menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.09.2018 05:17
    Guten Morgen, ich bin jetzt ES +16 Temperatur sinkt seit gestern und Test ist negativ, wird dann heute wohl die Pest kommen.

LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 06.09.2018 06:32
    So also jetzt bin ich Verwirrt. Ich bin jetzt an ZT 8 und Taste ja seit Tagen meinen MuMu. Da ich mich von der letzten hibbel Zeit vor 5 Jahren nicht mehr erinnern konnte wie es sich anfühlt dachte ich die letzten Tage immer eher fest und mit der Öffnung wusste ich auch nicht. Heute weiß ich was ganz weit oben und fest ist.
    Tja also hatte ich ZT 4-6 auf jeden Fall ziemlich weich und ziemlich offen. Dabei soll er doch nach der periode hart und fest sein. Ich glaube durch das absetzen der Pille ist alles durcheinander und befürchze das ich diesen zyklus abhaken kann oder meint ihr das kann noch was werden? Heute habe ich auch solche UL Schmerzen 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 06.09.2018 07:15
    @Katharina ja ich weiß genau was du meinst...bei war es auch schon Tage davor ein auf und ab und daher „war ich dann auch froh“ das ich so schnell den Termin für die AS bekommen hatte. Wie Sisi sagt für mich war es dann gut einen Cut machen zu können. Finde es aber auch sehr unverschämt von der Ärztin das alles einfach so ab zu tun...auch wenn sie es vielleicht täglich (vielleicht auch mehrfach) diagnostiziert kann man ja dennoch Mitgefühl erwarten 🙄...Drück dich ganz lieb und wünsche dir ganz viel Kraft😘🍀Wir sollten nach der AS eine Mens abwarten bis wir wieder hibbeln durften.

@gunzi schade das die Mens da ist.

@s_anna ach mir geht es eig. ganz gut Danke der Nachgrage😘. Morgen wird es denke schon nochmal komisch aber ich hoffe einfach das unser Sternchen uns dann diesen Monat einen neuen Krümel schickt❤️. Mein ES müsste am 19. sein. Ach und das mit dem vermehrten cremigen ZS habe ich auch manchmal aber damals als ich schwanger mit dem Sternchen war hatte ich im Urlaub einen ZS der Geleeartig war 🧐das war echt seltsam und ich habe noch zu meinem Mann gesagt : okay nach dem Urlaub werde ich mal einen SS-Test besorgen😛...ja und dann war ich ja tatsächlich schwanger.

Hatte das im übrigen jemand während einer SS?

@Malu ja ich kann dein genervt sein echt verstehen ging mir ähnlich deshalb habe ich auch zeitig mit Ovus aufgehört🙈😂 und SS-Tests habe ich nur noch einen im Haus und der wird jetzt nur nach bei NMT+1-2 oder frühestens am NMT benutz ☝🏼.

@Rassel wenn du heute noch die Möglichkeit hast zum hibbeln dann Go🎉😎

@Katharina habe dir ja bereits in der anderen Gruppe gesagt wie es bei mir war aber wie gesagt da gehen die Meinungen sehr weit auseinander, letztendlich hör auf deinen Körper und dein Gefühl. Du wirst merken wenn du wieder bereit bist 🍀❤️

@LittleCloud ja so ist meiner auch 😂🙈

@Folio oh das tut mir leid😔...

@Unlimited warum versucht ihr es denn nicht bereits jetzt mit KiWu Klinik wenn doch dein Körper es tatsächlich schwer hat? Drück euch die Daumen🍀

@Para schön von dir zu hören🙂 ich hoffe das weiterhin alles gut geht und sich euer Krümel prächtig entwickelt. Und ja mir ging es auch so gerade 8/9 Woche musste ich mit Haargummis schon meine Hosen präparieren 😂😂🙈

@Trumana dann starten wir ja wieder fast ähnlich und auch der ÜZ ist gleich. Vielleicht bringt uns die 5 ja den Babysegen ❤️🍀

@Stern schön das es euch gut geht, weiterhin einen schönen Urlaub 🙂

@Sissi wie schön🍀🙂alles Gute für euch.
    Man kann bis zum natürlichen Abgang warten soweit alles okay ist, manchmal ist es jedoch bedingt z.B. durch sog. Blasenmolen (sieht dann aus wie mehrer Dottersäcke) das man die AS macht. Ja und dann gibt es auch den Psychischen Faktor 😪wo man einfach nicht mehr warten will/kann weil man am Ende ist...

@Layn ich sehe da auch eine ganz schwache zweite Linie 😍 aber wie paar sagt hol dir einen CB digital. An welchem ZT bist du denn nun?

@wunschbohne mit dem abtasten des Mumu kenne ich mich leider gar nicht aus🙈

So und meinen ÜZ muss ich auf der Liste mal anpassen ich Dussel 😂🙈:

⏳🍼 HIBBELLISTE BABY 2019 🍼⏳

------🍀Derzeit Überfällig🍀------

🌸 sonnenmaedchen90 - 28J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 28.08.
    🌸 Himbeerpause - 28J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 01.09.

-------- Hibbeln im September: -----------
    🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (2) - 7.ÜZ - NMT 05.09.
    🌸 Sasy2909 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 06.09.
    🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 06.09.
    🌸 Trumana - 26J. - 1 Sohn, 1 ⭐- 4.ÜZ - NMT 08.09.
    🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind (5) - 3.ÜZ - NMT 08.09.
    🌸 Sanric - ?J - ? Kinder - ?ÜZ - NMT 09.09.
    🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 10.09.
    🌸 Sonnenschein1986 - 31J. - 1 Kind (2) - 6.ÜZ - NMT 11.09.
    🌸 Derin88 - 29J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 12.09.
    🌸 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - NMT 13.09.
    🌸 Nohanna - 31J. - 2 Kinder (7,4) + 1 Zwillings-⭐- 8.ÜZ - NMT 16.09.
    🌸 Valeria86 - 31J. - 1 Kind, 1 ⭐- 3.ÜZ - NMT 16.09.
    🌸 LittleCloud- 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 16.09.
    🌸 RasselbandenMama - 28J. - 3 Kinder - 5.ÜZ - NMT 17.09.
    🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 17.09.
    🌸 Lucy0105 - 27J. - k. Kind, 1 ⭐ - 1.ÜZ - NMT 18.09.
    🌸 Minimama90 - 28J. - 1 Kind (11 M.) - 4.ÜZ - NMT 19.09.
    🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - NMT 19.09.
    🌸 DesiHafke - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 22.09
    🌸 isybel - 27J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 22.09.
    🌸 Raspberry89 - 29J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 23.09.
    🌸 Jenka - 25J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.9.
    🌸 Kolibrii - 25J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 24.9.
    🌸 Familyontour - 32J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 26.9
    🌸 Nadja89 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 26.9.
    🌸 Wunschbohne2019 - 30J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 27.09.
    🌸 BabyMama88 - 30J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 30.09.
    🌸 UnlimitedLove - 26J. - k.Kind - ?ÜZ - NMT ?

----------- Hibbeln im Oktober - - - - - - -
    🌸 Sonnenschein4 - 27J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.10.
    🌸 Sonnenkind114 - 28J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 04.10.
    🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐im ❤ (02/18) - 5.ÜZ - NMT 06.10
    🌸 Honig91 - 26J. - 1 Kind (7) - 2.ÜZ - NMT 18.10.
    🌸 Katharina - 29J. - k.Kind - 1⭐ - 1.ÜZ - NMT?

----------- Hibbeln im November - - - - - - -
    🌸 Anniero - 31J. - Leon verstorben - 1.ÜZ - NMT?

----------- Hibbeln -----------------
    🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - NMT ?

------------ 🎉Positiv getestet🎉 -----------
    💙 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018 (⭐Leon 16.06.18)
    💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
    💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
    💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
    💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
    💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
    💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (2) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
    💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
    💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
    💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
    💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
    💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
    💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
    💓💓Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019
    💓 momandmed - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 27.03.2019
    💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019
    💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019
    💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019
    💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET?
    💓 Funkel - 34J. - 2 Kinder - 16.ÜZ - vET 20.04.2019
    💓 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - vET 24.04.2019
    💓 eisblume89 - 28J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 29.04.2019
    💓 Red-Fox - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.05.2019
    💓 Para_Sempre - 28J. - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - vET 01.05.2019
    💓 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - vET 02.05.2019
    💓 nini-wish - 20J. - k.Kind - 8. ÜZ - vET 02.05.2019
    💓 Stern82 - 36J. - 1 Kind (16 Monate) - 1.ÜZ - vET 06.05.2019
    💓 Salyri - 33J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - v.ET 06.05.2019
    💓 angel189 - 28J. - k.Kind, 2 🌟 - 3.ÜZ - vET ?
    💓 chaina - 27J. - k.kind - 1.ÜZ - vET?
    Sissi1988 - 29 j - 1 Kind- 4.ÜZ - vET ?
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 06.09.2018 07:47
    @wunschbohne2019
    Mit dem Abtasten habe ich gestern gelesen das es während den fruchtbaren Tagen weich sein soll..

Ich bin mir zurzeit aber auch unsicher. Ich habe meine Pille abgesetzt, die Blutung bekommen. Laut App hätte ich gestern meinen Eisprung haben sollen (theoretisch). Laut Ovulationstest ist aber die letzten Tage nichts zu sehen gewesen. Dafür habe ich seit gestern Unterleibsschmerzen und bin dort druckempfindlich.

Weiß auch nicht ob ich meinen Eisprung verpasst habe oder ob er noch kommt. Oder ob die Schmerzen damit verbunden sind. Ob ich überhaupt keine Tage normal wieder bekomme oder wie lange es dauert bis mein Körper sich wieder auf ein Leben ohne Pille eingestellt hat.

Ich habe die Pille ca. 8 Jahre lang eingenommen. Andererseits bin ich noch recht jung und es pegelt sich vielleicht schneller ein.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 06.09.2018 08:20
    Steinbock leider kann ich nicht mehr Hibbeln, da der liebste nicht da ist 🙈

Layn wie schade aber ich kann es verstehen wenn man nicht mehr bangen muss ob es nun funktionierte oder nicht wie lang war jetzt dein Zyklus?

Ich hab seit heute UL schmerzen (so fieser) und mir tun die Brüste weh (dementsprechend war meine Nacht, weil ich Bauchschläfer bin) mein mumu ist auch sehr weit oben 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 08:27
    Guten Morgen Mädels!

@Layn: Habe ich beim Durchlesen richtig verstanden: du hattest einen leicht positiven Test trotz Blutung?? Oh wie gemein, sowas würde mich wahnsinnig machen 🙈

@Jassi: was hast du für eine Pille genommen? Ich hatte damals eine sehr leicht dosierte und bei mir war nach vier Wochen alles normal wie immer, hätte ich ja nie mit gerechnet..habe jetzt von anderen Bekannten auch schon öfter gehört, dass die mit starker dosierten Pille länger gebraucht haben, bis da der Rhythmus wieder gestimmt hat.

Da wir es Grade hier auch vom Mumu abtasten haben: ich glaube ich bin zu doof dafür?! 🙄 Also ich meine schon zu wissen wie ich den finde, aber ich spüre glaube ich nie einen Unterschied zu "fest und zu" und #weich und offen"...hatte es am Montag am ES versucht...Joa kann sein dass der weicher war?! 😅 Ich weiß es einfach nicht...jetzt in der zweiten ZH will ich da eh nicht dran gehen aber darf ich mal fragen, in welcher Position ihr das immer abtastet?! 😶

Ich habe das doofe Gefühl dass es wieder nicht geklappt hat. Ich glaube zu viel geherzelt und ach ich weiß auch nicht 😪 Es zwickt und zwackt, ab und an kommt so leichter Druck wie mensartig. So war's letzten Zyklus auch schon 😔
    Antwort
    Kommentar vom 06.09.2018 08:27
    PS: @Sissi: Glückwunsch!!! 😍
    Antwort
    Kommentar vom 06.09.2018 08:28
    PS: @Sissi: Glückwunsch!!! 😍
    Antwort
    Kommentar vom 06.09.2018 08:48
    Guten Morgen Mädels, auch wenn ich so selten schreibe, lese ich trotzdem sehr brav mit.

@ Layn also ich kenne das bei der CB Kreuztest, dass der zweite strich sehr deutlich sein muss bei leichtem Strich lt. Bpzettel Negativ ist. Schade aber dafür im nächsten hoffentlich.

@ Littlecloud am idealsten ist es doch ein Tag vor dem ES am ES und ein Tag drauf. Zuviel kann ja nicht schaden. Bin jetzt im 5 ÜZ. Wir haben schon alles durch an den Fruchtbaren tagen täglich, alle zwei tage, komplett mal nicht auf die fruchtbaren tage geachtet nach lust und laune geherzelt und weiter auch nach den Fruchtbaren tagen geherzelt und leider hat es bisher nicht funktioniert. Das warten an sich ist nicht schlimm so ist das wenigstens sehr spannend und man ist vllt später für das wunder bewusster dankbar. Aber einfach das Ungewissheit meine Angst, dass es vllt nie klappen wird.

Ich hoffe soo sehr, dass wir alle bald positiv testen dürfen und bis Ende diesen jahres wir die Liste um die Hälfte kürzen dürfen.

Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 06.09.2018 09:57
    @Littlecloud meine Pille hieß Belara. Habe schon Berichte gelesen das welche direkt nach dem Absetzen von Belara schwanger geworden sind. Ich hoffe das ist bei mir auch der Fall :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 06.09.2018 09:57
    @Littlecloud meine Pille hieß Belara. Habe schon Berichte gelesen das welche direkt nach dem Absetzen von Belara schwanger geworden sind. Ich hoffe das ist bei mir auch der Fall :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 06.09.2018 10:26
    @Jassi
    Wann hast du denn deine Pille abgesetzt ?
    Ich habe meine am 21.8. abgesetzt und hatte am 3.9. schon meinen Eisprung. Hätte damit niemals gerechnet.
    Eine Freundin hat Anfang Juni abgesetzt und der erste Eisprung kam erst Ende August 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 06.09.2018 10:49
    @Lucy0105 Das trifft sich ja gut. Ich habe meine Pille am 19.08. das letzte Mal genommen. Danach war 23-26.08 die Blutung. Hm, also könnte es sein das mein Eisprung schon vorbei ist? Ich habe mich sehr auf den (aus der App) errechneten Termin am 05.09. festgelegt.

Ich habe zwar regelmäßig Ovus gemacht, habe aber gelesen das die billigen oft nicht richtig anzeigen. Ich hatte immer eine leichte Linie und gestern am eigentlichen Tag nur noch die eine Linie.. Aber nie 2 deutliche wie es sein sollte. Einen Ovutest habe ich noch.. Den werde ich heute nochmal machen und dann weg damit. Dann wird keiner mehr gekauft, macht man sich nur verrückt damit.

Dafür hatte ich gestern Unterbauchschmerzen. Heute fühle ich mich besser.

Ich lasse mich einfach überraschen. In 14 Tagen müsste ich theoretisch meine Periode bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 06.09.2018 11:23
    Ich meld mich auch mal wieder. So wie es aussieht hat sich mein Zyklus verlängert, bin jetzt ES+12 (ZT 34) und habe gerade etwas SB.. als ob das nicht reicht hab ich mir einen fette Erkältung zugezogen und das alles in meinem Urlaub 😕 Naja jetzt warte ich auf die Periode 😪 Dann auf ein Neues 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 06.09.2018 11:37
    @Jassi
    Also meine Blutung kam am 26. und 27.
    ich hab mir 50 ovus im Internet bestellt von David.
    Hab dann ab 29. mal mit Ovus angefangen zum testen.
    Am 1. sind die dann hoch gegangen. Am 2. am höchsten, am 3. bis abends dann runter gegangen. Ich hatte Mittelschmerz links, Temperatur ist am 2. runter gegangen und ab dem 3. wieder hoch. Zervix war sehr viel und spinnbar. Ich gehe zu 100% von einem Eisprung aus.
    Also, dass der schon war kann sein...muss aber nicht. Das kommt ja immer auf den Zyklus an. Wenn meiner so bleibt ist er Kurz.

Ich hab vor am 18. ES + 14 zu testen. Wenn ich Anzeichen bekomme vielleicht auch früher. Wir fliegen nämlich am 19. in den Urlaub
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 06.09.2018 12:06
    @Lucy0105 Dann wünsche ich uns viel Glück und dir einen schönen Urlaub. Melde dich vorher :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 06.09.2018 12:09
    Klar mach ich 😊
    Frühtests gehen glaub ich 4 Tage vor nmt
    Antwort
    Kommentar vom 06.09.2018 12:40
    Ich berichte euch von meinem Fa Besuch am Dienstag. Ich hatte gestern abend schon ein Text geschrieben, den ich hier heute irgendwie nicht mehr finde. Sehr seltsam :/

Ich bin von meiner neuen Fa sehr positiv überrascht, da sie sehr engagiert ist. Sie sagte, dass die Foliekel gut aussehen, sie jedoch noch nicht sagen, auf welcher Seite der Eisprung statt finden wird. Auch die Schleimhautokorrektur war an Tag 14 noch nicht komplett aufgebaut, was bei einem Zyklus von 31 Tagen jedoch normal sein soll. Wir sind fleißig am üben und genießen =D

Ich gab für nächsten Zyklus gleich 2 neue Termine bekommen. Einmal für den 5 Tag um zu schauen auf welcher Seite der Eisprung statt gefunden hat und am Tag 16 um die Foliekel wieder anzuschauen....

Zeigen eure Fa's auch so viel Engagement?
    Mir hat das Bach einem Jahr üben neuen Mut gegeben :)
    Auf das wir alle bald positiv testen dürfen !

@RasselbandenMama: ich studiere Kindheitswissenschaften. Dieser Studiengang ist in Deutschland noch recht neu. Hierbei geht es weniger um jedes einzelne Kind, sondern um Kinder als Gesellschaftliche Gruppe. Ab November fange ich an in einer Krippe zu arbeiten und freu mich schon sehr auf die Kleinen =D

Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 06.09.2018 12:44
    Rasselbandenmama, von was kommt das dann? Könnte das eine Einnistung sein, weil wenn du am 17. NMT hast, muss dein ES ja schon gewesen sein? Oder ist deine 2. Zyklushälfte so kurz?

Wunschbohne, mit MuMu abtasten hab ich leider überhaupt keine Erfahrungen.. Mir reichen Tempi, ZS und Ovus :-D

Steinbock, wär wirklich schön, wenns dann diesen Monat bei dir klappen würde, würde mich freuen für dich :)

Jassi, ich hatte auch die Belara und bin im 8. ÜZ - ohne dir jetzt deine Hoffnungen nehmen zu wollen. Aber glaub nicht, dass das was mit der Pillenart zu tun hat. Bei dem einen ist's so, bei dem anderen anders. Ich wünsche dir natürlich, dass es schnell klappt :-)

Himbeerpause, sehr schade :/ aber viel Glück im nächsten Zyklus und noch einen schönen Urlaub :)

Lucy, das mit deiner Temperatur, Ovus und ZS hört sich wirklich sehr nach Eisprung an. Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Zu mir:
    Bin ES+4, noch ist alles unspektakulär :-) ICH HASSE WARTEN :-D
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 06.09.2018 13:33
    Anna ich kann es dir nicht sagen, weil irgendwie hatte ich den Zyklus vorher auch ovus benutzt und da war er nicht richtig positiv und dann kam die mens, hab jetzt schon mal nen ovu gemacht und nun ist er negativ 🤔 vielleicht war der Schmerz das ei was sich gelöst hat 🤷🏼‍♀️

Himbeerpause du ärmste, gute Besserung

Artista ich hab hier das komplette Gegenteil von deinem FA aber es freut mich, wenn es noch Ärzte gibt die dahinter sind 😊 und dein Studiengang hört sich sehr interessant an
    Was kannst du dann später dsmit erreichen?

Antwort
  • Profilfoto  UnlimitedLove
    Kommentar vom 06.09.2018 13:52
    @s_anna und @steinbock 87
    Ich fasse mich bzgl. der Antwort einmal kurz zusammen, passt gerade gut. Also nach der OP hatte ich Ende November noch einmal einen Kontrolltermin, an dem nichts auffallendes war. Meine FÄ meinte damals, bevor ich mich jetzt verrückt mache (musste damals schon eine kleines Lachen verkneifen), sollen wir es erstmal auf dem natürlichen Weg probieren und da wäre 1 Jahr die Regel. Natürlich mache ich mich seitdem mehr als verrückt. Einen Monat mehr, im nächsten weniger. Da ich aber auch von meinen Eltern her wusste, dass die Beiden es bei mir auch erstmal knapp ein Jahr probiert haben, wollte ich mich mit meinem Partner erstmal aufs Probieren einlassen.
    Irgendwie ist Krankenhaus und Ärztebesuch nicht so ganz mein Ding. Und so ganz mag ich mich noch nicht von dem Gedanken/der Hoffnung verabschieden, dass ein kleines Wunder einfach so entsteht.
    Aber.. es wird wohl im November ein Termin in der KiWu Klinik geben, wenn sich jetzt nichts tut. Ende September sind wir im Urlaub, vielleicht reicht das der Grad an Entspannung, um etwas Kleines enstehen zu lassen.

Bzgl. weißem Ausfluss ist es bei mir auch mal mehr, mal weniger.

Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.09.2018 14:04
    Der krimi geht weiter. Bin ES +16 😪🤔
    Antwort
    Kommentar vom 06.09.2018 14:20
    @Layn
    Glückwunsch!! Nun heißt es durchhalten 😀

@Wunschbohne,
    ich stocher auch immer in mir herum 😁
    Mache das nun seit 3 Monaten.

Es ist tatsächlich so, dass sich der Mumu nur ganz leicht und erst zum ES ganz öffnet. Während meine Ovus über 3 Tage positiv waren, war er nur an einem Tag weich. Du solltest tatsächlich 2 mal täglich testen, dann merkst den Unterschied. Und immer in der gleichen Poition testen 😉 ich bevorzuge das WC.

Bei mir ist bei ZT 28 und ES +11/12 der Mumu am hochwandern und geschlossen. Der GM-Hals fühlt sich dagegen innen fest und außen weich/anders an. Keine Ahnung was das ist.

Hab grad mal auf die Liste geschaut, solo viele sind gar nicht mehr vor mir...
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 06.09.2018 14:51
    Unlimitedlove, es ist wirklich nicht gerade hilfreich zu sagen, dass du dich nicht verrückt machen sollst 😅 ich glaub hier machen sich ALLE hibblerinnen verrückt 😅
    Oh schön, Urlaub 😊 wo gehts denn hin?
    Wünsch euch schon mal eine entspannte Zeit und ich hoffe natürlich, dass ihr was mitbringt 👶😊

Folio, das gibts ja nicht, ich bin schon gespannt 😳 drück dir wirklich die Daumen, dass die Mens doch nicht kommt ✊🏼
    Antwort
    Kommentar vom 06.09.2018 14:59
    Oh…ihr habt schon wieder so viel geschrieben.
    Seid mir bitte nicht böse…ich kriege es nicht gebacken auf alles und jede einzugehen. :)

Ich wäre übrigens auch dafür, dass wir die Liste separieren. Das würde die Sache viel, viel übersichtlicher machen.

Ich drücke euch im September allen sooo die Daumen. Wäre so schön, wenn wir wieder so viele positiven Tests haben wie im August.

@Jassi: Das ist wirklich bei jedem anders und ich glaube das ist eher Zufall. Ich habe sogar eine hochdosierte Pille genommen und bin bei meiner ersten Schwangerschaft direkt nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Jetzt beim zweiten Mal Absetzen nicht. (schön wäre es gewesen)

@Himbeerpause: Oh weeehh… gute Besserung. Mir ging es letzten Zyklus genauso. Acht verdammte Tag lang habe ich auf die Periode gewartet. Dass dieses Miststück einen, wenn schon der Test negativ ist, auch noch warten lässt… sooo gemein. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du deinen Urlaub noch genießen kannst.

@Arista: Das freut mich total, dass du eine tolle Frauenärztin gefunden hast. Ich habe auch letztens den Frauenarzt gewechselt und bin bei meinem Neuen auch glücklich. Bei der zweiten Schwangerschaft ist mir das Wichtiger dem je, da ich mich bei meiner ersten Schwangerschaft im Nachhinein von meinem alten FA nicht gut betreut gefühlt habe. Meine erste Schwangerschaft endete mit einer schweren Schwangerschaftsvergiftung, fast Nierenversagen und einer Frühgeburt inkl. Intensivstation für meinen Kleinen und mich. Mein FA hatte die Anzeichen (hohe Gewichtszunahme) nicht ganz so ernst genommen und meinte das viele Wasser in meinem Körper würde vom Sommer kommen. Außerdem hatte ich einen saftigen Eisenmangel, der von meinem FA (bzw. von dessen Messgerät) nicht erkannt wurde. Schönen Dank auch.
    Man kann einiges tun, um dem beim nächsten Mal vorzubeugen, aber leider sind nicht alle FA gut informiert.

@Malu: Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

@me: Zyklustag 24: Ich bin ziemlich bedient im Moment. Ich teste seit Zyklustag 11 das erste Mal brav jeden Morgen mit Clearblue Ovus und bis heute kein Eisprung, nur Kreise (und ich bin mir sicher, dass ich die Dinger richtig angewendet habe). Ich könnte heulen. Sowas von. Ich weiß ja, dass Zyklen ohne Eisprünge vorkommen, aber… es zieht mich runter ohne Ende und ich mache mir Sorgen, dass irgendetwas mit meinen Eiern und den Stöcken nicht in Ordnung ist. Wenn ich jetzt noch so einen langen Zyklus wie im letzten Monat kriege und die Tage ewig auf sich warten lassen, dann muss 1kg Schokolade herhalten…mindestens. Mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten und zu warten… entweder auf einen mega späten Eisprung oder auf die Mens.
    Wie geht ihr mit sowas um? Hattet ihr es auch schon mal, dass die Ovus einen Zyklus lang nicht angezeigt haben, oder dass ihr anderweitig festgestellt habt, dass kein Eisprung da war?
    Das Seltsame ist, dass ich an Zyklustag 16 eine leichte Schmierblutung hatte und heute an Zyklustag 24 schon wieder, inkl. leichtes Ziehen im Unterleib am Vortag.
    Antwort
Seite 126 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste