bauchzwerg bekommt seit 2 Wochen jeden Abend die Spieluhr vorm schlafen gehen auf den Bauch gelegt 😊

    Wie gesagt Sabrinani, lass dich nicht verrückt machen. Solche Vergleiche sind albern. Wer macht die überhaupt? Wichtig ist nur dass es dir und dem Kind gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2018 22:24
    Midnight das klingt alles sehr gut 😊 noch ein paar Tage, dann es dein Baby dank dir eine Chance 🙂🙂👍
    Und wenn es sich drehen kann, dann kann es sich doch auch ein wenig bewegen und du es spüren. Du sagtest doch mal die Ärzte sagen Bewegungen gibt's nicht oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2018 22:24
    Midnight das klingt alles sehr gut 😊 noch ein paar Tage, dann es dein Baby dank dir eine Chance 🙂🙂👍
    Und wenn es sich drehen kann, dann kann es sich doch auch ein wenig bewegen und du es spüren. Du sagtest doch mal die Ärzte sagen Bewegungen gibt's nicht oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2018 22:35
    Hallo ihr Lieben,
    @ Midnight super Neuigkeiten, freu mich für euch . Meine kleine Maus ist jetzt 21 cm und wiegt 350 g also alles im grünen Bereich.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.05.2018 22:58
    Oh Midnight das hört sich toll an😍🍀🍀🍀✊✊✊🙏🙏🙏
    Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen😘😘😘

    Ich werde immer “runder“ 😅und habe schon 7kgso zugenommen😵

    LG Co 17+3👶👶💕
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.05.2018 06:29
    Ellakus, ja genau. Angeblich kann sich mein Baby nicht bewegen, weil es ohne Fruchtwasser „eingeklemmt“ ist.
    Da hat die Ärztin gestern Bauklötze gestaunt. Ich wusste doch gleich, dass das nicht die Verdauung sondern mein Baby ist.
    Ärzte wissen halt auch nicht alles 😎😛

    Der Professor meinte auch zu mir, er hört von werdenden Eltern zu oft niederschmetternde Aussagen anderer Ärzte, weil die einfach den leichten Weg gehen wollen.
    Ja, es kann trotzdem was schief gehen. Wir reden von einer OP am Mini-Baby, aber er hat schon so viele Kinder gerettet. Egal ob schwerer Herzfehler, offener Rücken oder nicht ausgebildete Lunge.
    Ich glaub an ihn - meine bzw unsere einzige Chance 😀
    Und er meinte, vllt, vllt haben wir sogar soviel Glück, dass sich die Lunge ganz von alleine ausbildet. Das würde natürlich vor der OP überprüft werden.

    Wenn alles gut geht, ist sein Ziel SSW 32 (!), das ist wie ein Traum 😍
    Jetzt muss ich hier nur noch die pessimistischen Ärzte von meinem Alleingang unterrichten 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Knifte
    Kommentar vom 19.05.2018 07:50
    Midnight ich freue mich riesieg über die Bewegung von deinem Kämpfer 🎉🎉
    Es ist leider so oft das Ärzte lieber dem vermeidlichen leichten Weg gehen wollen...
    Ich hoffe, das du bald in die andere Klinik verlegt werden kannst und ein weit aus positiveres Umfeld hast 😗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2018 12:30
    Mein Chef möchte mich wohl ins Beschäftigungsverbot stecken weil er nicht so viel Arbeit hat die ich noch machen kann, aber ich möchte das gar nicht 😐
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 19.05.2018 12:39
    Ellakus: ich kann dir nur sagen, nehm es dankbar an.
    Ich wollte auch nicht und schon gar nicht so früh (bin ja seit der 13. Woche schon zuhause) aber was Besseres könnte mir gar nicht passieren. Ich geniesse jetzt jeden Tag der Schwangerschaft. Und die Zeit rennt.....
    Es ist keine Schande ein BV zu haben.

    MrsMidnight: ich freue mich so für euch 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 19.05.2018 12:40
    Ellakus: ich kann dir nur sagen, nehm es dankbar an.
    Ich wollte auch nicht und schon gar nicht so früh (bin ja seit der 13. Woche schon zuhause) aber was Besseres könnte mir gar nicht passieren. Ich geniesse jetzt jeden Tag der Schwangerschaft. Und die Zeit rennt.....
    Es ist keine Schande ein BV zu haben.

    MrsMidnight: ich freue mich so für euch 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 19.05.2018 12:41
    Ellakus: ich kann dir nur sagen, nehm es dankbar an.
    Ich wollte auch nicht und schon gar nicht so früh (bin ja seit der 13. Woche schon zuhause) aber was Besseres könnte mir gar nicht passieren. Ich geniesse jetzt jeden Tag der Schwangerschaft. Und die Zeit rennt.....
    Es ist keine Schande ein BV zu haben.

    MrsMidnight: ich freue mich so für euch 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2018 12:41
    Ich hasse es allein zu Hause zu sein.. Mir hat es immer schon vor den 6 Wochen vor der Geburt gegraut
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 19.05.2018 13:07
    Also ich geniesse es Zeit für mich zu haben...ist ja auch nicht so dass ich nichts zu tun hätte 😁
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.05.2018 13:30
    Ich hab BV seit der 11. SSW, bisher hab ich da aber nicht viel von gemerkt 😂 außer dass das Gehalt gleich bleibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 14:48
    Hi Mädels, ich schreibe mal wieder vom PC, vom Handy ist es so gut wie gar nicht mehr möglich. Schmiert sogar beim Lesen gern mal ab.

    Midnight: Das klingt ja richtig super!! Ich bin wirklich gespannt wie das weiter geht. Was heute alles möglich ist, ist der Wahnsinn, aber schade das man lange dafür kämpfen muss um diese Hilfe auch zu bekommen.
    Weiterhin meine drei Kleeblätter für dich!

    Zunehmen: Ich habe bisher überhaupt nichts zugenommen. Ich konnte bis vor 3 Tagen einfach nicht wirklich essen durch die Appetitlosigkeit. Nun kann ich zwar ein bisschen mehr essen, kriege dadurch aber direkt Verstopfungen.. ich war nun seit einer Woche nicht mehr auf Klo :( echt nervig. Fühle mich abends dann richtig voll und nach dem Essen kommt es immer wieder hoch, wenn ich nicht aufpasse vllt. sogar auch mal raus ka.. ich bin genervt. Soviel zu im Zweiten Trimester würde es besser werden :P
    Mal gucken was die Ärztin dazu sagt. Bin mit 58,7 kg gestartet und bin heute auch genau dort, allerdings hatte ich zwischen durch mal 2 kg weniger... also bisschen was dazu ist immerhin gekommen.

    Ich würde mir ehrlich gesagt ein BV wünschen... ich habe echt mega Angst vor dem Tag an dem ich wieder zur Arbeit muss und volle 8 Std da sein soll + an und abfahrt = 11 Std. auf Achse. Ich glaube ich packe das einfach nicht mehr :( diese SS verlangt von meinem Körper irgendwie sehr viel ab. Das war bei meiner ersten und zweiten SS überhaupt nicht so.

    Naja gut, hab mir mal wieder alles von der Seele geschrieben, nun wird das schöne Wetter in vollen Zügen genossen :))

    LG 18+0
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 21.05.2018 14:55
    Monique: versuche es mal mit Milchzucker. Das macht den Stuhl weich. Ich habe auch so Phasen wo nix geht, das hilft mir dann. Irgendwann muss es ja mal raus ☝️

    Ich bin jetzt 300g über Startgewicht. Die Gyn meinte zu mir, alles im grünen Bereich. Jeder ist anders. Eine nimmt mehr, eine weniger zu. Solange die Kleinen in Ordnung sind und zeitgerecht entwickelt ist doch alles gut. Und wenn du nix oder fast nix essen kannst ist es ja auch kein Wunder dass du nicht zunimmt.

    Wenn dir das mit Arbeit etc zu viel ist, sprich es bei deinem Gyn und/oder Arbeitgeber an mit dem BV.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 14:57
    So, ich bin mal die Einträge bis zum 01.05 zurück gegangen und habe geschaut wer seitdem geschrieben hat.
    Die stillen Leserinnen die trotzdem aktiv mitlesen, würde ich bitte einfach mal ihren namen zu schreiben damit wir euch nicht von der Liste runter nehmen.

    Wer ist denn überhaupt dafür das wir die Liste mal aktualisieren?

    Hier die Namen die ich aufgeschrieben habe und die auf der Liste bleiben würden, da Ihr Aktiv seid:
    Midnight
    fruchtzwerg
    Suzy_O
    Ellakus
    Knifte
    Co86
    Sabrinani
    Cumino
    Minniemaus
    Sporty..
    Lari93
    Karo 89
    Sassi 79
    Briina94
    Lillyloui
    Blume88
    Kate911
    jellyfish
    Sammy76
    Bella15
    Chiara332017
    LuisaM

    Ich habe nicht vollkommen auf die schreibweisen geachtet. Entschuldgt dieses =)
    Antwort
Seite 57 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern