menü
My Babyclub.de
Es+18 Mens oder hoffen? 😥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kim_29
    Eintrag vom 29.01.2018 19:16
    Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier.
    Ich komme gerade aus dem Urlaub und stellte heute Morgen fest, dass ich schon an ES+18 sein müsste 🤭😃


    Ich messe EIGENTLICH immer Tempi und mit Ovus.
    Diesen Urlaub habe ich mir eine Kontroll-Pause gegönnt.


    Ab ZT 15-17 habe ich vorsichtshalber Tempi gemessen und genau den ES mit Tieflage 36,15 und Anstieg auf 36,84 abgepasst 😄 spontan 1x geherzelt, dann nicht mehr.



    Nun zum Punkt: seit genau 18 Tagen habe ich auch höllische Brustschmerzen. Selbst mein Bh passt fast nicht mehr.



    ABER: seit heute Nachmittag erwischten mich ganz dolle Mens-artige Unterleibskrämpfe 😥😢
    Es begann auf der Seite, wo ich um den ES ein ziehen spürte und zieht sich langsam in die Mitte.


    Jetzt liege ich mit Wärmflasche und einer Paracetamol im Bett und bin total traurig.
    Gibt es SS Anzeichen, die tatsächlich wie stundenlanges Unterleibsziehen wie mens sein können?


    Hatte mich so gefreut, morgen früh zu testen und nun das! 🤕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2018 19:23
    Wie sieht es mit deiner Temperatur aus? Wenn du weiterhin in der Hochlage bist und keine Blutungen hast, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2018 19:26
    Hallo 😊

    Versuche dich etwas auszuruhen, schnell zu schlafen und wenn du morgen nichts siehst dann teste.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung das es schwer ist nicht über alles nachzudenken also ab in die Heia 🤗

    Drücke die Daumen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 29.01.2018 19:31
    Also ich möchte dir nicht umsonst Hoffnung machen, aber man kann auch in der früh ss mensartige schmerzen haben...
    Vielleicht misst du morgen früh nochmal deine Basaltempi und dann siehst du ja, ob Du noch in der hl bist.
    Wenn ja, dann mach einen sst!
    Der zeigt auf jeden Fall jetzt zuverlässig an.
    Wenn dir Tempi noch hoch ist, der Test aber negativ, könntest du auch eine zyste haben(die Progesteron abgibt)

    Ich wünsche dir alles gute🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Kim_29
    Kommentar vom 29.01.2018 19:40
    @Wiwi35: hm.. wollte mich nicht verrückt machen und habe nicht mehr weiter gemessen. Das werde ich morgen früh mal machen! Danke für deine Antwort :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kim_29
    Kommentar vom 29.01.2018 19:42
    @Sunny3003: Danke dir für deine lieben Worte :) ich versuche es.. ich bin Winterszeit bei dem Gedanken, dass alles wieder eingebildet war. Das ist so bitter, wenn wieder wider Erwarten gar nichts war! Jeden Zyklus kommt gefühlt ein neues Ss Anzeichen 😡
    Antwort
  • Profilfoto  Kim_29
    Kommentar vom 29.01.2018 19:45
    Hallo @Co86 ! Ja so werde ich es machen. Es war ohnehin geplant, dass ich bei meiner nächsten Blutung mal einen Hormonstatus erhalte. Dann habe ich Gewissheit. Danke für den Tipp mit der Zyste! Das befürchte ich schon die ganze Zeit.
    Aber solche Brustschmerzen... das hatte ich noch Nie!! ist ja unfassbar 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2018 19:47
    Ich bin te bei ES+10 und auch schon sehr gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kim_29
    Kommentar vom 29.01.2018 19:47
    Hi liebe @Salamie 😋

    Danke für deine Antwort! Ja.... Google spuckt mir auch immer alles kann-nichts muss aus 😩 ich schreib das Ding ab. Es fühlt sich trotz Schmerztablette ganz schön doll an. Das kann nichts Gutes sein.

    Ich teste morgen, falls es keine Blutung gab 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kim_29
    Kommentar vom 29.01.2018 19:48
    Ich drücke dir die Daumen! Hast du irgendwelche Anzeichen beobachten können?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2018 19:55
    Ich übe seid 3 Jahren also athme tief durch und lass es auf dich zu kommen. Vielleicht hilft dir ein wenig warmes zu trinken? Nimm nur nicht so viel Schmerzmittel kann mir nicht vorstellen das das so gut ist 🙈
    Vielleicht hast du auch "nur" Luft im Bauch sitzen 😉
    Viel Glück dir und halte uns auf dem laufenden 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2018 20:01
    Unterleibsziehen und stechen,Rückenschmerzen, Brustspannen, Schwindel und Fressanfälle, ZV habe ich auch. Bin selbst gespannt. Können ja auch PM Beschwerden sein. Allerdings hatte ich bei ES+7 ganz starke Beschwerden. Bin weiterhin in der Hochlage bei 37.0. Versuche bis Samstag durchzuhalten. Wenn die Regel nicht eintritt, werde ich einen Test machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kim_29
    Kommentar vom 29.01.2018 21:11
    Hey Sunny... ich habe die Hoffnung für diesen Zyklus verloren.

    Ich habe eine Blutung bekommen.
    Jedoch keine Schmerzen mehr. Vorerst..

    Und noch schlimmer: ich habe getestet!!! 😳😳

    Leichte, ein Hauch von zweiter Linie!
    Was für ein Schlag ins Gesicht. Das wars dann wohl.
    Weiß gerade gar nicht, ob ich weinen soll.. habe ich da gerade einen Frühabort?

    Ich muss ohnehin die ersten Tage der Periode zur Blutabnahme 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 05:41
    Guten Morgen Kim 🤗
    Wie sieht es aus, hast du noch immer Blutungen?
    Wenn du sowieso zur Blutabnahme musst dann warte ab mehr bleibt dir leider nicht übrig.... Erzähle aber auch deinem Fa von der zweiten Linie und den starken Schmerzen, es gibt so viele Möglichkeiten was es sein kann.... Wichtig ist erstmal das es dir besser geht denn eine "Mama" die sich vor Schmerzen krümmt wäre auch nicht im Sinne eines kleinen Krümels.

    Kopf hoch und erstmal positiv in den nächsten zyklus starten 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Kim_29
    Kommentar vom 30.01.2018 09:54
    Guten Morgen Sunny :)
    Ja.. leider weiter Blutungen. Habe heute Morgen nochmal Schmerzmedikamente einnehmen müssen.
    Habe beim FA angerufen. Für den Hormonstatus soll ich zw 5. und 9. ZT nüchtern ohne jede Art von Medis oder Vitamineinnahme kommen. Anti Müller Hormon wird wohl mit bestimmt.
    Ich danke dir für die unterstützenden Worte :)
    Hat man bei dir schon herausfinden können, warum ihr schon drei Jahre üben müsst?
    Wir beginnen erst seit 2018 so richtig. Davor haben wir es öfter mal drauf ankommen lassen, aber das hat ja auch zu nichts geführt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 10:19
    Ohje fühl dich gedrückt...
    Musst du lediglich einmal zum Bluttest?
    Ich musste einmal am 3 ZT am 13 ZT und am 21 ZT hin.
    Sollte zu jedem Termin auch erst kurz vorher aufstehen, duschen, Zähne putzen und so los, bloß keine Anstrengungen vorher wurde mir ausdrücklich gesagt 🤷‍♀️
    Nach den ersten beiden Terminen konnte man mir schon sagen das die SD nicht ganz optimal wären sowie mein Prolaktin Wert und ich unterstützend im nächsten zyklus gelbkörperhormone nehmen soll.
    Nebenbei wurde aber erwähnt das alles nicht so gravierend sei... Also viel weiter sind wir noch nicht.
    Am 9.2 geht mein Freund zum Spermiogramm und die Ergebnisse sollen dann auch sofort zum FA....
    Ich nehme es aber auch recht locker, haben schließlich im Juni zwei Wochen Ägypten gebucht sollte ich wirklich schwanger werden würde ich definitiv nicht fliegen 😂

    Hast du sonst auch so starke Begleiterscheinungen zur Periode?
    Antwort
  • Profilfoto  Kim_29
    Kommentar vom 30.01.2018 18:55
    Hi Sunny, erst mal nur zw 5. und 9. zt, um PCO näher zu untersuchen, TSH nochmal usw..

    Interessant! Was ändert sich bei körperlicher Aktivität? Bei Stress wahrscheinlich Prolaktin?

    Nimmt man Gelbkörperhormone bei verkürzter Hochlage?

    Spermiogramm finde ich auch sehr interessant! Warum müssen immer nur wir Frauen unfruchtbar sein? Die Herren dürfen auch mal zum TÜV!

    Hut ab, dass du so locker bleibst, es bleibt einem ja nichts anderes übrig. Genießt euren Urlaub, falls es bis dahin nicht zufällig klappt 😋

    Ja, ich habe sehr starke PMS, so starke Krämpfe, dass ich immer wieder davon wach werde und mich krümme.
    Es kam auch oft schon Übelkeit dazu. Aber solche aufgepusteten Brüste.. naja, Sie sind noch präsent ;-)
    Man vermutet Endometriose. Wenn das der Fall ist, kann ich mir wahrscheinlich eine schnelle SS mit vermuteter PCO abschminken!
    Antwort
  • Profilfoto  Kim_29
    Kommentar vom 30.01.2018 19:00
    Hi Salamie! Das ist lieb, danke Dir 🙂 ich warte mal ab, was die Ärztin kommende Woche im Blutbild erkennt und wie wir weiter machen. Dann heißt es wieder; neuer Zyklus, neues Glück!
    Wenn er nur nicht so lang wäre 🙄
    Habe meinen Eisprung aktuell immer erst am 20-22 ZT!
    Zyklus ging 41 Tage 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Kim_29
    Kommentar vom 30.01.2018 19:41
    Hallo Salamie,
    ja genau, so habe ich es auch erklärt bekommen.

    Und ja, ich nutze immer ovus nur diesen Zyklus nicht, weil ich mich ja mal befreien wollte, von der wilden Testerei.

    Deshalb nur um den 15. und 16. Tage einen Tiefgang der Tempi auf 36,36° und dann 36,15° basal ermittelt und um den 17. und 18. einen rasanten Temperaturanstieg bis 36,85°.
    Dachte noch: hui, endlich mal ein normaler ES!

    Deshalb; ja genau du hast recht.
    Entweder der war später oder der zweite strich und meine explodierenden Brüste haben recht behalten :)

    Aber ich versuche, nicht so viel darüber zu trauern, was hätte gewesen sein können. Es bringt ja nichts.

    Wer weiß, wie oft wir eine befruchtete Eizelle in uns tragen, die es sich dann wieder anders überlegt hat,
    à la „Nö! Heute nicht.. 😏“

    Was es auch war, es wird irgendwann mal geschehen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste