menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 11:03
    Hallo ihr Lieben,

zum Thema One Step. Also ich hatte ganz viele SSW Tests und han es bei Leon mal ausprobiert. Ich hatte die sogenannten Frühtest und im März wollte ich es vorher wissen weil meim Brudsr geheiratet hat. Die von Clearblue zeigten zwei Tage vor Fälligkeit an das ich Schwanger bin bei One Step war er negativ. Am Normaltermim war Onestep immer noch negativ. 4 Tage nach Notmaltermin hatte ich einen leicht positiven Test umd richtig positiv war der erat so 8 Tage nach Notmaltermin. Also meine Meinung die Dinger Taugen nichts wenn man vorm NMT oder bis kurz nach dem Normaltermin zuverlässig testen will. Keine Ahnung was ich mit meinen mache.

Zum Thema Temperatur messen, da kenne ich mich auch nicht aus. Würde mich aber interessieren habe das Ding hier liegen und hab es im Februar noch ein wenig auaprobiert aber das war reines zick zack. Vermutlich habe ich es falsch gemacht. Denke aber icj werde es erstmal nicht probieren da ich dieses mal ganz entspannt an die sache ran gehen will.

@Bianca: ich finde es echt komisch. Du hast schmerzen und deine Ärztin nimmt dich nicht dran weil sie vertretung für andere Ärzte machen muss? Ich würde es jetzt abklaren und nicht noch bia september wartem. Zysten können schnell wachsen und vor allem auch platzen wenn man Pech hat. Zumal sich das ja noch kein. A Facharzt angesehen hat der beurteilen kann wie sie sich entwickelt.
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 11:05
    @ Malu
    Anscheinend nicht. Ich mein, momentan ist es erträglich. Hoffe einfach, dass sie platzt. Hab ab und an nur ein ziehen. Schlimm war die Woche, wo ich dachte, dass ich Blinddarm habe. Durche keine Schmerzmittel nehmen. Und dann hatte ich auch noch Kopfweh. Das war echt schlimm. Mit etwas ziehen, kann ich erst mal leben. Hoffe nur, dass sie nicht einblutet.
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 11:09
    @malu: welche tests hast du gemacht und wie weit bist du nochmal? Eine war ja jetzt es plus 10, dann wurde6ich definitiv noch warten gerade wenn schom Schmierblutungen da sind. Bist du weiter würde ich persönlich glaube ich auch noch warten, wenn sich die Schmierblutungen zu richtigen Blutungen entwickeln bleibt dir vielleicht eine Enttäuschung erapart sollte der ssw test positiv gewesen sein. Es verlieren leider bis zu ein Drittel der frauen eim. Baby so früh weil es sich nicht einnistet. Meistens merkt die frau es aber nicht, weil sie einfach eime stärkere verspätete blutung bekommt. Sorry das wolltest du vielleicht nicht hören.
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 11:11
    @Bianca: Du hoffst das sie platzt? Ich will dir keine Angst machen aber bei meiner Arbeitskollegin war das der Grumd warum ihr ein Eierstock entfernt werden musste. Also bitte mach lieber Druck vor allem wenn du so starle Schmerzen hast das sie dich dazu verleiten ins Krankenhaus zu fahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 10.08.2018 11:49
    Danke Anniero, damit bestätigst du meinen Verdacht, das die sst von One Step zu billig sind. Wenn ich Sonntag nochmal teste, hole ich mir vorher einen anderen.

Zum Temperaturmessen, man benutzt ein spezielles Basaltemperatur Termomether, dass zwei Stellen nach dem Komma anzeigt und misst am besten morgens direkt nach dem Aufstehen u d immer zur selben Zeit. Thermometer für das Ohr sind zu ungenau. (Ich benutze aber ehrlich gesagt ein normales Thermometer, wollte es eigentlich nur mal ausprobieren und hab ja jetzt auch ava)
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 12:29
    Das erste mal war ich im Krankenhaus weil es Samstag war. Das zweite mal wegen Verdacht auf Blinddarm.
    Klar bin ich froh, dass es nur eine Zyste ist. Blinddarm wäre weitaus unangenehmer.
    Heute habe ich keine Schmerzen, halt nur wenn ich auf den Bauch drücke. Ich hoffe nur, dass alles gut ausgeht.

Ich lass mich dann von ihr gleich mal richtig abchecken. Am besten auch mit Blutabnehmen, um einiges auszuschließen. Schließlich haben wir ja auch Katzen. Das kann sie dann gleich mal mit testen, bevor es evtl doch im September losgehen soll.
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 12:31
    @anniero
    Übrigens sehr schön mal wieder etwas aktiver von dir zu lesen. Schön, dass es euch den Umständen entsprechend etwas besser geht.
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 13:39
    @anniero

Ich hab zu Hause Facelle oder so ähnlich. Werde auch nicht testen sondern warten. Wäre heute in etwa bei ES +11 (+/- 1 Tag) und NMT +1
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 13:40
    Bianca ich finde das voll krass. Ich würde durchdrehen. 😟
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 14:01
    @Malu
    Ich bin da momentan ganz entspannt. Vielleicht erkenne ich auch den Ernst der Lage nicht. Weiß nicht genau. Ist mir gerade aber auch ganz recht. Hab zu viel anderes im Kopf. Hört sich jetzt bestimmt etwas naiv an, aber mir geht es so gerade besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 10.08.2018 15:54
    Hallo Mädels.. Ich wollte mich hier gern anschließen. Mein Freund und ich haben uns dazu entschieden ab September auch los zu legen.. Und natürlich hoffe ich auf ein 2019 Baby. Es ist alles so entspannter wenn man sich mit anderen darüber unterhalten kann.. Und man gegenseitig mitfiebern kann... Habe fleißig die letzten Tage rückblickend gelesen.. Ich würde mich freuen ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein..
    LG Jenny.
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 17:14
    Halli hallo. Ich möchte mich auch Anschließen. Wir sind jetzt 2 ÜZ. Und ich bin der Meinung, dass ich ne EB hatte. Bin jetzt den 2. Tag überfällig. War heut bei FA zur blutabnahme. Leider negativ. Aber meine Periode hab ich immer noch nicht. Jetzt weiß ich gar nicht mehr wann mein ES ist. Habt Ihr Erfahrung mit Ovulationstests? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 10.08.2018 17:40
    Ich bin ja noch neu hier bzw allgemein auf dem Gebiet Kinderwunsch... Aber was bedeuten denn diese ganzen Abkürzungen die ihr verwendet? NMT, ÜZ, EB... Sind alles Abkürzungen aus denen ich noch nicht schlau geworden bin. ES ist Eisprung..Möchte nur gern alles verstehen.. Damit ich hoffentlich bald mal ordentlich mit reden kann. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 10.08.2018 18:04
    Danke für die Erklärung Sonnenkind, jetzt bin ich vorerst schlauer. 😁
    Ich werde ende August die letzte Pille nehmen, Mens wird dann 27.8. Sein und ab dem 31.8. Keine Pille mehr nehmen. Leider kenne ich mich da noch nicht so aus mit euren Hibbelmonaten und wüsste auch nicht wie und wo ich mich da eintragen müsste. Aber ich kann euch sagen... Bin trotzdem schon ganz schön hibbelig und kann die 2 Wochen kaum aushalten vor Ungeduld endlich los zu legen 😊😊
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 10.08.2018 18:12
    Hallo und ein herzliches Willkommen an die neuen Mithibblerinnen! :)

Also mein ES ist nun gewesen, wir haben ihn genutzt. Jetzt heißt es hibbeln! Ich hab Ovus von OneStep benutzt (die billigen) und sie haben soweit funktioniert .. dazu wird Grapefruitsaft getrunken und Folsäure eingenommen. Mehr kann ich nicht machen :D
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 21:03
    Hallo 👋
    Ich bin auch neu und noch ziemlich unerfahren mir den ganzen Abkürzungen 🙉ich hab diese Woche noch meine Mens, und hab nächste Woche wird keine Pille mehr genommen. Mit Folsäure habe ich bereits begonnen 😊

Steht evtl auch eine Interesse an einer Hibbel-WhatsApp-Gruppe ? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 10.08.2018 21:19
    Also so eine Hibbel-whatsapp Gruppe fände ich ganz interessant.. Ich wäre für sowas offen. :)
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 21:21
    Oh schön. Da würde ich mich freuen 😊
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 22:35
    @alle Neuen
    Willkommen in unserer Runde 😀
    Wie schön, es werden immer mehr. 2019 wird einen neuen Babyboom erleben 😂

Ich habe 2 Schmerz Tabletten eingeworfen. Krieche vor Schmerzen nur noch. Hölle. Aber zumindest erspart es mir weitere testerei.

Hab schon überlegt ob es an meinem Gewicht liegt 🤨 78 kg bei 1,69 m. Vor 6 Jahren waren es "nur" 70 kg.

Hmmm war schon länger nicht mehr beim FA. Vielleicht sollte ich mal wieder zur Kontrolle. Wollte den nächsten Termin machen wenn es angebissen hat aber ich glaube das wird dann wohl noch ein Weilchen dauern.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 10.08.2018 22:45
    Hey Malu, erst mal tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat.. Klang am anfang ja danach das es soweit ist. Aber dann ja hoffentlich im nächsten Jahr.. :)
    Und was dein Gewicht angeht ist es doch auch noch ok. Es sollte keine große Hürde sein. Ich drück dir weiterhin die Daumen. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2018 23:02
    @Jenka
    Danke 🙂 Wer weiß wozu es gut ist. Alles hat einen Grund auch wenn ich ihn nicht kenne.

Auf der anderen Seite habe ich sehr viel Stress und der Umzug verzögert sich (Mangels Küche) noch um 2 - 3 Monate. Das zerrt schon an den Nerven. Dazu unglücklich im Job.

Ich sehe im Moment viele Schwangere aber es stört mich nicht. Ich habe ein gesundes Kind (direkt 1. ÜZ) und weiß daher das es bei mir gehen könnte/sollte.

Bei uns wird überhaupt nicht über dieses Thema gesprochen. Mein Mann weiß dass es jederzeit passieren könnte aber er hat überhaupt keine Ahnung davon was ich schon für Tests und Ovus und nun Globuli veranstalte.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 10.08.2018 23:10
    Oh, ja da hast du recht. Stress setzt natürlich nochmal zu. Das ist nicht schön,dann noch Umzug dazu.

Aber freut mich zu hören, dass du das ganze sehr locker angehst. Ich habe eine Freundin, sie versucht zwanghaft schwanger zu werden, weil es gerade alle sind... Naja man kann leider auf sie einreden wie man möchte und Naja man weiß ja das es viel mit dem kopf zu tun hat, dass es teilweise nicht klappt.

Noch bin ich da auch ganz locker... Aber wer weiß wie es wird wenn ich in 2 Wochen anfange... Ich hoffe ich verwandel mich da nicht so.. Also falls ich anfangen sollte zu übertreiben und ihr merkt es hier.. Dann bitte teilt es mir rechtzeitig mit 😄 man selbst nimmt es ja dann nicht mehr so wahr.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 11.08.2018 08:02
    Herzlich willkommen allen neuen.

Malu wie ist es mit deinen Schmerzen heute bzw die Nacht über? Ich hoffe besser.

Irgendwer (übers Handy ist glaub echt immer umständlicher, egal) schrieb er hatte eine Einnistungsblutungen, wie war die denn? Man kann zwar viel theoretisches drüber lesen aber mich interessiert wie es wirklich ist.

Zu mir, der cb zeigt noch hoch an und noch kein Max, vielleicht hab ich ja Glück und Schatz ist da bevor das Max kommt. Allgemein ist meine Stimmung irgendwie nah am Wasser gebaut. Gestern schrieb er mir dann noch sowas liebes, dass ich echt heulen musste.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 11.08.2018 09:39
    Willkommen an alle Neuen und eine frohe/kurze Hibbelzeit wünsch ich euch :-)

Hey Malu, meistens klappts ja, wenn man nicht so krampfhaft da ran geht. Aber dass der Stress zusetzt ist natürlich auch klar. Wie gehts dir heute denn?

Antwort
    Kommentar vom 11.08.2018 09:39
    Guten Morgen . Hat vielleicht noch jemand hier Lust auf eine whatsappgruppe?
    Schönen Samstag euch 😊
    Antwort
Seite 104 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste