Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.09.2018 08:40@Malu: ja lach...ich glaube nächste Woche wird es schlimmer werden mit der Nervosität. Aber im Vergleich zum ersten ÜZ bin ich nun doch sehr "entspannt" 🤣 Und deine Freundin ist krass 😁 Es weiß bei mir nur eine und sie meint sie wird mich nie fragen, sie wird es sowieso erkennen, wenn ich schwanger bin 😅Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 08.09.2018 08:43Guten Morgen Mädels,Antwort
Oh man... bei mir hat heute Morgen die Mens "Hallo, ätschi bätschi da bin ich" gesagt... mein Zyklus war gerade mal 25 Tage lang (nach einem 35 Tage Zyklus). Gott, damit habe ich ja gar nicht gerechnet, mein Körper spinnt ganz schön. Entweder war der Zyklus dann ganz ohne Eisprung oder vor Zyklustag 11, ab dem ich ja mit Ovus vergeblich getestet hatte. D.h. wir haben wieder einmal zur völlig falschen Zeit fleißig geherzt (wie im Vorzyklus). Hab schon zu meinem Mann gesagt: "Jetzt müssen wir den ganzen Zyklus durch jeden zweiten Tag, damit wir den ES nicht schon wieder verpassen". Ich werde glaube ich gleich mal das Nutellaglas schnappen.
Na ja... ich bin jedenfalls doch ganz froh, dass ich nun in einen neuen Zyklus starten darf. Dieses Mal werde ich die David Ovus testen (muss ich schnell noch bestellen xD) und bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass ich dieses Mal den ES mal bewusst miterleben darf.
Euch allen halte ich September ganz, ganz doll die Daumen. <3 Auf ganz viele positiven Tests.
-
Kommentar vom 08.09.2018 09:40Guten Morgen ihr LiebenAntwort
Ich muss zugeben, dass ich bei Euch nicht mehr mitkomme. Wenn ich was schreibe sind wir auf Seite 135 und wenn ich wieder online komm seid ihr bei knapp 160 :D
Fleißig fleißig...verzeiht mir wenn ich dieses mal nicht alles lese.
Meine multiple Sklerose vordiagnose kann erst ab dem 4. Oktober bestätigt oder widerlegt werden. Dann hab ich nämlich den Neurotermin.
Ansonsten bin ich heute bei ES+7 und wollte diesen Monat mal das Orakeln ausprobieren. Diesen Monat war ich nämlich sehr positiv gestimmt doch seit dem Orakeln bin ich pessimistisch gestimmt und es macht mir immer direkt die Morgenstimmung kaputt. Anzeichen hab ich....allerdings für die Mens :/ -
Kommentar vom 08.09.2018 10:00@LumiNecAntwort
Das ist natürlich gemein. Wir haben direkt nach dem Absetzen der Pille angefangen jeden zweiten Tag/ jeden Tag zu herzeln.. Weil ich keine Ahnung habe wie schnell mein Körper sich umstellt und wie lange mein Zyklus geht. Ich habe bereits sehr früh mit der Pille angefangen und habe keine Erinnerung daran wie es ohne war.
Alles ein großes Rätselraten.. -
Kommentar vom 08.09.2018 12:07@Malu: oh nein 😕 da können wir uns heute ja die Hand reichen. Hab auch gesehen jetzt haben wir am gleichen Tag Nmt 😊Antwort
-
Kommentar vom 08.09.2018 12:45Huhu ihr Lieben,Antwort
So meine David Tests sind gekommen und ich habe eben mal einen gemacht. Mögt ihr euch den mal auf meiner Pinnwand anschauen? Vielleicht diejenigen die sich mit diesem Test auskennen? Danke 😘 -
Kommentar vom 08.09.2018 13:10Huhu Bohne! Hab mir das Foto eben mal angesehen und mit meinen verglichen! Mein Test sah so 1 Tag vor ES aus! Am ES war die Testlinie dann noch dunkler! Vielleicht kann noch jemand eine Einschätzung geben der den David-Test schon öfter genutzt hat? War mein erster Zyklus damit :)Antwort
-
Kommentar vom 08.09.2018 13:16Littlecloud danke, so dachte ich es auch.Antwort
Mal gucken wie es heute Abend ist. Eigentlich sagt die App ist er am 13 ZT bei mir aber wenn ich mir den Test anschaue glaube ich nicht das es so lange noch dauert. Heute Abend wird auf jeden Fall geherzelt -
Kommentar vom 08.09.2018 13:24Bei mir war es anders Rum - ES kam ein Tag später, als die App es meinte :) Das mit den Fotos ist keine schlechte Idee- hab meine Tests eben auch mal auf meine Pinnwand gepostet :)Antwort
-
Kommentar vom 08.09.2018 13:56Hey Wubschbohne. Sieht gut aus. Bei mir schaut der Davidtest ung. 2 Tage vor ES so aus. Wird er morgen dunkler dürfte sein Es kurz bevor stehen. Ansonsten ist der Eisprung wohl morgen wenn er morgen nicht mehr dunkler wird. Achte auch auf ein paar körperanzeichen morgen. Wenn es zwickt und zwackt oder drückt dürfte der Eisprung dann am selbigen Tag sein. Drücke dir die Daumen und fleisig Bienchen setzen :)Antwort
-
Kommentar vom 08.09.2018 14:10Nohanna leider zwickt und zwackt es dank einer Zyste schon seit Wochen. Heute zum Beispiel wieder ganz besonders doll. Leider kann ich das nicht unterscheidenAntwort
-
Kommentar vom 08.09.2018 14:29Oh schade dann ist das natürlich kein sicheres Zeichen. Also am besten heute Bienchen setzen und morgen Mittag bzw Nachmittag nochmal testen. Dann kannst du ja nochmal sehen ob der Teststreifen dunkler geworden ist. Wenn ja dann würde der Es darauf sein. Mit ein bisschen Sex kann man jetzt eh nichts falsch machen :DAntwort
-
Kommentar vom 08.09.2018 15:03Habt ihr Erfahrungen mit der Schilddrüse?Antwort
Ich bin gerade dabei all meine kleinen Baustelle ausfindig zu machen und dann zu beseitigen und beim Blutbild von April 2018 steht bei mir: TSH Wert Basal 1.38
Ist das ok um schwanger zu werden oder zu hoch?
Hab schon 4 IUI und 3 ICIS, alle mit negativen Ausgang, hinter mir und versuch gerade mit Tee und Globulis meine 2. Zyklushälfte von im schnitt 11 Tage auf 14 Tage zu erweitern...
-
Kommentar vom 08.09.2018 15:59Hallo ihr Lieben,Antwort
ich will das gerade mit Niemandem sonst teilen, weil man mich sonst bestimmt für bekloppt hält.
Ich hab Blut in meiner Wäsche gefunden. Allerdings braun.
Ich hatte bisher niemals Zwischenblutungen und da ich letzens im Zervixschleim ein kleines Blutströpfchen hatte und am Donnerstagabend und Freitagmorgen starke Unterleibsschmerzen frag ich mich jetzt, ob mein Eisprung früher als gedacht da war und das eine Einnistung sein könnte.
Ich glaube, ich mach mir wieder zu viele Hoffnungen, jetzt bin ich wieder total aufgeregt. Aber die Pest kann es zumindest ganz sicher nicht sein, die ist laut Plan eigentlich noch lange nicht dran und ich hab auch noch nicht die Symptome, die ich bei ihrem Besuch sonst habe.
Ich hasse dieses "jede Kleinigkeit könnte ein Zeichen sein!"-Gefühl, jetzt google ich hin und her, ob das bei der Einnistung das Blut nicht doch dunkel sein könnte, zumal Blut ja nachdunkelt, wenn es trocknet, und und und. -
Kommentar vom 08.09.2018 16:03Hallo liebe ConnyAntwort
Also ich bin seit einem Jahr in der "Kiwuhashimotobehandlung" :D
Laut meinem Endo muss mein TSH Wert bei 1 bzw unter 1 liegen. Ich hab mit über 4 angefangen und stehe nach einem Jahr bei 1.25
Also es fehlt nicht mehr viel. Allerdings ist es auch möglich mit über 1, schwanger zu werden. Er empfiehlt bei Kiwu aber einen Wert der knapp unter 1 liegt.
Kolibri vielleicht ist es wirklich ein gutes Zeichen. Das bedeutet ja auch in gut einer Woche dürfte ein positiver Test möglich sein. Klingt leichter als gesagt aber versuche dich zu entspannen :) -
Kommentar vom 08.09.2018 16:13@Conny: ich habe auch überall gelesen, dass der TSH bei 1 oder darunter liegen sollte...allerdings schwankt mein TSH zwischen 1,6 und 1,3 und ich bin immer sofort schwanger geworden. Allerdings war ich auch nicht in KiWu-Behandlung. Um abzuklären ob die SD nicht in Ordnung ist reicht es auch nicht aus nur den TSH alleine zu betrachten. Am besten zum Hausarzt oder Internisten gehen zur Abklärung.Antwort
LG,
Stern -
Kommentar vom 08.09.2018 16:14Bin heute an ZT 3 da die Ausschabung als Tag 1 des neuen Zyklus gilt. Noch darf ich weder Baden, Schwimmen noch Sex haben, aber in 1-2 Wochen sieht das schon wieder anders aus^^ Hab meine Ovus schonmal wieder rausgekramt, hab noch 12 über vom letzten Mal. Aber ich hatte da schon gemerkt, dass das irgendwie nicht ganz so mein Fall ist. Werde die mal nutzen, um zu schauen, ob ich in diesem Zyklus überhaupt einen ES haben werde und danach machen wir es wieder wie beim Mal davor. Wir herzeln einfach jeden/jeden zweiten Tag wie wir Lust haben, ohne Plan, ohne auf ES oder ähnliches zu achten. Von meinem Gefühl her möchte ich einfach ganz bald wieder loslegen. Mal sehen ob ich Donnerstag bei der Nachsorgeuntersuchung das Go meiner FÄ bekomme.Antwort
@ Malu Oh nein, du machst aber auch was durch! Das klang doch so vielversprechend bei dir! Tur mir echt leid :-(
@ Kolibri ich drück dir ganz fest die Daumen!
@ Nohanna ich hab orakelt und es hat bei mir nicht funktioniert, während die SS-Tests eindeutig waren. ^^
Habt alle ein schönes Wochenende! -
Kommentar vom 08.09.2018 16:16Nohanna, danke für deine hilfe ;-)Antwort
Dann sprech ich das mal mit meinem FA und Hausarzt durch.
Bin am 24.9. Eh beim FA wegen der kurzen 2. ZH
-
Kommentar vom 08.09.2018 16:39@Nohanna: Danke für die lieben Worte. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass deine Untersuchung doch noch gut endet. Und natürlich die Schwangerschaft bald klappt, ich habe übrigens auch Hashimoto. Wahnsinn, wie stark bei dir doch reguliert werden muss! :oAntwort
@Malu81: Tut mir sehr leid. :/ Da nimmt man alle Zeichen bereitwillig auf, nur um dann doch wieder von der Pest überrascht zu werden...
@Katharina: So handhaben wir es auch, versuchen jeden zweiten Tag oder dann wenns halt Lust macht zu herzeln... Hoffentlich kriegst du von deiner FA ein OK! -
Kommentar vom 08.09.2018 16:46Ich hab mich dann mal ungetragen. Benutzt jemand den Clearblue Advanced Monitor? Und wenn ja, muss man da was umstellen wenn die Periode beginnt. Habe bis jetzt nur die Blutung eingetragen 🤔Antwort
-
Kommentar vom 08.09.2018 19:10@ Himbeerpause Ich hab leider keine Ahnung davon. Mir ist das alles ein wenig zu teuer gewesen, deshalb hab ich es mir nie angeschafft.Antwort
-
Kommentar vom 08.09.2018 19:34Ich benutze den Monitor auch. Du musst einen neuen Zyklus eintragen sonst fängt er nicht bei ZT 1 einAntwort
-
Kommentar vom 08.09.2018 19:35Ich benutze den Monitor auch. Du musst einen neuen Zyklus eintragen sonst fängt er nicht bei ZT 1 einAntwort
-
Kommentar vom 08.09.2018 22:52Hallo ihr LiebenAntwort
Ich wollte mich auch mal wieder melden, war ein bisschen im Stress
Habe aber mitgelesen.
Ich bin heute auch ES +5
Meine Temperatur hat einen Sprung von 0,23 seit gestern nach oben gemacht 🤔
Ich bin momentan etwas genervt. Wir wollten eigentlich geheim halten, dass wir es probieren. Jetzt hat wohl die Cousine von meinem Mann die ich garnicht kenne ein Screenshot gemacht von einem Kommentar den ich geschrieben habe in einer geschlossenen kinderwusnch Gruppe in Facebook. Diesen Screenshot hat sie meinen Mann seiner Schwester und seinem Bruder weiter geschickt....ob noch mehreren weiß ich nicht.
Dort hab ich davon geschrieben, dass ich Endometriose habe und wir probieren schwanger zu werden....
Ich reg mich total auf