Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.03.2018 09:13@Jessi_Juli: Ok, vielen Dank :) dann bin ich doch richtig dabeAntwort
@Tummy: Wann mein NMT ist weiß ich leider nicht, da ich meine Spirale erst rausgekommen ist und ich da keinen Rythmus drinnen hatte. Mal hatte ich meine Mens, dann nur Schmierblutung dann wieder gar nix. Nur kurz vorm ziehen hatte ich sie zum Glüvk nochmal, jetzt weiß ich zumindest wann die letzte war (1 März).Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 27.03.2018 09:19Ach menno... könnte mir gerade in den A**** beißen. Hab gerade auf der Arbeit 2 Tests gemacht (20er Sensitivität- müse theoretisch heute so bei ES+11 oder so sein, da mein ES scheinbar sehr spät erst kam).Antwort
Natürlich negativ...
Ich wollte doch warten bis die Olle eintrudelt und mich nicht vorher zusätzlich enttäuschen lassen. :(
Ich hab nen mediz.Beruf, daher schwirren hier leider unzählige Tests rum. :/ -
Kommentar vom 27.03.2018 09:26@JessiAntwort
Finde die Hibbelliste auch klasse. So behält man im Übebrlick wer wie weit ist und wer aktuell hibbelig ist.:)
Ich kenne das so, dass jeder selbst die Liste aktualisiert, sobald es was neues gibt.. aber mir ist das im Prinzip wurscht :) -
Kommentar vom 27.03.2018 09:28@ Jessi_Juli: ich finde die Liste gut, ich schau da immer mal wieder rein, damit ich den Überblick behalte. Wahrscheinlich wärs einfacher wenn sich einer darum kümmert, wär von meiner Seite aus ok, wenn du das machst :)Antwort
@Tummy: nur nicht verzweifeln. Vill kanns der Test einfach noch nicht testen. Ich versteh dich. Ich glaube ich teste morgen auch einfach mal...auch wenn ich nicht glaube, dass was bei rauskommt.
@Bienchen91: Ich drück dir die Daumen für den nächsten :) -
Kommentar vom 27.03.2018 09:44@Heartgirl99: Bin ja beruhigt, dass es mit den Kürzel nicht nur mir so ging 😅Antwort
-
Kommentar vom 27.03.2018 09:44Mir ist das egal wer die Liste führt.Antwort
@schwangerschaftstest: ich glaube nicht das die 20er sensibel genug sind bereits bei es plus 11 etwas zu erkennen. Hast du denn Beschwerden? -
Kommentar vom 27.03.2018 09:53@Heartgirl: Ne, noch nicht. Klar nehme ich Namen bewusster wahr und denke mir dann schon - Ach ja, der ist schön. Oder OMG der geht gar nicht. Aber mehr nicht. Wir haben gesagt wirklich suchen tun wir erst, wenn ich schwanger bin.Antwort
-
Kommentar vom 27.03.2018 09:55@annieroAntwort
Ja also ich habe diesen Mensdruck plus Rückenziehen. Das, was ich auch sonst vor der Mens immer habe.
Und gelben zähen ZS (sorry für die Details *g*).
@Heartgirl: Also unser Sohn heißt Luke. Wenn es ein Mädchen werden würde, käme zB Lea in Frage (Ja, mein Freund ist großer Star Wars Fan *lach*) oder Antonia... Bei Jungennamen habe ich noch gar keine Ahnung.
Und du? :)
-
Kommentar vom 27.03.2018 10:07Ich hab bei mir schon gemerkt, dass es bei mir bei den Namen etwas schwieriger werden wird. Ich arbeite in der ambulanten Familienhilfe und hab da immer schwierige Kinder. Und die assoziiert man dann halt auch mit dem Namen. Daher kommen für mich schon deshalb viele nicht in Frage....Antwort
-
Kommentar vom 27.03.2018 10:43@Tummy ich denke auch, dass du so früh vielleicht einen sensibleren Test brauchst. Ansonsten natürlich einfach noch ein paar Tage warten udn später wieder testen ;)Antwort
Ich suche auch noch nicht aktiv nach Namen. Mir geht es aber auch so, dass wenn ich mal einen schönen Namen höre, ich mir denke, ohja, der wäre doch was :D Mit meinen Freundinnen kann ich darüber leider nicht so wirklich reden. Bzw, will ich ihnen nicht sagen, welche Namen ich toll finde. Die meisten sind Lehrerinnen und gefühlt haben sie zu jedem Namen ein Negativ-Beispiel :(
Das mit der Liste finde ich auch gut :) Ich habe meinen EIntrag auch nochmal korrigiert:
💕⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 💕
Hibbelt aktuell März:
🌸 StefWi 27J. - k. Kinder - 4. ÜZ, NMT 23.3./24.3
🌸Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 1. ÜZ, NMT 24./25.03
🌸 Tummy 29 J., 1 Kind (6 J.)- 11.ÜZ, NMT 24.3./25.3.
🌸Empp 29 Jahre. - k. Kind- 5. ÜZ, NMT 04.04.
🌸Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - ÜZ 1, 04.04.
🌸Jenny2018 25J. -k.Kinder - 1ÜZ, NMT?
🌸-jules92 - 25 J. - k. Kinder - 1ÜZ, NMT?
🌸Vovo 24 J. - k. Kinder - 1 ÜZ , NMT?
🌸 Freegirl 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ, NMT 9./10.04.
🌸 Heartigrl99 19 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 29.03
Beginn ab April:
🌸Eisblume89 - 28 J. - k.Kinder - ab April
🌸Jessi_Juli 26J.-k. Kinder- ab Mitte April (2. ÜZ)
🌸Binchen, 27, k.Kinder, 2.ÜZ, NMT 22.04
Beginn ab Mai:
🌸Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai
🌸Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - ab Mai 2018
🌸JulieHase 27J. - k.Kinder - ab Mai
🌸NeCi - 27 J. - k. Kinder - ab Mai
🌸Bianca_Maus92 - 25 J. - k. Kinder - ab Mai /Juni
🌸Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/Juni
Beginn ab Juni:
🌸Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli
🌸Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start frühestens Juni/ Juli
Beginn ab Juli:
🌸Hoschi121 - 26 J. - k. Kinder - ab Juli
🌸Salyri - 32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli
Beginn ab August:
🌸Mamazumzweiten: 30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?
🍀Derzeit Überfällig🍀
🎉Positiv getestet🎉
❤Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen -
Kommentar vom 27.03.2018 10:47Ach übrigens, wer wie ich auch manchmal mit den Abkürzungen kämpft, ich habe hier eine Seite gefunden, die alle Abkürzungen erklärt ;)Antwort
https://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/sprichst-du-schwanger.html
Vielleicht bringt sie euch ja auch etwas :) -
Kommentar vom 27.03.2018 10:52Danke freegirl :)Antwort
Viel konnte ich mir schon aus dem Kontext erklären aber manche sind halt doch unverständlich 😅 -
Kommentar vom 27.03.2018 10:56@tummy, ich kenne das mit dem googeln... Immer wieder das gleiche.. Wie erleichtern, dass ich damit nicht allein bin. Ich berichte nachher nach dem gyntermin, denke aber da sieht man wenn noch nichts 🙈 abwarten :)Antwort
Bzgl Namen haben wir für beide Geschlechter einen bzw doppelnamen, die uns viel bedeuten.
Und hey, Kopf nicht hängen lassen, wenns im ersten üz nicht klappt.. Bin bald im 6. Wenns diesmal nicht geklappt hat 🙈😫 -
Kommentar vom 27.03.2018 11:37Na super jetzt ist es gesichert hab soeben die rote Pest bekommen... Und irgendwie bin ich wieder enttäuscht obwohl ich schon fast damit gerechnet habe aber man hofft halt doch immer wieder :-(Antwort
Jetzt geht's wieder von neuem los...
Eine andere Frage habt ihr einen Zyklus Kalender den ihr empfehlen könnt? Der sich automatisch an die verschiedenen Zyklen anpasst und somit den genaueren Eisprung Zeitpunk ermittelt ich habe eigentlich keine Lust mit ovu's anzufangen aber schön langsam muss ichs wohl doch Mal probieren... -
Kommentar vom 27.03.2018 11:55Zwei NMT die nicht geklappt haben - ich wünsche euch, dass es nächstes Mal klappt.Antwort
Ich habe ja seit gestern ein ziehen, bisschen piksen. Heute morgen war es kurz auf der anderen Seite (links), jetzt wieder, wie gestern, rechts. Zwischendruch war es weg. Bestimmt nur die Periode, aber ich finde es schrecklich, dass ich alles reininterpretiere... -
Kommentar vom 27.03.2018 12:03@StefWi Ohh das tut mir Leid... Fühl dich mal virtuell gedrückt. Kopf hoch und auf ein Neues!Antwort
Das mit dem Hoffen bis zuletzt kenne ich leider auch nur zu gut. Evtl. geselle ich mich aber auch schon heute dazu... :/ Ich wollte jetzt mit der App "MyNfp" anfangen und beginne ab der nächsten Mens mit Temperaturmessen... Danach kann ich ja mal berichten. :)
@Jessi Danke, das ist echt lieb. Ich hätte nieeeeeeee gedacht, dass das beim zweiten Kind so lange dauern würde.
Meine Mutter, Schwester etc sind momentan alle auf der Aida im Urlaub anlässlich zu ihrem 60. Geburtstag! Tja ich habe letztes Jahr gesagt dass ich leider nicht mitkommen werde, weil ich dann entweder schon hochschwanger bin oder mein Wunder bereits in den Armen halte. Du glaubst nicht, wie sehr ich mich darüber jetzt ärgere.*lach* Das war total naiv von mir. Mache mir mittlerweile schon Gedanken, ob bei mir irgendwas nicht stimmt...oder bei meinem Freund... :(
Aber mit dem russischen Roulette hast du es gut auf den Punkt gebracht. -
Kommentar vom 27.03.2018 12:04💕⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 💕Antwort
Hibbelt aktuell März:
🌸Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 1. ÜZ, NMT 24./25.03
Beginn ab April:
Beginn ab Mai:
Beginn ab Juni:
Beginn ab Juli:
Beginn ab August:
🍀Derzeit Überfällig🍀
🌸Tummy, 29J, 1 Kind, 6 Jahre alt, 11.ÜZ, NMT 24.3./25.3.
🎉Positiv getestet🎉
❤Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen -
Kommentar vom 27.03.2018 12:32Ich verwende die Ovy-App und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit :)Antwort
-
Kommentar vom 27.03.2018 13:48Danke euch ich werde mich später Mal durch den App Store klicken und was suchen ;-)Antwort
Jetzt stürze ich mich Mal in die weitere Renovierung ist wenigstens Ablenkung... -
Kommentar vom 27.03.2018 15:58Hallo Mädls,Antwort
Kopf hoch an diejenigen, bei denen es diesen Zyklus nicht geklappt hat!
Meine Schwester hatte leider auch kein Glück wobei sie vor 2 Monaten die Schwangerschaft von Zwillingen abbrechen musste!
Habt ihr es schon mit NFP probiert ? Einerseits gibt es dazu die App "myNFP" (oder man trägt es so wie ich manuell auf ein Zyklusblatt ein) andererseits lernt man dabei wirklich sehr gut seinen Körper kennen und kann den Eisprung recht gut eingrenzen (vor allem bei regelmäßigen Zyklen). Dabei sollte man täglich zur etwa selben Zeit Temperatur messen und den Zervixschleim begutachten. Empfohlen wird auch in der fruchtbaren Zeit alle 2 Tage zu Herzerln, damit wird die Chance einer Befruchtung um einiges erhöht.
Ich kann euch gern Fragen beantworten :) -
Kommentar vom 27.03.2018 16:12Als ich noch ein iPhone hatte habe ich die Lilly App genutzt und die finde ich unschlagbar. Jetzt nutze ich bei Android lady cycle, verwende aber auch den cyclotest myway2.Antwort
Mit ovus hab ich kein Glück..
Ja es ist wirklich immer wieder roulette spielen.. Ca 2 Wochen nach der mens den Kopf frei machen und nach dem Es geht's von vorne los und man klammert sich an jeden Strohhalm, obwohl man sich ständig einzureden versucht, dass man es entspannter sehen sollte... -
Kommentar vom 27.03.2018 16:15Achso aktuell hab ich vermehrt Ausfluss(sorry) und könnte für 3 Personen schlafen.. Das ziehen ist weg..Antwort
Ich schiebs auf die leichte Erkältung.. Will mir keine Hoffnungen machen. 🙈 war heute ne Freundin auf die gyn im Klinikum begleiten und hatte zig babies, schwangere und Wöchnerinnen um mich. U. a. Eine die für den wehencocktail kam.. Blödes Gefühl... Man freut sich und gönnt es den Leuten aber son bissl beneiden tut man sie doch.. :) -
Kommentar vom 27.03.2018 17:23Man man man war hier heute was los.Antwort
Tut mir echt leid für die, bei denen es dieses mal nichts geworden ist. Leider kann man die Natur nicht beeinflussen. Auch wenn man das doch gern würde.
Bei mir geht es auch noh nicht ganz so viran wie ich gehofft habe. Immer wenn ich denke: ah da ist jetzt doch was, dann ist im nächsten Moment gleich wieder so gut wie nichts. Ich schieb es jetzt mal auf die Hormonumstellung. Allerdings macht man sich schon Gedanken, ob das mit rechten Dingen zugehen kann. Bin auch immer noch total entspannt, da ich von nichts ausgehe. Aber ein Test zu machen wäre halt dann doh die bittere Wahrheit.
So komisch es gerade klingt, aber in der Ungewissheit fühle ich mich gerade echt wohl. -
Kommentar vom 27.03.2018 17:27@jessi_juli jaaa Ikea is auch schlimm... Die Süssen Möbel auch immer🙈 hab heut im. H und m Babysachen für mein Patenmädchen gekauft.. Hätte mich dumm und dusselig shoppen können..Antwort
Ich dachte auch das alles sei so einfach.. Allein wenn ich Rtl2 anschaue und da so manch 17 jährige das 3. Ungeplante kind bekommt 🤷♀️🤦♀️
Danke! Du bist süss💗 hoffen wir aufs Beste und rechnen mit dem. Schlimmsten :) -
Kommentar vom 27.03.2018 19:23💕⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 💕Antwort
Hibbelt aktuell März:
🌸Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 2. ÜZ, Nmt 26.04.?
Beginn ab April:
Beginn ab Mai:
Beginn ab Juni:
Beginn ab Juli:
Beginn ab August:
🍀Derzeit Überfällig🍀
🌸Tummy, 29J, 1 Kind, 6 Jahre alt, 11.ÜZ, NMT 24.3./25.3.
🎉Positiv getestet🎉
❤Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen