menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 11:14
    @isybell. Nein hab mir erst heute welche gekauft. Hab auch aktuell meine Tage. Bin gespannt wie es mit den Ovus klappt. Wie ist es bei dir ? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 13.08.2018 11:44
    Stern, hast du neue Tests oder noch die abgelaufenen (ich hoffe ich bringe nichts durcheinander) ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat
    Antwort
    Kommentar vom 13.08.2018 12:05
    Am besten etwas lesen oder mit Sport oder einfach das Leben (Unabhängigkeit) genießen. Lg
    Antwort
    Kommentar vom 13.08.2018 12:15
    @Rasselbandenmama: ich nutze weiter die abgelaufenen....habe ja noch 2 komplette Packungen rumliegen.Bin nur ein wenig nervös weil es die letzten Male immer sofort geklappt hat und ich Cytomegalie-negativ bin 😕Da müsste ich ja dann wegen meiner kleinen Tochter vorsichtiger sein.

Ich bin auch iwie voll kribbelig obwohl ich mir vorgenommen habe ganz ruhig zu bleiben...ich glaube da hilft nur ablenken.

Mein Mann fragte, ob er dann nochmal ran muss heute 🤣🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 13.08.2018 12:21
    Ich glaub man wird immer kribbelig wenn man Nachwuchs plant, zumindest kommt es mir so vor 😂 meiner sagt schon immer ich benutz ihn nur 🤦🏼‍♀️ Für solche Sätze könnte ich echt austeilen und sauer sein
    Antwort
    Kommentar vom 13.08.2018 13:09
    Ich hab heute morgen einen Sstest gemacht. Weiß wie Schnee

Und jetzt hab ich höllische Brustschmerzen. Der Drache macht sich für den Start bereit.

Wir wollten ja eigentlich nicht noch ein Aprilbaby. Im August muss ich mich gegen Masern impfen lassen. Also denke ich ab September geht es wieder rund bei uns.
    Wir sind auch sehr entspannt was den Sex angeht. Wir machen das nach Lust und Laune. Ich für mich überprüfen dennoch via Ovus und meine Es Schmerzen bestätigen den Es und die Ovus aber auch immer wieder :)

Antwort
    Kommentar vom 13.08.2018 13:47
    @Nohanna
    Nur so als kleinen Tipp. Ich würde mir an deiner Stelle noch mal überlegen, ob ich schon im September weiter üben würde.
    Die Imfung für Masern gehört zu den Lebendimpfungen. Ich selbst habe von meiner FÄ den Rat bekommen nach so einer, 3 Monate zu warten, da es sonst zu Schäden kommen könnte. Ich musste dadurch meinen Start zum Hibbeln von Juni auf Septermber verlegen.
    Du kannst es weiter vorn im Chat nachlesen, wenn du magst. Bevor man sich später Vorwürfe macht, sollte es lieber vorher geklärt werden. Halte doch einfacj noch mal Rücksprache mit deinem FA. Der kann es dir sicher besser sagen.
    Gruß Bianca
    Antwort
    Kommentar vom 13.08.2018 14:04
    Hey liebe Bianca. Das hab ich sogar. Sowohl meine FA als auch mein Hausarzt meinten, dass ich im August aussetzen sollte weil man bei der Auffrischung 6 Wochen warten sollte.

Gerade wegen der Auffrischung hatte ich bei beiden einen Termin. Damals bei meinen Großen hätte die Betriebsärztin aber selbiges gesagt weil es damals auch der Fall war, dass ich arbeitsbedingt aufgefrischt werden musste :)

Antwort
    Kommentar vom 13.08.2018 14:04
    Hey liebe Bianca. Das hab ich sogar. Sowohl meine FA als auch mein Hausarzt meinten, dass ich im August aussetzen sollte weil man bei der Auffrischung 6 Wochen warten sollte.

Gerade wegen der Auffrischung hatte ich bei beiden einen Termin. Damals bei meinen Großen hätte die Betriebsärztin aber selbiges gesagt weil es damals auch der Fall war, dass ich arbeitsbedingt aufgefrischt werden musste :)

Antwort
    Kommentar vom 13.08.2018 14:08
    Ich kenne aber auch als Hebamme nur die 4 Wochen Regelung. Das war das was im Hebammenstufium unterrichtet wurde unabhängig ob Auffrischung oder Erstimpfung.

Das ist allerdings schon einige Jahre her weswegen ich nochmal einen FA Termin hatte. Bei ihr würde dann auch die Kooperation mit meinem Hausarzt besprochen bzgl meines Hashimotos :)
    Antwort
    Kommentar vom 13.08.2018 14:13
    Willkommen an alle Neuen 🙋‍♀️

@Honig
    Du darfst gern weiter träumen 😁 ich hoffe ich zerlege meinen Zyklus nicht mit den Globuli.

Ich plane im Oktober mit meinem Kind in den Urlaub zu fahren. Mein Mann ist beruflich unterwegs und ich will mal wieder Zeit mit meinem Kind verbringen. Habt ihr Ideen wo es hingehen könnte? Wir wohnen in der Nähe von Celle (bei Hannover).
    Antwort
    Kommentar vom 13.08.2018 15:15
    Ihr macht mir ja Hoffnungen. Eine Einnistungsblutung wäre natürlich das schönste was uns passieren könnte 😍 wir lassen uns überraschen.
    @Stern der Clearblue Monitor hat ja eine super Erklärung dabei. Dann hast du sicher einen schnellen extremen Anstieg vom LH . deshalb von niedrig auf Max. Bei mir eben seit 11 Tagen ein Hoch ohne Max. Jetzt verstehe ich auch warum der CB dann etwa 3 Monate braucht um den Zyklus zu verstehen und einzuschätzen 😉
    Antwort
    Kommentar vom 13.08.2018 15:18
    @familyontour ich wünsche es dir dasss es wirklich eine EInnistungsblutung ist. 🤗.
    Antwort
    Kommentar vom 13.08.2018 15:44
    Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen...

Ich bin 29 Jahre alt und wir hibbeln seit dem 05.05.18 auf ein Baby. Bis jetzt hat es noch nicht funktioniert, weil ich mich leider zu sehr auf eine Zyklus-App verlassen habe. Mein Zyklus liegt bei 33 Tagen, nicht wie der Durchschnitt bei 28 Tagen, uuupss...

Seit Ende Juli nutze ich Ovulationstests, um den Eisprung besser eingrenzen zu können. Am 04.08.2018 war er dann fett positiv (ich benutze die günstigen von ebay!). Zur Sicherheit habe ich auch noch nen Clear Blue gemacht und der Smiley hat mich angelächelt :)

Am Sonntag, den 19.08.2018 würde ich normalerweise meine Periode bekommen. Ich kann es echt nicht mehr aushalten im Moment, so gespannt bin ich. Diesen Monat habe ich das erste Mal das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Und das schöne daran... der voraussichtliche Geburtstermin wäre der 28.04.19 (unser 1. Hochzeitstag!!!).

Es wäre alles perfekt. Und es wäre alles deutlich einfacher, wenn ich nicht so unendlich ungeduldig wäre... :(

Geht es euch genauso?
    Antwort
    Kommentar vom 13.08.2018 17:07
    @ Funkel, du machst mir Hoffnung *.*

ich bin auch im 1. Clomizyklus und mittlerweile bei ZT 11. Um mit dem Clomi anfangen zu können, musste ich erstmal meine Mens auslösen (hatte seit Monaten keine Mens mehr) und ab ZT 5 hab ich dann mit dem Clomi angefangen.

Heute war Follikel-TV und der Arzt hat 8-10 Follikel gesehen. Der Größte war 11,4mm groß... Am Freitag muss ich nochmal hin und dann wird ggf. der Eisprung ausgelöst... Ich hoffe, dass es bei mir auch so schnell klappt...ich wünsche dir eine wunderschöne und angenehme Schwangerschaft und dass sich dein Krümel ganz fest beißt :)
    Antwort
    Kommentar vom 13.08.2018 17:19
    @Sany305 ich bin genauso aufgeregt wie du, das war auch der erste Zyklus in dem ich jetzt meinen ES mit ovus überprüft habe ich kann es kaum noch abwarten und haben schon das Gefühl das ich mir die ersten Symptome einbilde obwohl es ja noch zu früh ist.
    Antwort
    Kommentar vom 13.08.2018 17:42
    @sany305: mein Zyklus hat auch 33 Tagen. Nur bei mir hat es jetzt in August nicht geklappt weil ich auch von einem 28 Zyklus ausgegangen bin. Du bist bestimmt total aufgeregt, zu testen oder? Lg
    Antwort
    Kommentar vom 13.08.2018 17:43
    @sany305: mein Zyklus hat auch 33 Tagen. Nur bei mir hat es jetzt in August nicht geklappt weil ich auch von einem 28 Zyklus ausgegangen bin. Du bist bestimmt total aufgeregt, zu testen oder? Lg
    Antwort
    Kommentar vom 13.08.2018 17:44
    Antwort
    Kommentar vom 13.08.2018 20:13
    Hat noch jemand Lust auf eine WhatsApp-Hibbel-Gruppe ? Sind schon zu zweit 😊aber je mehr desto schöner 😊
    Antwort
    Kommentar vom 13.08.2018 21:00
    Irgendwie ist alles komisch. Theoretisch hatte ich meinen ES Freitag oder Samstag. Kennt das einer von euch, das man dann ein "Pappmund" hat ? Ich fühle mich im Mund und Lippen mega trocken. Bin nur am trinken , wie ein Loch. Gestern hatte ich zudem am MuMu Schmerzen beim GV. Kennt das einer? Das hört sich eigentlich nach 6-7. Woche an aber ich hatte ja wie ihr wisst meine Mens. Es ist total verrückt
    Antwort
    Kommentar vom 13.08.2018 21:02
    Ihr Lieben wisst ihr wie ich die Benachrichtigungen ausschalten kann? Ich bekomme soooo viele E-Mails immer. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 13.08.2018 21:06
    @momtobe in den Emails steht ein Link, den anklicken (oder Kopieren) und die Benachrichtigungen sind ausgestellt.
    Antwort
    Kommentar vom 13.08.2018 21:09
    Vielen Dank Baby Mama, ich wünsche dir auch ganz viel Glück 😘✊🏻✊🏻
    Antwort
    Kommentar vom 13.08.2018 21:12
    Vielen Dank Baby Mama, ich wünsche dir auch ganz viel Glück 😘✊🏻✊🏻
    Antwort
Seite 107 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste