Hallo Ihr lieben.
Ich muss mir meine Sorgen nun doch mal von der Seele schreiben.
Ich habe heute (NMT+7) einen digitalen SST von Clearblue gemacht und dieser zeigte 1-2 an und ich habe mich natürlich zunächst total gefreut, weil wir uns ein Baby wünschen und ich im letzten Jahr einen MA mit AS hatte.
Ich habe spontan einen Termin bei meiner FÄ erhalten und auf dem US konnten wir leider nur einen Fleck sehen (3,2mm), der evtl. die Fruchthöhle wird, aber auch ein Blutgefäß sein kann.
Ich habe nun etwas Angst vor einer ELSS, denn ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen und mein ES war um den 08.01. herum...
Ich habe nun am 05.02. den nächsten Termin und ich fürchte jetzt schon, dass das Warten mich kirre macht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mich ein wenig beruhigen?
Danke und liebe Grüße
Nadja
My Babyclub.de
US bei 5+0 man sieht nichts und CB digital zeigt 1-2 an
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 29.01.2018 15:24Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.02.2018 01:20Hallo, 5+0 ist auch noch sehr früh für einen Ultraschall. Da ist es leider normal das man noch nicht viel sehen kann. Da bleibt dir leider nichts anderes über als dich noch ein wenig zu gedulden. Hat deine Ärztin denn irgendwas gesagt? War die Schleimhaut aufgebaut und wurde der HCG Wert ermittelt?Antwort
Liebe Grüße -
Kommentar vom 01.02.2018 05:56Falls es dich beruhigt:Antwort
Ich habe am 23.01. positiv getestet und bin heute 6+2.
Einen Termin zur Erstuntersuchung habe ich für den 05.02. bekommen mit der Aussage „vorher sieht man nichts - das würde nur unnötig verunsichern.“
Also scheint es normal zu sein, bei 5+0 nichts zu sehen, möglicherweise sieht man auch am Montag noch nicht allzu viel,
Das wird schon 🍀 -
Kommentar vom 01.02.2018 07:06Auf den clearblue brauchst du gar nichts zu geben ich habe auch jede Woche zur Beruhigung einen gemacht um die 3+ zu sehen es hat sich auch jede Woche verdoppelt aber ich hatte trotzdem in der 9 Ssw eine fehlgeburt also ob der clearblue 3+ anzeigt oder nicht ist keine Garantie das alles gut läuftAntwort