menü
My Babyclub.de
Können das frühzeitige Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.02.2018 22:18
    Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich hätte vor fast einer Woche meine Periode bekommen sollen, hatte aber stattdessen nur einen Fleck mit hellroten Blut im Höschen. Ich habe momentan so ein starkes unangenehmes Ziehen im Unterleib. Meine Brüste schmerzen seit etwa einer Woche (das habe ich aber vor der Periode auch immer). Dann hatte ich heute früh auf einmal Nasenbluten, das hatte ich bestimmt 25 jahre nicht... Wie würdet ihr das einschätzen, ich habe mich noch nicht getraut einen Test zu machen. Würde mich über viele Antworten freuen. :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2018 16:09
    Hallo zusamnen
    Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht ganz aus wo ich meine kleine geschichte mit tausend fragen stellen kann, deswegen schreibe ich einfach mal hier und hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen.
    Also ich habe am 11.11.2017 meinen Sohn Taylor bekommen mit meinem Partner. Er war nicht geplant aber macht unser leben nun perfekt. Er ist jetzt etwas mehr als 3 monate alt und nun befürchte ich wieder schwanger sein zu können. Ich hab zwischen 7-9 im Januar meine erste regel wieder gehabt aber nur minimal und 2-3 tage lang. Habe dann am 2 tag meiner regel seit jahren wieder mit der pille angefangen und die ca bis zum 18-22 genommen. Dann aber leider 3-4 mal vergessen und dann weg gelassen weil ich dachte ok die bringt ja dann eh keine wirkung mehr. Nun bin ich also zwischen 10-11 tagen überfällig habe bereits 3 test's gemacht und alle waren bis lang negativ,war auch bei meiner frauenärztin und die sagte ich bin nicht schwanger wir warten einfach noch zwei wochen ab. Der besuch bei ihr ist nun eine woche her. Sie sagte auch das sich meine regel scheinbar noch zeit lässt wegen der pille mit dem weg lassen ect. Nun habe ich aber seit etwa dfei wochen dauernd übelkeit heisshunger wie sonst was,viel mehr lust auf sex als sonst und viel mehr weißen ausfluss und unterleibsziehen die ganze zeit aber nicht wie so ein regelschmerz sondern anders. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Hatte jemand das schon mal und kann mir vieleicht davon erzählen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste