menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 08:24
    minimama
    Mein ES ist bei ZT 21/22, also wirklich spät. Und wie nimmt man ovaria Comp? Sind das auch Globuli?
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2018 08:59
    Nadja das ist wirklich nicht sonderlich sensibel von der guten Frau...
    aber wenn sie sonst immer sehr gut ist Vll hatte sie heute auch einfach keinen guten Tag. 🤔
    Aber ich würde mich darüber genauso aufregen.
    Vor allem bei der medikamenten frage. Da erwarte ich dass man mich gut berät. 😤
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 09.08.2018 09:23
    Guten Morgen!

Oh Hilfe, Nadja. Da wäre ich auch sauer!

@Eule
    Hast du schon einmal probiert, nicht um 7 in der früh zu testen sondern regelmäßig nachmittags? Ich hab gelesen, dass der Morgenurin nicht optimal ist zum Testen.. und man sollte ca. zwei Stunden vorher nicht zu viel trinken. Dann ist das LH konzentrierter. Steht zumindest in der Gebrauchsanleitung meiner Ovus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 09.08.2018 09:24
    Malu, das tut mir so leid :(
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2018 09:36
    Naja und Minimama
    Danke für die Info zu den Globuli. War gerade in der Apotheke und habe sie bestellt. Kann also heute direkt mit starten.

Maaaan mir tun die Brüste weh 🤨 das soll endlich verschwinden.
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2018 11:43
    Honig91
    CB Gebrauchsanweisung steht drin morgen urin ich glaub aber denn Fehler gefunden zu haben
    ich hab ein tag nicht getestet wahrscheinlich hatte ich da mein max naja hat es diesen monat nicht geklappt dann auf ein neues
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 09.08.2018 11:51
    Ah Ok! Ich hab diese OneStep.. heute btw fett positiv :))
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 09.08.2018 13:24
    Eule das kann gut sein. Hatte auch die Ovus von One Step, aber hab zu früh aufgehört zu testen ^^

@ Hmmm die Ärztin ist mir ein wenig suspekt. Wenn ich da an meinen tollen Hausarzt denke, der würde mir die dümmsten Fragen (mit Humor) beantworten...
    Und dass sie dich zu einem Test zwingen will wo du sagst, dass es noch viel zu früh ist... war ihr vielleicht zu aufwendig ein anderes Medikament rauszusuchen 😶 das geht gar nicht. Aber wir sind halt alle vielleicht ein wenig dünnhäutig bei den Temperaturen.
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2018 13:39
    Nadja, mach dir nix draus, kenne ich von meiner Hausärztin.
    Bei mir hat sie damals einen Termin gemacht wo sie mir ein tolles 3D Baby-Foto-shooting machen wollte. Und was war? Sie hatte schlechte Laune und hat auf allen US-Bildern was eingekreist und dazu geschrieben was man sieht 🙄 letztendlich war der Rotstift so intensiv dass man nix mehr vom eigentlichen Bild sehen konnte.

@Honig
    Dann viel Spaß mit deinem Mann. 😁

Ich bin so.... aaaaaahhhhrgh drauf, kann es gar nicht richtig erklären. Meine Mens treffe ich nur aufm Toi-papier an, sonst laufe ich immer aus, heute nicht 😏 hab auch noch keine ULschmerzen. Wahrscheinlich kriege ich das alles heute Nacht 😤 und ich Frage mich wann meine Brust endlich aufhört zu schmerzen, es reicht mir langsam
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2018 20:55
    Nadja, ich hoffe morgen kommt die richtige Mens.

Man hab ich schlechte Laune, richtig mies drauf und weiß nicht warum. Bin vorhin schon sitzend eingeschlafen weil ich so müde war, die schmerzenden Brüste und kein Blut mehr, tatsächlich nur ganz minimal. Morgen läuft's wahrscheinlich wieder wie ein angesprochenes Schwein 😕 Zumindest hab ich das Gefühl die unterschwellige Übelkeit weniger ist.

Liege schon im Bett. Schlaft gut 🙋‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.08.2018 21:16
    Willkommen zurück anniero!
    An alle neuen herzlich willkommen und viel Spaß beim langen oder kurzen Warten.

LG Folio

🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳

------🍀Derzeit Überfällig🍀------

🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 03.08.

---------- Hibbeln im August: ---------

🌸 Red-fox -24J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 08.08.
    🌸 Nohanna - 31J. - 2 Kinder (7,4) + 1 Zwillings-⭐- 8.ÜZ - NMT 11.08.
    🌸 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - NMT 14.08.
    🌸 Sonnenschein1986 - 31J. - 1 Kind (2J.) - 5.ÜZ - NMT 14.08.
    🌸 Sonnenschein - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 16.08.
    🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 18.08.
    🌸 Italiana_Vany - 27J. - k. Kind - 6.ÜZ - NMT 18.08.
    🌸 Derin88 - 29J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 18.08.
    🌸 Nadja89 - 29J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 20.08.
    🌸 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - NMT 22.08.
    🌸 Minimama90 - 28J. - 1 Kind (10 M.) - 3.ÜZ - NMT 24.08.
    🌸 Stern82 - 35J. - 1 Kind, 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 24.08.
    🌸 DesiHafke - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.08.
    🌸 Honig91 - 26J. - 1 Kind (7) - 1.ÜZ - NMT 25.08.
    🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - NMT 26.08.
    🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 27.08.
    🌸 angel189 - 28J. - k.Kind, 2 🌟 - 3.ÜZ - NMT 27.08.
    🌸 sonnenmaedchen90 - 28J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 28.08.
    🌸 Shaymes91 - 26J. - k.Kind - NMT?
    🌸 V4nni - 32J. - k.Kind - NMT?
    🌸 Nini-wish - noch 19J. - k.K. - 8ÜZ - NMT 29.08.
    🌸 BabyMama88 - 30J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 31.08.
    🌸 Familyontour - 32 Jahre alt - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 31.8.18

-------- Hibbeln im September: -----------
    🌸 Himbeerpause - 28J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 01.09.
    🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 3.ÜZ - NMT 01.09.
    🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 02.09.
    🌸 Sonnenkind114 - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 04.09.
    🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (2) - 7.ÜZ - NMT 06.09.
    🌸 Trumana 26J. - 1 Sohn, 1 ⭐- 4. ÜZ - NMT 08.09.
    🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind (5) - 3 .ÜZ - NMT 08.09..
    🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 10.09.
    🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 15.09.
    🌸 RasselbandenMama - 28J. - 3 Kinder - 5.ÜZ - NMT 17.09.
    🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - NMT?

----------- Hibbeln im November - - - - - - -

🌸 Anniero - 31J. - Leon verstorben - 1.ÜZ - NMT?

------------ 🎉Positiv getestet🎉 -----------
    💙 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018 (⭐Leon 16.06.18)
    💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
    💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
    💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
    💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
    💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
    💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
    💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
    💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
    💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
    💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
    💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
    💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
    💓 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019
    💓 momandmed - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 27.03.2019
    💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019
    💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019
    💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019
    💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET?
    💓 Katharina - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET?
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2018 21:32
    Nadja, meine Freundin hat mir heut Mittag einen SS Frühtest gegeben weil ich so unausstehlich war. Der ist für 4 Tage früher. Sollte direkt bei ihr testen, negativ. Wäre heute ES +10 oder +9

Ich hatte heut morgen nach dem Aufstehen etwas bräunliches Blut in der Slipeinlage. Nach Pipi etwas rotes Blut auf Toi-papier. Über den Nachmittag nur leicht bräunlicher Schleim. Das war es bisher.

Zählt dieses "nichts ganzes" schon zum neuen Zyklus? 🤔
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 06:42
    Huhu Malu, vielleicht war es zu früh zum testen. Bei ES + 9 oder +10 ist der HCG Wert vielleicht noch zu niedrig gewesen? Wenn man sich die HCG Tabellen anschaut, sieht es nämlich danach aus, dann kann auch so ein 10 er Frühtest nicht anschlagen. Vielleicht solltest du nochmal 2-3 Tage abwarten und dann nochmal testen :-)
    Ich drücke die Daumen!

Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 10.08.2018 06:57
    Bei mir tut sich bisher immer noch nichts, kaum Anzeichen, nur Brustspannen seit Tagen, Temperatur immer noch oben, stagniert seit ein paar Tagen sogar auf einem (fur mich) so hohen Wert, wie ich ihn sonst nur selten haben. Sollte bis Sonntag noch immer keine Mens in Sicht sein, teste ich nochmal. Hat jemand Erfahrung mit den 10er Test von One Step? Die waren bei meinem Ovupacket dabei, aber eigentlich vertraue ich denen irgentwie nicht so, wenn die umsonst zu den Ovus verschickt werden 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 07:08
    Also meine 10er Test von One Step haben am NMT nicht ausgeschlagen. Jetzt ist bei mir nur die Frage ob sich der ES einfach verzögert hat und der Wert noch viel zu niedrig war, oder dass sie einfach nichts anzeigen. Also keine Ahnung ^^ Die Facelle Frühtests von Rossmann sind super und recht günstig. Ansonsten bin ich Fan von CB ^^
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 07:48
    Guten Morgen ihr Lieben,

eigentlich wollte ich es ja ruhig angehen lassen, aber wenn man erstmal so im Hibbelfieber drin ist...🤣Mein CB hat heute auch wieder Low angezeigt an ZT 13.Entweder habe ich diesen Monat dann keinen ES oder er kommt später oder der Test funktioniert nicht mehr da schon abgelaufen 😎 Ich bin ja nun auch schon 36...da soll es ja rapide schlechter werden und vorallem stille ich noch sporadisch.Vielleicht macht das auch was aus🤔
    Naja, ich warte es ab...mehr kann ich ja eh nicht tun.

@Malu: ich finde es klingt schon nach schwanger bei dir oder üble PMS 🤔Mach doch einfach noch einen Test...vielleicht hat sich wirklich alles verschoben.

LG,
    Stern
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 07:49
    Guten Morgen ihr Lieben,

eigentlich wollte ich es ja ruhig angehen lassen, aber wenn man erstmal so im Hibbelfieber drin ist...🤣Mein CB hat heute auch wieder Low angezeigt an ZT 13.Entweder habe ich diesen Monat dann keinen ES oder er kommt später oder der Test funktioniert nicht mehr da schon abgelaufen 😎 Ich bin ja nun auch schon 36...da soll es ja rapide schlechter werden und vorallem stille ich noch sporadisch.Vielleicht macht das auch was aus🤔
    Naja, ich warte es ab...mehr kann ich ja eh nicht tun.

@Malu: ich finde es klingt schon nach schwanger bei dir oder üble PMS 🤔Mach doch einfach noch einen Test...vielleicht hat sich wirklich alles verschoben.

LG,
    Stern
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 08:03
    Moin moin
    Danke ihr Lieben aber ich glaube das Thema ist wirklich durch. Das Blut wird mehr. Müde bin ich trotzdem noch und die schlechte Laune ist auch noch da.
    Ich nehme jetzt die Globuli und dann schauen wir mal was das so wird.

Ich lese immer von Tempi und Kurven bei euch? Misst man mit einem normalen Thermometer im Ohr? Bin neugierig 😁 will ich aber nicht nachmachen.

Stern, ich bin gerade noch 36 und gefühlt geht's bei mir steil bergab.
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 09:28
    Guten Morgen ihr Lieben,

alle sind hier fleißig am hibbeln :)
    Ich bin bei ZT 8 und blute immer noch wie verrückt :( Kann sich die Gebärmutter überhaupt noch gut aufbauen wenn demnächst der Eisprung stattfindet? Weiß da jemand was?

Ich muss nur noch heute und morgen Clomifen nehmen und am Montag bin ich zur Folli-Kontrolle, ob und wieviele Eizellen herangereift sind. Durch das Clomi hab ich so mega Hitzewallungen :( das macht keinen Spaß mehr :(
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 10.08.2018 09:29
    Malu wie schade. Und das trotz der schönen Unterwäsche 🙈

Ich bin die letzten Tage total rollig und mein Schatz ist in Malaysia 😞 seit heute trink ich den Babytraumtee
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 09:46
    Hallo ihr lieben,
    ist ja ne Menge los hier.
    Willkommrn an die Neuen Mädels in unserer Runde.
    Herzlichen Glückwunsch an die positiv getesteten.

Bei mir hat sich noch nicht viel Neues getan. Laufe immer noch mit Schmerzen rum und muss nun noch mal zur Gyn, nachdem ich von drei Ärzten drei verschiedene Diagnosen bekommen habe. Mein Starttermin scheint auch noch in den Sternen zu stehen, da er immer noch nicht übernommen wurde....
    Ist alles gerade sehr deprimierend. Hoffe hier auf ein paar gute Nachrichten von euch. Damit ich mich wenigstens mitfreuen kann.
    Gruß Bianca
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 10:11
    Erst hieß es Schmerzen im UL kommen von der Mens (Gyn vom Krankenhaus) dann hieß es Blindarm (Hausarzt) und dann bin ich mit Verdacht auf Blinddarm in ein anderes Krankenhaus, wo es keine Gyn-Station gibt und der Arzt sagte mir dann, dass es wohl ne Zyste ist. Hat die erste aber anscheinend übersehen. Oder können die innethalb von drei Wochen so schnell wachsen? Und jetzt muss ich damit zur FÄ. Im September hab ich da aber erst den Termin bekommen.
    Momentan ist der Schmerz erträglich, aber an manchen Tagen geht's gar nicht. Sie soll wohl am Eierstock sein, direkt in der Nähe der Blase.
    Bin mal gespannt was das noch wird.
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 10:21
    Das Problem ist, dass die gerade für drei Praxen Vertretung machen und ich nur Nachmittags kann. Bin froh, dass ich in der Urlaubszeit noch ein Termin Anfang September bekommen habe.
    Wenns ganz schlimm wird, werde ich einfach so hin gehen und Wartezeit einplanen. Ansonsten warte ich jetzt mal ab.
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 10:56
    @ Nadja
    Zwei odrr drei Tage nach Beginn der Mens.
    Wieso? Ist das relevant? Hatte noch nie ne Zyste. Kenn mich echt nicht aus. Die soll angeblich 2/2,6cm groß sein. Wenn es denn eine ist. Bin etwas durcheinander wegen dem ganzen hin und her.
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 11:00
    Bianca das ist richtig schlimm! 😮 zählt man da nicht schon mal als Notfall? Mit Schmerzen möchte ich nicht rumlaufen müssen!

Tja, bei mir wieder alles merkwürdig. 🤷‍♀️ Heute morgen direkt nach dem Aufstehen kam rotes Blut. Seitdem kam nichts mehr und beim abwischen nur minimal hellbraunes Blut.

Es nervt mich... 3 SSTest hab ich zu Hause. Soll ich wirklich testen um noch mehr enttäuscht zu werden?? Bisher war meine Mens immer pünktlich. Letzten Monat auch, nur dass 4 Tage vorher SB anfingen und pünktlich zur Mens würde.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
    Antwort
Seite 103 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste