Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.04.2018 20:19Ah vielen Dan fürs rein schreiben 😀Antwort
Ich bin 30 Jahre alt und NMT könnte der 22.04. Sein. Die ersten Herzchen haben wir heute gesetzt. Leider ist meine Schilddrüse immer noch nicht richtig eingestellt.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 04.04.2018 06:52Guten Morgen ihr Lieben💗Antwort
@vovo, meine Daumen sind weiterhin gedrückt... Hoffe du hast bis Samstag etwas Klarheit :)
@nele, ja das ist blöd, wenn man seinen ES merkt und die "Chance quasi verwirft", aber es ist wichtig, dass der Partner mitzieht
... Bzw ists schon schöner nen Papa zu haben, der da 100% dahinter steht, :)
@jessi, oh nein Maus.. Ich denke an dich! Fühl dich gedrückt.. Meine Großtante hat immer gesagt "wer weiss wozu es gut ist.."... Ich hoffe fest, dass man dir bald helfen kann mit der Sache und ihr dann wieder motiviert loslegen könnt..
💗💗
Ich hab gestern Abend gedacht, die Blutungen fangen an... Dieses Gefühl es tropft gleich was.. Bin aufs Klo und das einzige was tropfte war ne ordentliche Menge weisser ZS...
Hatte ich noch nie als Vorboten von der Mens.. Aaaaber vielleicht ist es das.. Habt ihr das vor nmt?!
Liebe grüße -
Kommentar vom 04.04.2018 07:43@ Jessi: Das tut mir leid für euch! Ich denk ganz fest an dich und hoffe, dass es sich bald klärt... Kann mich aber nur Empp anschließen....wer weiß warums so sein soll. Fühl dich gedrückt!Antwort
@ Jessi und Empp: Danke :)
-
Kommentar vom 04.04.2018 08:20Hallo Mädels 😊Antwort
Habe am letzten Freitag meine letzte Pille genommen.
Habe etwas im Internet nachgeforscht und wir haben uns nun drauf geeinigt, richtig loszulegen, wenn meine "richtige" Periode einmal da war, mas ich mit meinem PCO ja nicht genau vorhersagen kann 😉
Ich lasse mich trotzdem mal im April stehen und aktualisiere bei Gelegenheit.😊 Nen berechneten NMT kann ich leider nicht angeben, würde der Zyklus normal laufen, wäre es ca. 30.4.
⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 💕
Hibbeln im April:
🌸 Empp- 29 J. - k. Kind- 5. ÜZ, NMT 04.04.
🌸 Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ, NMT 9./10.04.
🌸 Binchen- 27 J.- k.Kinder- 2. ÜZ, NMT 22.04
🌸 Sunny_Honey29- 30 J.-1 Kind- 1. ÜZ, NMT 22.04
🌸 Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage
🌸 Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 2. ÜZ, NMT 26.04.
🌸 Eisblume89 - 28 J. - k.Kinder - 1. ÜZ, 30.04.
🌸 StefWi- 27J. - k. Kinder - 5. ÜZ, NMT?
🌸 Saskiaxcvi- 22 J.- k.Kinder- 1. ÜZ, NMT?
🌸 Vovo- 24 J. - k. Kinder - 1. ÜZ , NMT?
🌸 Ts575- 42 J.- 4. ÜZ, NMT?
Beginn ab Mai
🌸 Jessi_Juli- 26J. -k. Kinder- 2. ÜZ, NMT 11.05
🌸 Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 03.05.
🌸 Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai
🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - ab Mai 2018
🌸 JulieHase 27J. - k.Kinder - ab Mai
🌸 NeCi - 27 J. - k. Kinder - ab Mai
🌸 Bianca_Maus92 - 25 J. - k. Kinder - ab Mai /Juni
🌸 Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/Juni
🌸 Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.) - ab Mai/Juni
Beginn ab Juni:
🌸 Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli
🌸 Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start frühestens Juni/ Juli
Beginn ab Juli:
🌸 Hoschi121 - 26 J. - k. Kinder - ab Juli
🌸 Salyri - 32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli
Beginn ab August:
🌸 Mamazumzweiten: 30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?
🍀Derzeit Überfällig🍀
🌸Heartigrl99 19 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 29.03
🎉Positiv getestet🎉
❤Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen -
Kommentar vom 04.04.2018 08:43Hallo guten Morgen ihr Lieben,Antwort
Sorry wegen Ostern war bei uns viel los. Aktuell haben wir Urlaub und ich genieße die handyfreie Zeit.
Ja, mein Bluttest war negativ. Verzögert durch das olle Progesteron ist nun gestern endlich die mens eingetrudelt.
Mein neuer NMT ist der 01.05.
Ende nächster/Anfang übernächster Woche werden wir die nächste IUI haben. Mal sehen ob ich die denn wieder meiner eigentlichen Ärztin habe. Ich wünsche mir das sehr. Die hat das beim ersten Mal so toll gemacht. Danach tat nix weh und geklappt (wenn auch nur für kurze Zeit) hatte es ja auch. Nein letzten Mal war ich bei einer anderen Ärztin, die hat da ganz schön „krieg“ in mir gespielt. Ich konnte abends kaum laufen und geklappt hat es ja auch nicht. Also: an zur eigentlichen Ärztin 💪
Ich wünsch euch einen tollen Tag. Hoer in Schleswig-Holstein soll es ja auch ein bisschen Frühling werden. -
Kommentar vom 04.04.2018 09:53Hallo zusammen,Antwort
würde mich Euch gerne anschließen.
Bin 31, habe keine Kinder und derzeit im 1.ÜZ. NMT wäre der 07.04.
Leider hat man bei mir PCO festgestellt weshalb ich Clavella einnehme. Zusätzlich ab dem 15. ZT Progestan. Bin schon sehr aufgeregt.
Wünsche Euch einen tollen Tag -
Kommentar vom 04.04.2018 10:14Hallo ihr Lieben,Antwort
jetzt komme ich auch endlich wieder dazu mich zu melden.
Heute ist ZT 8 und habe gestern mit dem Clearblue Digital mal wieder angefangen.. hatte so viel spinnbaren ZS und auch Unterleibsziehen, mal rechts mal links- da dachte ich der ES ist im Anmarsch... aber der Ovu ist noch fett negativ. Eigtl hab ich den ES ja auch meist erst gegen Mitte des Zyklus bzw bis Tag 17... naja ich bin mal gespannt... Die Tempikurve mache ich ja nun auch zum Ersten Mal. Hab immer mal nen Wert zwischen 37.1. (vaginal gemessen) und 36.8. Was sagt ihr dazu, sind diese Schwankungen normal? Kenne mich damit noch so gar nicht aus.
Ansosnten habe ich wie immer dieses komische Gefühl als würde i meine Tage kriegen. Das habe ich immer recht früh im Zyklus.. was kann das sein? Vorboten der Mens an Tag 8 sind ja noch bissl früh....
Bin echt froh , dass ich Ende des Monats einen FA Termin habe. Hibbeln jetzt seit 1 Jahr, irgednwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hormonell bei mir etwas nicht stimmt. Habe auch so starke UL Schmerzen, wenn i meien tage bekomme...das hatte ich früher nicht.. und so starke Sturzblutungen um den 2. Tag der Mens herum.
Geht es noch jemandem so ?
Was habt ihr Mädels mit Endometriose eigentlich für Symptome?
@Empp Schön, dass du wieder schreibst. Ich drücke dir sooooooooo die Daumen.
Das mit dem weißen Ausfluss hab ich in manchen Zyklen auch... Ich glaube anhand des ZS kann man nicht so wirklich auf ne SS deuten, LEIDER! (dennoch googel ich auch jedes Mal, wenn mir etwas spanisch vorkommt *g*)
@Huhu SommerSonne! Auch dir viel Glück !!! -
Kommentar vom 04.04.2018 10:17@Jessi Ohje das klingt ja nicht so gut mit deinem Magen. Kam schon etwas raus?Antwort
@vovo meine Däumchen sind auch gedrückt!:) -
Kommentar vom 04.04.2018 10:53Hm... eben die kiwu angerufen. Meine Ärztin ist im Urlaub. Die Vertretung hat vorgeschlagen, diesen Monat eine Pause zu machen. Nächsten Monat ist denn meine Ärztin wieder da. Ich frag mich gerade, warum ich jetzt gerade enttäuscht bin.Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2018 12:52Hey Tanja,Antwort
och mensch, das kann ich verstehen. Wer will schon freiwillig pausieren, wenn man sich etwas so sehr wünscht.
Kann das denn nicht die Vertretung übernehmen??
-
Kommentar vom 04.04.2018 13:26@ ts575: die machen es sich aber leicht. Einfach so einen Monat Pause einlegen ist für einen überhaupt nicht leicht. Bist du in der KiWu Klinik in Behandlung? Sorry, bin neu. 🤭Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2018 13:58Tummy, danke Maus ❤️ bin auch froh wieder hier zu sein 😍Antwort
Bisher noch keine Blutung.. Es bleibt spannend🙈
@tanja, tut mir leid, dass du aussetzen musst:( wird schon
Willkommen an die Neuen ❤️ -
Kommentar vom 04.04.2018 15:59Mir ist heute schon den ganzen Tag schlecht... echt schwer, da nix hinein zu interpretieren....Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2018 16:09Huhu,Antwort
Ja wir sind seit Januar wieder in einer kiwu in Behandlung. Wir haben da eine tolle Ärztin. Die hatte auch im Februar die erste Insemination gemacht und schwupp: ein Versuch, ein Treffer. Schwanger! Zwar nur ein paar Tage, der Krümel hatte sich nicht richtig fest gebissen aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich schwanger werden kann. Nach all den Jahren hatten wir ja schon bedenken.
Die letzte Insemination letzten Monat, hat eine Vertretungsärztin gemacht. Hatte abends meeega schmerzen und schwanger bin ich ja auch nicht geworden. Also habe ich jetzt gesagt, dass ich Die nächste eigtl bei meiner eigentlichen Ärztin machen lassen wollen würde (vielleicht reine kopfsache). Und nun auf st sie im Urlaub... also eigentlich ist es gut, dass die mir jetzt die Zwangspause verordnen aber auf der anderen Seite... wisst ihr was ich meine?
Schwierig alles. Aber okay, dann gibts diesen Monat halt eine Pause und wir machen im Mai weiter. -
Kommentar vom 04.04.2018 16:30@ts575: dann kann ich das mit dem Monat Auszeit echt verstehen. Würde es wahrscheinlich nicht anders machen.Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2018 16:43So eine wirklich richtige Diagnose gibt es nicht. Höchstens die, dass die Schwimmer von meinem Partner mal gute und dann wieder Grottenschlechte Tage haben. Wenn man die verschiedenen spermiogramme nebeneinander hält würde man nicht vermuten, dass die von nur einem Mann sind. Daher kann es gut möglich sein, dass wir 1. wirklich immer an den wichtigen Tagen zum Eisprung hin, schlechte Spermien seinerseits hatten und meine Ärztin vermutet, dass mein Zerflix nichts durchlässt. Unsere körperflüssigkeiten scheinen sich nicht ganz grün zu sein, hat unsere Ärztin gesagt.Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2018 22:55Hallo, ich würde mich auch gern anschließen! 😊Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Internetforen, aber diese ganze Babyplanung ist ziemlich aufregend und ich will nicht jetzt schon meiner Umgebung auf die Nerven gehen damit, dass ich dauernd daran denke:Antwort
Im Mai wollen wir loslegen!😊♥️
Da würde ich mich super gerne mit euch austauschen, wie ihr die Zeit so erlebt! 😉Ich bin ziemlich aufgeregt, ob alles so klappt wie ich mir das wünsche... Und ein ziemlicher Planungsfetischist! 🙈 Das ist wahrscheinlich nicht immer so schlau beim Kinderkriegen.
Ich hab außerdem Hashimoto (SD Unterfunktion) und werde grad „noch besser“ eingestellt, damit alles gut klappt. Nehme seit Anfang Februar Femibion 1 (ohne Jod), Vitamin D (haben wohl viele jetzt grad n Mangel) und habe mir so ein Thermometer mit App aufm Handy gekauft für die Basaltemperatur... Da ich seit 13 Jahren die Pille nehme hab ich echt keine Ahnung mehr von meinem Zyklus...
Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen👍🏻, dass es schnell klappt! Erzählt ihr das eigentlich Freunden und Familie, dass ihr es jetzt versucht? Ich habe jetzt schon Schiss, dass ein ÜZ nach dem anderen vergeht und nix passiert... -
Kommentar vom 04.04.2018 22:58⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 💕Antwort
Hibbeln im April:
🌸 Ts575- 42 J.- 4. ÜZ, NMT?
🌸 Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate) 3. ÜZ, NMT ?
Beginn ab Mai
🌸 RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - ab Mai
Beginn ab Juni:
Beginn ab Juli:
Beginn ab August:
🍀Derzeit Überfällig🍀
🎉Positiv getestet🎉
❤Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen
Ich hab mich auch mal eingetragen... Das wird ja n echter Babyboom 2019! 😄 -
Kommentar vom 05.04.2018 06:55Herzlich Wilkommen RebelQueen :)Antwort
Also wir haben es nach einigem hin und her überlegen meiner Mama erzählt. 1. Weil wir gemeinsam mit ihr in einem Haus wohnen und sie das eh sofort checkt (und ich wollte mir das nicht nehmen lassen, dass ich sie überrasche) und 2. Stehen wir uns mega nahe. Tut gut jemanden fragen zu können, der das schon gemacht hat.
Ansonsten weiß es aber noch keiner und das wird auch bis zur 12. Woche sei bleiben... ich denke das baut nur zusätzlichen druck auf, wenn dann jeder auch noch nachfragt. -
Kommentar vom 05.04.2018 07:01⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 💕Antwort
Hibbeln im April:
Beginn ab Mai
🌸 Ts575 - 42 J. - 5 ÜZ, NMT 01.05.
Beginn ab Juni:
Beginn ab Juli:
Beginn ab August:
🍀Derzeit Überfällig🍀
🎉Positiv getestet🎉
❤Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen
-
Kommentar vom 05.04.2018 07:36Guten Morgen zusammen,Antwort
Soll jeder selbst die Liste aktualisieren? Ich habe mich jetzt mal eingetragen. Ich hoffe, dass ist okay.
⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 💕
Hibbeln im April:
🌸SoommerSonne86- 31 J. - k. Kinder- 1. ÜZ, NMT 07.04.
Beginn ab Mai
🌸 Ts575 - 42 J. - 5 ÜZ, NMT 01.05.
Beginn ab Juni:
Beginn ab Juli:
Beginn ab August:
🍀Derzeit Überfällig🍀
🎉Positiv getestet🎉
❤Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen -
Kommentar vom 05.04.2018 09:57Vielen Dank, Vovo! Ich glaube meine Mutter hat mittlerweile auch schon die Nachtigall trapsen hören, so oft wie ich nebenbei von Babykram rede... Wie gesagt, ich platze einfach sonst an dem Thema.... Bei meiner Mutter hat es immer direkt nach Absetzen der Pille geklappt, bei meiner Oma auch. Ich seh die beiden schon beim 2. ÜZ die Augenbrauen hochziehen.Antwort
Sehr praktisch, dass ihr mit deiner Mutter wohnt, da ist dann ja der Babysitter gleich inklusive! :-)
Ich finde es total beruhigend mir die vielen Forenbeiträge durchzulesen und zu sehen, dass so viele von euch anscheinend den gleichen Typen Zuhause sitzen haben wie ich XD "Also wir sollten jetzt anfangen mit dem Kinderkriegen, aber wenn wir das jetzt beschließen, dann bitte nicht mehr so viel davon sprechen..." - Männer -.-
Und viele so ihre kleinen Krankheiten und Komplikationen mitbringen...Da fühlt man sich gleich viel normaler :-)
LG und Daumen drücken für alle, die jetzt schon hoffen!
-
Kommentar vom 05.04.2018 10:34Minimama, sorry hatte irgendwie überlesen,dass du noch gefragt hattest wie lange wir es schon probieren. Also, alles in allem sind wir seit knapp 6 Jahren dabei. Zwischenzeitlich mussten wir aufgrund einer Krebserkrankung meinerseits und diversen anderen Hindernissen, einige Zeit pausieren. Vor 2 Jahren waren wir schon einmal in einer kiwu (die Ärztin war fürchterlich) da wollte ich nicht mehr hin. Seit Januar sind wir nun in einer anderen Klinik und so hoffe ich, dass es dort klappen wird.Antwort
-
Kommentar vom 05.04.2018 11:43Huhuuu,Antwort
@Minimama 3 Jahre??? Wow das ist echt lange... aber irgendwie macht mir das Angst zu hören, dass das soo lange dauern kann und körperlich nichts wirklich dahinter steckt. Oh man. :(
Ich drücke Dir die Daumen, dass es diesmal nicht so lange dauern wird!
Willkommen RebelQueen! Daumen sind gedrückt! Also bei uns ist es so, dass es fast jeder im Umfeld weiß.. mich haben sooooooooo viele Leute gefragt, ob wir ein zweites wollen und wann usw.. Naja habe darüber Auskunft gegeben, hab mir nix dabei gedacht. und jetzt werde ich von vielen monatlich gefragt "uuuuuuuuuuund, wieder nix!?" so nach dem Motto. Das ist jedes Mal sehr frustirerend. Würde ich so nicht mehr erzählen, nur meinen alleeeererngsten Freunden und meiner Mutter.
Aber selbst sie fragt ständig und versucht mich zu ermutigen.
@Empp
Wie sieht es bei dir aus??? Ich hoffe, die Olle ist noch nicht eingetrudelt. -
Kommentar vom 05.04.2018 16:03Tummy, noch nichts.. Aber ziehen in der linken leiste zum steiß und Übelkeit.. Und meine Brustwarzen tun richtig weh...Antwort
Fürchte die pms spielt mir nen Streich.. Mal weiter abwarten 🙈