menü
My Babyclub.de
Können das frühzeitige Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.02.2018 22:18
    Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich hätte vor fast einer Woche meine Periode bekommen sollen, hatte aber stattdessen nur einen Fleck mit hellroten Blut im Höschen. Ich habe momentan so ein starkes unangenehmes Ziehen im Unterleib. Meine Brüste schmerzen seit etwa einer Woche (das habe ich aber vor der Periode auch immer). Dann hatte ich heute früh auf einmal Nasenbluten, das hatte ich bestimmt 25 jahre nicht... Wie würdet ihr das einschätzen, ich habe mich noch nicht getraut einen Test zu machen. Würde mich über viele Antworten freuen. :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2018 16:09
    Hallo zusamnen
    Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht ganz aus wo ich meine kleine geschichte mit tausend fragen stellen kann, deswegen schreibe ich einfach mal hier und hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen.