menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 28.03.2018 20:04
    Hahaha... Oh man Männer sind doch echt alle gleich. 🤣
    Aber n bissl peinlich ist es ihm schon.. Er arbeitet in der Klinik und will dort auf der Nachbarstation der Urologie nachfragen(wo ihn alle kennen🙈),ob die das dort machen können. Würde schneller gehen als erst zum Hausarzt Überweisung holen usw...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 20:16
    @Binchen91 Ja, dann hast du auch einen von der Spezies "an meinen Alphagenen liegt es nicht..(und so lange ich nicht das Gegenteil weiß, ist das so :D)" :D

@Heartigrl99 wie alt ist dein Partner, dass er seine Schwimmerchen schon hat überprüfen lassen? Bzw. wie lange versucht ihr es denn schon, dass ihr Angst hattet es könne an ihm liegen?

@Julie ich drücke dir die Daumen, dass dein Männe da recht hat.

und Tummy, na gut, das verstehe ich.. aber ist ja eigentlich nichts verwerfliches die Jungs mal checken zu lassen :D Dann wissen die Kollegen halt, dass ihr Nachwuchs plant... so what :D
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2018 20:17
    Grade wieder auf RTL2, 18 und durch ne Untersuchung aufgrund von Schmerzen durch Zufall die SS festgestellt... es verfolgt einen :D
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2018 20:47
    Hallo ihr lieben,durch Zufall bin ich jetzt auf euch gestoßen und auch wir wollen schwanger werden! Kurz vorab,ich heiße saskia bin 22 Jahre alt und seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich habe 7 Jahre meine Pille genommen und Anfang März abgesetzt.
    Ich habe noch bis morgen meine Regel und dann fängt auch wieder ein neuer Zyklus an ( ich freu mich so ) das wäre dann auch unser erster üZyklus ich bin sooo aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  Malia727
    Kommentar vom 28.03.2018 21:07
    Guten Abend ihr Lieben. :)
    Ich heiße Julia; und mein Partner und ich versuchen es seit diesem Monat mit dem KiWu 😊 Habe am 16.3 die letzte Pille genommen. Wir lassen es langsam angehen, wir liebeln dann, wenn wir Lust drauf haben und sehen was passiert. 😊
    Meine größte Angst: ich habe vor 7 Jahren die Pille genommen, weil meine Erdbeerwochen extrem unregelmäßig kam. Dass heißt, ich hatte die nur alle 4-5 Monate. Jetzt hab ich Angst, dass meine Zyklen extrem lange sein werden. :(
    Hat da vielleicht jmd erfahrung mit?

Liebe Grüße, Julia
    Antwort
  • Profilfoto  Malia727
    Kommentar vom 28.03.2018 22:36
    Nein, ich war noch nicht bei meinem FA. Aber demnächst.

Ja danach werde ich mal googlen. Habe davon noch nie gehört. 😄
    Ich warte jetzt erstmal den Zyklus ab, wie mein Körper mit dieser veränderung klar kommt und gebe ihm ein bisschen Zeit.
    Werde meine FA aber auch darauf ansprechen.

Vielen Dank schon mal. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 29.03.2018 09:23
    @Malia727 Ich kann dir auch Agnus Castus (wird auch Mönchspfeffer genannt) empfehlen. Wirkt Zyklusregulierend und kann auch die Schmerzen während der Tage lindern ;) Ich selbst nehme im Moment Mönchspfeffer und Folsäure. Ab und zu trinken ich noch Tee aus Frauenmantelkraut und Himbeerblätter :)
    Folsäure ist auf jeden Fall auch zu empfehlen ;)

Mein Mann würde sich mir zu liebe untersuchen lassen. Wisst ihr wie das genau funktioniert? Also zu welchem Arzt muss man als erstes hin? Und wie geht es dann weiter? Wie lang musstet ihr auf die ergebnisse warten?
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 29.03.2018 12:06
    @freegirl

Also dein Arzt müsste erstmal zum Hausarzt denke ich und sich eine Überweisung für den Urologen geben lassen meines Erachtens.
    Weiter weiß ich selbst auch leider noch nicht.. mein Freund lässt das in der Klinik machen aber auch nur weil er dort arbeitet... Bin auch mal gespannt, wann er das dort machen lassen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 29.03.2018 12:28
    @Tummy danke für deine Antwort :) ja, wir werden wohl beim urologen mal anfragen, ob er einfach so kommen kann oder eine Überweisung braucht.
    Vielleicht kannst du ja mal berichten, wie es so ablief, wenn dein Freund es hinter sich hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Malia727
    Kommentar vom 29.03.2018 12:34
    @freegirl: Achso, ja Mönchspfeffer habe ich hier das erste mal von gelesen und gleich abgespeichert. :) (Ich musste erstmal bei google nachschauen).
    Folsäure habe ich auch schon mit angefangen.
    Was bringt Himbeerblättertee? Ich weiß, dass man es zum Ende der Ss nehmen kann, um die Beckenmuskeln zu lockern. 😊

Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 29.03.2018 13:03
    Also nachdem ich mehrere Male einen Zyklus von nur 22-24 Tagen hatte, habe ich auch Mönchspfeffer über ca. 4 Monate eingenommen. Seitdem habe ich einen zyklus von 26-28 Tagen im Druchschnitt. Nehme es jetzt nicht mehr ein seit Dezember. :)
    Himberblättertee soll wohl auch begünstigend bei der Eizellreifung in der 1. Zyklushälfte helfen. Probiere ihn diesen Monat auch einfach mal aus... schaden kann er ja nicht. :)

@Freegirl das mache ich. :)

Antwort
    Kommentar vom 29.03.2018 16:09
    Hi Mädels,

Himbeerblättertee unterstützt die Tieflage des Zyklus, Frauenmantel ist für die Hochlage.
    Gibt auch extra Zyklustees zur Unterstützung. Hab allerdings nicht den erwünschten Erfolg gehabt bisher.
    Kleines Update:
    Hatte gestern leider ne kleine Meinungsverschiedenheit mit meinem Freund und mich aufgeregt... kurz danach fing das Ziehen im Unterleib wieder massiv an... weiß nciht ob es daran lag, dass ich mich so verrückt gemacht habe oder Zufall war.
    Es zieht heute vom linken und rechten Hüftknochen zur Mitte, vorallem wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine ausstrecke.. keine Ahnung was das ist.. Manchmal zieht es etwas in den Rücken..
    Für Regelschmerz ists eigentlich noch zu früh. Hab NMT am 04. april und so kurze Zyklen hatte ich bisher nicht..

Den Mädels, deren Partner ihre Schwimmer untersuchen lassen "toi toi toi" :) <3
    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 29.03.2018 17:13
    So, nachdem mein PC gerade meine ganze Antwort wieder gelöscht hat, versuche ich es erneut :(

@Malia727meine Vorrednerinnen haben das schon sehr gut erklärt ;) Himbeerblätter unterstützen den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und wirken Zyklus regulierend. Als ich meine Pille vor zwei jahren abgesetzt habe, hatte ich ein jahr einen extrem unregelmäßigen Zykklus. Habe dann über mehrere Wochen Himbeerblätter- und Frauenmanteltee getrunken und seitdem ist es deutlich besser geworden. mein Zyklus schwankt nur noch so um die 4-5 tage. Denke, dabei bleibt es jetzt einfach xD Kann antürlich auch Zufall gewesen sein und dass mein Zyklus sich nach dieser Zeit sowieso eingependelt hätte. Aber wie Tummy schon gesagt hat: Schaden kann es eigentlich nicht ;) Also einfach mal ausprobieren :)
    Antwort
  • Profilfoto  Malia727
    Kommentar vom 29.03.2018 18:08
    Danke für die ganzen Ratschläge. Das beruhigt ungemein. :)
    @freegirl: Tut mir leid, dass du wegen mir den ganzen langen Text doppelt schreiben musstest. 🙈

Frohe Ostern euch schonmal. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 29.03.2018 19:02
    Hallo ihr lieben,
    Ich Geselle mich mal einfach zu euch. Bis heute morgen hatte ich noch die Hoffnung, dass ich mich zu den Dezember Mamas Gesellen kann. Aber der Bluttest heute morgen in der kiwu sagte „nööö“
    Kurz zu mir. Ich bin Tanja, noch 42 Jahre alt und seit Januar sind wir wieder in einer kiwu. Ich hab jetzt meine zweite Insemination hinter mir gehabt. Nach der ersten, letzten Monat, war ich direkt schwanger. Leider hat es sich nicht fest gebissen. Also war ich ziemlich motiviert bis heut morgen, dass das zweite Mal natürlich auch super klappt 😔😔😔 umso größer die Enttäuschung.

Also warte ich jetzt, dass meine Tage einsetzen. NMT ist 01.04. und dann gehen wir in die dritte Runde. Somit wird’s auf jeden Fall ein 2019 Wunschbaby.

VG Tanja
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2018 11:56
    Wie erwartet - ich habe meine Periode bekommen. Diesmal hat der Zyklus nur 34 Tage gedauert. Daher ist mein neuer NMT der 03.05..
    Mal so theoretisch: sollte es klappen, würde das Kind Anfang Januar kommen - argh, ich weiß nicht, ob ich das möchte, aber was solls, es wird kein Zyklus ausgelassen.
    Weiter geht's

💕⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 💕

Hibbeln im März:
    🌸 Tummy 29 J., 1 Kind (6 J.)- 11.ÜZ, NMT 24.3./25.3.
    🌸Vovo 24 J. - k. Kinder - 1 ÜZ , NMT?
    🌸 Heartigrl99 19 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 29.03

Hibbeln im April:
    🌸Empp 29 Jahre. - k. Kind- 5. ÜZ, NMT 04.04.
    🌸 Freegirl 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ, NMT 9./10.04.
    🌸 StefWi 27J. - k. Kinder - 5. ÜZ, NMT ?
    🌸Binchen, 27, k.Kinder, 2.ÜZ, NMT 22.04
    🌸Tummy, 29J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage
    🌸Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 2. ÜZ, NMT 26.04.?
    🌸Eisblume89 - 28 J. - k.Kinder - ab April

Beginn ab Mai
    🌸Jessi_Juli 26J.-k. Kinder- 2. ÜZ, NMT 11.05
    🌸Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - ÜZ 2, 03.05.
    🌸Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai
    🌸Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - ab Mai 2018
    🌸JulieHase 27J. - k.Kinder - ab Mai
    🌸NeCi - 27 J. - k. Kinder - ab Mai
    🌸Bianca_Maus92 - 25 J. - k. Kinder - ab Mai /Juni
    🌸Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/Juni

Beginn ab Juni:
    🌸Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli
    🌸Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start frühestens Juni/ Juli

Beginn ab Juli:
    🌸Hoschi121 - 26 J. - k. Kinder - ab Juli
    🌸Salyri - 32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli

Beginn ab August:
    🌸Mamazumzweiten: 30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?

🍀Derzeit Überfällig🍀

🎉Positiv getestet🎉
    ❤Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2018 13:37
    @Ts575 tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.. beim nächsten Mal dann hoffentlich :)

@Kernkraft, naja ein Januarbaby ist doch auch was schönes.. jedes Baby ist toll.. natürlich sind Frühjahr und Sommer die schönsten Jahreszeiten, aaaaber wenigstens nicht hochschwanger bei 30 Grad:)

Meine Tempikurve ist heute nochmal angestiegen.. ich verstehe garnichts mehr.. aber ich bleibe jetzt entspannt und gut ist. schöne Ostern Mädels !
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 30.03.2018 13:39
    Hallo ihr lieben,

So ich schaff es auch endlich mal wieder mich zu melden 🙈 Ich les immer fleißig mit aber komm grade kaum zum schreiben....
    wäre lieb wenn mich jemand wieder auf die Liste setzen würde, kann das nicht 😅

@Vovo ich weiß auch immer nicht was die Abkürzungen heißen 😅😅

Meine nächste Periode (hieß doch NMT oder so) is am 29.3 eigentlich wollen wir erst so Mai/Juni anfangen mit hibbeln.... wir werden nicht groß was machen außer das ich Folsäure nehmen will... bei Emma haben wir auch nichts gemacht also gar nichts 🙈 Nach 4 Monaten bin ich schwanger geworden:)

Hab grade mal gerechnet wenn ich genau an meinem ES diesen Monat schwanger werden würde (3.4) wäre der ET am 24.12 😅😅😅 gut das wir noch nicht los legen 🙈 Fände Dezember nicht schlimm aber genau der 24 schon 🙊🙊 Aber gut Emma kam auch ne Woche später 😝

Und Mädels das wird bei uns schon klappen bei allen!!!!:) aber ich verstehe auch eure Sorge das es vielleicht nicht klappen könnte... hatte bei Emma nach dem zweiten Monat auch schon Panik das es nie klappt... aber das wird schon:) einfach entspannt an die Sache ran gehen:) aber es is ja meistens so das wenn man was unbedingt will es eh nicht klappt... also entspannt euch und habt Spaß 😉

Lg Nele
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2018 14:24
    Liebe Mädels,

aus persönlichen Gründen werde ich mich vorerst zurückziehen. Ihr könnt mich dann ab nächsten Monat von der Liste nehmen.. Sollte doch dieser Zyklus erfolgreich gewesen sein, melde ich mich natürlich...
    ich würde gerne hier bleiben um mit euch allen mithibbeln zu dürfen.

Danke für die schönen Tage mit euch, hat gut getan sich auszutauschen, aber aktuell muss ich mich auf andere Dinge konzentrieren und werde auch die nächsten Tage bis zum NMT nicht mehr in meinen Körper hineinhören..

Ich drück euch die Daumen ihr 2019 Mamis <3 <3 <3
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2018 12:46
    Ich melde mich auch mal wieder 😀
    Hab noch ein bisschen was mitgeleSen. Liege auf der Couch und plage mich seit 2 Tagen mit schlimmen Bauchschmerzen....ich hasse diese endometriose so sehr. Bei uns geht es in wenigen Tagen los mit dem hibbeln 😀 bin nun ZT 9. Ich mach schon fleißig ovulationstest...aber ich denke es geht noch ein paar Tage bis zum ES. Ich wünsche euch schöne restliche Ostern
    Antwort
    Kommentar vom 03.04.2018 02:52
    Hallo :) ich melde mich dann doch mal wieder, weil es so still geworden ist und mein Kopf voller Gedanken.. Hat mir doch gefehlt die Tage von euch zu lesen!
    Jessi, ich finds super, dass du aktualisierst und so mitfieberst ❤️ danke!
    Ich glaube ts575 hatte geschrieben, daß der Bluttat negativ war.. Ich hoffe ich verwechsle nichts..

Trotz tempianstieg, ziehen in leiste und rücken etc, habe ich seit heute nicht mehr die Hoffnung. Bei mir gings einige Tage unschön drunter und drüber und heute habe ich ziehen in der rechten und linken leistengegend und befürchte das ist pms.. Wär auch zu schön gewesen.. Naja am nmt kann ich euch mehr berichten.

Sunny, dir wünsche ich viel Glück, dass es schnell klappt:)
    Antwort
    Kommentar vom 03.04.2018 17:07
    Bei mir gibts immer noch nichts neues...
    Keine Mens gekommen bisher, bis eben auf die Blutungen die ich beschrieben habe... vill war ja das doch meine Mens???
    SST bisher negativ. Werde am WE wieder testen, falls da noch nichts da ist....
    Ich verstehs nicht ganz. Aber langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben dass es diesen Zyklus geklappt hat und glaube, dass es die kurze Blutung war...
    Hoffe mal, dass ich einfach bald weiß, was sache ist...
    Hab jetzt am WE (nach den negativen Tests) auch was getrunken, da meine Mama ihren 50. hatte. Jetzt habe ich aber angst, wenn doch was da ist, dass ich Mist gebaut habe.
    Im moment wärs mir wirklich einfach nur wichtig zu wissen, wo ich stehe....
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 03.04.2018 18:54
    Huhu :))

Hier is es aber ruhig geworden 🙈

@vovo ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen aber bei meiner ersten Schwangerschaft war ich eine Woche drüber und der Test war negativ... zwei Wochen später immernoch negativ und erst als ich 4 Wochen drüber war war der Test positiv und ich war da dann schon in der fünften Woche 🙈 Also nicht aufgeben :))

Empp die Daumen sind gedrückt:)

Oh man heute is mein ES und ich würde so gern loslegen... aber mein Freund möchte einfach nicht 🙄😢 so langsam nervt es mich! Naja mal schauen... wir haben diesen Montag einmal nicht verhütet vielleicht hat es ja geklappt 😅😅😅 Scherz 🙈 Bestimmt nicht wäre echt krass unwahrscheinlich....

Ich drücke allen die Daumen das es bald klappt:) ein Kind ist echt das schönste was es gibt 😍 Aber auch das anstrengendste und die größte Herausforderung finde ich... aber lohnt sich :)

Jessijule Danke das du die Liste machst :) und mich drauf gemacht hast:) ich bin 20ig 😉 Und meinte Tochter is 1,5Jahre

Lg Nele
    Antwort
    Kommentar vom 03.04.2018 18:57
    @Vovo: mach dir mal keine Sorgen. So früh ist dein Blutkreislauf noch nicht mit dem des Babys verbunden, wenn da eins sein sollte. Also keine Gefahr. Ich hatte bei meinem ersten auch diese Angst. Ich war die 8 Monate die wir vorher geübt hatten quasi abstinent. Dann hab ich gedacht, es klappt ja eh nicht, und hab im nächsten Monat mehrfach Alkohol getrunken. Und das gar nicht so wenig. Den Schwangerschaftstest hab ich nur gemacht weil wir Abends auf eine Party wollten... Und der war dann Positiv. Habe das dann meiner Frauenärztin erzählt und die hat mich beruhigt...

Ich fange langsam auch an ungeduldiger zu werden. Ich habe zwar keine Angst dass es nicht klappt, aber das etwas schief geht macht mir schon Sorgen... Bei meiner Cousine ist das Kind wenige Tage vor der Geburt gestorben, eine Freundin hat jetzt ein Schwerstbehindertes Kind. Davor habe ich richtig Angst. Bei meinem ersten noch nicht so sehr. Da war das alles irgenwie viel abstrakter. Jetzt sitze ich hier und und mache mir Sorgen, dass ich mir die ganze Schwangerschaft Sorgen mache. Irgendwie auch beknackt....
    Antwort
    Kommentar vom 03.04.2018 20:18
    Naja, mir bleibt leider nix anderes über als warten... ich hoffe nur, dass entweder die rote Tante bald kommt oder der Test positiv wird....
    am Samstag ist nochmal großes Geburtstagsfest 🙈 da wärs mir ganz lieb, wenn ich wüsste wo ich stehe...
    Wenn das zwischendrin keine Mens war wär ich bei Zyklustag 32.... wäre also langsam zeit... also falls sies noch nicht war...

@ Salyri: ist mir auch schon in den Sinn gekommen... hab die Gedanken dann aber wiedee ganz schnell aus meinem Kopf verbannt und vertraue einfach darauf, dass es gesund sein wird. Und wenn nicht, dann solls eben so sein. Dann hat man eh noch genügenst Zeit sich Sorgen zu machen.... vorab bringt nix. Da könnte man genauso überlegen, wie es ist, wenn man morgen von einem auto überfahren wird. Macht man ja i.d.R. auch nicht...
    Einfach fest dran glauben, dass alles gut wird :)
    Antwort
Seite 12 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste