Hi Ihr Lieben,
ich muss gestehen, dass ich nach der Geburt verstärkt mit Cellulite in den Problemzonen zu kämpfen habe. Ich mache daher regelmäßig Übungen, zur Straffung des Gewebes, aber ich würde gerne noch mehr dagegen tun. Habt ihr vielleicht noch ein paar gute Tipps, was da helfen kann?
My Babyclub.de
Hilfe bei Cellulite
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 19.02.2018 09:03Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 20.02.2018 08:45Also ich bin selbst gott sei dank nicht betroffen, aber eine Freundin von mir schwört auf Massagegeräte zur Hautstraffung.Die stimulieren die Haut bis in die unteren Schichten und sorgen auf diese Weise für strafferes Gewebe. Hier unter https://www.massageratgeber.de/gegen-cellulite/ kannst du dich mal noch genauer zu diesem Thema informieren. Ich hoffe das hilft dir mit deinem Problem weiter!Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2018 20:53Ich habe neulich etwas von einer Cellfina-Methode gelesen. Dabei werden unter örtlicher Betäubung die verkürzten Gewebebänder durchtrennt und die Dellen verschwinden. Keine Ahnung, ob das funktioniert, aber das Resultat soll mindestens 2 Jahre halten. Leider ist es ziemlich kostspielig und auch schmerzhaft.Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2018 12:06Wechselduschen sollen helfen. Die Beine immer abwechselnd kalt und warm abduschen. Habs aber selbst noch nicht ausprobiert... Hat jemand das schon mal ausprobiert?Antwort
-
Kommentar vom 06.09.2018 08:31Schönen guten Morgen :)Antwort
Ich glaube auch Frauen die keine Geburt hinter sich haben, haben Probleme mit Cellulite - das liegt einfach am Bindegewebe.
Es gibt einiges was man gegen Cellulite machen kann.
-Massagen
-richtige Ernährung
-Bewegung
-Kaffeesatz und Kartoffeln (Wickel machen) und vieles mehr.
Da muss man sich einfach mal ausprobieren und schauen, dass man ein Mittel findet welches auch wirklich gut helfen kann.
Zudem kann ich dir empfehlen, dass du dich bei https://stoffwechsel.info/byebyecellulite-von-dr-juchheim-infos-und-test/ mal umguckst - da findest du ebenso hilfreiche Tipps wenn es gegen Cellulite geht.
Würde mir da aber keine großen Gedanken machen, immerhin muss sich der Körper noch von der SS erholen.
Geh das lieber etwas langsamer an :) -
Kommentar vom 22.10.2018 15:47Einfach Sport machen. Mal im Internet nachschauen, was es so für Workouts dafür gibt. Muss nicht lange immer sein. Einfach mal 10/20 Minuten was machen. Geht aber generell denke ich nicht komplett weg.Antwort