menü
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 18.06.2018 20:26
    Homöopathie sollte nicht mit Metall in Kontakt kommen.
    Ich leck meine Fingerspitze ab 👀

    Haben die was gesagt, ob sie dir vorsorglich die Lungenreife verabreichen wollen? Wenn nicht, würde ich mal vermuten, dass die Ärzte davon ausgehen, dass deine Lia noch eine Weile weiter im Bauch gedeihen darf 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 20:31
    Zum Glück haben sie noch nix von Lungenreife gesagt, nur das diese Woche noch ungünstig wäre. Die Ärztin sagte der Befund ist nicht absolut dramatisch, aber schon so das ich nur zum Essen holen aufstehen darf, zu den Untersuchungen und zur Toilette.

    Danke für den Tipp mit dem Metal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 23:10
    @Mrs Midnight: Ich drücke dir die Daumen, dass dein Kleines weiter in deinem Bauch wachsen darf. Haben die Ärzte heute gesagt, ob die Antibiose anschlägt? Viel Glück für den US morgen

    @Ella: Ach nein, das wünsche ich niemandem.. Aber hey, die Ärzte konnten mir und meiner Kleinen auch helfen. Das wird bei dir sicher nicht anders 🤗! In welcher SSW bist du eig gerade? Und welche Wehenhemmer bekommst du sonst? Bei mir war es Nifedipin.. Die Chancen stehen gut, dass Lia weiter in deinem Bauch wachsen darf. In der Klinik habe ich einige Frauen mit vorzeitigen Wehen getroffen, die alle fit nachhause konnten 😘

    @Monique: ja, stimmt. Im Moment hüpfe ich ein wenig von einer Sorge zur nächsten.. 😶 Die kleine Maus bringt mich ein wenig aus dem Tritt :P Mit dem Kopf bin ich eigentlich immer bei ihr und dem nächsten US Termin.
    Naja, fast immer. Die Hochzeitsvorbereitungen und mein Verlobter lenken mich gerade gut genug ab :)
    An meiner Größe liegt es eher nicht. Bin immerhin 167cm^^

    Schade, dass deine Frauenärztin morgen keinen US macht. Besonders, wenn deine Ma mitkommt. Bezahlst du denn dann dafür?
    Wer weiß, vielleicht wird ja wider Erwarten doch einer gemacht. Zumindest einmal kurz^^
    😘

    Zum Thema Nabelschnurblut einfrieren: habe ich mir bislang kaum Gedanken gemacht. Das, was ich dazu gehört und gelesen habe, schreckt mich eher davon ab. Zu teuer und ohne nachgewiesenen Nutzen später..

    Und was die App angeht: Interesse hätte ich, ist sicher für einen schnellen Austausch praktischer. Allerdings bräuchte ich erstmal ein neues Handy. Meines ist gnadenlos überfordert mit den ganzen Apps, die ich bislang habe 😂

    @me: meine Maus lässt mich nicht ausruhen auf meinem Sofa.. Sie tritt jedes Mal, wenn ich mein Lieblingskissen auf meinem Bauch habe. Irgendwann fliegt es in hohem Bogen gen Boden 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 07:30
    Fanny, ich bekomme bislang nur dieses homöopathische wehenhemmende Mittel und Magnesium. Diese Wehen habe ich immernoch aber ich glaube seltener als gestern. Bin gespannt was mir gleich gesagt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 19.06.2018 08:42
    Guten Morgen ihr Lieben😚

    Ella ich kann dich gut verstehen! Ich hasse es auch von meinem Mann getrennt zu sein, und KH erst recht👎
    Aber für dein Würmchen schaffst du das💪
    Wie hast du geschlafen? Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder nach Hause darfst, um dich dort zu schonen✊🙏💋

    Ach...110cm geht noch😅bei meinen Sohn damals hatte ich nur einmal den Bauchumfang gemessen..dass war so ca 9 Wochen vor ET und da hatte ich 115cm 😳😂der war am Ende riesig!
    Zwillinge😍ich bin noch immer total baff😆dass es wirklich 2 sind.
    Ich denke, dass wird erst real, wenn die beiden Mädels( zweieiig) dann sind.
    Den FA habe ich noch nicht erreicht...Versuche es gleich nochmal( bezüglich des Zuckertest)
    So eine App würde mich auch interessieren...bei WhatsApp selber hätte ich keine Lust auf eine erneute Gruppe🙈

    Soooo...habe ich etwas vergessen? Ich weiß es nicht🙈

    LG Co 💓💓 22+0 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 08:46
    Co, ich habe ganz ok geschlafen. Meine Zimmernachbarin hat einen Sohn der 2 Tage alt ist und der die erste Nacht komplett bei ihr im Zimmer war. War dann alle zwei Std recht laut 😍😝 aber so konnte ich auch nachts das Medikament nehmen.
    Jetzt hoffe ich mein Mann kommt bald damit er bei den Untersuchungen dabei ist. Bis jetzt wurde nur Blutdruck und Temperatur gemessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 19.06.2018 08:52
    Schon mal eine Übung, wie die Nächte mit Baby sind😂😆auch nicht schlecht.😉
    Dann hoffe ich, dass dein Mann bei den wichtigen Untersuchungen dabei sein kann🙏
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 19.06.2018 09:01
    Guten Morgen,

    Ellakus und Mrs Midnight: euch sind beide Daumen gedrückt.

    An so einer Gruppe hätte ich auch Interesse. Wäre einfacher als hier 👍
    Monique: leite das doch mal in die Wege 😁

    Ich sitze beim Zahnarzt und warte auf meine Zahnreinigung...
    Ist bei euch auch schon wieder so ne Hitze???? Es war soooooooo angenehm die letzten Tage und heute ist es wieder nur schwül, schwül,schwül....BÄH
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 19.06.2018 09:21
    Fruchtzwerg Zahnarzt😳👎
    Hoffe es wird ein schneller Termin!

    So...es wurde falsch eingetragen! So ist der Zuckertest beim nächsten Termin am 13.7 ...
    Könnte das bitte jemand in der Liste ändern? Ist am Handy so mühselig
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 19.06.2018 09:21
    Ps. Bei uns ist es noch nicht schwül...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 09:29
    Ich schau mal das ich mich informiere wie ich die gruppe aufmache und was ihr tun müsst :)

    Sitze grad beim Frauenarzt und warte das ich dran komme - erste hürde - pipi abgeben geschafft 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 09:37
    Alles Gute für eure Termine (Zahnarzt sowie Frauenarzt)

    An dieser App zum schreiben bin ich auch interessiert 🙂

    Hier ist jetzt gleich die Visite
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.06.2018 09:55
    Seit 4 Uhr bin ich wach.. das wird auch jeden Tag früher 😅
    Um 7 Uhr (ich musste nüchtern bleiben und durfte nichts trinken) hab ich die 300ml Glucose-Lösung getrunken. Ging, hatte es mir schlimmer vorgestellt.
    8 und 9 Uhr wurde Blut abgenommen, danach noch ein Urintest und jetzt darf ich endlich frühstücken und ans CTG.
    Wie gut, dass es um 11 Uhr Mittagessen gibt 🙄 heute könnte das ruhig bis 14 Uhr warten..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 10:02
    Bei mir ist nun der Plan das gleich wieder der Wehenschreiber zum einsatz kommt, wenn es besser als gestern ausfällt soll ich ein wenig rumlaufen und dann nochmal an den Wehenschreiber, um zu gucken ob es besser bleibt. Danach wird dann nochmal nach dem muttermund geguckt. Aber bis morgen muss ich auf jeden Fall bleiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 13:24
    Es wurde das erste al ctg gemacht und Lia hat das richtig toll gemacht. Wehen waren da, aber nicht so stark wie gestern. Leider war das Papier von dem Gerät leer und die Schwester hat das neue falschrum eingelegt. Daher wird es um 14 Uhr wiederholt.
    Dann erfahre ich wohl auch mehr und danach ist die Untersuchung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 13:24
    Es wurde das erste al ctg gemacht und Lia hat das richtig toll gemacht. Wehen waren da, aber nicht so stark wie gestern. Leider war das Papier von dem Gerät leer und die Schwester hat das neue falschrum eingelegt. Daher wird es um 14 Uhr wiederholt.
    Dann erfahre ich wohl auch mehr und danach ist die Untersuchung
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.06.2018 13:29
    Prinzipiell müsste das Ergebnis heute noch kommen, fragt sich nur, ob ich heute Nachmittag nochmal einen Arzt zu Gesicht bekomme 😂

    @Ellakus
    Manchmal sind Profis am Werk 🙈 aber dann kannst du den Herzschlag nochmal hören :)
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.06.2018 14:18
    Das kam jetzt schneller als gedacht;
    Der Zuckertest war gut, kein SS-Diabetes.
    Na immerhin - Bewegung zum Ausgleich eines erhöhten Blutzuckerspiegels, hätte ich ja nicht bewältigen können 👀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 14:24
    Das ctg grade war mal so gar nix 🙄😂 Lia hat sich nur gedreht und getreten und nach fast 30 min haben wir uns auf heute Abend vertagt weil selbst der Wehenschreiber dann nicht mehr richtig lag und die wehen nicht aufgezeigt hat 😔
    Midnight, immerhin 🙂 ich hoffe ich krieg auch heute noch Entwarnung
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.06.2018 14:41
    Oh das kenne ich so gut 😂😂😂
    Manchmal frage ich mich, ob das den Babys weh tut? Also warum die so ausrasten dabei :( das wäre dann wirklich gemein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 15:49
    Die Schwester sagte das vermutet wird das es für das Baby laut ist 😲☹️

    Irgendwie war ich immernoch zu keiner Untersuchung heut. Mal gucken ob überhaupt noch eine gemacht wird
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.06.2018 16:09
    Laut finde ich aber auch fies :(
    Vor allem wenn man bedenkt, dass mein Baby nicht im Fruchtwasser schwimmt.

    Ich warte auch noch auf den Ultraschall 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 17:49
    Hallo ihr lieben,

    also mein Termin heute war eigentlich völlig überflüssig außer das mein Gebärmutterhals völlig in Ordnung aussieht - bin ich kein Stück schlauer :P
    Wegen dem hart werdenen Bauch Abends nehme ich nun noch mehr Magnesium ein und ein Homoepathisches Mittel. Ich bin gespannt. ansonsten ein bisschen mehr schonen.

    Nabelschnurrblut einfrieren habe ich heute mit meiner Hebamme und meiner Ärztin besprochen und sie legen mir beide Nahe es zu spenden, denn dann erreicht es viel mehr Kinder und meines könnte davon ja auch profitieren wenn ganz viele Eltern es spenden als für sich selbst zu bunkern... das macht in meinen Ohren und Augen absolut sinn und wird von uns nach Überdenken wohl auch so umgesetzt - und es spart unfassbar viel Geld :P

    Warm ist es bei aber bewölkt und regnerisch.

    Meine Hebamme sagte heut auch - US könnte laut für die kleinen sein. Der Doppler für den Haushalt soll ja auch nicht so toll sein für die kleinen.

    Midnight: Sehr gut das euch das wenigstens erspart bleibt =)

    LG
    Monique 22+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 17:53
    🌺🤰🍼 Oktober-Mamis 🍼🤰🌺

    • 01.10.18 MrsMidnight: 26 J. - 0 Kinder
    💗01.10.18 Fanny01_10: 24 J. - 0 Kinder
    💗02.10.18 Ellakus:31 J. - 0 Kinder
    💙04.10.18 Cumino : 36 J. - 0 Kinder
    💗06.10.18 LuisaM: 24 J. - 0 Kinder
    • 06.10.18 Jellyfish: 36 J. - 1 Sohn (13 Monate)
    💙06.10.18 Briina_94: 24 J. - 1 Sohn (2 Jahre)
    Lt. Arzt 04.10.
    💙08.10.18 LillyLoui: 31 J. - 0 Kinder - 1⭐
    💙09.10.18 Sammy76: 18 J. - 0 Kinder
    💗09.10.18 Sassi79: 38 J. - 3 Teenis (16,14,12)
    💗11.10.18 Knifte: 29 J. - 0 Kinder
    💗12.10.18 Sabrinani90: 27 J. - 0 Kinder - 1 ⭐
    • 13.10.18 Chiara332017: 33 J. - 1 Kind - 1⭐
    💙14.10.18 Curly88: 29 J. - 0 Kinder -
    💙17.10.18 Minniemaus: 38 J. - 1 Sohn (21 M)
    💙18.10.18 Bella15: 33 J. - 1 Kind (3) -
    💙18.10.18 Karo89: 28 J. - 0 Kinder
    💙22.10.18 Suzy_O: 33 J. - 0 Kinder -
    💗22.10.18 Monique2410: 29 J. - 1 Sohn(4) - 1⭐
    💙22.10.18 Lari93: 25 J. - 1 Kind (1)
    💗 💗 23.10.18 Co86: 32J. - 1 Kind(13) - 3⭐- 👶👶
    💙23.10.18 fruchtzwerg810: 40 J. - 0 Kinder - 2 ⭐
    • 24.10.18 Sportyspices: 31 J. 0 Kinder
    💗 29.10.18 Eichhorn-Mama: 39 J. - 0 Kinder - 1 ⭐
    __________________________

    ⭐Sternchen-Mamis⭐

    Didi17, 09.02.2018 bei 5+3
    Hope1510, 01.03.2018 bei 9+1
    Angel06, 12.03.2018 bei 9+0
    Mia14, 19.03.2018 bei 9+4
    Fiestadelsol, Mo 19.03 bei 10+5
    Charly1985 Mo 26.03 bei 12+3
    __________________________

    Nächste Termine:

    Mi 20.06 fruchtzwerg810 bei 22+1 Feindiagnostik
    Mi 20.06 Briina_94 bei 24+6 inkl Zuckertest
    Di 26.06 fruchtzwerg810 bei 23+0
    Di 26.06 Knifte bei 24+5 inkl. Zuckertest
    Do 28.06 Curly88 bei 24+4 inkl. Zuckertest
    Fr 29.06 Fanny bei 26+4, KO Kindsgewicht+CTG
    Mo 02.07 Sabrinani90 bei 25+3 inkl. Zuckertest
    Di 03.07. Karo89 bei 24+5 inkl. Zuckertest
    Do 05.07. Suzy_O bei 24+3 inkl. Zuckertest
    Do 05.07 Eichhorn-Mama bei 23+3 inkl. Zuckertest
    Do 05.07 Sammy76 bei 26+1 inkl. Zuckertest
    Di 10.07 fruchtzwerg810 bei 25+0 Zuckertest
    Di 10.07 Sassi79 bei 27+0, CTG
    Fr. 13.7 Co86 bei 25+3 inkl. Zuckertest
    Fr. 13.07. Lari93 bei 25+4 Zuckertest und Blutabnahme
    Di. 17.07 Monique2410 26+1 inkl Zuckertest
    Di 07.08. Karo89 bei 29+5 inkl. US und CTG
    Do. 09.08 Co86 bei 29+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 17:57
    Monique, das würde mich auch interessieren. mir wurde gestern im AK Altona gesagt dass die Spenden in Hamburg mit 450 oder so begrenzt sind und die relativ schnell voll sind am Jahresanfang. ich überlege nunes auf meine Kosten einlagern zu lassen. ABER 2500 Euro... und dann noch jährlich eine Gebühr für die Aufbewahrung 😐 ich weiss nicht. wenn du eine Möglichkeit findest es zu spenden sag mir doch bitte Bescheid.

    ich habe mich gestern für eine Klinik entschieden und freue mich schon sehr auf die Geburt. meine Angst ist nun noch weniger geworden 👍🏼

    p.s. ihr Lieben, haltet durch im Krankenhaus. ich drücke euch weiter die Daumen.

    schönen Abend 👋🏼

    p.s.: wem fallen 40 Stunden die Woche zu arbeiten noch so schwer wie mir? ich bin jeden Abend vollkommen platt 😐😥
    Antwort
Seite 68 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern