menü
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2018 20:26
    Hey meine lieben,

    wir waren heute ja im Pränatalzentrum für das Organscreening. Sie hat sich alles sehr genau angeschaut... alles ist völlig super entwickelt und gut durchblutet. Ich habe eine Rückwandplanzenta und alles sitzt wie es sein soll. Sehr schöne Nachrichten und vorallem beruhigend.
    Unsere Maus hat uns auch gezeigt was sie so drauf hat - Beine übern Kopf, vorm US wegschwimmen und am Daumen nuckeln =). Eine kleine aktive Maus die sich gern noch viel bewegt wo sie noch platz hat =).

    Lari ich drück die Daumen das die Ursache schnell gefunden wird und es dir dann auch besser geht!

    Mich macht das Wetter echt fertig. Wir haben zudem eine Dachgeschoss Wohnung wo es immer echt warm wird... im Schlafzimmer sind gerne mal 30 grad :( nicht schön. Zum Glück haben wir vor ein paar Jahren von meinen Eltern ein Klimagerät bekommen da sie es nicht mehr brauchten.

    Midnight du machst das alles super und tapfer !! Stricken oder häckeln kann man auch z.B. Mützen für Neugeborene .. vllt können die diese dann direkt bei dir im KH gebrauchen =) (nur als kleine Idee)
    Deine Idee mit dem Schreiben und Zeichnen finde ich aber auch sehr gelungen!

    Ich hoffe das euch die Unwetter nicht so treffen !

    LG
    19+4 mit Turnmaus =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2018 20:29
    Co: Lang nichts mehr gehört. Wie geht es dir und deinen beiden Zwergen? Gabs schon Outings bei euch =)?

    Und bei den anderen - wollt ihr es wissen oder nicht so? =)

    🌺🤰🍼 Oktober-Mamis 🍼🤰🌺

    • 01.10.18 MrsMidnight: 26 J. - 0 Kinder
    💗02.10.18 Ellakus:31 J. - 0 Kinder
    💙04.10.18 Cumino : 36 J. - 0 Kinder
    💗06.10.18 LuisaM: 24 J. - 0 Kinder
    • 06.10.18 Jellyfish: 36 J. - 1 Sohn (13 Monate)
    💙06.10.18 Briina_94: 24 J. - 1 Sohn (2 Jahre) Lt. Arzt 04.10.
    💙08.10.18 LillyLoui: 31 J. - 0 Kinder - 1⭐
    • 09.10.18 Sammy76: 17 J. - 0 Kinder
    💗09.10.18 Sassi79: 38 J. - 3 Teenis (16,14,12)
    💗11.10.18 Knifte: 29 J. - 0 Kinder
    💗12.10.18 Sabrinani90: 27 J. - 0 Kinder - 1 ⭐
    • 13.10.18 Chiara332017: 33 J. - 1 Kind - 1⭐
    💙14.10.18 Curly88: 29 J. - 0 Kinder -
    💙17.10.18 Minniemaus: 38 J. - 1 Sohn (21 Monate)
    💙18.10.18 Bella15: 33 J. - 1 Kind (3) -
    💙18.10.18 Karo89: 28 J. - 0 Kinder
    💙22.10.18 Suzy_O: 33 J. - 0 Kinder -
    💗22.10.18 Monique2410: 29 J. - 1 Sohn(4) - 1⭐
    💙22.10.18 Lari93: 25 J. - 1 Kind (1 J.)
    • 23.10.18 Co86: 31 J. - 1 Kind(13) - 3⭐- 👶👶
    💙23.10.18 fruchtzwerg810: 40 J. - 0 Kinder - 2 ⭐
    • 24.10.18 Sportyspices: 31 J. 0 Kinder
    __________________________

    ⭐Sternchen-Mamis⭐


    Didi17, 09.02.2018 bei 5+3
    Hope1510, 01.03.2018 bei 9+1
    Angel06, 12.03.2018 bei 9+0
    Mia14, 19.03.2018 bei 9+4
    Fiestadelsol, Mo 19.03 bei 10+5
    Charly1985 Mo 26.03 bei 12+3
    __________________________

    Nächste Termine:

    Di 05.06 Sammy76 bei 21+6
    Do 07.06. Suzy_O bei 20+3
    Fr 08.06. Chiara332017 bei 21+6 Organscreening
    Mo 11.06. LillyLoui bei 23+0
    Di 12.06 Knifte bei 22+5 Organscreening
    Do 12.06 Sassi79 bei 23+0 Zuckertest
    Doch 14.06. Lari93 bei 21+3
    Fr 15.06. Bella15 bei 22+1 FD
    Mo 18.06. Ellakus bei 24+6 inkl Zuckertest
    Mi 18.06. jellyfish bei 24+5
    Di 19.06 Monique2410 bei 22+1
    Mi 20.06. fruchtzwerg810 bei 22+1 Feindiagnostik
    Mi 20.06. Briina_94 bei 24+6 inkl Zuckertest
    Di 26.06. fruchtzwerg810 bei 23+0
    Di 26.06 Knifte bei 24+5 inkl. Zuckertest
    Mo 02.07. Sabrinani90 bei 25+3 inkl. Zuckertest
    Di 03.07. Karo89 bei 24+5 inkl. Zuckertest
    Di 10.07. fruchtzwerg810 bei 25+0 Zuckertest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2018 20:35
    Achso sie wiegt geschätzt 300g und ist ca 21 cm groß =)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 01.06.2018 21:01
    Hier soweit alles ok.
    Hatte in der Zwischenzeit keinen Termin.dauert noch 2 Wochen.
    Spüre auch noch nichts!
    Bin nur mit Handy online...alles hängt😑

    LG Co 19+3👶👶
    Ps : ich lese jeden Tag !
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 01.06.2018 21:01
    Hier soweit alles ok.
    Hatte in der Zwischenzeit keinen Termin.dauert noch 2 Wochen.
    Spüre auch noch nichts!
    Bin nur mit Handy online...alles hängt😑

    LG Co 19+3👶👶
    Ps : ich lese jeden Tag !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2018 21:15
    Ah ok :) dein termin steht nicht in der liste - wusste nicht 😅 sry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2018 06:36
    Liebe Co und andere Oktober-Mamis 2018, wenn die Seite so hängt,  schreibt euren Text doch einfach im Mail oder Memo-Programm eures Handys und kopiert den Text in den Babyclub.  Das geht echt super ohne dass man 1h für einen Satz braucht.

    Ich wünsche euch noch alles Gute für die restliche Schwangerschaft, besonders dir MrsMidnight!!! Ich gucke jeden Tag bei euch rein und hoffe, dass es deiner Maus und dir gut geht🍀🍀🍀

    Alles Liebe Janina (Oktober(tatsächlich dann September)-Mami 2014&2017)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 03.06.2018 22:13
    Hallo ihr Lieben🤗

    Midnight das sind tolle Nachrichten!
    Ich drücke euch weiter ganz fest die Daumen, dass alles weiter so gut läuft🍀🍀🍀🍀💪🏼

    Es freut mich sehr, dass ihr alle so tolle Termine hattet!
    Und fast alle wissen schon was es wird😍und ihr spürt die Babys schon🎉🎉💜Klasse!

    Ich war ja vor 3 Wochen zuletzt beim FA.
    Mein nächster Termin ist am 14.6 (Organ US)
    Bin dann 21+2ssw
    Dann werden wir sicherlich die Geschlechter erfahren🍀🤩😍
    Ich kann wie gesagt noch keines der Babys spüren😰nicht mal dieses Seifenblasen Gefühl😓
    Aber das liegt bestimmt an den 2Vorderwandplazenten🤷🏼‍♀
    Das heiße Wetter macht mir zu schaffen, habe schon dicke Füße/Hände.
    Schlafen ist auch schon schwer! Weiß oft nicht, wie ich liegen soll! Der Bauch drückt und ständig muss ich aus Klo😅🙈
    Ansonsten kämpfe ich oft mit Sodbrennen....
    Ich freue mich schon riesig auf den nächsten US!

    LG Corinna 19+5ssw 👶👶💕
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 03.06.2018 22:13
    Hallo ihr Lieben🤗

    Midnight das sind tolle Nachrichten!
    Ich drücke euch weiter ganz fest die Daumen, dass alles weiter so gut läuft🍀🍀🍀🍀💪🏼

    Es freut mich sehr, dass ihr alle so tolle Termine hattet!
    Und fast alle wissen schon was es wird😍und ihr spürt die Babys schon🎉🎉💜Klasse!

    Ich war ja vor 3 Wochen zuletzt beim FA.
    Mein nächster Termin ist am 14.6 (Organ US)
    Bin dann 21+2ssw
    Dann werden wir sicherlich die Geschlechter erfahren🍀🤩😍
    Ich kann wie gesagt noch keines der Babys spüren😰nicht mal dieses Seifenblasen Gefühl😓
    Aber das liegt bestimmt an den 2Vorderwandplazenten🤷🏼‍♀
    Das heiße Wetter macht mir zu schaffen, habe schon dicke Füße/Hände.
    Schlafen ist auch schon schwer! Weiß oft nicht, wie ich liegen soll! Der Bauch drückt und ständig muss ich aus Klo😅🙈
    Ansonsten kämpfe ich oft mit Sodbrennen....
    Ich freue mich schon riesig auf den nächsten US!

    LG Corinna 19+5ssw 👶👶💕
    Antwort
  • Profilfoto  Sammy76
    Kommentar vom 04.06.2018 01:56
    Danke liebe Janina für den Tipp! 😊 Macht tatsächlich mehr Sinn, eine längere Nachricht mit der Notizen App zu schreiben. 😜

    Ich freue mich so, dass es euch allen soweit gut geht! 🍀
    Und Midnight, es ist so toll, wie dein kleines Wunder kämpft. Wie ihr Beide kämpft! So schön, gute Nachrichten von euch zu hören. 😍

    Morgen, also am 05. halt, ist der 2. Große Ultraschall und ich bin sooo gespannt. Vielleicht (hoffentlich) kommt es zum Outing. 😍
    Aber das Kleine turnt auf alle fälle schon ordentlich. Man sieht mein Bäuchlein manchmal sogar wackeln. 😂

    Jetzt noch eine Frage am Ende, ich hab tatsächlich manchmal schon kleine, nasse Flecken auf meinem T-Shirt wenn ich keinen BH anhabe. Das scheint wohl schon Milch zu sein?!
    Habt ihr das auch oder wisst ihr was das sein könnte? 🙈

    Sammy und Waschbär SSW. 21+5 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Knifte
    Kommentar vom 04.06.2018 08:15
    Hallo Sammy! Viel Spaß bei deinem Termin heute! Ich habe Flecken in meinem BH, wenn kein Wattepad drin ist. Also meine Brüste üben wohl schon mal 😅

    Zu den geschwollenen Füßen: Abends muss ich wirklich die Beine an der Wand hochlegen, sonst habe ich das Gefühl, dass meine Fußsohlen platzen 😑 Das geht dann auch die halbe Nacht, total unangenehm...
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 04.06.2018 08:44
    23+0 💪🏻 das Baby hat mal echt aktive Tage, dann wiederum ist es ruhiger. Ich hätte gerne jeden Tag einen aktiven Tag 😂 das beruhigt mich.

    Heute bin ich Teil einer Examensprüfung. Ich wurde gestern Abend gefragt, ob ich dazu bereit wäre. Blasensprung ist ja nichts ungewöhnliches, so früh allerdings schon und man sucht immer „spannende“ Patienten. Also hier bin ich 😂
    Der angehende Arzt ist echt nett, hoffentlich bleibt der hier in der Klinik 😁

    Heute bin ich bereits den 53. Tag im Krankenhaus. Irgendwie gewöhnt man sich dran.. wenn alles gut geht, möchte man mich ja bis 37+0 hier behalten 😯 hätte nie gedacht, dass die ein so hohes Ziel stecken. Das sind noch 14 Wochen! Aber umso besser, dann schneidet mich immerhin niemand frühzeitig auf 🙈☝🏻

    -

    Milch hab ich nicht keine, aber ständig irgendwelche Krusten 🙈 vllt schon eingetrocknet 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 09:32
    Guten Morgen🙂
    Das mit der Milch habe ich noch nicht, aber langsam werden die Brustwarzen dunkler und tun auch wieder mehr weh.

    Wir gucken uns am Mittwoch das Krankenhaus /die Kreißsääle an und ich bin schon ganz aufgeregt😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 09:32
    Guten Morgen🙂
    Das mit der Milch habe ich noch nicht, aber langsam werden die Brustwarzen dunkler und tun auch wieder mehr weh.

    Wir gucken uns am Mittwoch das Krankenhaus /die Kreißsääle an und ich bin schon ganz aufgeregt😂
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 04.06.2018 12:17
    Hallo zusammen,

    das mit der Milch habe ich auch nicht. Dunkler und größer sind die Brustwarzen definitv schon geworden. Und...seit etwa 5 Tagen tun sie nicht mehr so weh. Das ist echt mal angenehm.

    Momentan tut mir ziemlich der Steiß weh. Waren allerdings auch harte Tage in Berlin. Viel Laufen und/oder Sitzen. Bin froh dass es mir trotz der Hitze gut ging und hoffe, der Kleine hat alles gut überstanden. Aber ich denke schon, der Bauch ist ziemlich gewachsen in den letzten Tagen 😊


    MrsMidnight: 37+0 wäre ja ein absoluter Traum für euch zwei 👍
    Ist zwar noch lange und dann so im Krankenhaus, aber wenn ihr zwei es bis dahin schaffen würdet - Top 👍👍
    Ich glaube,da seid ihr gut aufgehoben. Klingt alles sehr vielversprechend. Weiterhin alles Gute.

    Sammy: toi toi toi für deine Untersuchung morgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 12:51
    Huhu,

    Ich wünsche allen schöne Termine und die erwünschten Outings ☺️

    Midnight: das klingt in def situation alles prima finde ich! 🍀🍀🍀

    Ich bin so froh das ihr das ansprecht! Ich habe das mit der klaren Flüssigkeit aus der Brust auch seit 2 Tagen und meine Hände und Füße glühen und sind angeschwollen ... Dauermüde steht auf meinem Programm - der Körper scheint grad wieder eine Veränderung durch zu machen.
    Endlich 6. Monat ☺️ - Maus ist am strampeln und am drücken wie eine blöde - ich merke sie jeden Tag. Ich weiß irgendwie beruhigend aber die wird größer ... wohin soll das dann noch gehen! Sie weckt mich teilweise damit! Das kenne ich aus der ersten SS überhaupt nicht! Also hat alles vor und nachteile - wie immer! Ich muss mich jetzt wieder mal zum schlafen hinlegen :(

    Lg
    20+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 04.06.2018 12:52
    Hallo Mädels

    Ja das kann schon die Vormilch sein. Ich hatte das sehr zeitig bei Amelia in der Schwangerschaft. Kauf dir am besten jetzt schon Stilleinlagen...in der Schwangerschaft von Amelia hatte ich nicht nur mein Tshirt damit voll getropft sondern auch das von meinem Mann. Immer wenn ich mich an ihn gekuschelt hatte, lief es extrem.

    Am Freitag hatte ich beim Arzt angerufen wegen den Eisenwert und wue erwartet ist er zu niedrig. Nun wurde mir viel Eisen verschieben. Ich hoffe das sich dann auch der Kreislauf wieder ein kriegt.
    Mein Wochenende war sehr schön, da Amelia das erste mal über Nacht bei den Großeltern war und mein Mann und ich endlich mal über 1 Jahr Zeit für uns hatte ohne Kind. Wir wollen versuchen, dass sie jetzt in bestimmten Abständen öfter dort schläft. Damit wir keine Probleme haben wenn die Geburt bei unserem kleinen Mann los geht. Da muss sie dann wenigstens eine Nacht dableiben.
    Zwar war das Wetter nicht ganz so schön, aber wir konnten trotzdem ein Lagerfeuer abends machen und uns schöne Stunden zu zweit machen.

    Liebe Grüße Larissa mit dem kleinen Mann 20+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 14:01
    Ich würde gern schlafen - madame turnt jetzt seit 1 std rum ... sie darf gern mal ne runde schlafen 🙈😥
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 04.06.2018 20:36
    So, jetzt versuche ich das auch mal mit dem kopieren!
    Schön, dass es euch Allen größtenteils gut geht, vor allem dir, Midnight! Toi, toi, toi, Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!
    Milchkrusten hab ich öfters an der linken Brust, da kam aber auch damals bei Leo gefühlt mehr Milch raus als rechts. Vorlagen trage ich aber noch keine im BH!
    Ich hatte vor 1,5 Wochen Termin, da lag der Zwerg in BEL. Spüren kann ich ihn ziemlich tief unten, vor allem abends auf der Couch. Schlafen geht nur in Seitenlage, sobald ich auf dem Rücken liege, wird mir schwindelig.
    Namenstechnisch sind wir uns halbwegs einig, dass es ein Liam wird, aber das kann sich noch ändern!
    Unser WE war ziemlich turbulent wegen den starken Unwettern hier in der Eifel, wir wurden zwar verschont, aber in den Nachbardörfern war Land unter.
    Und urplötzlich hatte Leo hohes Fieber, was jetzt wieder weg ist. Öfter mal was neues!
    Liebe warme Grüße von uns!
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 05.06.2018 08:18
    Guten Morgen ☀️
    Bei mir passiert ja jetzt nicht so viel, deshalb mal meine heutigen Highlights (ja es ist kurz nach 8 😂).

    1.) ich wurde heute zum ersten Mal seit dem 10.04. (!), also noch vor dem Krankenhaus-Marathon, gewogen. Tja was soll ich sagen, -2kg in 8 Wochen 👀

    2.) ich war duschen. Irgendwas stimmt mit dem Duschkopf nicht.. das Bad ist komplett nass und es tropft Wasser von der Decke 😂☝🏻 Upsi

    -

    Monique, ich habe gestern erst gelesen, dass sich die Mami nun an den Rhythmus des Babys gewöhnen sollte, um zur Ruhe zu kommen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 10:51
    Midnight:
    Das sieht aber wie folgt aus:

    Oh Mama legt sich hin und schaukelt mich nicht mehr so toll, dann werd ich halt wach!
    Sie hat keinen Rythmus sondern sie ist dann wach wenn ich auf der Couch liege :)

    Aber ich bin wirklich am überlegen ob ich ihre zeiten mal aufschreibe! Wäre interessant :)

    Heute versuch ich mal tapfer zu sein und mich an den Haushalt zu machen 🙈😂 jetzt habe ich mein kleines Helferlein gestartet - und damit der überall hin kommt hab ich erstmal alles in ein chaos verwandelt 😂🤣 aber er muss ja auch mal dahin wo sonst die sachen stehen (staubsaugerroboter) wenigstens muss ich den Teppich nicht mühselig selber saugen (was ich nicht tun kann weil es zu schwer ist selbst als ich nicht schwanger war 😬)

    Hat sich jemand schon an den Papierkram gesetzt? (Elterngeld und zeit anträge) 🙈 mir graust es davor schon wieder ...

    Achja hatte heut Nacht meinen ersten Krampf -.- sehr schön. Jetzt nehm ich erstmal wieder Magnesium ☺️

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 11:02
    Midnight vielleicht hast du auch verlernt zu duschen 😬😬😂

    Monique, wir haben an Anträgen noch nix angefangen, wissen noch nicht mal ganz sicher wer wann zuhause bleibt. Das nervt mich im Moment total.

    LG Ella mit Lia 23+0
    Antwort
  • Profilfoto  Knifte
    Kommentar vom 05.06.2018 13:53
    Hi ihr lieben!

    Ja mit den Anträgen haben wir auch noch nichts gemacht. Ich muss erdtmal zum Arbeitsamt, da im Januar mein befristeter Arbeitsvertrag ausläuft und ich gehe stark davon aus, das dieser nicht verlängert wird. Nun muss ich mich informieren wieces dann weiter gehen soll. Da die Elternzeit mit Beendigung der Beschäftigung endet 😑
    Das einzige was wir schon beschlossen haben ist, das ich komplett in Elternzeit gehe und mein Mann weiter arbeitet. Er verdient den Löwenanteil bei uns und anderes wöre das mit dem Geld mehr als knapp....
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 05.06.2018 19:18
    Elterngeld kann man ja letztendlich eh erst beantragen wenn das Kind da ist. Man weiß ja jetzt noch nicht wirklich den sicheren Geburtstermin 😉
    Aber ich war vor 3 Wochen mal bei einer Informationsveranstaltung diesbezüglich. Finde es schon ganz schön kompliziert 😖
    Bei uns werde definitiv ich die Elternzeit nehmen und auch 2 1/2 Jahre zuhause bleiben. Wird dann zwar nicht so viel Geld im Monat geben, da es ja auf 2 Jahre aufgeteilt wird, aber finanziell ist es machbar und dann wollen wir das auch nutzen.

    Am Donnerstag haben wir einen Termin beim Sozialamt, da beantragen wir das gemeinsame Sorgerecht und lassen die Vaterschaft anerkennen - wir sind ja nicht verheiratet. Dann ist das schonmal erledigt 👍
    Bis ich erstmal da gelandet war, wo ich hin musste beim Termin machen....für jeden Antrag ist ein anderes Amt zuständig 😤😤

    Morgen geht es Kinderwagen und Bett kaufen 😊😊😊
    Hoffe, wir können uns entscheiden bei der großen Auswahl.

    Wünsche euch einen schönen Abend.

    LG fruchtzwerg810 mit Bauchzwerg 20+0 (Bergfest 😁🤰)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 20:41
    Hallo ihr Lieben!

    Ich komme leider auch kaum zum schreiben, wir bereiten einen Umzug vor, der leider erst im September erfolgen wird, aber ich packe jetzt schon alles was ich nicht brauchen kann in Kisten. So kann ich was tun auch wenn ich nichts schleppen darf. Ist aber schon ganzschön heftig neben der Arbeit noch Wohnungsbesichtigungstermine in unserer Wohnung und in neuen potentiellen Wohnungen. Jetzt haben wir endlich sicher was gefunden und ab September können wir einziehen.

    @ Monique: Mein Kleines ist auch immer fleißig am Turnen, auch immer dann wenn ich mich hinlege oder mal hinsetze...
    und das mit dem auf die Seite legen kenne ich auch, da wird bei mir auch immer mit Tritten protestiert :D

    Wächst euer Bauch auch so schnell? Ich habe das Gefühl, man kann da richtig beim Wachsten zusehen... Wenn ich gefragt werde und sage wie weit ich bin, sind die meisten erstaunt, dass der Bauch schon so groß ist... der drängt richtig nach vorne und null zur Seite :D
    aber ist ja bei jedem anders...

    Nächste Woche habe ich auch das Organscreening und ich freue mich unheimlich drauf :).
    Dann wird wohl auch sicher sein was es wird, bisher hab ich nur eine Tendenz....

    Wie geht es euch mit dem Magen? Mir ging es nach dem Schlechtsein zu Beginn dann zwei Monate super. Jetzt geht es langsam mit Sodbrennen los... Gestern Nacht lag ich ne Stunde deswegen wach...
    Antwort
Seite 61 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern