menü
My Babyclub.de
Ach Herrje -ist das aufgregend- und so viele Fragen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.02.2018 11:44
    Hallo ihr Lieben da Draußen. Nachdem ich eine fleißige Mitleserin bin, beschäftigen mich nun selbst einige Dinge, die ich Euch so gerne fragen möchte. Mein Eisprung war am 16.01.2018 und die Befruchtung folgte, nachdem ich ab ES+ 13 positiv getestet habe. Gestern bei ES+15 habe ich per Digital Clear Blue „schwanger 1-2“ und heute (ES+16) mit einem SST ab 25 IU/L sehr „fett“ positiv getestet.

    —> Hört sich das erst mal für Euch „normal/ gut“ an? :-)
    —> Da ich mit Progrstan in der zweiten Zyklushälfte unterstütze, weiß ich nun nicht, ob meine Regel so lange ausbleiben würde, bis ich es absetzen würde. Da ich nun aber per Test „schwanger“ bin, werde ich es demnach nicht absetzen. Das ist dann daher kein sicheres Zeichen, bzgl. der Periode, richtig?
    —> Und ist man bei ES +16 schon fast auf der sicheren Seite, dass nicht mehr so viel „schiefgehen“ kann?
    —> Leider bin ich auch seit ES durchgängig erkältet. Symptome sind bisher: Anfängliches Brustspannen, Augen glänzen total, Temperatur immer noch bei 37,2 Grad, leichte Übelkeit, ab heute ein wenig Durchfall..., Schwindel, Kopfschmerzen
    —> Würden denn, wenn irgendetwas nicht stimmt, die Symptome sofort verschwinden?

    Ich weiß, viele viele Fragen! Aber ich freue mich so sehr auf Eure Antworten! Seid fest umarmt !
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste